PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ganze Stress ist vorbei!


XMuMuX
12-05-2004, 19:20
juhu! :p

endlich hat mein ganzer stress ein ende...
unsere Zwischenprüfung(en) ist(sind) vorbei. heute noch schriftliche geschrieben und jetzt fertig. mal sehen wieviel prozent ich von den maximal 40 erreichbaren hab :D. ich rechne aber so mit 30-35.. das würde auch vollkommen langen.
jetzt nur noch nächste woche auto theorie schreiben, aber das is ja billig.
jetzt hab ich auch endlich wieder richtig zeit mich um die wichtigen dinge zu kümmern wie z.B. Freundin (:D), Homepage (:p) usw...

:confused:

Malte
13-05-2004, 17:47
jo, das is doch mal was. hab theorie auch jetzt vor 4 wochen oder so gemacht, hatte 0 fehler, musste halt nur lernen dann isses total easy :)

praxis funzt auch ganz ok, abgesehen davon das ich in ner 30 zone generell 40-50 fahr... :D

XMuMuX
14-05-2004, 16:49
ja mit zu schnell fahren hab ichs auch :D aber egal...

müsste ja bald fertig sein mit führerschein :freu: hoffentlich schaff ichs bis zum 31.

ONeil
14-05-2004, 17:12
Glückwunsch :Prost:

XMuMuX
19-05-2004, 19:05
hab gestern mit 0 fehler theorie bestanden :Prost: ölö :nsg: :adf:

TMOA
19-05-2004, 19:14
Hätte auch nichts anderes erwartet ;)

XMuMuX
19-05-2004, 19:17
ich fast schon :S

ich war mir bei 3 fragen unsicher. die eine gab 4 fehler und die anderen 3... d.h. hätte ich alle 3 falsch gehabt wären das 10 fehler gewesen und mit 1 punkt net bestanden :twink: ich hätte mich umgebracht :motz: :p

MakeMeBuB
19-05-2004, 19:20
Jo herzlichen Glückwunsch :Prost:. Bist ja echt ein schlaues Kerlchen, dass hab ich noch alles vor mir :twink:.

MFG DanI

Malte
19-05-2004, 19:54
ich fast schon :S

ich war mir bei 3 fragen unsicher. die eine gab 4 fehler und die anderen 3... d.h. hätte ich alle 3 falsch gehabt wären das 10 fehler gewesen und mit 1 punkt net bestanden :twink: ich hätte mich umgebracht :motz: :p


lööööl, weiste was...bei mir wars genauso. ich hatte 3 fragen wo ich echt dachte die müssen falsch sein, wär da auch auf 10 punkte gekommen und
hatte dann schon total panik, aber war dann doch alles richtig :D

glückwunsch fabi :)

am mittwoch hab ich praktische :angst: :angst:

Malte
26-05-2004, 19:16
so, ich habs gepackt und kann ab heute die straßen unsicher machen :D

daabrippa
26-05-2004, 20:41
Glückwunsch!

Sag Bescheid, wenn Du mal nach Berlin kommst, dann bleib ich zu Hause und geh nicht auf die Straße...:D

XMuMuX
27-05-2004, 20:43
Glückwunsch :Prost:

Simsenetti
28-05-2004, 00:16
praxis funzt auch ganz ok, abgesehen davon das ich in ner 30 zone generell 40-50 fahr... :D

wer macht das auch anderst? :D

XMuMuX
28-05-2004, 06:39
ähm... frauen?!? :shy:


ich hab nix gesagt :bunker:

XMuMuX
29-07-2004, 22:49
ach.... ich hab ja auch meinen lappen bekommen :D

is zwar schon länger her, aber egal.

hab mir nen 100PS ford focus gekauft :S ich mach morgen mal bilder wenn ich zum waschen komm. wenn net dann halt ich ihn mal wieder gewaschen hab. sieht im moment ziehmlich scheisse aus :p

Malte
30-07-2004, 08:06
sauber, gz :)
ich fahr im mom mit dem auto von meinem dad, hol mir aber bald nen eigenen.
löl, ich fahr wie nen verrückter, mal sehen wie die karre das noch mitmacht :p