PDA

Vollständige Version anzeigen : SW Episode 3: Erster Lego-Trailer


XMuMuX
15-05-2004, 10:42
ich weiss nicht ob schon einer den trailer hier irgendwo gepostet hat. is schon nen bissl alt. wenn ja, sorry. (dürften vielleicht auch schon ein paar hier kennen)
er is 14 mb groß, also es dauert ein wenig.

E3 Trailer (http://users.eastlink.ca/~jaysilver/)

viel spass :p
ich find ihn einfach nur geil :yes:

Edit: Originallink gepostet...

Enigma
15-05-2004, 12:42
1. Depp
2. Fanmovies haben hier drin nichts zu suchen, bzw wennschon richtig beschriftet
3. wozu habe ich gerade meine Bandbreite verschwendet?
4. Idiot.

soviel dazu.

XMuMuX
15-05-2004, 12:57
1. Halts maul
2. wieso nicht? (geht ja um nen film)
3. für nen trailer?!?
4. löl

Enigma
15-05-2004, 13:00
ach wie nett du fühlst dich von meinen Beleidigungen angesprochen.

2. falsch, es geht hier um keinen Film.
3. Nein, ist kein Trailer, ist ein LegoFanMovie, gehört demzufolge ins OffTopic, so wie Idioten in die Klapse, solltest du doch am Besten wissen.

klaus52
15-05-2004, 13:25
Also, nach dem 1. Beitrag hätte ich auch mit nem offiziellem Trailer gerechnet, und nciht mit sowas von Lego - und cih bin froh vorm anschuaen Enigmas Beitrag gelesen zu haben, weil ich grad keinen Bock auf Lego habe ;)
Aber jetzt regt euch erstmal wieder ab, ist ja niemandem was passiert ;)

Mitdaun
15-05-2004, 13:27
Doch es ist was passiert... wenn man nur max. an download hat hatte man soebend dafür verschwendet... und ausserdem kannte ich den sowiso schon:D

PS: Achja MOD *schrei* verschieb den thread mal hat hierdrin mal gar nix zu suchen.

Doc
15-05-2004, 13:42
Also, nach dem 1. Beitrag hätte ich auch mit nem offiziellem Trailer gerechnet, und nciht mit sowas von Lego - und cih bin froh vorm anschuaen Enigmas Beitrag gelesen zu haben, weil ich grad keinen Bock auf Lego habe ;)
Aber jetzt regt euch erstmal wieder ab, ist ja niemandem was passiert ;)
dito.

Und ich hab gleich mal auf SW-Fansites gecheckt, ob das überhaupt der Fall sein kann. Da werden einem falsche Hoffnungen gemacht :noe:

XMuMuX
15-05-2004, 14:37
Doch es ist was passiert... wenn man nur max. an download hat hatte man soebend dafür verschwendet...

tja. wenn man sowas nicht kennt, bzw. schon immer flatrate hatte, denkt man da dran net. und es tut mir auch leid das es nach hinten los ging. nur wenn ich dann von so nem * gleich so sau dumm angemacht werde is auch net wirklich toll :rolleyes:
und wer jetzt nachdem der original link da is immernoch denkt das es ein 'richtiger' trailer ist, ist selbst dran schuld. vor allem hab ich ja auch jetzt in die überschrift noch 'Lego-Trailer' gemacht.

naja.... was solls

Doc
15-05-2004, 15:40
Das Lego wird aber im Nachhinein nicht in der Threadanzeige angezeigt, sondern nur im Thread selbst ;)

Solltest das Post selbst editieren ...

ComSubVie
15-05-2004, 18:28
Das Lego wird aber im Nachhinein nicht in der Threadanzeige angezeigt, sondern nur im Thread selbst ;)

Solltest das Post selbst editieren ...

done ;)

Doc
15-05-2004, 19:46
Du hast dir die Arbeit wirklich angetan? Spinner :p

Enigma
16-05-2004, 00:36
nur wenn ich dann von so nem * gleich so sau dumm angemacht werde is auch net wirklich toll :rolleyes:
tjo, das alles und noch viel mehr hast du dir verdient. Im RL gäbs ein paar in die Fresse.
und wer jetzt nachdem der original link da is immernoch denkt das es ein 'richtiger' trailer ist, ist selbst dran schuld. vor allem hab ich ja auch jetzt in die überschrift noch 'Lego-Trailer' gemacht. warum net gleich so?

Mitdaun
16-05-2004, 02:12
Im RL gäbs ein paar in die Fresse.


Ein Glück das es immer noch leute gibt die sich nicht verball verteidigen können :rolleyes:

Enigma
16-05-2004, 04:01
Ein Glück das es immer noch leute gibt die sich nicht verball verteidigen können :rolleyes:
ich kann schon, ist mir in diesem Fall nur zu umständlich :D

Darkwolf
16-05-2004, 13:32
BtT oder closed - sucht es euch aus

Enigma
16-05-2004, 20:05
trashforum wäre mein favorit, closed geht auch :D