PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Betatests gehen weiter- Wird es doch ein AddOn geben????


NickParker
22-02-2002, 15:36
Das sagt ja schon alles:http://www.cnc-community.de/news/index_arch.php?shownews=185

Zwar sagte LouisCastle bei den Inteview, dass es kein AddOn geben wird für Renegade, doch die sache mit den neuen Einheiten und /oderFahrzeuge??????? Heißt dass, dass es ein AddOn geben wird??? Oder sind die neuen Einheiten und/ oder Fahrzeuge nur für einen Patch dann drin??????

CAT_forever
22-02-2002, 16:17
Hoffentlich gibt es ein Addon !!1 *freu* :D

Dann wirds nie langweilig

NickParker
22-02-2002, 16:43
Dass hoff ich auch, aber wie schon gesagt hat LouisCastle beim Interview zwar gesagt dass es Renegade2 geben wird, aber ein AddOn nicht!!!
Ich find schade dass es kein Add On geben wird!!!
Aber vielleicht könnte sich das doch noch ändern!!!
Wenn es ein Renegade AddOn geben wird, hoff ich, dass man beim C&C Modus im MP auch eine Extra-Einstellung mit Gebäude-Bau einstellen kann.
Aber ich glaube kaum dass Westwood die Option hinzufügen würd. Dass kann man so sagen, wenn eine Basis von allen Seiten angegriffen wird, und der Sammler immer zu schrott geschoßen wird, kommt keine Kohle. Doch andersrum, verdienen die Verteidiger der Basis immer wieder geld, durch Fraggs.
So könnten dann, theoretisch 4 Obelisken des Lichts/Beobachtungstürme bauen, und in ein paar sekunden ist die Basis wieder geschützt.
Doch würden dann alle zugänge der Basis mit 5 oder 4 der mächtigen der verteidigungsgebäude gesichert sein, kommt keiner in die Basis!!! Noch schlimmer ist es, wenn dann auch die gegnerische basis so gut abgesichert ist.
Da kommt kaum einer durch!!!!
Da kann ein Angriff mit 4 Mammut-Panzer und als versorgung 4Ingeneure kommen, und nach ein paar sekunden sind die weg von der Bildschirmfläche.

Sven
22-02-2002, 16:47
Mann, das Game ist noch nichtmal offiziell erschienen und ihr redet von Add-On?
Wartet doch erstmal ab was es, zusätzlich zum Game, an Mods geben wird.
Ausserdem wird, wie angekündigt, Renegade ja wohl regelmäßig um neue Maps erweitert, evtl. werden neue Einheiten und Fahrzeuge eingebaut - wartet's ab ;)

present99
22-02-2002, 16:49
es wird, nach dem was uns louis auf dem event geflüstert hat, ca. 3-4 wochen einen mod für renegade geben.. von Westwood Studios der ein komplett neues spiel daraus macht.. also freut euch schon einmal :)

Mitdaun
22-02-2002, 17:16
Original geschrieben von present99
es wird, nach dem was uns louis auf dem event geflüstert hat, ca. 3-4 wochen einen mod für renegade geben.. von Westwood Studios der ein komplett neues spiel daraus macht.. also freut euch schon einmal :)

mehr infos haben will:D

Naja ich lass mich mal überraschen was die modder mit Renegade machen villeicht kommt auch son mod wie bei CS bei raus sein kann das ja.

CAT_forever
22-02-2002, 18:26
Neeeeeee

Nicht ein ganz neues Spiel !
Ich wünsch mir lieber ein paar verbesserungen :)
Das mit dem Basisbau: WER WÜRDE DANN GEWINNEN ?

Westwood sollte mal in den MP auf ein paar Karten ausser neuen Einheiten ein neues Gebäude machen ! Die Radarzentrale oder bei C&C1 Komminikationszenrtrale. Wenn diese zerstört wird, hat man kein Radar mehr !

MEHR MEHR MEHR RENEGADE :D

NickParker
23-02-2002, 15:08
Original geschrieben von Sven
Mann, das Game ist noch nichtmal offiziell erschienen und ihr redet von Add-On?
Wartet doch erstmal ab was es, zusätzlich zum Game, an Mods geben wird.
Ausserdem wird, wie angekündigt, Renegade ja wohl regelmäßig um neue Maps erweitert, evtl. werden neue Einheiten und Fahrzeuge eingebaut - wartet's ab ;)

Dazu muss ich noch was sagen!!!
MOH:AA war noch nicht mal auf den deutschenmarkt und schon wurde MOH:TeamAssault angekündigt!!! Dass AddOn zu MOH:AA!!!

Hitman
23-02-2002, 16:31
Original geschrieben von NickParker


Dazu muss ich noch was sagen!!!
MOH:AA war noch nicht mal auf den deutschenmarkt und schon wurde MOH:TeamAssault angekündigt!!! Dass AddOn zu MOH:AA!!!

Deutschmarkt, aber es war schon draußen oder?

susiebond
24-02-2002, 20:19
es wird, nach dem was uns louis auf dem event geflüstert hat, ca. 3-4 wochen einen mod für renegade geben.. von Westwood Studios der ein komplett neues spiel daraus macht..

Demnach werden wir also diesen Mod auf der LAN zocken? ;) :D

Mitdaun
24-02-2002, 20:35
Original geschrieben von susiebond


Demnach werden wir also diesen Mod auf der LAN zocken? ;) :D

wenner gut ist;)
Gibbet dazu eigentlich schon infos:confused: was genau das für ein Mod werden soll.

kommander44
25-02-2002, 20:53
Vieleicht wird aus C & C 1 ja Alarmstufe Rot das würde ja gut funktunieren und das spiel wer komplett neu ich gehe aber er von Patcher wie bei OPF aus