PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater Clan kickt User


Ramses
15-05-2004, 03:51
Hallo,

Bin äußerst verärgert.

habe auf dem "[RG] GF Server" gespielt. kam son Typ vom GF Clan (GFWolf) und fing an als sydney die leute mit einem schuss zu erledigen. manchmal auch 3 gleichzeitig. (Host ist hha2002) Ich schrieb also, dass er cheated, was mir mehrere user bestätigten, und es dauerte nicht lange, da wurden alle user, die das bejaht hatten aus dem spiel geworfen. Vorher hatten mehrere GF mitglieder angefangen das abzustreiten und uns zu beleidigen.

Das ist echt der letzte NOOb Clan.

habe leider keinen ss, wurde sehr schnell gebannt.
nächstes mal mach ich sofort nen ss.

Jedenfalls werd ich Ban hin oder her bei den Noobs nicht mehr auf den server gehen...
GRRRRRRR

Gonzo
15-05-2004, 10:34
Regeln gelesen ?
Keine Anschuldigungen ohne Beweise ;)

tommie
15-05-2004, 10:43
vor allem is der GF clan hier bekannt... als netter und fairer clan.

also wenn mit bewiesen posten oder gar nicht:nos:

feuerreal
15-05-2004, 11:26
Kann tommie nur zustimmen.

Soweit ich weiß wird höchstens gekickt, wenn Leute von GF in der Lobby warten.

Naja, vielleicht geht ihnen das auch auf die nerven, wenn alle schreien, der cheatet und der das gar net tut.

Na gut, wenn du uns Beweise lieferst erfahren wir vielleicht mehr ...

Greetz Grey

GFwaldwolf
15-05-2004, 12:24
hallo

um die situation zu klären:

Ort: Islands im Tunnel.
max 28 spieler

mehrere infanterie einheiten auf beiden seiten (gemischt)
ich mit sydney. es kamen ca 10 leute durch den tunnel kurz hintereinander, ich töte mehrere leute hintereinander (was mit einer sydney im tunnel durch aus kein kunststück ist, ein volltreffer ist halt sofortiger kill,man sollte auch beachten das ich ca theoretisch unter 10 millisekunden mit dem server verbunden bin, der steht hier direkt im lokalen lan) dann fing jemand an mich als cheater aufzuzeigen, was wir verneinten. Wir machen hier gerade eine lan also konnten ca 5leute meinen bildschirm sehen und wissen das ich auch die 6h davor nichts der cheaterei bezichtigt wurde. (hätte auch ca 200 anderen spielern auffallen müssen) die anderen betroffenen stimmten der cheaterei natürlich sofort mit zu. nach mehrmaligen verneinen und immer wieder äußerungen wie cheater und noob clan kickten wir dann also. wir wollen schließlich weiterspielen und nicht in spammerei und sinnlose diskussion verfallen. nach dem kick ging es übrigens in form von pages weiter.

sollten wir dabei beleidigend gewesen sein was uns nicht bewußt ist entschuldigen wir uns natürlich dafür.

es ist richtig das wir für member kicken. (aber auch nur leute die uns nicht bekannt sind vom regelmäßigen spielen) dies läst sich bei einem 20er server und ca 30 aktiven mitgliedern meist kaum vermeiden.

wenn noch fragen bestehen stehe ich gern zur klärung zur verfügung.

btw: wir benutzen im moment kein renguard da es hier im lan lags erzeugt und wir eh als moderatoren auf dem server anwesend sind mit direktem server zugang. gf duldet also keine cheaterei.

feuerreal
15-05-2004, 12:30
Ich würde sagen, das Waldwolfs Erklärung völlig ok ist.

Außerdem bei so einem bekannten Clan wie den Gothic Fighters wird ganz sicher kein Cheaten geduldet und warum sollte er sonst GF sein ;).

Greetz Grey

GFpanzer
15-05-2004, 12:38
HI!

Da ich auch zu dem besagten spiel anwesend war kann ich das Statement von Waldwolf nur bestägien!!


( Sebst ich würde das mit einer Sydney und 20 leuten im tunnel hinbekommen:jupp: ):yes:

Ramses
15-05-2004, 22:52
Ich habe mich später noch einmal eingeloggt und mit GFstahlei gesprochen... er hatte da keinen cheat laufen. Die erklärung mit der Lan und dem Ping reicht mir auch. Ich denke ich habe mich geirrt kann zumindest nix beweisen. und entschuldige mich hiermit. Auch ich bin für faires Spielen, dazu gehört auch einen Fehler zuzugeben. (Auch wenn ich in anderen foren von anderen Usern ähnliches gehört habe)

also nix für ungut. Bannt nicht jeden der was sagt, ist auch nicht so doll...
:Peace:

cya @ games

Aschante
15-05-2004, 23:40
Gute Sache. Thema erledigt und aus die Maus.
Nächstes Mal bitte die Rules lesen und nicht wild drauf los posten ohne handfeste Beweise in der Hand zu halten. Danke.