PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Interesse


WalnutXP
18-05-2004, 00:43
Ich verstehe nicht, wieso niemand Dune Emperor gakauft hat. Ich habe es mir jetzt gekauft und festgestellt dass es total Toll ist, auch jetzt noch. Schade dass es niemand Spielt, bloß weil nicht Command & Conquer draufsteht....

Churchill
18-05-2004, 08:06
Ich verstehe nicht, wieso niemand Dune Emperor gakauft hat. Ich habe es mir jetzt gekauft und festgestellt dass es total Toll ist, auch jetzt noch. Schade dass es niemand Spielt, bloß weil nicht Command & Conquer draufsteht....

Ich hab es gekauft und noch nichtmal durchgespielt.
Ich finde, es war eine große Enttäuschung. Sah toll aus im Demofilm, aber die Grafik der Gebäude und Einheiten war schauderhaft, die Bedienung (Gebäudesetzen) ein Krampf und das Spiel machte irgendwie keinen Spaß.

Zum Beispiel finde ich todlangweilige Destruktoren als Einheiten eine Fehlkonstruktion. Dune 2000 war jedenfalls wesentlich besser, das hab ich gerne gespielt.

WalnutXP
19-05-2004, 00:09
Awo, die grafik kommt an generals heran. Und wer es mit den gebäuden checkt, der schafft es auch. Aber sie sind etwaszu groß ...

Churchill
19-05-2004, 17:37
Die Grafik von Emperor war definitiv schlechter als die von AR2.
Die Soldaten waren zusammengestoppelte Iso-Männchen, die Gebäude sahen beim Heranzoomen grausam aus, die Fahrzeuge auch nicht viel besser. Das einzige, was gut aussah, war der Untergrund. Zu wenig für das Prädikat gute Grafik!

Generals ist grafisch wieder ungefähr auf dem Niveau von AR2.

Sven
19-05-2004, 17:44
Mhmm, es war der Vorlaufer für die Renegade und Generals Engine, ein 'Testballon' sozusagen ;)
Ich fand es recht cool ;) - Nur Online war es der absolute Krampf, leider :(

maxl
23-05-2004, 14:49
Ich hab Emperor eigentlich auch recht gut gefunden. Die Grafik halte ich für recht gut und der Singelplayer-Modus war auch ganz gut - auf jeden Fall besser als der von Generals. ;)
Aber ohne ordentlichen Multiplayer-Modus kann sich so ein Spiel nicht lange halten... und man hat sich auch nicht gerade bemüht das Spiel lange am Leben zu erhalten. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. :(

Alucaard
20-08-2004, 04:15
Ich hatte das mal die grafik war auch nicht so toll am besten finde ich Dune 2000 .

WalnutXP
20-08-2004, 14:13
Ich hab mal gehört, da könne man nur eine Einheit gleichzeitig steuern..... :rolleyes:

Churchill
20-08-2004, 23:04
Ich hab mal gehört, da könne man nur eine Einheit gleichzeitig steuern..... :rolleyes:

Nein, das war bei Dune II - The building of a Dynasty

WalnutXP
20-08-2004, 23:24
Hmmm, okay ;)

Dune 2 war soweit ich informiert bin, das erste Dune-Spiel, das es gab, warum hieß es dann eigentlich nicht Dune 1? :unsch: :lol:

Churchill
21-08-2004, 00:48
Weil es vorher schon ein Dune-Spiel gab. Das war aber ein Adventurestrategiespiel.

Siehe hier: http://www.the-underdogs.org/game.php?id=345

WalnutXP
21-08-2004, 01:31
Aber von Westwood war das nicht, oder?

Churchill
21-08-2004, 02:49
Nein, von Cryo. Aber von Virgin Interactive publiziert, Westwoods Publisher.

WalnutXP
24-08-2004, 02:02
Ja, wenn sie bei denen geblieben währen, würden sie noch heute fröhlich Games machen, und ich hätte das Release eines CnC-Würdigen, qualitativen Tiberian Twilight auf'm PC liegen. :yes: :rolleyes: