PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE (Urlaub)


Snowcat82
18-05-2004, 19:55
Hi Leute,

ich brauche etwas Hilfe:
und zwar hab ich meiner Freundin versprochen über Pfingsten Campen zu gehn. Der Platz den wir wollten is ausgebucht. Kennt jemand einen schönen Platz mit See ? Wäre voll gut wenn jemand weiterhelfen könnte !

Gruß

Snowcat

mario4521
19-05-2004, 18:57
Muss der See in Deutschland sein? oder kann der auch z.B. in österreich sein

Bossi
19-05-2004, 20:47
Hio

jo carlo fahr du mal nach ösireich....hehe...viel spaß...dann steht nämlich mit einmal das ösi-drei-gestiern bei dir vorm zelt und säuft dir deine Bierreserven weg...!

Also mal ehlrich: Fahr doch an die Nord oder ostsee...ist zwar weiter weg von dior, doch ist es da um diese zeit echt klasse...so luft und so...alles prima!
#
PS: dann kannst du hier auf nen bierchen anhalten!

in diesem sinne:

Snowcat82
20-05-2004, 19:02
Mhm,

Im Ösiland bin ich ja sowieso andauernd, des muss net schon wieder sein.

Naja Sascha über Pfingsten an die Nord/Ostsee fahrn kostet mich mal min 8-9
Stunden. Quasi am Freitag hinfahrn am Samstag Urlaub und am Sonntag zurück fahrn.
Is ein bissi streßig denk ich.

Gruß

Carlo

gigolo86
21-05-2004, 11:15
also ich weiß ja nicht genau wo du wohnst
aber der bodensee ist ja auch nicht ohne
ist wirklich ein schönes fleckchen
jedoch weiß ich nicht wie es mit campingplätzen aussieht...
kommt drauf an wie ihr campt also wen ihr z.b. zeltet ist campen am bodensee sowieso blöde da die schönsten plätze nicht bei nem campingplatz ist?!
:p