PDA

Vollständige Version anzeigen : Info Spiel - [Über alles]


LIQUIDFD
16-05-2004, 22:42
Hoi :schild:

Ich habe mal wieder bissel überlegt was man den so in unserem Öffentliches Forum rein bringen könnte, dabei habe ich an ein Spiel gedacht aber es ist nicht irgentein Spiel, es ist ein Spiel der Informatik (war das richtig)
Der erste der damit beginnt muss eine ganze woche Infos bringen sei es:


Software
Hardware
Pc allgemein
Nachrichten (z.b. MSN)
Kann auch nachrichten vom Fernseher sein (z.b. RTL)
Kann auch Downloads sein
Also alles was mit New Infos und vieles mehr zu tun hat


Regeln sind folgende:


Der Spieler der jetzt zuerst anfängt der hat die Wahl was er wählen möchte (z.b. News über die Welt)
Das Thema sollte man Jeden Tag / eine Woche lang durchziehen
Wenn ein Info Spieler es in dieser Woche geschafft hat alle News hier Aktuell zu Posten und die Woche ist Vorbei der Darf dann einen anderen Auswählen der Infos bringen muss und über welches ;)
Eines Solltet ihr noch wissen! Sind es News über die Welt und Menschen muss es aktuell sein, ihr dürft nichts Posten was schon 2Jahre zurück ist ;)
Wenn dieser jenige etwas über den Tag gepostet hat darf man ruhig an diesem Tag darüber diskutieren aber nicht mehr am nächsten tag, wenn die Jenigen darüber diskutieren wollen und es gepostet haben sollten sie am ende ihres post ein " *:schild:* " damit der Spieler der die News bringt weiß aha der will auch mal.
Der Newsposter darf sich die jenigen aussuchen die sich mit dem " *:schild:* " am ende ihre Post zu erkennen gegeben haben, die gern mit machen wollen.


So, have fun and very good posts... Bitte an die Regeln halten der Mod darf hier Posts Löschen die nicht zum Thema gehören ;)

So Long! :Peace:

Bossi
17-05-2004, 13:33
Hio

Öööö----sorry.....ööö----so ganz verstehe ich nicht was du von uns willst und was wir machen sollen...lölö`?!

Sorry...entw. erklärst du es mal nen bissi "genauer" oder ich weiss auch net...thx!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
17-05-2004, 15:13
Hio

Öööö----sorry.....ööö----so ganz verstehe ich nicht was du von uns willst und was wir machen sollen...lölö`?!

Sorry...entw. erklärst du es mal nen bissi "genauer" oder ich weiss auch net...thx!

in diesem sinne:

Hab Benny ja auch schon geschrieben der soll den Thread mal Löschen damit ich einen Passenden Thread Thema bei schreiben kann, ich habe es zwar editiert aber es gilt nicht für außen ;)

So Long! Liq

Bossi
17-05-2004, 15:55
Hio

Achso...jo alles klar...dann warte ich mal...hehe!

in diesem sinne:

LIQUIDFD
17-05-2004, 19:32
ich habe diesen Post auf wunsch von Bossi ein bissel Verbessert, ich hoffe ihr kommt jetzt besser damit klar was ich damit meine >:)


Hoi :schild:

Ich habe mal wieder bissel überlegt was man den so in unserem Öffentliches Forum rein bringen könnte, dabei habe ich an ein Spiel gedacht aber es ist nicht irgentein Spiel, es ist ein Spiel der Informatik (war das richtig)
Der erste der damit beginnt muss eine ganze woche Infos bringen sei es:


Software News
Hardware News
Pc allgemein News
Nachrichten aus aller Welt (News die Von Menschen und Tieren berichtet wurde, was euch für sehr wichtig erscheint)
Download News
Ihr dürft euch eines Dieser Themen hier auswählen ;)


Regeln sind folgende:


Der Spieler der jetzt zuerst anfängt der hat die Wahl was er wählen möchte (z.b. er schreibt "Ich werde diese Woche Software News Posten")
Das Thema sollte man Jeden Tag / eine Woche lang durchziehen
Wenn ein Info Spieler es in dieser Woche geschafft hat alle News hier Aktuell zu Posten und die Woche ist Vorbei der Darf dann einen anderen Auswählen der Infos bringen muss und über welches ;)
Wenn dieser jenige etwas über den Tag gepostet hat darf man ruhig an diesem Tag darüber diskutieren aber nicht mehr am nächsten tag
Die Poster (Die jenigen die diesem Thema etwas schreiben wollen, also die auf diesen News antworten) die Können sich mit einem Schild ":schild:" am Ende des Posts zu erkennen geben
Der Newsposter erkennt an diesem Schilder das die, die sich mit dem Schild gemeldet haben die darauf die Woche auch News Posten wollen.
Der Newsposter darf sich die jenigen aussuchen die sich mit dem " :schild: " am ende ihres Posts zu erkennen gegeben haben, die gern mit machen wollen.
Natürlich dürfen auch die jenigen Posten die nicht Teilnehmen wollen, als newsposter
Das Spiel, sobald ihr diesen Post gelesen habt ;)


So, have fun and very good posts... Bitte an die Regeln halten der Mod darf hier Posts Löschen die nicht zum Thema gehören ;)



So Long! :Peace:

RealBoss1
20-05-2004, 09:48
sieht ja nicht so aus als würde grossartig interesse bestehen wa!?

TMOA
20-05-2004, 10:00
Vielleicht solltet ihr doch wieder zurück zu den traditionellen spielen gehen ;)

LIQUIDFD
21-05-2004, 16:00
Scheint zu kompliziert das Spiel, schade, hätte bestimmt spass gemacht. Naja sind alles Faule schreiber hier :D Naja von den anderen Spielen haben wir doch genug oder?
@Benny, da hier offentsichtlich keine interesse an diesem Spiel besteht, kannst du es schließen oder Löschen oder verschieb es in den "Trash Talk" dakommen solche dinger hin die nix geworden sind oder so :)

So Long! :Peace:

RealBoss1
21-05-2004, 16:24
ich mach einfach :lock:

ps: sstimmt, sind alle schreibfaul