PDA

Vollständige Version anzeigen : I love & hate CnC


bad boy
14-05-2004, 00:00
Yo Leute

Irgendwie find ich das Spiel trotzdem geil, liegt halt daran ass es COmmand and Conquer ist ... sag euch was, ich geh in nen shop, leg mir Zero-Hour zu und dann komm ich auch mal wieder uf nen Server, oki?

Wird leider ersit im Juni sein, aber trotzdem, obwohl EA zum kotzen ist ist Generals ein geiles Spiel, vorallem 2v2s sind cool.

Ok, bin mal wieder on in ein paar weeks, bad as always :)

maybe I see ya soon holmes ;)

badboy formerly skyrazer

Jackhammer
14-05-2004, 07:38
Jo...Dienstags ist immer Clanabend! ;-)

Cu later

TrustNo1x
14-05-2004, 09:10
Coooool Sky !!

Würd uns tierisch freuen wenn Du mitzocken würdest... Bin jede Woche so 3-5 Mal online am Abend, meistens ab 20h15 bis ca. 23h00 und natürlich Dienstag Abend 2h15 Clanabend!

raptorsf
14-05-2004, 09:49
hi Sky. Jo, mach mal! Kannst Dir aber ZH bzw. Generals sicherlich auch günstiger als im Laden besorgen. Es gibt ja viele Leute, die das Game nicht mehr spielen (z.B. hier im Forum) oder es über Ricardo oder Ebay praktisch verschenken.

Also melde Dich mal, wenn Du das Teil hast und es bei Dir installiert ist! Du darfst dann mit Oschti oder Jack im Team sein :D

bad boy
15-05-2004, 00:40
Also melde Dich mal, wenn Du das Teil hast und es bei Dir installiert ist! Du darfst dann mit Oschti oder Jack im Team sein :D
Puh, ja hoff ich auch, du cheatest ja bekanntlich :p :santa: