PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will meine Signatur zurück


WalnutXP
19-05-2004, 01:59
Ich hatte mal eine signatur, bei der ein wenig große grafiken drin waren.

Dann hat einen tag drin gestanden:

Signatur zu lang - Das Admin team

Aber seit dem kann ich keine neue signatur mehr anlegen.
Ich will bitte meine Signatur-Funktion zurück! :soangry:

Swizzy
19-05-2004, 02:20
Tja wird wohl nicht das erste mal sein... selber schuld , Boardregeln lesen , kapieren und einhalten....

Und wenn du fragen hast und sie nicht schnallst , kannste immer noch ne PN an nen Admin senden...

Germane45
19-05-2004, 02:20
Hast vielleicht ne temporäre Sperre erhalten? :eg:

Enigma
19-05-2004, 02:33
ich nehme auch an dass dies nicht der erste Verstoss war, oder du einfach sonst den Admins negativ aufgefallen bist, was ja auch leicht zu verstehen ist.
Wenn du Glück hast, ist das temporär, ansonsten halt Pech :p

Aleecsy
19-05-2004, 03:55
Ich will meine Signatur zurück

:bang:


wie wär's mit sorry ... ich werde demnächst wirklich besser aufpassen ... usw

fadmax
19-05-2004, 04:23
@Aleecsy: Ein Bitte war ja immerhin schonmal dabei.

Vielleicht hat ja auch jmd deine "CncForen.ini" gehackt! :lol:

WalnutXP
19-05-2004, 04:36
hey, was weiß ich was das hier soll...

außerdem kann ich nicht wissen ab wann ein bild als zuviele zeilen gillt

nach zeilenumbrüchen gesehen waren es nur 2 Zeilen.

Swizzy
19-05-2004, 04:37
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|


Das sind 10 Zeilen... :bang:

Im zweifelsfall frag einen Admin.... -.- hab ich auch schon getan und es bringt mehr als wenn du nacher in den Benutzernotizen schon nen verweis wegen der sig hast...-.- und nun hast du die Quittung...


Wie heissts so schön ? Wer nicht hören will muss fühlen...

WalnutXP
19-05-2004, 04:46
@enigma: Sie war bestimmt kleiner als deine!

Diese anti hip-hop siganturen sind größer noch als meine war, und es sagt keiner was. Außerdem ist das schon das zweite mal, dass die option verschwindet, bei ersten mal war es nur kurz, und zwar wegen etwas das garnicht gegen die regeln verstößt. Ich hatte drin:

Admins? :rot:

Und nur wegen sowas, was noch nichtmal wirklich gegen die regeln verstößt, heißt es

Signatur gegen die Boardregeln - Das Admin-Team

Ich find sowas langsam frech hier. Nur weil die admins die möglichkeiten haben, mit dem forum zu machen was sie wollen, gibt ihnen das noch lange nicht das recht dazu. Schließlich ist diese Comunity bekannt genug, dass man verantwortung übernehmen muss.

Und jetzt möcht ich bitte meine Signatur-Option zurück, ohne dass immer rumgezickt wird.

Swizzy
19-05-2004, 04:49
Wechsel doch das Board , meinst du die Admins richten sich nach dir ?

Wohl kaum, und mit welchem recht willst du rote Karten vergeben ? Und wenn dir die Admins ned passen , wie gesagt wechsel das Board... aber mit deiner Anstössigen Art machst du dir keine Freunde , nebenbei hättest du das auch per PN regeln können... Wärst du evt bissel Anständiger , und hättest lieb danach gefragt , würdest du wohl ohne grössere Probleme deine Signatur wieder kriegen , aber so wohl kaum...
Selber Schuld , Wenn Fotzze16 nicht hören will , muss Fotzze16 fühlen...

Edit : Nebenbei mit dem Smilie Nerv nicht ,verspielst du es dir wohl total... und genau weil das Board verantwortung übernehmen muss , müssen sie solche sachen Stoppen, wenn da sonst was illegales ist , und die Pozilei draufaufmerksam wird , dann kommen auch die Admins drunter und nicht du der eigentlich Schuld hat...

Und schlucks runter die Kürzung und machs das nächste mal besser , aus fehlern lehrt man... zumindest die meisten...

WalnutXP
19-05-2004, 05:14
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen

BhvGhost
19-05-2004, 05:19
loooooooooooool sowas unverschämtes wie dich habe ich hier auf den Bord noch nie gesehen,und denn noch Ansprüche stellen,sei Froh das dein Nickname stehen bleiben darf,jetzt mal ganz ehrlich irgend was fehlt dir doch?
Sorry aber da fehlen mir doch die Worte.

Swizzy
19-05-2004, 05:32
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen

Du bis echt zu blöd und kapierstes nicht :bang:


Naja selber Schuld , wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Enigma
19-05-2004, 06:45
in dem Fall war es also nicht die Größe sondern der Inhalt ;)

Wie meine Vorredner schon sagten: Wenn dir die Admins nicht passen, wechsel Board oder mach selber eines auf, dann wirst sehen wie lustig es ist Admin zu sein.
Die Admins hier arbeiten alle unentgeltich und in ihrer Freizeit um uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen, teils mit persönlichem finanziellen Aufwand, dann müssen sie sich nicht von einer dahergelaufenen Fotze (ich meine natürlich Fotzze16) die rote Karte zeigen lassen.

Sven
19-05-2004, 09:28
Zunächst: Du hast 3 Einträge wegen Verstoß gegen die Signaturregeleln, damit entziehen wir dir die Möglichkeit eine Signatur zu benutzen - oder denkst du wir haben Lust einem Deppen jedesmal die Signatur zu killen weil er es nicht rafft eine zu erstellen die in Ordnung ist? Und du raffst es ja augenscheinlichnicht.

Dann kommst du hier auch noch an und 'verlangst' daß du wieder eine Signatur haben darfst?
Und was glaubst du wohl wie wir auf eine Signatur reagieren die uns Admins, die wir hier das Board leiten, finanzieren und am Laufen halten, die rote Karte zeigt? Mhmm?
Na, klappert's langsam im Gebälk?

Oder bleibst du jetzt auf deiner Schiene? Dann kann ich nur sagen: Tschöööö....

Nebenbei: Die Hiphop Signatur ist 143 Pixel hoch und damit ok....

Danger
19-05-2004, 10:49
..na das hab ich ja gewusst das du irgendwann mal alle aufregst. Spiel nicht des Kind, spiel nicht die Göre und sei nicht so zickig. Weiters empfehle ich dir einen seriöseren nahmen. D.h. seriös muss er eigentlich nicht sein aber auch nicht abartig oder unanständig. Oder fändest du es gut wenn hier Leute rumlaufen die Penner, Arsch, Scheisser0815 u.ä. hießen. Du machst dich doch selber klein (mit diesem Nick und diesem unverschämten auftreten) Mädchen. Und du bist hier Gast und nicht Hausherr. Also führe dich normal auf und jeder hilft dir gerne und communiziert auch mit dir. Also ich würd dir jetzt voll zutrauen das du deinen nick zwar änderst, aber auf Pussy16 hehehehehhehahahah oh mann ehh :wrofl:

Shady
19-05-2004, 11:28
Ich traus ihr nicht zu .. oder schaffst du es vielleicht deinen Nickname zu ändern ? ;)


Nicknames ändern können nur die Admins (S-Mod vielleicht auch , ka :ka: , eher nein ) , und auch nur in Ausnahmefällen und mit guter Begründung

Sven
19-05-2004, 11:32
Ob dann die Frage käme:
Kann ich bitte meinen Nickname in 'IwmSz' ändern lassen? :eg:

??

Stealthman
19-05-2004, 11:33
hmm ja so wie du hier (virtuell) rumläufst (aufm board), ist es ja kein Wunder. Und mir wurde auch schonmal die Sig gekurtzt, weil sie zu groß war (zuviel kb), man lernt halt aus Fehlern. Aber dann kommst du hier an und bestehst darauf dass du deine sig zurück bekommst und beschwerst dich über admins. Ohne diese Admins wäre dieses Board gar nicht hier und sie bezahlen dass alles aus eigener Tasche.
Und auch wenn ich die Worte anderer wiederhole: such dir doch ein andere Board (nur werden die admins da nicht anders sein) oder mach die halt selber eins lol aber bei so nem Admin würde ich mich da nicht anmelden :P

SO genug Dampf abgelassen
---schluss---

MfG

Stealthman
(und frag mal einen admin "höflich" "per PN", ob er die den nick ändert...)

daabrippa
19-05-2004, 12:23
Lol @Sven. Da lag ich in dem anderen Thread mit der "Wurst" doch gar nicht so falsch :D Naja, zumindest war ich dicht dran...

BhvGhost
19-05-2004, 12:31
ich bin jetzt man auf seine Reaktion gespannt! ob er sich jetzt selber raus schießt? schauen wir mal.

desonator
19-05-2004, 12:48
mir wurde meine signatur auch schon 2 mal gelöscht.einmal war die zu gross und einmal hab ich wohl zu viele desolatorentypen darein gemacht,aber jetzt weiss ich das ja alles und ändere meine signatur höchstens mit ein paar lusitgen links

WalnutXP
19-05-2004, 16:09
Board wechseln.. Ihr seid mal lustig... Es gibt im weiteren umkreis kein Board mehr das so gut ist wie CnC Foren. Außerdem mach ich sicher keins auf, das kost teuer Geld. Und wenn ihr halt meint, dann bleibt die Signatur halt weg. N weltuntergang isses nicht, find ich nur nicht so toll. Und jetzt mault nicht wieder alle auf mir rum. Hier wird man ständig von der Seite angemault.

Sven
19-05-2004, 16:17
Und immer noch kein 'Sorry, tut mir leid'
Tja, den Uneinsichtigen kann man wohl nicht auf die Sprünge helfen.... :rolleyes:

WalnutXP
19-05-2004, 16:20
Was soll mir leid tun? Dass ich nur ganz vorsichtig und leise ein bischen kritik am board gegeben hab. Ich hab weder jemanden persönlich beleidigt, noch dass ich gesagt hab dass alles scheiße sei. Also mal nicht soooo aufregen ja....

Man wird ja wohl noch fragen dürfen ob man seine Signatur-Option zurück haben dürfte...

Sven
19-05-2004, 16:24
Daß du gegen die Signaturregeln verstoßen hast, daß du deine Signatur nach der Entfernung durch einen Admin innerhalb von Minuten wieder hergestellt hast und daß du mit deiner Signatur die Admins beleidigt hast.
Noch Fragen? :soangry:

Shady
19-05-2004, 16:25
Nur wenn man höflich fragt is die Chance die Sigoption wiederzukriegen um mehr als 100 % höher ... ;)

WalnutXP
19-05-2004, 16:46
Naja, die sache mit der admin-signatur war vielleicht schon ziemlich scheiße, sorry. Aber ich hab danach das dann ja auch sein gelassen. Aber ist jetzt gut. Wenn ich halt keine haben darf, dann hab ich eben

Außerdem wär ich mehr wie dankbar wenn ich meinen nick wenigstens noch so behalten darf, wie ich ihn mir ausgesucht habe, zumal ich den im ganzen Inet habe. Mir gefällt er nämlich. :motz:

mcgreger1
19-05-2004, 20:11
Langsam verstehe ich die Frauen wirklich nicht mehr :confused:

Stealthman
19-05-2004, 20:13
ähm da geb ich dir recht
wie kann man im gesamten inet nur so heißen? und ich dachte stealthman wäre exotisch...

Swizzy
19-05-2004, 20:46
Board wechseln.. Ihr seid mal lustig... Es gibt im weiteren umkreis kein Board mehr das so gut ist wie CnC Foren. Außerdem mach ich sicher keins auf, das kost teuer Geld. Und wenn ihr halt meint, dann bleibt die Signatur halt weg. N weltuntergang isses nicht, find ich nur nicht so toll. Und jetzt mault nicht wieder alle auf mir rum. Hier wird man ständig von der Seite angemault.


Und warum ist es sogut ? Weil die Admins schauen das es gut bleibt und wenn genau solche Leute wie du die Sig nachem 2 mal immernoch zugross haben , muss ne konsequent folge....

BhvGhost
19-05-2004, 22:28
He 16

Warum sagst du nicht einfach entschuldiegung ich habe mich in Wort und Ton vergriffen es tut mir leit,soll nicht wieder vorkommen.Wie es sich gehört für einen User?

MakeMeBuB
19-05-2004, 22:41
Naja, die sache mit der admin-signatur war vielleicht schon ziemlich scheiße, sorry. Aber ich hab danach das dann ja auch sein gelassen. Aber ist jetzt gut. Wenn ich halt keine haben darf, dann hab ich eben

Außerdem wär ich mehr wie dankbar wenn ich meinen nick wenigstens noch so behalten darf, wie ich ihn mir ausgesucht habe, zumal ich den im ganzen Inet habe. Mir gefällt er nämlich. :motz:

Hab ich im ersten Satz richtig gelesen? Da steht ja ein sorry :meld:. Also ich weiß nicht was man von so einer Person wie du halten soll. Ich meine der Nickname sagt schon alles, wer nennt sich als Mädchen/Frau, oder was du auch immer bist, freiwillig so? Ich dachte das ist ne Beleidigung für jedes Mädchen/Frau.
Naja, das ist meine Meinung dazu.

MFG DanI

WalnutXP
20-05-2004, 00:56
Ich bin nicht eure kuschelmaus. Und was ich sage oder nicht sage müsst ihr schon mir überlassen. Ich glaub' es geht los. Natürlich bin ich ein kleines würstchen hier, toll. Aber deswegen werde ich nicht 5 mal am tag für die Admins :bet: beten!

@MakeMeBub: Naja, was heißt eine Beleidigung. Ich finds einfach witzig. Mir macht des nix aus, son Nickname zu haben. Ist eh Cyberspace. Im Inet darf man ja wohl ein bischen so zeug machen, oda?? :rofl:

mafiosi05
20-05-2004, 01:10
du sollst auch nicht beten du solltest dir bloss mal ein richtigen ton anlange das hat nicht nur hier vorteile.......... und wenn man dir mal ein paar tipps giebt wie man sich verhält sollte man sich die auch durchlesen und verstehen aba du reageirst ja auf nix

mcgreger1
20-05-2004, 02:31
Bringen wirs mal auf den Punkt

Deine Sig war mehr mal zu lang oder entsprach nicht den Bord Regeln.
Zudem Stand da mal was drinn was die Admins etwas verärgert hat was
man eigentlich nur schwer erreicht somit wurde deine Sig malwieder entfern.
Und Gesperrt.

Hier in diesem Thema wurde auch schon mal angesprochen das ne einfache entschuldigung
mal angebracht wäre um das Thema zu beenden.
Du hast dich zwar entschuldigt aber sein wir mal ehrlich sehr überzeugent kam das nun wirklich nicht
Rüber. Sie wurde aber zur Kenntniss genommen.

Geh mal davon aus das die Admins dich etwas im augebehalten und zur gegebenen zeit die signatur wieder
frei geben.
Wie schnell das geht hängt eigentlich von dir selber ab. ;)

PS: Wer so einen Nick wählt mus sich nicht wundern wenn er manch mal etwas Falsch verstanden wir oder seine aussagen nicht nicht immer für ganz voll genommen werden ;)

~Memento~
20-05-2004, 02:39
Find ich amüsant das Thema ^^
Naja was den Nick betrifft versteh ich dich da auch ned, wie kann man sich als Girl so im I-net nennen? Naja jedem das seine.


btw: Klar gibts auch andere C&C Boards, kenne noch 2 gute kannst ja mal schauen ob du dort mehr erfolg mit deiner sig hast =)(=

CU2002
20-05-2004, 10:17
jetzt muss ich auch mal was sagen.... hatte ja letztens das gleiche vergnügen :bzzz:

also ich muss zugeben das ich wo mir die signatur inc. clanmod titel entzogen wurde auch nicht sofort entschuldigt habe... und das war auch ein fehler.

Ich habe nach ca. 30 minuten eingesehen dass ich einen fehler gemacht habe (okok 4 fehler in paar wochen) und habe mich auch bei sven entschuldigt.

Jetzt habe ich für äähh.. ich glaube es sind noch 8 tage.. keine signatur und keinen clanmod titel :hmm: und wegen was? :idee: jaja.. einer signatur :hmm:

aus fehlern lernt man und das wird fotzze sicher auch...

zum nick Fotzze16: Naja ich habe nichts gegen einen solchen nick, immerhin darf man sich hier seinen "wunschnamen" anlegen und soooo schlimm ist der name ja auch nicht (sonst hätten ihn ja damals die admins nicht zugelassen)

mehr habe ich jetzt nicht zu sagen :D

schönen feiertag noch

WalnutXP
20-05-2004, 16:12
Ich hoffs doch, dass ihr mir jetzt nicht noch Stress wegen dem Nick macht. :no:

Elrod Cater F-K
20-05-2004, 16:59
Nee der NIck hört sich zwar komisch an aber warum nicht mich stört er nicht
und andere sollte er auch nicht stören nick ist nick

warum hier alle so agresiv sind versteh ich auch nicht (sagen wir fast alle)

Ich denke mal das sich die sache gekärt hat so versteh ich es ja auf jeden fall mit der aussage von mcgreger1

ahh und admins anbeten ist gut und mach spass 5 mal täglich bette ich zu den großen admins :bet: :bet:
;) :sli:

SimSala4U
20-05-2004, 17:29
Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?

bbman
20-05-2004, 17:37
Boardregeln? :twink:

btw... Deine is um einiges zu groß... ;)

Der_Mosch
20-05-2004, 23:21
Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?

In den Boardregeln, in denen unter anderem auch folgendes steht:

Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).

Daher wurde deine Signatur jetzt auch gekürzt, und zwar zum zweiten Mal. Bitte halte dich an die Regeln, sonst gehts dir wie der jungen Dame, die den Thread gestartet hat ;)

Alexander
20-05-2004, 23:26
Zwischenfrage:

Wiso hat Simsala4u bereits mit 3 Beiträgen ein Benutzerbild,ich dachte immer dass es erst ab 50 möglich wär,eins zu benutzen.Wurde das geändert?

Naos
20-05-2004, 23:45
Wo steht das mit der Signatur was mann machen darf und was nicht ?

Hier der dirkekte Link: http://www.cncforen.de/regeln.php ;)

Langsam verstehe ich die Frauen wirklich nicht mehr :confused:

wer sagt denn das fotzzze16 ne frau ist? bloss wegen dem nick und dem userpic? :noe: ...aber mir auch latte...

SimSala4U
21-05-2004, 00:03
Habe es schon kleiner gemacht auf 134 x 373 pixel wieso ist das noch zu groß ???

Naos
21-05-2004, 00:09
kann es denn sein das die sig zu viel kb hat?

SimSala4U
21-05-2004, 00:11
mir fällts wie schuppen von den augen mann bin ich blind ... thx werde es änderen

Der_Mosch
21-05-2004, 00:53
Kann sein und eigentlich ist es immer noch zu viel mit 15,19 KB..... entfern bitte einen der Smilies oder hol noch mal 0,2KB raus. Ich werd dir die Sig jetzt mal nicht entfernen, ich weise einfach noch mal darauf hin ;)

mrfloppi2
21-05-2004, 01:16
öhhh ihr alle sagt dass ´sie/er/was auch immer so zickig etc. is....was hat es denn gemacht?ich hab n paar threads von ihr/ihm/es gelesen und hab nix ,,schlimmes''gefunden:ka:

Naos
21-05-2004, 01:21
hat sich eh erledigt, da er gabannt wird > doppelreg!

hatte rot wegen pushen auf xwis - solche banne ich besonderst gern.

Der_Mosch
21-05-2004, 01:34
Naos: Stimmt ja, man sollte auch mal genauer nachsehen, wenn man sich schon um einen User kümmert *flöt*

mrfloppi2: Persönliche Meinungen, die eventuell beleidigend wirken könnten, brauchen wir hier jetzt nicht auch noch breit treten. Kannst dir ja alle ihre Beiträge (sieh dir das Profil an und treib dich da ein wenig rum, beschreibt sich selber als weiblich und mir ist es persönlich auch egal - wir brauchen hier nicht über das Geschlecht einer Person diskutieren :p) anzeigen lassen und druchlesen, wenn es dir so wichtig ist, aber versuch doch nicht, dir mit GEwalt eine negative Meinung zu bilden ;)


Allgemeiner Hinweis: Wenn der nächste Post nichts Sinnvolles wird (und ich wüsste nicht, was jetzt noch sinnvolles gesagt werden könnte), mach ich den Thread zu.

EEBKiller
21-05-2004, 02:19
btw:

Die Threaderstellerin aht ne HP. Ich glaub, wenn man die gesehen hat, weiss man, dass der Name passt :D

Swizzy
21-05-2004, 02:44
Bin ein sechzehnjähriges Girl, eigentlich genau wie die anderen auch. Naja vielleicht nicht ganz, weil ich nichts gegen CS habe, und sexuell ziemlich versaut und pervers bin, ...aber... ansonsten denk ich mal bin ich so wie jede andere auch *fg*

:wrofl:


Also schon das reicht um alles zu sagen :wrofl:

Du raffst es nicht und wenn man so blöd is , is man selber Schuld , du lässt dich nicht belehren und versuchst nicht dich anzupassen, also hats keinen Sinn und is langsam :lock:time...

Der_Mosch
21-05-2004, 02:53
Und zu. Falls noch jemand was zu sagen hat, ihr wist, wie ihr mir ne PM schreiben könnt.

gersultan
27-05-2004, 13:20
Ich bin nicht eure kuschelmaus. Und was ich sage oder nicht sage müsst ihr schon mir überlassen. Ich glaub' es geht los. Natürlich bin ich ein kleines würstchen hier, toll. Aber deswegen werde ich nicht 5 mal am tag für die Admins :bet: beten!Du bist ein Mitglied/User von CnCForen. Welches erwarten darf, dass es grundsätzlich von allen anderen Mitgliedern/Mods/Admins mit Respekt behandelt zu werden. Keiner erwartet Schleimspuren oder Anbetungen. Auch wird keinem der Mund für seine Meinung und/oder sachliche Kritik verboten.

Aber so wie du respektvoll behandelt werden willst, wollen wir Admins es genauso. Denk mal bitte darüber nach.

Ich persönlich finde deinen Nick auch nicht prickelnd. Wertet es dich selber imho ab. Aber das musst du selber wissen.