PDA

Vollständige Version anzeigen : Robby `?


Swizzy
12-05-2004, 23:25
Hi Leute!

Sach ma , ich seh seit einigen Tagen Robby ned mehr , weder Forum noch MSN oder ICQ... Was is den mit ihm , mach mir bissel Sorgen :(



Grüsse Tajno

DaRkCh4MP
12-05-2004, 23:30
ich glaub der lebt noch

is halt in letzter zeit etwas inaktiv

BhvGhost
12-05-2004, 23:35
hallo Tajno

du hast recht er war etwas länger nicht on zu letzt am 04-05-2004, 14:59
aber das ist noch kein Grund zur Besorgnis ich denke das sich unser Robby in den nächsten tagen meldet ,ich wuste doch das mir inrgend was fehlt :hm:

Rob
13-05-2004, 19:33
hiho, :cu:


sorry dass ich so lang weg war :s mein internet spinnt, bzw unser heimnetzwerk hier^^

deshalb konnt ich längere zeit nicht on kommen.... :(
sorry tajno dass ich mich nicht gemeldet hab, hab kein geld mehr auf handy :cry:


bin jetzt aber wieder da :)

und andi.. von wegen inaktiv^^ ich war - bis auf die letzte woche- jeden tag im forum :p

BhvGhost
13-05-2004, 20:39
Das weis ich Andi das stimmt denn er ärgert mich immer :p dieser bengel :freu:

Swizzy
13-05-2004, 21:50
Juchuuuuu :knuddel:


Aber du bis ned Msn :cry:

Naja dann sry für die Drachenstörrung :p

Kannst den Thread wieder schliessen ;)

BhvGhost
13-05-2004, 21:58
@ Swizz_ruler

Ich sollte dich lieber in ein Nutella Glass schliesen statt diesen Thread :wrofl:

Swizzy
13-05-2004, 23:10
Von mir aus , aber es muss voll sein :mjam: :D.

Wie wärs mit dir in ner Thunfischdose :wrofl:

BhvGhost
14-05-2004, 07:16
:motz: in so eine olle Konservendose :motz:

Swizzy
14-05-2004, 15:06
Ich nehm auch die Jumbo Dose für dich :D

Rob
14-05-2004, 15:09
Kein off-topic hier!!

ich bin thema dieses threads also keine weitreichenden diskussionen! :p

jo sorry hugo, bin nur an so ner art not-pc, msn scheint hier nicht zu funktionieren^^

BhvGhost
15-05-2004, 08:20
OK Robby du sollst auch Thema bleiben!!

Den ollen Robby genommen an den Ohren gezogen ein großes Nutella Glass gekauft Deckel aufgeschraubu Inhalt leer gegessen den ollen Robby drinne eigespert deckel feste zu gemacht ins Wassen geschmissen und jetzt begint Robby seine Butter fahrt :cu: :knuddel:

Germane45
15-05-2004, 14:21
Bevor du hier unsere Member in Gläser einschrauben willst, versuch lieber erstmal, dich aus deiner Tube Zahnpasta zu befreien. ;) :D

BhvGhost
15-05-2004, 17:49
Dfür riche ich immer Minz frisch :freu: :D:du oller germane :smup:

MakeMeBuB
15-05-2004, 22:02
:rofl:, der Andi kontert immer sofort. Ihr seid echt ein supa süßer Haufn :D.
Ich hab euch alle ganz doll lieb :knuddel:. :Peace:

MFG DanI

Rob
15-05-2004, 22:07
stimmt daniel, und zur feier des tages musst du jetzt gsg9 verlassen und dich bei uns bewerben *hypnotisier*

höööör auf miiiiiiich........ glaaaaubbbbe miiiiiiiirrrrrr ^^

Swizzy
15-05-2004, 22:41
@ Robby hat sich dein Verhältnis zu Daniel verändert oder hab ich was verpasst :twink: ;) ? # An GSG9 Zeiten denk...#

Rob
15-05-2004, 22:51
hm ich glaub du hast was verpasst^^

haben uns damals desöfteren mal gestritten schon möglich^^
aber im prinzip ist der DanI doch ein ganz lieber ;)


NEIN, ich bin nicht betrunken -.- :knuddel:


edit: hugo mach mal icq an, ich krieg msn nicht auf :s

Bin in ogame in uni 19 platz 1 ^^

achja und du musst dich natürlich auch sofort bei uns bewerben, sonst wird irgendwas ganz schreckliches passieren! ka was, aber ganz bestimmt...!^^

Swizzy
16-05-2004, 09:17
Ich bin nicht zuhause, und ICQ hatte ich ganze Zeit an da ich mit Churchill noch am diskutieren war ;)


Aber heute Abend bin ich wieder da ;)

BhvGhost
16-05-2004, 09:27
@ Robby bitte keine Abwerbung !!!!! dafür muß ich dir leider ein :schild: geben!!!!!!!

Wer zu uns kommt der kommt freiwillig!!!!!

Aber DanI habe ich auch besonders lieb!! ok ich nehme auch ein :schild:
und lege mich wieder :sleep: und :knuddel: euch alle noch schnell!!:D:

Swizzy
16-05-2004, 20:40
Robby is ja trotzdem nie msn und Icq...

BhvGhost
16-05-2004, 20:55
Hallo Tajno

Darf ich mal Ganz Vorsichtig fragen was mit deinem Vater ist?

Swizzy
16-05-2004, 21:04
Er ist verstorben vom Freitag auf Samstag und ich habs heute um 18.00 Erfahren...

mcmaeh
16-05-2004, 21:42
oh scheiße tajno.
das tut mir echt von ganzem herzen leid. ich weiß wie das ist :(

Octron95
16-05-2004, 23:34
Hi Tajno

Mein Herzliches Beileid , ich weiß wie das weh tut !
Habe das auch erst vor wenigen Jahren durchstehen müssen.

Ingo

KISS0695
16-05-2004, 23:47
Herzliches Beileid Tajno :(

BhvGhost
17-05-2004, 00:05
Herzliches Beileid Tajno

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Swizzy
17-05-2004, 00:34
Danke allen ,is lieb von euch... Ich weiss momentan auch nicht weiter , is alles scheisse hier... nunja, mal sehen... Ich weiss auch ned...

Swizzy
17-05-2004, 13:18
Man ... je länger ich dran denke umso mehr tuts weh...

Ich mein , hab ich ned schon genug durchgemacht , kanns in meinem leben nicht einmal bergauf gehen ? Kann ich den einmal das Gefühl haben das ich glücklich bin... warum geht das nicht ? Gehts bissel besser kommt schon der nächste Dämpfer , jetzt noch einen der derben sorte... so ne scheisse.. ich sitz hier und wein mir die augen aus , ich halt das ned aus....

Bossi
17-05-2004, 13:53
Hio Tajno!

Mein Beileid....ist echt schwer wenn man einen geliebeten menschen in seinem leben zu grabe tragen muß!
Ich habe selbst auch schon diese schmwetzvolle erfahrung machen müßen!
Genau wie du stand ich mit einmal da und hab mich gefragt...WARUM ICH...WARUM muß die person sterben die mir so viel bedeutet hat!
---
Du hast hier auf dem Borad viele menschen die dich mögen und die dir helfen können/wollen!
Rede mit den leuten...Reden über seinen schmertz hilft...
Schäme dich nicht deiner Tränen....sie spühlen den schmertz weg...
Versink nicht in einem tal voller trauer...schlag die augen auf und blicke voller positiver gefühle und hoffnungen ine eine bessere zukunft!
---
Ich weiss das es am anfang schwer ist...aber glaub mir es geht...


Ich hoffe du stehst das durch...rede drüber und viele werden dir zuhören!

in diesem sinne:

ddeber
17-05-2004, 18:15
Herzliches Beileid Tajno sowa ist immer schwer zu verstehn warum gerade ein geliebter mensch aus dem leben tritt wie mein opa starb verstand ich die welt nicht mehr , denk nicht negativ das hätte dein vater nicht gewolt behalte ihn immer in guter erinerung dann lebt er in dir weiter

CNCAaron
18-05-2004, 06:43
GRÜß GOTT!!!

Jo Tajno , dachte ich guck mal cncforen vorbei und mal sehen was es neues gibt..... und was muß ich lesen :no:
Möchte Dir nur mitteilen kopf hoch und hoffe das Du in Deinem umfeld die richtigen Leute hast die Dir jetzt beistehen und kraft geben durch diese schwere Zeit.

Echt argh wenn man jemanden verliert , ich habe auch schon einige Leute verloren durch den Tod , auch meinen Vater.
Und ehrlich gesagt so richtig drüber hinweg kommt man nie wenn man die Menschen aufrichtig geliebt hat , man lernt nur damit zu Leben.
Nur leider haben wir keinen einfluß , früher oder später muß jeder gehen , das Leben endet mit dem Tod .
Wie, wann wo usw sind die wesentlichen faktoren , versuche mit leuten Deines vertrauens über die sache zu reden , das hilft ein wenig mit dem schmerz umzugehen.

Wünsche Dir viel kraft für die schwere zeit und hoffe du lernst schnell damit umzugehen um nicht dran zu zerbrechen .

Greetz
Aaron

Swizzy
18-05-2004, 14:48
Nunja trotzdem weiss ich ned wie weiter..

Was soll ich schon tun...

Hab nun 2 Tage nix gegessen und getrunken , ich mag nicht , mein magen fühlt sich voll an...
Mein leben is doch scheissse...

Ich war schon inner Pfelgefamilie, da wurde ich geschlagen , musste dinge essen die ich nicht mag , wenn ich heut pilze essen kotz ich die Roh wieder aus... , mein Eltern WAREN Drogensüchtig , sind nu seit 2 Jahren Clean -.-hab in der Zeit genug erlebt mit ihnen... wenn du deinen Vater am Boden mit ner Spritze siehst und Blut und so dann bleibt dir das im Kopf für immer ... . War bei meiner Grossmutter, hatten fast täglich streit , war genug schlimm , die hat mich dan hinterhältig rausgeschmissen... und noch andere dinge.. gibt noch viele andere Dinge.. was kommt als nächstes , nachem Tot von meinem Vater... ? Ne Krankheit ? ODer was ?

:kotz:

BhvGhost
18-05-2004, 22:18
Hallo tajno

Du solltest dir mal überlegen ob du nicht zu unser Treffen in Dortmund kommen möchtest? wir würden uns über dich freuen!

grüsse Andreas !

Octron95
18-05-2004, 23:35
Hi

Jo das fände ich auch gut wenn Tajno bei unserem Calntreffen dabei wäre.
Was ich da jetz von ihm lesen mußte ging mir ganz schön an die Nieren.

Er hat ja nie was gesagt , was überhaupt los is und war.
Das is natürlich hart sowas.

@ Tajno
Ich dachte immer von dir das du einfach nur `n aufmüpfiger Rebell bist , aber wie gesagt was ich da jetz lesen mußte , da habe ich jetz von dir ein ganz anderes Bild.
Also wie gesagt , es würde mich Freuen wenn du es schaffen könntest zu unserem Clantreffen zu kommen , wäre eine Gute Gelegenheit dich besser kennen zu lernen und ma richtig zu quatschen.

Ingo

Swizzy
19-05-2004, 01:17
Wann findet das den statt ?

Nunja meine Freunde beschreiben mich wie folgt :

Ich bin ein Mensch der allen zuhört und versucht zu helfen , selber aber verschwiegen und verschlossen.

Ich belaste nicht gerne andere Menschen die selber Probleme haben mit meinen eigenen , und zweiteres denke ich immer das es mir ja auch nix nützt ich hab das Problem nacher ja immernoch.....

@ Ingo biste eigentlich nicht mehr im MSN :(?

Germane45
19-05-2004, 02:32
Geplant ist der 30.7-1.8

Solange du deine Wasserpfeife zuhause lässt, gibt es keine Probleme. ;) :D
Hier ist Drogenfreies Gebiet. ;)

Bist aber willkommen. :yes:

Swizzy
19-05-2004, 02:45
Kann ich leider nicht , ich geh 5 Wochen nach Mexiko mit Swizztrex wär gern gekommen :(

Danke für das Angebot :)

BhvGhost
19-05-2004, 05:43
Schade Tajno nächstes mal vieleicht.

Swizzy
19-05-2004, 05:48
Kommt doch mal alle in die Schweiz ;) :D


Wenn einer mal in der nähe von Zürich ist , soll er mich mal anschreiben ;).

Ich hab ma wieder bis jetz nichts geschlafen :s kann einfach nicht , und geh jetzt heut auch nicht zur schule...

Akutem Herzversagen mit 44... :S

Dienstags is die Beerdigung um 13.45... Ich weiss nicht ob ich noch ins Krematiorium soll ihn "anschauen" gehen... was würdet ihr tun ? Ich weiss irgendwie nicht...

BhvGhost
19-05-2004, 06:06
Also das muss jeder für sich entscheiden bei der Aufwartung meiner Eltern war ich dabei und habe Bitter böse Geweint,es war nicht leicht,es war eine schwere zeit damals was heist damals vor zwei jahren.

Octron95
19-05-2004, 13:39
Hi

Also ich hatte mir das bei meinem Vater erspart , hätte ihn so nicht sehen können.
Das ich in der Kapelle vor dem geschlossenen Sarg saß war schon echt Hart für mich , wenn man bedenkt das kurz zuvor mein Bruder gestorben is und alles in der selben Kapelle stattfand.

Tajno ich wünsche dir das du schnell mit der sache klarkommst , bei mir hats lange gedauert und ich habe mich auch verändert nach der ganzen sache , bin irgendwie Ruhiger geworden.

Ich denke ma das dein Urlaub mit Swizztrek dich auf andere Gedanken bringt und ich wünsche dir viel Spass und Erholung in Mexico.

Jo also mein MSN muß ich wohl ma neu Inst. spinnt irgendwie rum das teil , kommt oft - Temporäre Netzwerkprobleme , ka was das soll.

Ingo

Swizzy
25-05-2004, 19:08
So ich bins wieder.



Heute war die Beerdigung , zum ersten mal in diesen Tagen musste ich doch weinen, aber nur in der Kirche hat eh niemand gesehen :p.

Naja geholfen hat das mein Bruder , dessen Freundinn und sein Hund dabei waren , hat mich abgelenkt und wir konnten ab und zu bisschen lachen nach der Beerdigung.

Es kammen viele Worte , ich hätts ned erwartet, kannte viele nicht , natürlich waren der Bruder und ich im Mittelpunkt was mir unangenehm war...

Nunja wollts nur schreiben das ich den Tag nu überlebt hab und froh darüber bin... Und ich hoffe endlich wieder was essen können und das ich nach 48 Stunden mit 5 Stunden schlaf , endlich wieder richtig durchschlafen kann.....

Liebe Grüsse euer hoffentlich baldiger Hofnarr

BhvGhost
25-05-2004, 19:53
Hallo Tajno

Es freut mich das du wieder lachen kannst,so eine beerdigung nimmt ein doch ganz schön mit sie ist nun mal immer mit kummer und schmerz verbunden
obwohl man sagen muß die reden die gehalten werden beeindrucken ein doch ganz schön und das ist das schlimste finde ich.

Swizzy
26-05-2004, 01:20
Man is doch scheisse, ich will nciht mehr leben , ich will einfach nicht mehr...

Mit dem Tod meines Vater is mein Lebenswille nun ganz hin , was bringt es mir zu leben , werd ja eh nur vom leben bestraft....

Ich mag nimmer , ich will nimmer , ich will echt nur noch einfach Tot umfallen , oder einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen... Ich will meinen Vater wieder.... Scheiss leben , ich wäre lieber tot anstelle meines Vaters....

Dreck verdammt... Ich will nimmer... ich verzweifle hier.... was kommt als nächstes... Ich krieg ne Krankheit ? Oder ich krieg nix hin aufen Sommer... oder was ? Was ist es... verdammte scheisse nochmals...! Ich hab keinen LEbenswillen mehr und will nur noch tot sein!

BhvGhost
26-05-2004, 05:20
Hallo?

gehts denn noch?egal waste jetzt geraucht hast las das aus den kopf! es kann nicht gesund sein. Tajno du legst dich jetzt sofort hörste sofort schlafen
und wenn du wieder wach bist gehste mal kalt duschen,und dann eine warme Mahlzeit dann schnapste dir dein telefon rufst einen freund an und dann fährste mal eine runde schwimmen das du mal von Computer wech kommst!
schwimmen ist gut das brinngt dich auf andere gedanken.aufjedenfall unternehme mal was!

Swizzy
26-05-2004, 05:30
Ich mag doch nicht , und ich habe nichts geraucht , dazu hab ich keine Lust...

Und ich hab Schule , ich hab wieder nichts geschlafen ... letzen 3 Tage 5 Stunden , yeepikaie...

Warme Mahlzeit.. ich bring nix runter... Schwimmen ? Alle haben Schule , ich ja auch... und ich bin ja auch ab und zu weg vom PC , aber am abend bin halt wieder zuhause ( Schule eben, Weekend is anders...)

Trotzdem , ich hab keine Lebenslust und willen mehr... is alles scheisse , heut wird mir bewusst das mein Vater nicht mehr da is , das ich ihn nie wieder sehe , nie wieder in die Arme nehmen kann , nie mehr was unternehmen kann , bei diesen Gedanken wird mir schlecht undich muss fast weinen...

Is doch echt zum kotzen... ich will mit meinem Vater tauschen..

BhvGhost
26-05-2004, 07:10
Ok dann versuchen wir es mal anders, Tajno tue dir keinen zwang an sondern weine ruhig das befreit dann lege dich hin und schlaf eine runde,aber las deine gefühle freien lauf und las es raus das ist nur menschlich.

Octron95
26-05-2004, 10:45
Hi

@Tajno

Tajno ich weiß ganz genau was in dir vorgeht und ich kann das auch verstehen , aber hey , dein leben geht weiter du bist erst 16 Jahre alt und hast alles noch vor dir , über den Schmerz kommst du früher oder später weg.

Glaub mir ich weiß wovon ich Rede , mein Vater hat Heute sein 2. Todestag.
Ich war gestern mit meiner Mutter bei ihm und wir haben das Grab Frisch bepflanzt und das von meinem Bruder natürlich auch gleich mit , der 4 Jahre zuvor gestorben is , glaub mir ich fühle mich dabei auch beschissen , aber das leben is halt nicht nur Zuckerschlecken.

Früher oder Später wirst du dich damit abfinden müssen , du wirst in deinem Leben noch mehr Schicksalsschläge und Rückschläge erfahren , aber so is das ebend , das is Hart aber es ist halt so.

Tipp von mir - umgib dich jetz viel mit Positiv denkenden Menschen die dich Moralisch unterstützen und unternimm viel , das bringt dich auf andere Gedanken , ich weiß das das nicht leicht ist , versuch es einfach wenn deine Trauer etwas abgeklungen ist.
Was is mit deinem Urlaub in Mexico , ich hoffe für dich das das Klappt , wird dir Helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Wenn dir nach weinen zumute is denn lass es raus , das wird dir niemand übel nehmen und wenn doch dann hast du die falschen Freunde , lass die Menschen an dich ran und verkrümel dich nicht in die Ecke , das macht die sache nicht besser für dich.
Wichtig is es jetz an deine Zukunft zu denken und dich nicht hängen zu lassen!

Ingo

MafiaTanX
27-05-2004, 17:47
mensch, das ist schlimm sowas, wenn man nur drüber nachdenkt steht einem das wasser doch schon fast in den uagen.. du tust mir leid, wenn du meine hilfe brauchst, sag bescheid ich bin dir immer ohr...

meine uhr oma ist auch vor 3 jahren gestorben udn mir gings auch dreckig.. aber man kommt drüber hinweg..
also wenn du irgendwie reden möchtest, sag bescheid hast mich ja im msn!

Und was wirklich gut dagegen hilft ist sport und reden... und heulen!!

Swizzy
13-05-2005, 02:52
Und heute ist es ein Jahr... -.-

Da ist wochenende, und freuen kann man sich nicht... Freundinn erst Dienstag wieder da, heute first deathday... :kotz:

:dead:

TuRkOwN4U
13-05-2005, 06:26
Kommt Spät aber Mein Beileid Tajno...
Sowas ist immer schrääääääklich zu höhren...

Ultron
13-05-2005, 18:16
yo das ist echt ein beschissenes Gefühl! ich musste das letztes jahr auch miterleben aber mit 2 Personen :cry:

einmal meine Tante und jetzt der oberhammer
5 Tage später meine Oma

da ist für uns alle die Welt zusammen gebrochen
und besonders für meinen Onkel
in 2 Monaten ist es 1 Jahr her :cry:

aber das leben ist halt so und erfreue dich an die positiven Dinge am Leben
und lass den Kopf nicht hängen ;)