PDA

Vollständige Version anzeigen : Units, Units, Units


m1a22
22-02-2002, 13:55
Inzwischen gibt es ja 4 RTS-Spiele der C&C-Reihe plus diverse Mission CDs, das bedeutet auch eine Vielzahl von Einheiten. Da intereessiert es mich doch schon mal anchzufragen, welche eurer Meinung die beste C&C-Einheit war, die schlechteste, die originellste, die Unfairste, usw usw.
Bei mir siehst aus wie folgt:
Fahrzeuge:
Die Beste: der M1A1 (TD; AR1), X66 Mammut (TD, AR1)
Die Originelste: Mirage (AR2), Mantel des Schweigens (TD), Chronotank (AR1 Vergeltungsschlag)
Die Assigste: Magnetron (Yuri's Rache), Fackel der Läuterung (TD)
Die Lustigste: Chaosdrohne (Yuri's Rache),
Die Unötigste: M.A.D.-Tank (AR1 Vergeltungsschlag), Flammenpanzer (TS)
Infanterie:
Die Beste: Grenadier (TD, AR1)
Die Originelste: Tanya (AR2), Chemiekrieger (TD), Commandobot (TD)
Die Assigste: Cyborg (TS), Yuri (AR2, Yuri's Rache)
Die Lustigste: Technobot (TD, AR1)
Die Unötigste: D.I.E.B-Einheit (AR1)

Jo, des wars bei mir, was wars bei euch:D ???

NodMot
22-02-2002, 14:14
Ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber:

M1A1 und Mammut 1 waren nicht in TS, sondern in TD (OK, der Mammut 1 natürlich auch in Kisten bei TS, aber halt keine Standardeinheit).
Und dann heißt es noch "Fackel der Erleuchtung", die "Läuterung" war die Nod-Flammenwerfer-Infanterie ("Flamme der Läuterung").
;)

OK, jetzt zu meinen:

Die beste:
M.A.D. (AR1) ! Nimm mal 10 Stück (oder mehr) davon, gruppier die mit einem Minenleger, mach eine Formation draus und die fahren plötzlich genauso schnell, wie der Minenleger. Damit in die gegnerische Basis reinheizen und alle 10 auslösen. Wenn 4 Stück (oder waren es 3) davon auslösen können, bevor der Gegner sie zerstört hat, dann ist die Basis komplett weg und es gibt nur noch Infanterie (übrigens sind die Bäume auch weg). Nur nicht erschrecken dabei, denn wenn die Basis halbwegs groß ist, wackelt der Bildschirm mehrere Sekunden so lang, daß man an ein Erdbeben glaubt. Kommt aber nur geil. :rofl:

Die originellste:
Wenn es nicht nur um Fahrzeuge gehen würde, würde ich die Krake aus AR2/YR nehmen, so auch den Mirage aus AR2/YR.

Die a.:
Magnetron, Superhirn (AR2/YR)

Die lustigste:
eigentlich auch der M.A.D. in Massen aus AR1 (ich kringel mich halt jedesmal, wenn der Bildschirm wackelt)

Infanterie:
beste:
Tanja (YR), Commandocyborg (TS/FS)

originellste:
Commandobot (TD)

Die a.:
Yuri (YR)

Die lustigste:
Mechaniker (AR1)

m1a22
22-02-2002, 15:12
Jupp, da hast du recht, hatte mich da verschrieben (peinlich Peinlich). Natürlich sind die beiden Panzer aus dem Tiberiumkonflikt. Du kannst auch gerne Schiffe oder Flieger nehmen, die zähl ich einfach mal auch zu Fahrzeugen.

Horex
23-02-2002, 02:19
Der Apok (AR2/YR) find ich am besten, mein liebling :)
Die assigste ist ja woll der Superhirn...und die Assigste Infantrie ist der Virus...
Die Originelsten waren/sind Tanja, Commandobot, Chem-Krieger und dieser Ghostalker oder wie auch immer (TS)
Den Rest find ich eignetlich auch gut :D Der Magnetron ist auch noch scheiße...und die Terrordrohne ist kewl :D

NickParker
23-02-2002, 15:58
Beste Sprüche: CommandoBot(TD), Terror-, Chaos-Drohne(AR2/YR), Meeresskorpion(YR Spruch), MiragePanzer(AR2/YR),Sani(TS), Seal(AR2), HoverCraft(der Allierten[YR]), RobotPanzer(YR)

Effektivste Einheiten:
Boris(YR),Tanja(YR), X66 MammutPanzer(TD,AR1,AR2),PrismaPanzer(AR2), Tesla-Trooper(AR1 Vergeltungsschlag), Tesla-Panzer(AR1 Vergeltungss., AR2)
Prisma-Panzer(AR2),Grenadiere(AR1,TD)

Schwachsinnigste Einheiten:
LeichterPanzer(AR1), Rax-Zeros(AR1,TD), Schweveltransporter(Rechtschreib Fehler in YR), Yak-Angriffsjäger(AR1),
M.A.D Panzer(AR1 Vergeltungss.)

Der M.A.D Panzer ist der größte Schwachsinn der aller C&C Teile!!!
Zwar können um die sechs fast die ganze basis in die Luft jagen, aber warum spaziert dann immer der Techo-Bot aus den Panzer??? Das macht er beim Atomwagen auch nicht(AR1 Vergel..)!

VB82
24-02-2002, 03:38
@ nick liegt daran , daß er infantrie nix tut
deswegen steigt der sausack aus:D

beste einheiten:
IBF ganz klar, die vielen funktionen die es hat ( ar2/¥uri )
den teslatank von ar1 und den minenleger
und das magnetron hat was, wenn man es richtig einsetzt rockt es alles weg ggg

nicht so prall finde ich die boomer ( ¥uri )
und die v3 rak werfer

originell fand ich den chronopanzer (ar1) zwar extrem teuer
aber gut

beste infanterie :
sniper (ar2) und tanja ggg sowie der teslatrooper vom vergeltungsschlag

schlechteste infantrie:
berserker wie der schon redet grrrrr
da dreht sich mir alles
:mad1:
vb82

Horex
27-02-2002, 15:53
Das der Berserker so redet hat (schätze ich mal) 2 gute Gründe.
1. es ist woll ansonsten "ZU" Brutal...wenn er mit tiefer Stimme spricht und coole Sprüche von sich lässt (fänd ich cool :D )
2. es soll demonstrieren das bei der mutation das Hirn verkümmert...