PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen dem Clan-Leader-Forum...


crashblue
22-02-2002, 00:02
... nichts gegen die Idee (vor allem, weil sie ja schon umgesetzt worden ist ;)), aber... hm, wie sag ich das jetzt... :rolleyes:
Also: So ein privates Forum für Clan-Leader könnte den Eindruck erwecken...
1.: Clan-Leader seien etwas besonderes. Stimmt natürlich weil sie mehr Verantwortung haben, aber ihre Aufgaben besteht ja in erster Linie darin, eine besonders intensive Kommunikation mit den Clan-Mitgliedern (<- !) zu pflegen. Natürlich muss auch der Kontakt zu anderen Clans aufrecherhalten werden, das geht allerdings auch so.
2.: Clan-Leader hätten Geheimnisse vor den "normalen" Mitgliedern, und das kann ja nun wirklich nicht sein.
:rolleyes: kann mich also bitte mal jemand aufklären, wozu genau dieses Forum da ist?

Sven
22-02-2002, 00:09
Ich weiss nicht ob dir schon aufgefallen ist daß dieses Forum ausser Clanleadern keiner sehen kann...

Damit erübrigt sich ein könnte den Eindruck erwecken... ;)

Sinn und Zweck ist einfach evtl. aufkommende Streitereien durch die leader beizulegen und es nicht zu einer Schlammschlacht auf dem Board werden zu lassen.

Niemand muss dieses Forum ausgiebig nutzen, es ist ausschließlich zu o.g. Zweck da.

crashblue
22-02-2002, 00:15
Naja, eben weil es sonst keiner sehen kann, könnte jemand, wenn er denn an besonders starken Paranoia leidet, auf den Gedanken kommen, dass das, was da geschrieben wird, in irgend einer Art und Weise nicht ganz lupenrein ist.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen so ein Forum, mich hat nur interessiert, wieso ihr das privat gemacht habt. Wäre das nicht gegangen, dass da nur Clan-Leader eine Post-Berechtigung bekommen?
Hm, ist ja auch nicht so wichtig. :)

gersultan
22-02-2002, 02:04
in deinem angenommenen Fall ist das so ja dann schlimmer? oder? man sieht: oh: mein CL hat was gepostet... ging das jetzt um mich? usw.

Generell sind interne Foren für nicht berechtigte User unsichtbar!

Ansonsten :chron: ich den hier ins Board-Allg.