PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUE BEITRÄGE l ö s c h e n


Danger
19-05-2004, 13:41
Hi,

mal ne Frage and die oder "den" Admin. In welchem Rhythmus löscht Ihr denn die "Neuen Beiträge". Ich finde das sehr praktisch wenn man grad in einem Thema was laufen hat und einfach auf Neue Beiträge klickt und rein kann. Nur geht das halt nicht wenn Ihr die so oft löscht. Ich glaube das killt auch irgendwie das Thema (nicht nur das spammen). Reicht das nicht wenn Ihrs täglich macht. Sonst muss ich immer Umwege machen bis ich das Thema wieder finde, etwa zu Wer ist Online, dann Meinen Namen anklicken, dann alle Beiträge von mir, dann das letzte aussuchen. Reicht es nicht wenn Ihr es 1x pro Tag löscht? Wieso löscht ihr es so oft?

Gruß

Danger

chevyblaz
19-05-2004, 13:52
Hier werden doch keine Beiträge gelöscht.
Sobald Du den Thread einmal besucht hast wird er natürlich aus der Liste
von Neuen Beiträge gelöscht, wie auch wenn Du glaube ich 20 Min. auf dem
Board bist, werden alle Threats als gelesen Markiert, bin mir da aber nicht
ganz sicher. Aber gelöscht werden die sicher nicht, die stehen im gleichen
Forum für 30 Tage in dem der Thread geschrieben wurde, Du musst also nur
noch wissen in welchen Forum der Thread war und da ist er, solltest du es
nicht mehr wissen, gibt es die Suchfunktion.

Junker
19-05-2004, 13:57
Sonst muss ich immer Umwege machen bis ich das Thema wieder finde, etwa zu Wer ist Online, dann Meinen Namen anklicken, dann alle Beiträge von mir, dann das letzte aussuchen.
Komplizierter geht es wohl nicht einen Thread anzusteuern, wo man genau weiss, dass es ihn gibt und eigentlich auch wo es ihn gibt... :crazy:

Junker

Sven
19-05-2004, 14:07
Hier wird nix gelöscht :p
Dein Cookie läuft nach 30 Min (900 Sekunden) ab...

Danger
19-05-2004, 14:13
ich weiss das die Beiträge nicht gelöscht werden. Ich weiss auch das wenn man weiß wo der Thread ist, man Ihn findet. Ebenso weiss ich das es eine Suchfunktion gibt und ich diese hasse und vermeide. Nochmal oben gibt es in der Leiste "NEUE BEITRÄGE" So wie ungefähr der "Verlauf" im I-Explorer. Diesen meine ich. Das ist am einfachsten.

Danger
19-05-2004, 14:14
Hier wird nix gelöscht :p
Dein Cookie läuft nach 30 Min (900 Sekunden) ab...

ach so ist das...hmmm ok danke, jetzt weiss ichs

TMOA
19-05-2004, 14:16
Bei den Doppelposts würds mich aber nicht wundern, wenn tatsächlich der ein oder andere mal verschwinden würde :rolleyes:

Benutz das nächste mal die Edit-Funktion ;)

SoerenS
19-05-2004, 15:55
Dein Cookie läuft nach 30 Min (900 Sekunden) ab...


*hust* :D