PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy goes online.


Sepuku
15-05-2004, 15:30
Bei der Musik von der Seite kommen Erinnerungen hoch und ich bekomm Kulleraugen vor freude.

Ach ich sag einfach nix, geht selbst drauf.

ACHTUNG nur für RPG fans von Squaresoft.

http://www.us.playstation.com/Content/games/SCUS-97266/ogs/main.asp

swisswinn
15-05-2004, 19:14
Ja bei dieser musik wird mir ganz warm ums herz! vorallem ff7 war geil! weist du auch wann ff xI bei uns in europa in die kaufhäuser kommt?

Sepuku
15-05-2004, 20:51
Ja bei dieser musik wird mir ganz warm ums herz! vorallem ff7 war geil! weist du auch wann ff xI bei uns in europa in die kaufhäuser kommt?


....die deutschen PS2- und PC-Umsetzungen sollen Mitte dieses Jahres folgen. Ein finaler Veröffentlichungstermin liegt derzeit noch nicht vor.

Artikel von tiscali: (mit mehr info)

http://gamesurf.tiscali.de/all/previews/200402/03/final_fantasy_xi.php

Badboyonline
16-05-2004, 10:57
wow sieht nicht schlecht aus :)
Da muss ich doch gleich mal schauen was das mit der HDD in der PS2 auf sich hat;)

MFG Micha

Icexxzero
16-05-2004, 11:30
:cry:
Ist das schönnnnnn....
Da bekommt man glatt Gänsehaut.
Danke für die Nachricht :knuddel:

Ps.: ich höre mir dat lied jetzt schon seit einer stunde an

Churchill
16-05-2004, 11:33
Tja, da wird man aber mit der PC-Version billiger wegkommen, denn man spart sich PS2-Festplatte und PS2-Onlineadapter.

Plus, die Grafik wird um einiges besser sein. Der 3-D-Chip der PS2 ist sehr veraltet und die Auflösung 640x480. Abzüglich Pal-Streifen bei 50 Hz.

Dafür zahlt man immer noch die FF XI-Onlinegebühr von 12 Euro pro Monat.

daabrippa
16-05-2004, 12:25
Und wat hat dat mit dem Thema des Threads zu tun??? ^^

Churchill
16-05-2004, 14:34
Ich will damit sagen, daß die PC-Version von FF XI billiger und besser ist.

Ich würde sagen, das ist ziemlich ins Schwarze des Themas (Final Fantasy goes Online) getroffen.

:schild:

GigaTurbo
16-05-2004, 15:36
Ich will damit sagen, daß die PC-Version von FF XI billiger und besser ist.

Ich würde sagen, das ist ziemlich ins Schwarze des Themas (Final Fantasy goes Online) getroffen.

:schild:

Du mußt dem Frank verzeihen :rolleyes: , manchmal schreibt er nur um des schreibens Willen :wrofl:


...END OF LINE

Icexxzero
17-05-2004, 16:53
Bei der Musik von der Seite kommen Erinnerungen hoch und ich bekomm Kulleraugen vor freude.

Ach ich sag einfach nix, geht selbst drauf.

ACHTUNG nur für RPG fans von Squaresoft.

http://www.us.playstation.com/Content/games/SCUS-97266/ogs/main.asp

GEILLLLLL
Die haben diese wunder schön lied jetzt durch nen trailer ersetzt und wisst ihr was??????
du kanst über netz von deinem pc mit leuten spielen die das per ps2 spielen
:smup: :smup: :smup: :smup: :smup: :smup: :smup: :smup: :smup:

KingAdler
17-05-2004, 18:55
jo da wird mir auch warm ums herz .FF ist nach CnC mein lieblings game . :knuddel:
nur dachte ich das EA squaresoft aufgekauft hat .ist das jetzt schwachsinn oder doch richtig ?
aber in dem fall freue ich mich sogar auf den neuen FF teil.
es kommt doch demnächst ein film über FF7 auf DVD raus und wenn der erfolgreich ist (die verkaufszahlen stimmen) soll ja sogar ein FF7 für die PS2 kommen .
geil oder ?
hab sogar schon trailer gesehen . :D *FREU*

Sepuku
17-05-2004, 20:33
jo da wird mir auch warm ums herz .FF ist nach CnC mein lieblings game . :knuddel:
nur dachte ich das EA squaresoft aufgekauft hat .ist das jetzt schwachsinn oder doch richtig ?
aber in dem fall freue ich mich sogar auf den neuen FF teil.
es kommt doch demnächst ein film über FF7 auf DVD raus und wenn der erfolgreich ist (die verkaufszahlen stimmen) soll ja sogar ein FF7 für die PS2 kommen .
geil oder ?
hab sogar schon trailer gesehen . :D *FREU*

Hironobu Sakaguchi wird niemals zulassen das die amis sein Werk übernehmen.

Square hat sich mit Enix zusammen getan.

http://www.square-enix-usa.com/seui/index.htm

KingAdler
17-05-2004, 22:28
huh das freut mich das die japaner wenigstens noch sinn für qualität haben .:D
weiste wer mir am besten gefällt von den ganzen mitarbeitern ?

Nobou Uematsu.was der für musik kreiert ist der hammer.

beim 2 .teil von FF10 hat man es gemerkt das er nicht an dem musischen werken mitgearbeitet hat .

daabrippa
18-05-2004, 09:22
Hab ich jetzt eigentlich ein :schild: ?? Und wenn ja, wie kriech ich dat wieder wech? Mit ner Desert Eagle löchern oder weg messern??? :confused:

KingAdler
18-05-2004, 14:32
kannst du mir mal den sinn deines beitrages erklären frank ? :omg:

daabrippa
18-05-2004, 15:05
Ja aber gern!!! :yes:

Mein vorheriger Beitrag hatte keinen geringeren Grund (von manchen auch Sinn genannt), als meiner Verwunderung darüber Ausdruck zu verleihen, was Mr. "No Sports" mit seinem Schild meinte, beziehungsweise die berechtigte Frage nach dem Vorhandensein des Schildes in meinem Besitz öffentlich zu stellen und eine, möglicherweise auch ausführlicher ausfallende Antwort, auf diese, meine, Frage zum weiteren Verbleib des Schildes in meinem Besitz beziehungsweise der Änderung der Besitzverhältnisse selbigens, zu erhalten, dies alles jedoch nur unter der Voraussetzung, daß ich mit meiner Frage nicht völlig falsch liege und daß Deine Frage, ob ich, DaAbrippa, Dir den Sinn meines obenstehenden Beitrages erklären wirklich von Herzen kam.

Ich hoffe, Dir mit meinen ausführlichen Erörterungen zu Sinn beziehungsweise Hintergrund meines Postings geholfen zu haben Deinen inneren Frieden wiedergefunden zu haben und verbleibe mit sanften Grüßen... :rolleyes:

KingAdler
18-05-2004, 15:55
wenn du nächstes mal nicht so viele komma fehler und rechtschreibfehler gebrauchst dann gerne.

so nun aber btt.

würde mit sepuku und den anderen gerne über das eigentliche thema debattieren .

daabrippa
18-05-2004, 16:15
wenn du nächstes mal nicht so viele komma fehler und rechtschreibfehler gebrauchst dann gerne.

so nun aber btt.

würde mit sepuku und den anderen gerne über das eigentliche thema debattieren .

Also meine RSP in Office hat nur 2 gefunden...
wiedergefunden -> wieder gefunden
und
ständig die Heulerei wegen daß mit ß statt ss...

Grammatik schien i.O., aber wer bin ich denn das zu beurteilen...

Wo sind noch welche?


P.S. Ich hab das bei mir nicht hingekriegt das zu installieren. Hat ca. ne halbe Stunde rumgemacht, dann hatte ich 4.5 G installiert, dann ist es immer abgestürzt, dann hab ich nochmal ne halbe Stunde gewartet bis der Win Installer das wieder runtergeputzt hatte. Irgend ne Idee? Läuft evtl. die Ami Version nicht auf nem D Win XP?

P.P.S. Wer gebraucht eigentlich Rechtschreibfehler? Macht man die nicht eher zur Belustigung anderer?

swisswinn
20-05-2004, 21:18
aber seit mal ehrlich der 7te teil war doch schon der beste :freu: oder bin ich der eizige der das so findet? :(

Sepuku
21-05-2004, 13:17
aber seit mal ehrlich der 7te teil war doch schon der beste :freu: oder bin ich der eizige der das so findet? :(

Der sechste Teil war der beste.
In USA war das der Teil 3.

Nebenbei:
Zu Franks geistigen ergüssen in diesem Thema fällt mir nur folgendes ein.

http://home.arcor.de/sepuku/tollfrank.wav

Dhaos
21-05-2004, 13:20
Final Fantasy is für mich auch eines der besten RPG's aller Zeiten!!

natürlich gibs noch mehr gutes.. Grandia 1 und 2 kann ich euch da empfehlen.
Die News zu FF kannt ich aber schon länger(hehe, bin halt was sowas angeht immer auf dem Laufenden^^)

GigaTurbo
21-05-2004, 15:47
Nebenbei:
Zu Franks geistigen ergüssen in diesem Thema fällt mir nur folgendes ein.

http://home.arcor.de/sepuku/tollfrank.wav


Muhahahhaahahahahaahahahhaha :wrofl:

swisswinn
21-05-2004, 17:31
hab den 6ten leider nie gespielt :( aber werde ich demnächst mal wenn du das sagst

Churchill
21-05-2004, 20:15
Ich glaube, daabrippa meint, er muß das Schild jetzt weitergeben...

Ich spiele gerade Final Fantasy X, hab gerade das erste Blitzballspiel gewonnen, war sehr schwer, erst in der 3. Verlängerung. Aber das Spiel ist wirklich Klasse, nur die Charaktere Tidus und Wakka sind mir zu naiv und blöde. Aber tolle Story, tolle Kämpfe und auch sonst.

(Naja, meine PS2 ist erst ganz neu, hab noch einiges nachzuholen. Empfehlungen von Weltklassespielen für PS1 und 2 immer willkommen!)

swisswinn
21-05-2004, 20:56
need for speed underground ist hammergoil :p

daabrippa
22-05-2004, 12:01
Hab zwar keine PS, aber hab einmal auf ner aus der Videothek geliehenen Gran Turismo gezockt, dat scheint ja wohl Pflicht zu sein ;)

Sepuku
22-05-2004, 13:37
Jup GT ist Pflicht und wer was von sich hält fährt die Führerscheine alle auf Gold Zeit.

fadmax
22-05-2004, 14:29
...so wie Du und ich!!! :eg:

Grand Valley rockt, besonders 60 Runden mti dem FTO!!! :dav:

GigaTurbo
22-05-2004, 14:35
Jup GT ist Pflicht und wer was von sich hält fährt die Führerscheine alle auf Gold Zeit.


Der Sepuku hat immer sein Meßbecherchen dabei :D :wrofl:

Sepuku
22-05-2004, 21:37
Meßbecher?

Ich verstehe nicht ganz?

Meinst du zum Urinvergleich?

Wenn ja dann mess dich lieber nicht mit mir am Pissoir,


















du ziehst den kürzeren. :wrofl:

KingAdler
22-05-2004, 21:44
nur mal so n allgemein frage .was hat NFS mit FF zu tun ?

btt. :eg: ;) :D

daabrippa
22-05-2004, 21:51
Boah, wenn Du nich irgendwas kritisieren kannst fehlt Dir was oder?? :rolleyes:

1. Zu Deiner Frage: NFS und FF - in beidem kommt mindestens ein F vor, reicht das? :D

2. Zu Deiner Rechtschreibung - Duden (http://www.duden.de) (Natürlich nur für den Fall, daß Du an meiner wieder mal was rumzumeckern hast)

Churchill
22-05-2004, 22:02
Mal ne Frage, daabrippa, was sind das für komische Metallteile, die sie Dir aus der Schulter operiert haben? Nägel, Draht?

KingAdler
22-05-2004, 22:04
1.tipp-fehler sind keine rechtschreibfehler.was bei mir oben klar zu erkennen war.
2.ich werde wie auf deine provokanten beiträge zuvor nichtmehr reagieren.
3.wenn du nichts besseres zu tun hast als mich anzumachen such dir ne gescheihte arbeit mien freund.kann dir ja helfen wenn du willst. :D


so jetzt aber bitte btt.
soll ja nicht wieder ausarten das ganze hier... .

@cem

sag mal wieviel kostet der spaß dann eigentlich monatlich ?

GigaTurbo
22-05-2004, 22:19
Meßbecher?

Ich verstehe nicht ganz?

Meinst du zum Urinvergleich?

Wenn ja dann mess dich lieber nicht mit mir am Pissoir,

du ziehst den kürzeren. :wrofl:



Du meinst wenn ich an deinem kleinen Pullermann ziehe :wrofl:

daabrippa
22-05-2004, 23:09
@Churchill Sowohl als auch...Der Draht war um die Nägel zu fixieren...

@GigaTurbo 1 : 0 für Dich ;)

@KingAdler Ich hab zwar noch nicht rausgefunden wieso Du ein Problem mit mir hast, aber ich arbeite dran. Wie wärs mit ner PM und Du erklärst mir was Du ständig zu meckern hast...(Außer an meiner RS bitte, hab halt nur nen 6. Klasse Abschluß :rolleyes: )

Churchill
23-05-2004, 01:00
Achso, dann war das ein Operationsnagel mit Befestigungsdraht.