PDA

Vollständige Version anzeigen : Das geheime Fenster


333 Revesis
20-05-2004, 01:05
Hat den schon jemand gesehen? ^^

Ich fand ihn recht spannend, wenn auch ziemlich verwirrend. Wenn man nicht richtig aufpasst rafft man überhaupt nichts.
Vor allem das Ende ist komisch. Ansonsten kann ich den Film eigentlich nur empfehlen :)

Gruß

N8FALTER
20-05-2004, 04:25
hmmm... ich fand den film eher ein bissl langweilig ... wenn da nicht johnny:love: mitspielen würde,würde ich den überhaupt nicht weiterempfehlen.


und so wie der ausgeht, das gabs schonmal in nem anderen film ... ich weiss leider nicht mehr in welchem

BhvGhost
20-05-2004, 07:00
Irgendwie fande ich ihn auch langweilig habe ihn aber auch schon das zweite mal gesehen,sagen wir mal so der renner ist es nicht.

TMOA
20-05-2004, 08:13
Ich fand ihn eigentlich recht gut, man hätte zwar noch mehr "psycho" reinbringen können, aber das Ende gefällt mir :)

333 Revesis
20-05-2004, 10:30
Das Ende ist wirklich der Hammer. Wird erst im Laufe des Films bekannt dass es Shooter gar nicht gibt. Naja, anfangs ist er nicht soo interessant, gegen Schluss hat er mich aber gefesselt.

Aber mit dem Titel hat der Film nicht allzu viel zu tun ^^

The Bang 2
20-05-2004, 10:51
Fand ihn auch nicht besonders spannend:(

N8FALTER
20-05-2004, 19:33
Aber mit dem Titel hat der Film nicht allzu viel zu tun
lol?
so heisst die geschichte, um die sich die "beiden" streiten, wer sie zuerst aufgeschrieben hat.

Naos
20-05-2004, 19:48
:rofl: @Revesis ...das hätte man eigentlich mitbekommen sollen!

Wenn man nicht richtig aufpasst rafft man überhaupt nichts.

kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen :confused:

@Film: Fand ihn auch gut. Nicht der Megahammer, aber gut..

333 Revesis
20-05-2004, 23:30
Trotzdem... Der Titel hat mit dem Film auf jeden Fall nicht extrem viel gemein.

Naos
20-05-2004, 23:36
der titel ist einfach der titel des buches um das es geht. das kleine fenster gibt es ja auch in dem haus und seine frau sagt ihm ja auch noch, dass es ein der brutalsten geschichten ist die er geschrieben hat - nicht ihre lieblingsgeschichte.

du meinst das wenn es schon der titel des filmes ist, dann sollte es auch direkt irgendetwas mit dem fenster zu tun haben...
...yo, kann man so auch sehen.

333 Revesis
20-05-2004, 23:41
Genau das meinte ich. Direkt hatte das Fenster eigentlich nichts zu sagen.

Was ich aber gut gemacht fand: Immer die Vermischung von Traumsequenzen und Wirklichkeit. Manchmal weis man echt nicht was jetzt was ist ;)

Mitdaun
21-05-2004, 00:17
Naja meiner mein ist der film einfach nur :sleep: mehr kann ich dazu nicht sagen :ka:

redspawn
21-05-2004, 00:40
Jo ich fand den Film auch recht langweilig :D

Simsenetti
22-05-2004, 00:55
ich fand den film zeitweise auch ziehmlich langweilig. es hätte einfach noch ein bisschen mehr psycho drin sein müssen. kann aber auch nicht über den ganzen film aussagen da ich in der mitte eingeschlafen bin.

333 Revesis
22-05-2004, 00:57
Irgendwie finden alle die Filme dumm die ich gut finde :twink: :D

@Simsenetti: Wir mussten dich ja immer aufwecken wos spannend wurde :D