PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunch +BDG+ zum 30.ten...


NoobvsYou
18-05-2004, 22:03
Hio Leute .. :ansage: ...


Ein :Prost: auf das 30.te Mitglied bei der Internet-Spielgemeimschaft Yuris Rache - +BDG+ .

Der Clan +BDG+ begrüsst unsern Neuzugang mario4521 :welcome: , der unsere Spielgemeinschaft auf runde 30 steigen lässt .

Wenn das kein Grund ist zum feiern :p...Ich gebe einen aus auf unserem Clantreffen am 05.06.2004 in Dortmund ;)....auch 2 ..^^

Gruss....NoobY

uckkiller
18-05-2004, 22:05
RIIICHTIIICH....es ist ein grund zum feiern...und auf das es mehr werden

ps. du als leader musst mehr ausgeben..als 2 :P

BhvGhost
18-05-2004, 22:06
Hallo Freunde!! 30 ist eine beachtliche Zahl wir haben leider nur 25 Member aber wir arbeiten weiter!:freu: auf das ihr euch noch viel mehr vermehrt!

Glückwünsche Ghostihasi :knutsch:

Mario ich wünsche dir alles gute bei den Grauenhaften **fg**:freu:

NoobvsYou
18-05-2004, 22:09
RIIICHTIIICH....es ist ein grund zum feiern...und auf das es mehr werden

ps. du als leader musst mehr ausgeben..als 2 :P

Wiso wusste ich , dass des kommen wird :motz: .....bin Armer Bausparer :p

Halt Dich an Sash und Deniz :Prost:

P.S : Dank Dir Andy :Peace:

RealBoss1
18-05-2004, 22:20
hmm 30 ist schon beachtlich (gerade bei dieser YR-flaute)


auf die nächsten 30 :Prost: :freu:

Blackdragon
18-05-2004, 22:23
Hi +BDG+,

meine Glückwünsche zu eurem 30. Mitglied und herzliche wünsche zu Mario, dass er bei euch aufgenommen wurde. Aber denk daran Sascha, ich nehme Zoll pro Bier, dass weiß du durch unseres Gespräch. :D

Dann trinkt euch ein in Dortmund,aber macht nicht zu viel lärm,sonst muss ich euch noch besuchen und dann gibt es erstmal radau :dav:



Mfg. Daniel

LIQUIDFD
18-05-2004, 22:56
Yeah +BDG+ ist einfach der "Größte" Clan hier ;) :dav:
Mario ist ab sofort unser Goldener Member bei +BDG+ und er darf sich was Wünschen ;) ich weiß schon was er sich sehnlichst Wünscht :D

Jo mario kannst dich glücklich schätzen.

So Long! :Peace:

hippiekiller
19-05-2004, 00:55
jau da kriegt die ösifraktion bei bdg ja zuwachs hrhr freut mich mario dasde den weg zu uns gefunden hast.

den würd ich ma vorschlagen dass wa den 40er in angriff nehmen ne ^^

mfg ausn bergen

KingAdler
19-05-2004, 13:35
toll gemacht jungs.macht weiter so.
habt ja schon einen tollen haufen,aber man kann nie genug nette gesichter kennen . ;) :bla:

Bossi
19-05-2004, 14:12
Hio

Na da will ich doch auch mal schnell was sagen:

Als erstes geht mein Glückwunsch danke an: DIe Member voin +BDG+
ohne eure dauernde presenz in der Lobby und euer super auftreten , würden nicht so viele den Weg ins Haus der Brueder finden!
dann sag ich auch noch danke an meine beiden leader Kollegas...Sasch und deniz...ist einfach ne supi zusammenarbeit und ich denke wir ergenzen uns auch recht gut!!!

Jo mario...du bist unser Goldmember...darfst dir was wünschen...aber nicht das was ich denke was du gerne möchtest...hehe...!!!


Also thx an alle und Prost!
ps: nene sasch...du als bausparer hast mehr flüssig als meiner einer und der soldat Deniz...wer sich so nen fetten garten und nen rasenmäher für 300 Euro leisten kann!

in diesem sinne:

TMOA
19-05-2004, 14:14
Und wir eiern immer noch knapp unter 20 rum :cry:


Glückwunsch zum dreißigsten Mitglied :Prost:

MakeMeBuB
19-05-2004, 14:23
Jo, dass ist echt ne Hausnummer ;). Also Ich wünsch dir auch alles gute bei den BDGs Mario :jupp:.

MFG DanI

mario4521
19-05-2004, 19:12
Danke erstmal an alle die mich so herzlich empfangen haben. Wusste gar nicht das ich ein goldener Member bin
@bossi ne das wünsch ich mir doch gar nicht
ich weiss aber schon was ich mir wünsche
als Goldmember hätte ich mir doch eigentlich einen Goldzahn verdient oder? :rofl:

mfg mario

ArA2Juri
19-05-2004, 19:45
Auch von mir Glückwunsch BDG ihr werdet ja immer grösser :bunker: mit mario habt ihr nen super Member für euch gewonnen!!!!

GigaTurbo
19-05-2004, 20:17
Alles gute auch von mir und viele Grüße an den charmin Bär :dav:


...END OF LINE

fadmax
19-05-2004, 20:35
Na das ist aber wirklich ne Leistung! Ich kann mich noch erinnern da wart ihr glaub noch ca. 5-6 Leute und das ist garnichtmal so lange her!

Glückwunsch Jungs, das habt ihr gut gemacht!!! :)

KISS0695
19-05-2004, 21:05
Glückwunsch BDG und alles gute für die Zukunft! :Prost:

Bossi
19-05-2004, 21:22
Hio

Jo Turbinchen....hehe....danke danke...schönen gruß zurück von Cha cha cha charmiiiin Bär!
Würde auch mal wieder gerne bei euch auf den TS kommen...aber irgendwie habe ich die daten nicht mehr...(musste comp neu machen)!
Würde mich freuen , wenn du oder die su oder oder oder....etc pp... mir mal eine PM schicken könnte, wo die daten alle drin stehen...THX...
möcht ja mal wieder nen bissi späßle haben mit euch netten"haufen"....so den faddy etc. nen bissi nerven!
Also wäre nett...thx und bis dann ihr lieben!


in diesem sinne:

Skyline44
19-05-2004, 21:34
Na da will ich doch auch schnell Gratulieren *gg
Erstmal dem Mario gratuliere und viel Spass bei dem Haufen :smup:
Und natürlich gratuliere ich dem ganzen Clan hier. Macht nur weiter so....bin froh das ihr hier auf dem Board zuhause seit.
Bis bald in der Lobby :cu:


Sky

Agent7777
20-05-2004, 11:42
Mich hätte es auch nicht gewundert,wenn es schon der 50zigste gewesen wäre.Die Brüder sind schon ein cooler haufen.Sobald ihr dann 499 seit,werde ich meinen Clan verlassen,damit ich die goldene nadel bekomme als 500 Member fg.Wünsche dir alles gute bei den Brüder Mario.

mcmaeh
20-05-2004, 12:03
jo 30 is schon ne gute zahl ;)
nur ihr seid so ein netter clan, da is das klar
:Prost: virel glück in der zukunft

torte
20-05-2004, 12:13
oh 30 member is viel, sehr viel sogar
ich glaub wir ham nur die hälfte^^ :santa:

naja herzlichen glückwunsch

xking38x
20-05-2004, 12:46
Glückwunsch ..aber war ja vorrauszusehen das ihr so viel member bekommt..seit ja auch verdammt gut drauf und und nennt euch ja nicht *der beste clan vom board *lol* .... bleibt so wie ihr seit und ihr werdet noch mehr bekommen

...bitte schickt mir jetzt wieder keinen auf den hals und zitiert mich :rofl: ...meine alles im bezug *BDG* :D

Bluesky71
20-05-2004, 14:07
Na wenn das kein Grund zum feiern ist :Prost:
Und ich noch immer als einzige Frau in diesem verrückten Haufen, da seht ihr mal, wie ich die Jungs erzogen habe :p :D :rofl: .Auf jeden Fall fühle ich mich bei euch sauwohl und ich wünsche uns, das wir alle lange zusammen bleiben und weiterhin viel Spass miteinander haben werden :knuddel:

Lady Blue

klonstatt
20-05-2004, 14:57
alles gute zum 30 geburtstag der BDG :p hehe ne scherz alles gute bei den member und weiter mit den nächsten 300 :D


MFG