PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Design der TEF Page...


edelbaum
20-05-2004, 13:23
Moin,

wir haben seit gestern ein neues Design zu unserem Jubiläum gelaunched.
Die Seite ist nun ein bisschen neutraler um andere Spiele besser unterstützen zu können. Das alte Design war noch ein wenig Zero Hour lastiger vom Header usw...

Schaut euch die Seite doch einfach mal an. Einige Buttons und das letzte feintuning ist noch nicht gemacht (Newsticker und nen paar andere schriften sitzen noch nicht 100% :-) ). trd hatte die Seite aber glücklicherweise noch vorm langen Wochenende onlinegestellt. Thx.

Also schauts euch an - zum Vergleich könnt Ihr in den News mal auf das alte Design klicken. Also das Design ist auch hier komplett auf meinem mist gewachsen - trd hat die Scripte geschrieben. Also alles Handmade *g

www.tefclan.de

cu
edel

btw.: Das alte Design wäre evtl. an einen juten Clan abzugeben. Bei intresse einfach ne mail an mich.

333 Revesis
20-05-2004, 13:49
Wow :omg:

Euer design ist echt immer der Hammer, bin gern auf der page. Du hasts echt drauf :thx:

feuerreal
20-05-2004, 13:56
Erstmal: Ich finde die TEF Page ist eine der schönsten auf dem Board hier :).
Zweitens: Das Design ist zwar gut, aber ich fand das alte ein wenig besser.

Greetz Grey

edelbaum
20-05-2004, 14:02
1. thx :D
2. joa - so sind die Meinungen veschieden - ich persönlich finde das neue Design besser... Es ist halt flexibler. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

muertos1
20-05-2004, 14:20
:thx: :thx: wow super page seht sogar beser als die erste,edel Respeckt amigo,wann machts du meine fertig :D

mcmaeh
20-05-2004, 15:59
echt klasse page :thx: besser gehts kaum ;)

redspawn
20-05-2004, 18:17
Jo ne echt nicht schlecht sieht echt cool aus Das Design :thx: http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Mela
28-05-2004, 16:13
Das Design sieht gut aus !
Auch übersichtlich ;)
Edelbaum,du bist nicht nur Zocker,sondern auch Webdesigner ;D
In Netscape wird die Seite auch richtig angezeigt ( --> Mozilla dann auch,Opera auf jeden Fall ! ).
Ach,wir haben auf der H.u.D.-HP einen Link auf euch gesetzt,Edelbaum.

BhvGhost
31-05-2004, 21:35
Eine sehr gute Page gefält mir gut,habt ihr supper hibekommen,mist habe nicht ins gästebuch geschrieben bieme mich sofort wieder zurück und holle es nach. :freu: