PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist hier nur los?!?


Jogurt_132
18-05-2004, 19:20
So, da ich soeben erfahren habe das ich angeblich in einen Multiplayerspiel gecheatet habe, will ich genaueres wissen. Es ist nicht relewand von wen ich das erfahren habe sondern eher WER soetwas erzählt. Ich habe eigentlich keíne Feinde und daher weiß ich nicht wer soertwas erzählen sollte. ICH HABE NOCH NIE IN EINEN MULTIPLAYERSPIEL GECHEATET!!! Und ich möchte gewrne wissen wer mir soetwas unterstellt und WARUM!


EPILOG: Wenn ihr so über mich denkt dann könnt ihr mich aber mal.

Stealthman
18-05-2004, 19:22
lol du hast es selber erzählt

feuerreal
18-05-2004, 22:26
Die Sache ist die, das Stealz erzählte, das du selbst gesagt hättest, das du in einem online Game gecheatet hättest (+ gebannt wurdest und der Server abgeschmiert ist).

Das ist die ganze Sache und deshalb haben wir versucht im internen zu beraten.

Greetz Grey

iCe
19-05-2004, 15:23
nur so mal ne frage und bitt enicht sauer sein aber sollte das nicht bei euch im internen sein! warum hat er dan nicht intern nachgefragt?

Stealthman
19-05-2004, 15:25
weil er noch test[Real] ist und somit noch keinen Zugriff aufs Interne hat

Swizzy
19-05-2004, 15:28
Nun , mit cheaten prahlt man nicht, meinetwegen kannste rumposaunen das deni Vater irgend nen Bonz ist nen Ferrari fährt und 5 Jachten hat , is mir egal , aber bei cheaten hört der Spass auf, selber Schuld :cu: