PDA

Vollständige Version anzeigen : Release des Zero Hour Anti Cheat Tools "Aceton"


MrYuRi
14-05-2004, 00:12
hi all
Vor einigen Tagen hatten wir ja die erste News bzg Aceton herausgegeben und nun sind wir soweit das wir sagen können es ist fertig.

Am nächsten Samstag werden wir im Teamspeak 2 eine "kleines" Meeting veranstalten in dem MyersGer, der Entwickler von Aceton höchstpersönlich, euch Aceton präsentieren wird.

Danach werden wir Aceton 1.0 veröffentlichen und ihr könnt MyersGer im TS direkt Fragen stellen und auch schon Vorrschläge machen wen ihr den welche habt =)

Das ganze Spektakel findet wie gesagt statt am nächsten Samstag den 15 Mai.
Uhrzeit: 19:00
IP= ipg-league.com

Das ganze wird selbstverständlich moderated ablaufen.
Also kommt und hört zu :)


MFG Daniel
United-BattleZone Management

nettesau
14-05-2004, 13:30
naja samstag abend is immer so ne sache, da hat man gerne auch mal im rl was vor^^

aber ich werd mal sehen ob ich kommen kann =)

aufjedenfall gute arbeit!

MfG nettesau

Spinelli666
14-05-2004, 14:34
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.

Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. :Prost:

Schönes Wochenende,

Spin666.

TeamTanx
14-05-2004, 15:18
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.

Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. :Prost:

Schönes Wochenende,

Spin666.

lol S04 ist ja noch nicht mal im UEFA nächstes jahr :p bleibt wohl nur hoffen das sie den IC-Cup gewinnen, wäre aber nicht schlecht wenn du dich zusammenreissen könntest und am TS2 treffen am samstag mitmachst...

cya

Gonzo
14-05-2004, 16:02
Na endlich mal ne gute Nachricht :thx:
Werd mal sehen ob ich auch mal reinhören kann

MaFiSoft
15-05-2004, 12:09
:hmm: werde es wohl nachher nicht schaffen ;) Wo kann man sich das Tool dann runterladen? Auf www.kuhlsolutions.de ?

TeamTanx
15-05-2004, 12:23
:hmm: werde es wohl nachher nicht schaffen ;) Wo kann man sich das Tool dann runterladen? Auf www.kuhlsolutions.de ?

denke dort und auf UF, am besten da wo es schneller ist :D denk daran man braucht auch MS.net

cya

MaFiSoft
15-05-2004, 13:18
Da Myers schon mal ein anderes Tool entwickelt hat, wo man MS.net braucht, hab ich es m.E. schon mal installiert :D Werde ich dann merken :shy: (oder man schaut in der Systemsteuerung -> Software nach ;) )

MrYuRi
15-05-2004, 20:46
Aceton is out now :)
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28831

Gonzo
15-05-2004, 23:09
Hoffentlich setzt es sich bei den Gamern durch
War ja ordentlich was los im TS
Was sagt eigentlich der Statusbalken aus ?

MyersGer
15-05-2004, 23:20
der sagt aus, dass was gemacht wird. nicht dass man denkt "was soll das genz jetzt??? passiert ja gar nichts..."

Gonzo
15-05-2004, 23:33
Wär da nicht ne animierte Lupe oder so besser ?
So glaubt man , das man warten muß bis der Balken voll ist
C# ist was feines, oder ? ;)

MaFiSoft
16-05-2004, 09:46
:hmm: kann den mal jemand für die gestern nicht anwesenden die Funktionsweise erläutern?

- muss ZH zwingend über ACETON gestartet werden bzw. kann das Tool auch noch im nachhinein aktiviert werden?
- müssen alle am Game beteiligten Spieler das Tool verwenden?
- was passiert, wenn ACETON bemerkt, dass ein Cheat verwendet wird?

etc.

:thx:

TeamTanx
16-05-2004, 09:50
hi,

1. ja man muss Zh über aceton starten, keine angst es kommt noch ne version mit -quickstart
2. ja, sonst macht es kein sinn, das tool ist auch eher für ligen,tuniere gedacht, aber wenn man sich einigen kann, kann man es auch unter sich nutzen, ihr müsst halt nur wenn kennen der einen reader hat und dies auswertet...
3. es schreibt, in aceton das cheat entdeckt wurde und ausgeschaltet, dann in eine log.file(für liga-admin) und ins game ganz dick in deiner schrift so ist ne verwechslung nahezu ausgeschlossen...

cya

MyersGer
16-05-2004, 15:44
... bin super interessiert wie es funzt, und möchte gerne unterstutzen (Server/Info/andere Mitteln), falls erwünscht.

Toi toi toi und viel Spaß Morgen. Ich werde leider etwas benebbelt unterwegs nach Hause vom S04-Spiel sein, und gehe davon aus, dass ich nicht vernunftig mitreden kann. :Prost:

Schönes Wochenende,

Spin666.
Wie, was, wo? Server (ftp?)? Infos? Erzähl mal bitte mehr :)

Spinelli666
17-05-2004, 10:00
Mail mir (spinelli@communityteam.de) Blauauge (Blauauge@communityteam.de) und Damo (joerg@communityteam.de), und wir besprechen es offline.

MfG,

Spin666

MyersGer
17-05-2004, 10:49
k, schreib ich email.

btw. ich war schon dazu gezwungen v0.3 zu schreiben. kommt am freitag denk ich, da ich schon den 1. schritt zum autoupdate einbauen will.

MrYuRi
19-05-2004, 00:56
Aceton 0.3 is now out!
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28943

MyersGer
23-05-2004, 15:54
Mail mir (spinelli@communityteam.de) Blauauge (Blauauge@communityteam.de) und Damo (joerg@communityteam.de), und wir besprechen es offline.

MfG,

Spin666


hast du meine email bekommen? (ist vor ner woche rausgegangen)

WalnutXP
16-07-2004, 03:01
Für RA2/YR währe so ein Anticheat-Tool auch mal nützlich...

fadmax
16-07-2004, 04:46
Für YR/AR2 gibts sogar ein ganzes Team das aufpasst das nicht gecheatet wird. ^^

Merlin
16-07-2004, 10:56
Ich kann nur allen, die ZH spielen, empfehlen nur noch mit Aceton zu spielen.

Gestern waren meine letzten Spiele ohne Aceton. In jedem Game flogen einem die Scuds, die gerade im Bau waren, um die Ohren. :noe:

:bang: Anscheinend ist es jetzt Mode, dass jeder den Scudbug kennt und auch ausnutzt. :cheat:

Ich warte lieber ein wenig länger, bis ein Spiel voll ist, als mit den Bug-Usern zu zocken.

WalnutXP
17-07-2004, 02:53
Wieso, was kann man mit den Scuds machen?

Und wo bitte gibt es für RA2/YR ein Team?

Hab genug cheater erlebt...

Swizzy
17-07-2004, 05:18
Ich denke er spielt auf Xwis an ;)

fadmax
17-07-2004, 08:34
Ich kann nur allen, die ZH spielen, empfehlen nur noch mit Aceton zu spielen.

Gestern waren meine letzten Spiele ohne Aceton. In jedem Game flogen einem die Scuds, die gerade im Bau waren, um die Ohren. :noe:

:bang: Anscheinend ist es jetzt Mode, dass jeder den Scudbug kennt und auch ausnutzt. :cheat:

Ich warte lieber ein wenig länger, bis ein Spiel voll ist, als mit den Bug-Usern zu zocken.


*einfach zustimm*

@Bachsau: XWIS hat das Strike Team, dort wird man fürs bewiesene cheaten gebannt. :)

WalnutXP
17-07-2004, 16:19
Ja okay, XWIS, aber ich meine auch aufm WOL.

WOL ist halt nunmal das ... naja.. "Original" :king:

aD4rkB0rg
23-07-2004, 09:35
Was isn WOL ?

surfer7
23-07-2004, 13:58
Was isn WOL ?
WOL ist Westwood Online.

Aus den alten Zeiten... :(