PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaum news...


Stealthman
19-05-2004, 11:59
...so da alexffx leider keinen Bock mehr hat nmews zu schreiben, wird es in nächster Zeit wohl nicht so viele News geben. Er hat ja in letzer Zeit auch kaum noch was getan...
Und ich schreibe immer nur die wichtigsten news, da irgendwelche Screenshots von Mods die noch niemand gesehen hat nicht interessieren. Ich zitiere hier mal Svens news auf cnc-community.de:
Tja, da ich keinen Bedarf sehe ständig über neue Maps, eine neue Textur in einem Mod oder darüber daß der Hund von Webmaster xyz Flöhe hat zu berichten:

Gibt nix worüber es sich zu berichten lohnen würde.
Dennoch schau ich natürlich regelmäßig auf vielen relevanten Sites vorbei - und sollte sich in Sachen Petroglyph-Games während der E3 etwas neues ergeben werdet ihr es umgehend erfahren ;)
Dem schließe ich mich ausnahmlos an. Also wenn einer newsposter werden will , soll er sich hier melden oder halt auf cnc-united gucken, da is ja ne extra seite eigerichtet.

Der andere Alex macht seine Sache sehr gut, er schreibt zwar nicht viel news, aber wenn er welche schreibt sind sie gut. ^^

MfG

Stealthman

feuerreal
19-05-2004, 13:57
Tja, der Alexffx, der mich als Cheater darstellen wollte wenn ich von irgendeiner ominösen Sache was schreiben sollte :D.

___________

Ich muss zugeben, das ich auch weniger News schreibe. Dafür sehe ich zu, das der Content auf dem Laufenden bleibt.

PS: Ich finde diese Einstellung auch besser. Ein bisschen Modnews ist gut, aber so viel wie auf anderen Seiten ist echt übertrieben.

Greetz Grey