PDA

Vollständige Version anzeigen : Driver2


comcire2
22-02-2002, 14:46
weiß jemand, ob das spiel jemals für den pc rauskommt? (oder ist es vielleicht schon draußen?)

hab mal gehört, dass zuerst die ps2-version fertig gemacht wird, und danach die pc-version... :confused:

CAT_forever
22-02-2002, 18:46
Ja ja Driver !

Hat mir immer Spass gemacht ! :D

Aber ich weiss nichts von einem zweiten Spiel. hab da aber mal was gehört, wenn ich nur wüsste was ???????

Es stimmt, dass Driver 2 als erstes für die PS2 herauskommt

comcire2
22-02-2002, 23:48
ich glaube, dass Driver2 für die Playstation schon erhältlich ist... ich hab mal was davon gehört, dass die PC-Version in Arbeit ist, in letzter Zeit jedoch nichts mehr :(

comcire2
01-03-2002, 01:25
leutz, hat da wirklich niemand ahnung von??:confused: :(

crashblue
01-03-2002, 01:27
Uhm... die PlayStation-Version ist seit letztem Jahr erhältlich, aber so wie das ruckelt braucht sich das niemand antun. Von 'ner PS2-Version weiß ich nix (bin aber auch nicht mehr wirklich auf dem Laufenden), und PC... hm... try this (http://pc.ign.com)!

comcire2
01-03-2002, 01:40
ruckelt? meinst du den 2ten teil?
weil den ersten teil hatte ich auf ps1 und da hat nix geruckelt :confused:

crashblue
01-03-2002, 03:22
Ja klar den zweiten, den ersten habe ich auch gespielt wie irre - die letzte Mission war ja dermaßen abgefahren, einmal hat mich so ein Mafiosi-Wagen (oder war's 'ne Bullenkutsche?) in den Himmel befördert, und ich bin nicht mehr runtergekommen. Total krank, aber genial.