PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk freeze unter Alarmstufe rot


Prometaeus
17-05-2004, 18:35
Hi.
So,als erstes vorweg,ja ich habe das ganze Forum durchkämpft und das ganze Web.Nur leider nix gefunden,was mein Problem löst.Jetzt zu meinen Problem:

Wir sind Psychofestgefahrene C.O.C spieler,haben schon RA2 mit win95 Rechner gezockt.Dann kam Win98 raus und man konnte es auch ohne Probleme spielen bis dieses ätzende Problem anfing. Also es fängt damit an:man ist in der Lobby und man "sieht" sich ,der Host startet,man spielt ein paar Minuten und dann friert alles ein,kein Sound keine bewegung der Maus einfach gar nischt,aber immer nur bei einem Rechner.Ein Reset ist dann das Ende des Leidens.Wir haben schon alles ausprobiert,wie eben schon geschrieben,die Foren durchgesucht,aber nix gefunden was nur annährend diesem Problem ähnelt.Wir benutzen für das Game Win 98 Rechner Rj45 Netzwerk.Die Netzwerkkarten sind auf Auto geschaltet(zwecks Übertragungsrate 10/100.Netzwerkkarten haben wir gewechselt...Nix.Auch diese ganze Socket nummern haben wir schon durch geleiert.Ein Kühlungsproblem besteht nicht,außer wenn ein P4 1600 ein Problem mit der sehr Rechen intensiven Grafik hat*g*.Vielleicht könnt ihr uns helfen,es gibt zwar gute RTS Games aber keines schlägt Command and Conquer Alarmstufe Rot.Ich hoffe ihr könnt uns verstehen......AAAHHHHHHHHHHHHH :dead: HHHiilllfeeeeeeeeee.Danke im voraus für Antwort.

Gruß Torsten

WalnutXP
17-05-2004, 23:38
Was ist das denn komisches?
Werwendesgt aber jetzt Xp oder was?

Prometaeus
18-05-2004, 06:57
Unter win98 friert alles ein.Während des Netzwerk spiels!!!!:bang: Es friert immer nur ein Rechner ein und danach muss neu Rebootet werden.

Gonzo
18-05-2004, 17:21
Also wenn es immer der selbe Rechner ist, ist ja klar wer Schuld hat
Ansonsten würde ich mal einen anderen Switch/Hub ausprobieren
Können die verbleibenen Rechner noch miteinander kommunizieren ?

Prometaeus
18-05-2004, 21:16
Ja die anderen Rechner können noch miteinander kommunizieren.Wir haben das spiel auch früher über BNC gespielt und trotzallerdem ist das Game abgeschmiert.Zur der Zeit waren s auch andere Rechner(klar*g*),lass es mal so 6 -7 Jahre her sein.Aber ich werde trotzdem mal einen anderen HUB verwenden.Melde mich dann ob es geklappt hat.Danke für die Hilfe.:sre:

Gruß Torsten

WalnutXP
19-05-2004, 00:00
Schau mal nach, ob im Konfigurationstool von RA auf dem rechner der ärger macht der "Erweiterete Puffer im Grafikspeicher" aktiviiert ist, und änder die einstellung ins gegenteil

Prometaeus
19-05-2004, 06:48
Werde ich auch mal antesten,aber ich glaube die Option hatten wir auch schon mal ausprobiert.Übrigens schaust gut aus auf dem Foto,das nur nebenbei erwähnt:smup:

WalnutXP
19-05-2004, 16:32
*rofl* Das foddo is anderthalb jahre alt *gg*

Prometaeus
19-05-2004, 18:19
hey ich sehe zwar aus wie Jesus,Löcher habe ich dennoch nicht in den Händen.Man kann ja nit alles wissen:D .Ja dann setz doch mal ein aktuelles Foto auf??!!!!