PDA

Vollständige Version anzeigen : Popup Problem...


Stealthman
19-05-2004, 11:50
...so wie vielleicht einigen aufgefallen ist, gibt es pro IP in 24 Stunden ein popup auf cnc-united.
Nur hab ich gar keins eingebaut. Das ist irgendwie merkwürdig. Die einzigen Javascripts die ich im quellcode finden konnte, waren 2 toplistenbuttons und ein partnerbutton. Könnte da mal einer nachschauen der sich mit sowas besser auskennt als ich? Wäre sehr nett von demjenigen!
Ich hab leider kein Plan wie da ein popup reinkommt. Und es liegt nicht m Hoster, es war auch schon vor dem Umzug schon so.
HILFEE!!! (man wie blöd muss ein admin sein, dass er nichtmal nen dämlichen popupcode findet? :( )

MfG

(frustrated) Stealthman

feuerreal
23-05-2004, 01:36
Das ist wirklich problematisch :(.

Da kommen sogar PopUps für Sexseiten (+ wahrscheinlich Dialer).
Das können wir nicht dauerhaft so belassen :rolleyes:.

Greetz Grey