PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 jähriges Jubiläum


edelbaum
17-05-2004, 14:22
Kennengelernt hatten sich die TEF-Gründer zwar schon 2 Monate vorher jedoch ist es nun an der Zeit das "richtige" einjährige Jubiläum zu feiern.

TEF besteht seit dem Mai 2003. Seitdem gibt es unsere HP.

Ich wünsche allen Teflern darauf ein richtig dickes Fass Bier und das unser Clan weiter wächst. Grossen Dank an alle die sich aktiv mit um den Clan gekümmert haben. Die meisten Tefler sind ja garnicht mehr wegzudenken... Also gl hf weiterhin Leude...

Unsere History:

April 2004
Battlefield Squad wird gegründet
Nettesau wird Battlefield Squad-Leader
Ragbag wird Battlefield Squad Co-Leader
[TEF] bekommt einen eigenen Battlefield Server!

Februar 2004
GigaDrow wird TEF-a Leader

November 2003
Fusion mit EGoSD.ccg (history von EGoSD)
neues Clanforum bei cncforen.de
TEF bekommt einen IRC Channel: #tefclan im qnet
Es steht nun allen TEFs ein 'richtiger' Teamspeak Server zur Verfügung

Oktober 2003
Gigadrow kann seinen Titel 'TEF-Spieler des Monats' verteidigen
Teamspeak server bei trd zuhause gehosted erfreut sich großer Beliebtheit

September 2003
Start des TEF-Projekts ccg-ladder.com
Die erste TEF-Wahl 'TEF-Spieler des Monats' hat Gigadrow gewonnen
Das Addon zero hour zu Generals ist erschienen
alle aktive TEFler spielen ab sofort diese Spiel

Juli 2003
Anmeldung TEFs bei clanwars.cc

Juni 2003
TEF bekommt ein Forum bei eagenerals.de
Leader ist edelbaum, Co. Leader wird nettesau
Gründung der Anwärterclans TEF-a
Leader des Anwärterclans wird Gott

Mai 2003
TEF wird gegründet!
Mitgleider: edelbaum, sk8, Gigadrow, nettesau, Gott, Jukov und Arabesh
die erste TEF website geht online

April 2003
edelbaum, arabesh, Gott, Jukov komplettieren die Runde

März 2003
sk8, Gigadrow und nettesau lernen sich in GOL kennen

mcmaeh
17-05-2004, 14:29
:birthday: an euch. ihr seid nen netter clan ;)
was fürn battlefield zockt ihr denn :shy:???

edelbaum
17-05-2004, 14:31
Battlefield Vietnam...

Allerdings noch in den Kinderschuhen. 2 Wars bislang und beide Gewonnen *g

DaRkCh4MP
17-05-2004, 16:00
glückwunsch auch von mir! auf weitere schöne jahre

KingAdler
17-05-2004, 16:06
alles gute und macht weiter so .

Germane45
17-05-2004, 16:27
Viel Freude und noch mehr Spass möchte ich euch auch für das nächste Jahr wünschen. :cu:

GaTyOu
17-05-2004, 16:31
jo auch von mir alles gute zum birthday
und auf mindestens 10 weitere jahre




:cu:

Aleecsy
17-05-2004, 16:33
:thx: [TEF]

Rob
17-05-2004, 16:37
Alles gute TEF! :birthday:

OlDirty
17-05-2004, 16:49
Bin ja ehemals [EGoSD]'ler also darf auch ich [TEF] alles guet wünschen :birthday: ! Ist geil mit euch Jungs!

mfg OlDirty:cool:

nettesau
17-05-2004, 17:37
moin,

ein jahr is das schon her =)
als wir am anfang 4-5 leute warn hätt ich nicht gedacht das das so rund läuft :D
kann mich noch an die schönen zeiten mit "gamevoice" erinnern^^ und die ganzen 3on3 spielchen :)
auch schön das der Fehler vom Mai 2003 "mitgleier überlebt hat :D

hier auch mal du aktuellen mitglieder:

Besondere Aufgaben
[TEF]edelbaum Leader
[TEF]ego4shoot Foren Moderator
[TEF]Egoking1 Co-Leader
[TEF]GigaDrow TEF-a Leader
[TEF]nettesau BfV Squad Leader
[TEF]RaGBaG BfV Squad Co-Leader
[TEF]trd Site Admin


C&C: Generals / Zero Hour
[TEF]Arabesh Fighter
[TEF]Braveheart Fighter
[TEF]edelbaum Leader
[TEF]Egoking1 Co-Leader
[TEF]GigaDrow TEF-a Leader
[TEF]Griever Fighter
[TEF]nettesau BfV Squad Leader
[TEF]OlDirty Fighter
[TEF]RaGBaG BfV Squad Co-Leader
[TEF]RexxA Fighter
[TEF]Tak47 Fighter
[TEF]WindWaker Fighter
[TEF]xTrophy Fighter


Battlefield Vietnam
[TEF-a]Cyrus Fighter
[TEF-a]Devil Fighter
[TEF-a]Finwe Fighter
[TEF-a]Fire- Fighter
[TEF-a]Hannibal Fighter
[TEF-a]Leiche Fighter
[TEF-a]PsYcHo Fighter
[TEF-a]Spawn Fighter
[TEF]edelbaum Leader
[TEF]Griever Fighter
[TEF]nettesau BfV Squad Leader
[TEF]R341Y Fighter
[TEF]RaGBaG BfV Squad Co-Leader


TEF-a Trial Member
[TEF-a]Cyrus Fighter
[TEF-a]Devil Fighter
[TEF-a]Finwe Fighter
[TEF-a]Fire- Fighter
[TEF-a]Hannibal Fighter
[TEF-a]Leiche Fighter
[TEF-a]PsYcHo Fighter
[TEF-a]Spawn Fighter


Inaktiv
[TEF]Gott Fighter
[TEF]LoL Fighter
[TEF]Pepsicol Fighter
[TEF]SDFD Fighter
[TEF]Sk8 Fighter
[TEF]trd Site Admin


MfG nettesau

egoking1
17-05-2004, 18:08
Nach meiner Rechnung haben wir am 13. Mai das Zweijährige Jubliläum gehabt. ;) :birthday:

Ende Juni kann ich dann mein persönliches Jubiläum feiern. 2 Jahre bei EGoSD/TEF.

topact
17-05-2004, 18:51
:cu: Glückwunsch..............weiterhin viel Erfolg :thx:

PaniChriZ
17-05-2004, 18:53
herzlichen glückwunsch zum jubiläum, macht weiter so wie bisher, ihr seid ein netter haufen von subba guten spielern :cu:

redspawn
17-05-2004, 19:06
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Braveheart
17-05-2004, 21:11
*vom spamthread infisziert* ;)


:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: auch von mir, von EGoSD kommende....

GReeZ

xking38x
17-05-2004, 23:16
:birthday: :thx: ...klasse ..macht weiter so

Darkrush
17-05-2004, 23:19
Glückwunsch zum 1 Jährigen, seid ja noch Junge Hüpfer :D ;)

mcmaeh
18-05-2004, 11:05
Battlefield Vietnam...

Allerdings noch in den Kinderschuhen. 2 Wars bislang und beide Gewonnen *g


vietnam is gut. habs seid gestern ;)
vielleicht können wir ma zusammen zocken und ihr trainiert mich a bissl :)

edelbaum
18-05-2004, 11:11
Hi,

Du kannst uns gerne mal im Teamspeak besuchen - wie alle anderen natürlich auch. Besucher sind immer Welcome auf unserem Server. Wir haben nämlich das Glück das wir keine Slotbegrenzung haben da es auf unserem Root Server läuft. Einen eigenen BfV Server haben wir auch.

Dazu einfach rechts oben auf join TS klicken auf unserer HP.

Kannst auch vorher unter dem Link Teamspeak schauen wer alles on ist :-)

cu
edel

mcmaeh
18-05-2004, 12:41
jo klar wenn ich zeit und lust hab mach ich das ma :)
ähm ihr habt nen eigenen bf server? so schnell schon...is der öffentlich oder intern?

edelbaum
18-05-2004, 12:46
Unser BfV Server läuft auch auf unserem Rootserver *g *freu*

Er ist jedoch momentan nicht public. Das würde auf Dauer den Traffic sprengen. Er dient zunächst für Clanwars ala` ESL Spiele und zum Taktiken eintrainieren.

Hin und wieder wenn wir auf unserem Server zoggen nehmen wir das PW raus - so dass auch andere joinen können. Nur halt net 24 Std am Tag... Sonst wird der Traffic fast nur von nicht Teflern verbraten. Andersrum gesagt: Wenn wir aufm Server am daddeln sind und nicht trainieren oder CW`s haben dann ist er public... Wenn wir aufhören zu spielen kommt wieder PW davor.

cu
edel

muertos1
18-05-2004, 12:50
http://www.ystart.net/upload/20040518/1084877036.gif

Alles Gutte Amigos Bleib so wie ihr seid :cu:

edelbaum
18-05-2004, 12:52
http://www.ystart.net/upload/20040518/1084877036.gif

Alles Gutte Amigos Bleib so wie ihr seid :cu:

looooool - wie geil alder *g

Besten Dank - hr hr. Da mach ich doch heute abend gleich mal News und pack das Ding da rein. Is ja nur noch cool.
Also Muertos auf weitere viele jute Fights :-)

cu
edel

nettesau
18-05-2004, 14:16
ey lol,

der banner is schon wieder so billig das der schon wieder cool ist^^
ein *winke* *winke* zu muertos schön dich mal wieder zu sehen im ts biste ja nurnoch selten :(

MfG nettesau

muertos1
18-05-2004, 14:21
hehe edel :knuddel: und mein kleiner nettesau :troest: jo hast recht muss mal wieder rein schauen TEF server Ist super cool :omg: see you :cu:

OlDirty
18-05-2004, 14:56
Ist ja wirklich geil der Happy birthday banner :omg: :omg: !!

mfg OlDirty:cool:

[TEF]RaGBaG
18-05-2004, 15:42
hi,

wünsche auch alles guten den lieben Teflern^^. Schönen gruß auch an Muertos1 der sich öfters sehr nett für uns kümmert, aber ohne edel, nette, trd, giga, natürlich viele anderen auch, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Finde es echt super genial, dass wir uns mit einen super netten und aktiven Leader vorzeigen können... Ohne server von hauke, würden wir auch nur in die Röhre schauen.
War nur ein teil....

Gruß dirk

PS Bedanke mich bei all denen die sehr freundlich gegrüßt haben, evt. es noch machen.

Opel
18-05-2004, 21:10
alles Gute und weiter viel Erfolg zum 1 Jährigen :birthday:

GigaDrow
18-05-2004, 21:57
Huch
da hat der Giga ja was übersehen :D :D

Also
besten dank an alle TEF'ler für diese Zeit im clan ( bedenkt... meiner erster RTS-Clan.. also nich nur soooooo funnymäßig ).
Auch besten dank an die Ex.Egosd'ler also jetzigen TEFs. Ohne die Fusion wär TEF wohl net so wie es jetzt is :D
also

Hoff das es noch weiter geht, auch wen Zh ausstirbt... wir breiten uns ins World Wide Web aus ^^. Wir werden einer Plage (netten^^) gleichen, die sämtliche Spiele mit unserem Pro-Skill überflutet :Peace: :Prost: :p

Edel-unser allseits beliebter, mc-driveschildklauender (immer wieder geil ^^ ),Starwars synchronsprechender Leader- macht seinen Job verdammt gut.
Und Trd... jaja der Hauke sorgt im Hintergrund für alles nötige :knutsch:
also
greetz an alle TEF'ler

ach ja @muertos
löl @banner thx :D

Giga

BhvGhost
18-05-2004, 23:04
Ich wünsche euch noch viel freude und weitere schöne Jahre zusammen!