PDA

Vollständige Version anzeigen : UFOs


genius
12-05-2004, 15:21
UFOs ueber mexiko, unsichtbar fuers auge, sichtbar fuer eine IR-kamera:Infrared picks up invisible UFOs
Mexico releases video of 11 objects surrounding military plane
Posted: May 12, 2004 1:00 a.m. Eastern
The Mexican air force has released video footage of 11 unidentified flying objects that were only visible via an infrared camera.
The objects reportedly flew around a military surveillance plane, Reuters reported...http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=38456

saemikneu
12-05-2004, 16:52
Hä? Das finde ich etwas seltsam.

Wenn schon Ausserirdische kommen, werden sich sich bedeckt halten. Wer will schon als Versuchskaninchen bei den USA landen?

Für alle, die den Link nicht kopieren wollen:

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=38456

xTrophy
12-05-2004, 19:16
für die die das ganze in mehr oder weniger deutsch lesen wollen: aon.at (http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,4972,5-1-490616-0,00.html)


Seit langem mal wieder was gehört von meinen Artverwandten, freut mich :)

SonMokuh
12-05-2004, 19:28
Naja, müssen ja nicht Außerirdische gewesen sein, kann auch das US Militär mit ihren neuen Stealth Ufos gewesen sein. Klingt genauso realistisch :D

Was ich aber richtig cool fande war der Satz hier:

[...]Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen."

:D

Zeus
12-05-2004, 19:46
na supi jetzt kommen die marsianer und hängen uns ne Klage annen Hals weil ein komischer Rover anscheinend ihren marskwoxx ( ähnlich unserem Haushund) erschlagen haben soll :(
danke DASA :(

ich frage mich nur wer das gefaket hat...
oder doch die ami mit den neuen runden Flugzeugen (sary movie 3 )

Gonzo
12-05-2004, 21:47
Verdammt, wo ist mein Handtuch ? :angst: :D

Gibt es das Video irgendwo zum Download ?

tommie
12-05-2004, 22:01
ich werde mir gleich einen hut aus alu basteln um mich vor den bösen auserirdischen zu schützen... dann können sie meinen geist nicht okkupieren... :angst:

Der_Mosch
12-05-2004, 23:23
Waren zweifelsohne UFOs. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass auch ne Boeing ein UFO sein kann, wenn sie nicht identifiziert ist. Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass wir Besuch von Ausserirdischen bekommen.

m1a22
12-05-2004, 23:49
*Gähn* Ist wieder mal irgendne Prophezeiung im Gange oder warum mehren sich wieder die angeblichen Ufo-Sichtungen?
Wird ja langsam lanweilig das Ganze und solange die Lichtgeschwindigkeit eine unüberwindbare Hürde ist, hat sich's wohl mit kleine E.T.'s. Mosch hats schön ausgedrückt, Ufos gibts jeden Tag zu sehen, nur die Wahrscheinlichkeit auf eine extratetrretrisches zu stossen ist ziemlich gering.

BhvGhost
13-05-2004, 00:01
Muuuha E.T is back !!!!!! sorry aber ich glaube an soetwas nun mal nicht !

Enigma
13-05-2004, 02:28
herrlich, ich liebe solche Theorien.
Ich halte die bis ich vom Gegenteil überzeugt bin für Prototypen eines Militärs.

genius
13-05-2004, 02:33
klar, prototypen, die fuer das auge unsichtbar sind und nur mit infrarot gesehen werden koennen, wie der predator aus dem film oder das auto aus dem letzten 007.

ich haette gerne selbst in dem flugzeug gesessen.

xTrophy
13-05-2004, 09:42
Vielleicht ist es ja das Objekt das den Mars (http://cncforen.de/showthread.php?t=45488&highlight=Flugobjekt) passiert hat. Vllt. wars ja ein Meteor der ähnlich zerbrach wie Shoemaker Levy damals aufn Jupiter ;)

N24 Nachricht inkl. Infrarotbild (http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2004051215002577587)

Sven
13-05-2004, 10:06
Video:
http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2443

Doc
13-05-2004, 11:52
klar, prototypen, die fuer das auge unsichtbar sind und nur mit infrarot gesehen werden koennen, wie der predator aus dem film oder das auto aus dem letzten 007.

ich haette gerne selbst in dem flugzeug gesessen.
Wie wärs mit einem Objekt, das in die Erdatmosphäre eintritt und dann verglüht? Kann ja klein genug sein, um nicht gesehen zu werden, aber heiss genug für die IR-Kameras. Gesteinsbrocken? Weltraummüll?

Sven
13-05-2004, 11:58
3 Meilen entfernt, die Flugzeuge umringend und deren Geschwindigkeit annehmend und beibehaltend? Nee, das tritt nicht in die Atmosphäre ein... ;)

Der_Mosch
13-05-2004, 12:03
klar, prototypen, die fuer das auge unsichtbar sind und nur mit infrarot gesehen werden koennen, wie der predator aus dem film oder das auto aus dem letzten 007.

Unsichtbarkeit ist gar nicht mehr unbedingt so fern (zumindest von der Theorie her). Der Predator hatte sein Cloaking Device, was mit Lichtbrechung und noch mehr für mich unverständlichem Zeug erklärt wurde :D
Unsichtbarkeit an sich ist recht simpel: Die Idee ist, Myriaden von unglaublich kleinen Kameras und Photolinsen inklusive entsprechenden Anzeigegeräten auf einem Anzug unterzubringen. Das Problem wären jedoch momentan noch
a) die Kosten und
b) der Energieverbrauch - das ganze Zeug muss ja noch berechnet werden.
Natürlich ist das keine "richtige" Unsichtbarkeit, aber ein aneblich sehr überzeugender Effekt. Funktioniert natürlich mit dem derzeitigen Konzept nur für zwei Blickwinkel.

Ich mag SciFi-Theorien, die werden eh zu meiner Lebenszeit nicht mehr wahr :D

genius
13-05-2004, 12:13
zur erde stuerzende objekte aus dem weltraum sind viel viel viel schneller. sie sind so schnell, dass das metall aus dem sie bestehen durch die hitze der luftreibung anfaengt zu schmelzen, zu verdampfen und zu gluehen. ein flugzeug haette keine chance sie zu begleiten und sie wuerden auch keine viertel stunde zu sehen sein, sondern nur wenige sekunden bevor sie verglueht oder eingeschlagen sind. das was du meinst sind sternschnuppen.

[tarntechnologie fuer VIS range]Funktioniert natürlich mit dem derzeitigen Konzept nur für zwei Blickwinkees ist in der theorie durchaus moeglich holographische aufzeichnung und wiedergabe zu benutzen, dann wuerde jeder punkt des getarnten objekts abhaengig vom blickwinkel des betrachters beliebig viele verschieden bilder zeigen koennen.

daabrippa
13-05-2004, 12:58
Zitat von Focus (http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2443)

...Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war...

Im Video sagen sie 1500m, im Text sagen sie 3500m und ICH glaube die haben nicht die Drogenschmuggler gejagt sondern welche genommen :D

Nee, mal ernshaft, was sollten denn Aliens von uns wollen? Hat die Menschheit irgendwas erreicht, was denen nicht möglich ist? Ich halte es für ziemliche Selbstüberschätzung (der Menschen an sich), anzunehmen, daß wir in irgendeiner Art interessant für Aliens sein könnten...Eher so wie im Zoo..."Ach guck mal, die bringen sich gegenseitig um...Sollte jetzt nicht mal der Pfleger dazwischen gehen???" :D

Der_Mosch
13-05-2004, 13:48
es ist in der theorie durchaus moeglich holographische aufzeichnung und wiedergabe zu benutzen, dann wuerde jeder punkt des getarnten objekts abhaengig vom blickwinkel des betrachters beliebig viele verschieden bilder zeigen koennen.

Mag sein, aber das ist Momentan aufgrund der benörigten Rechenleistung vollkommen unmöglich, während die angesprochene Technologie durchaus im rahmen des Möglichen liegt und, so weit ich weiss, als Prototyp schon existiert.

Doc
13-05-2004, 15:10
zur erde stuerzende objekte aus dem weltraum sind viel viel viel schneller. sie sind so schnell, dass das metall aus dem sie bestehen durch die hitze der luftreibung anfaengt zu schmelzen, zu verdampfen und zu gluehen. ein flugzeug haette keine chance sie zu begleiten und sie wuerden auch keine viertel stunde zu sehen sein, sondern nur wenige sekunden bevor sie verglueht oder eingeschlagen sind. das was du meinst sind sternschnuppen.
Hm ... ich sollt mal den Artikel lesen ;)
Hab das nur mal überflogen ...

Könnten genauso Scheinwerfer eines entgegenkommenden Flugzeugs gewesen sein. Wer weiß, was dort so herumfleucht ...
Oder irgendwas anderes fliegendes ... ein UFO eben ;)
Drohnen (mit IR-Scheinwerfer für Aufklärung?), Versuchsträger, ...?

In ein paar Jahren werden wir es wissen ...

Hitman
13-05-2004, 15:15
Vollkommen Klar: Das ist eine groß angelegte Aktion um vom Irak abzulenken. jemand 'Wack The Dog' gesehen? :D ;)

Sven
13-05-2004, 15:19
Im Video sagen sie 1500m, im Text sagen sie 3500mVielleicht bei 3500m Meter mit Fuß verwechselt? Würde hinkommen ;)

Gonzo
13-05-2004, 16:41
Video:
http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2443
:thx:


*Gähn* Ist wieder mal irgendne Prophezeiung im Gange oder warum mehren sich wieder die angeblichen Ufo-Sichtungen?
Wird ja langsam lanweilig das Ganze und solange die Lichtgeschwindigkeit eine unüberwindbare Hürde ist

Neu an dieser Sichtung ist , daß es das Militär bekannt gemacht hat
und ich glaube nicht das die UFO-Geschichten erfinden
Für uns ist die Lichtgeschwindigkeit noch eine unüberwindliche Hürde, was aber nicht
bedeutet, daß man sie nicht überwinden kann
Um was es sich dabei gehandelt hat, hmm :ka:
Aber warum eigentlich nicht Außerirdische ?
Muuuha E.T is back !!!!!! sorry aber ich glaube an soetwas nun mal nicht !

Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?
Und wenn man akzeptiert das es woanders Leben gibt, so kann dies durchaus schon
ein paar Millionen Jahre weiterentwickelt sein als wir es sind
P.S. Hab mein Handtuch wieder gefunden :jupp:

Doc
13-05-2004, 18:30
Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?
Und wenn man akzeptiert das es woanders Leben gibt, so kann dies durchaus schon
ein paar Millionen Jahre weiterentwickelt sein als wir es sind
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ;)) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen? Frei nach "Per Anhalter durch die Galaxis": "weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis ... ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet ..."

Ich setze nachwievor auf irgendetwas absolut irdisches ... wie gesagt, spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahren. Das war bei der F-117 so, war bei Aurora so, bei vielen anderen "Sichtungen" auch und das wird auch hier so sein.

maxl
13-05-2004, 18:42
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ;)) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen? Frei nach "Per Anhalter durch die Galaxis": "weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis ... ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet ..."
Aber in einem unendlich großen Universum ist nichts unmöglich... höchstens sehr sehr unwahrscheinlich. Vielleicht schlafen wir also bald auf diesen Außerirdischen. :D

m1a22
13-05-2004, 18:57
Neu an dieser Sichtung ist , daß es das Militär bekannt gemacht hat
und ich glaube nicht das die UFO-Geschichten erfinden
Für uns ist die Lichtgeschwindigkeit noch eine unüberwindliche Hürde, was aber nicht
bedeutet, daß man sie nicht überwinden kann
Um was es sich dabei gehandelt hat, hmm :ka:
Aber warum eigentlich nicht Außerirdische ?


Wieso wird eigentlich immer im allgemeinen davon ausgegangen, dass irgendwelche grünen Männchen uns so technologisch/sozial/militärisch/was-weiß-ich-noch überlegen sind? Fakt ist nunmal, dass wir die Lichtgeschwindigkeit praktisch nicht überschreiten (es gibt zwar die Theorie der Tachyonen, aber das ist wie gesagt nur eine Theorie)
Vor allem aber, warum sollen Ufos immer gleich von E.T. gesteuert werden?

Solang keine ernstezunehmenden Beweise aufgetisch werden, bleibt es auch dabei.
Ausserirdische Besucher gibts nicht. Ausserirdische Zivilisationen hingegen dürften schon existieren, aber das wars auch schon.

genius
13-05-2004, 19:55
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ;)) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen?neugier. vielleicht sind das auch zeitreisende touristen aus der zukunft, die hergekommen sind um den bevorstehenden weltweiten atomkrieg anzugucken, der morgen um 14:50h gmt beginnt. vom orbit aus sieht das bestimmt spektakulaer aus.spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahrenklar, wie bei roswell. "ein wetterballon"Aber in einem unendlich großen Universum ist nichts unmöglichdas olberssche paradoxon impliziert, dass das universum nicht unendlich gross ist, sonst waere der himmel ja nicht schwarz, sondern hell erleuchtet. Fakt ist nunmal, dass wir die Lichtgeschwindigkeit praktisch nicht überschreiten (es gibt zwar die Theorie der Tachyonen, aber das ist wie gesagt nur eine Theorie)einstein podolsky rosen experimente funktionieren aber auch in der praxis.

Neoprophan
13-05-2004, 21:55
Na gut, Roswell war meiner Meinung nach, ein UFO-Absturtz. Ich finde es ist Purer zufall das damals sowas auf der Erde Abgestürzt ist. Aber warum sollte ein Raumschiff einer Außerirdischen Spezies, nicht auf der Erde Abstürzen? Ich habe mir das immer so wie einen Flugzeugabsturz vorgestellt, wenn ich der Pilot von so nem Flugobjekt wäre und irgendwas wäre defekt, dann würde ich auch versuchen irgendwo ne Notlandnung hinzulegen, auch wenn die Menschen primitiev sine, aus der sicht so eines Außerirdischen, so besteht doch ne gewisse Chance das ich auf einen bewohnten Planeten Hilfe finde.

Was an UFO-Geschichten das Fragwürdige sind, das sie meistens in den USA oder Amerika passieren, Europäische UFO-Vorfälle, sind dagegen äußerst selten, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele Leute einfach Mediengeil sind und auch solche Geschichten erfinden.

Was das da im Mexico für Flubobjekte waren, werden wir warscheinlich nie Erfahren, außer das sie unserer Ansicht nach UFOs sind. Aber was solls, solange keiner mit Außerirdischen irgendwelche Handelsabkommen hat, sind sie auch gänzlich uninteressant, weil davon das nur hin und wieder solche Flubobjekte auftauchen, hat doch keiner was. Außerdem wird das in den Augen der Meisten sowieso nix ändern, weil die Meisten Außerirdische Flugobjekte nicht Wahrhaben wollen, das ist die Angst vor den Unbekannten.

mfg
neo

Der_Mosch
13-05-2004, 22:21
Ich hab keine Angst vor dem Unbekannten, nur Zweifel :D

Surli
13-05-2004, 23:19
Nach Einstein kann die Lichtgeschwindigkeit nicht überwunden werden(Mit unsren Methoden Energie zu gewinnen).
Aber haben die Menschen nicht immer geglaubt alles zu wissen, und hat es sich nicht schon oft im Nachhinein als Falsch herausgestellt?
Ich glaube auch nicht, an eine andere Spezies, welche frisch fröhlich durchs Universum flitzen.
Aber uns gibt es auch, und weshalb sollte es nicht auch andere geben? die chancen stehen 50:50, dass die höher entwickelt sind als wir ;)
Es gibt genug Theorien, welche reisen im Universum möglich machen, es muss sich nur eine davon verwirklichen lassen.
Aber auch ich bin erst davon überzeugt, dass fremde Intelligenz auf unsrem Planeten war, wenn ich einen eindeutigen Beweis habe...

SonMokuh
13-05-2004, 23:20
Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?

Naja, wenn wir die enzige intelligente Lebensform in diesem Universum sind, dann wäre das womöglich Zufall, aber merkwürdig wäre es nicht. Wieso auch? Es ist auch nicht merkwürdig, dass gerade du der Sohn (oder was auch immer :D) deiner eigenen Eltern bist. Es wäre nach diesem Verständnis bei jeder intelligenten Lebensform merkwürdig, wenn sie die einzige intelligente Lebensform wäre, da sie ja genauso sagen kann "Ist das nicht merkwürdig, dass gerade WIR die einzigen sind?" Da könnte ich auch sagen, dass es unglaublich merkwürdig ist, dass ich gerade jetzt, ausgerechnet um 23:20 diesen Beitrag fertiggeschrieben habe.

Ich glaube nach wie vor nicht an solche Geschichten, da die bestehenden 'Beweise' doch etwas spärlich ausfallen. Was es nun sein könnte weiss ich nicht, werde ich wahrscheinlich nie wissen und interessiert mich auch nicht besonders, da ich es für irgendetwas eigentlich unspektakuläres halte, dass nur spektakulär ist, weil es so unspektakulär unbekannt ist. Es gibt so viele Sachen, die keine Sau interessiert, weil's bis jetzt niemand mit "Aliens" in Verbindung gebracht hat.

Außerdem halte ich es für einen merkwürdigen Zufall ( :D ), wenn ausgerechnet dass eintritt, was wir uns schon in so vielen Science Fiction Filmen vorgestellt haben.


Naja, jedenfalls tippe ich jetzt, wenn's tatsächlich Außerirdische waren, auf Sayajins. Da können fast alle fliegen, einige sind mit dem blosen Auge nicht sichtbar und manche haben sogar so nen komischen weisen Schein um sich rum :D

Baboon201
14-05-2004, 00:32
Das waren wohl irgendwelche Flugzeuge. Meinetwegen Prototypen oder sonst was aber sicher keine Ufos. Fürs menschliche Auge nicht erfassbar, weil es wohl zu dunkel war ;)

Wenn ich als Pilot sowas sehen würde, wäre ich sofort dahin und hätte das Ding abgeschossen oder zumindest versucht. Wenn die dann in Richtung Weltall abgehauen wären, wäre die Sache wohl klar von wo sie kommen ;)

Swizzy
14-05-2004, 00:50
Was ich mich frage ist , was passiert wenn es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden ?

Man bedenke schon beim Schall , was für ein Knall es gibt und die Druckwelle... was passiert beim Licht ?

@Baboon ... Toll , abgeschossen , sagen wir es handelt sich um ein normales flugzeug , man erkennt es nicht sehr , da sitzen Menschen drin... und du knallst dann gutes Gewissen nach ab... wow cool...

Gonzo
14-05-2004, 00:59
Was ich mich frage ist , was passiert wenn es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden ?

Man bedenke schon beim Schall , was für ein Knall es gibt und die Druckwelle... was passiert beim Licht ?


Lichtgeschwindigkeit in einer Atmosphäre, nette Idee ;)

Das waren wohl irgendwelche Flugzeuge. Meinetwegen Prototypen oder sonst was aber sicher keine Ufos. Fürs menschliche Auge nicht erfassbar, weil es wohl zu dunkel war

Wenn ich als Pilot sowas sehen würde, wäre ich sofort dahin und hätte das Ding abgeschossen oder zumindest versucht. Wenn die dann in Richtung Weltall abgehauen wären, wäre die Sache wohl klar von wo sie kommen

Von welcher Nation sollen das Prototypen sein ? 11 Stück ! Im mexikanischem Luftraum !
Super Idee die abzuschießen :noe:
Holst du auch gleich die Schrotflinte raus wenn es an der Tür klingelt ?

klaus52
14-05-2004, 10:51
Hab grad eben irgendwo in nem Videotext gelesen, dass Forscher davonausgehen, dass es ein selten auftretendes Naturphänomen war... da stand was von seltenen Art von Blitzen und ionisierten Gasen oder so... also auch mal endlich ne These, die sowohl auf außerirdiche, als auch auf hochentwickelte Prototypen verzichten kann ;)

PlayFair
14-05-2004, 11:25
Ja Kugelblitze.

Diese rangieren in der Wissenschaft aber wohl direkte nach fliegenden Untertassen, auf der Wahrscheinlichkeitsskala. Ausserdem könnte man wohl Kugelblitze auch sehen, da diese im sichtbaren Bereich leuchten sollten. Das taten diese fotografierten Erscheinungen aber nicht.

Doc
14-05-2004, 11:27
neugier. vielleicht sind das auch zeitreisende touristen aus der zukunft, die hergekommen sind um den bevorstehenden weltweiten atomkrieg anzugucken, der morgen um 14:50h gmt beginnt. vom orbit aus sieht das bestimmt spektakulaer aus.
Und warum sollten "sie" dann schon seit ~ 50 Jahren unterwegs sein? Nein, noch besser! Seit mehreren Tausend Jahren. Die Inka wurden ja bereits von "Astronauten" besucht. Das behauptet zumindest der Herr Däniken. Hat diese fremde Zivilisation vielleicht so ungenaue Uhren (trotz modernster Technik), daß sie immer noch drauf warten? Oder vergeht für sie die Zeit schneller? Ich halte nix davon :rolleyes:

klar, wie bei roswell. "ein wetterballon"
Das war ein Experimentalflugzeug - klar, daß zu dieser Zeit nichts verraten wurde. War ja auch in der Nähe der Groom Lake AF Base, wo seit geraumer Zeit die Experimentalflugzeuge der Amis geflogen werden. Was für ein Zufall, daß gerade dort ein UFO abstürzt - ein außerirdisches ;)

Oder frei in Anlehnung nach Futurama: "An accident causes a supernova which sends the crew back in time to 1947, where they land in Roswell, Area 51. Fry and Bender's head have to go in for a rescue mission to free Dr Zoidberg and Bender's body from an army base where Fry's grandfather works."

Zeus
14-05-2004, 13:22
wird eignetlihc irgendwo erwähnt wo genau das war??
hab da nix gefunden, nur "mexicanischer Luftraum"...

Doc
14-05-2004, 13:44
Südliches Mexiko, über dem Staat Campeche.

DarknessElf
14-05-2004, 15:22
Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken :D *gg
Hier nochmal zum mitschreiben:
area51 berichte (http://www.cyberman-online.de/area_51.html)

Die tarnvorrichtung ist 0Problem:
sogar zum selber bauen (http://www.net-lexikon.de/Unsichtbarkeit.html) :P

Die technik macht alles möglich^^
zurück nochmal zu der Area51:
UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer ;)
und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist:
über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl

also in diesem sinne:
Wir sind nicht alleine!

Dark greez Darkness_Elf

PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^

genius
15-06-2004, 00:47
Unsichtbarkeit ist gar nicht mehr unbedingt so fern (zumindest von der Theorie her).in der tat.
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40253000/jpg/_40253145_cloak203.jpg
BBC news berichtet ueber einen japaner, der bei einer ausstellung in san francisco eine tarnkappe vorgefuehrt hat.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3791795.stm

Danger
15-06-2004, 12:46
Superman lässt Grüßen.

lol als Bild getarnt (inkl. Rahmen) an die Wand hängen und Nachbar beobachten. loool

Tharkun05
15-06-2004, 18:49
Nee, mal ernshaft, was sollten denn Aliens von uns wollen? Hat die Menschheit irgendwas erreicht, was denen nicht möglich ist? Ich halte es für ziemliche Selbstüberschätzung (der Menschen an sich), anzunehmen, daß wir in irgendeiner Art interessant für Aliens sein könnten...Eher so wie im Zoo..."Ach guck mal, die bringen sich gegenseitig um...Sollte jetzt nicht mal der Pfleger dazwischen gehen???" :D

Ist es nicht schon die Menschheit wert, dass man sie untersucht?



Stell dir das vor, ein anderes Leben. Auch wir würden es untersuchen, wenn wir eins antreffen würden. Im Weltraum versteht sich.

Danger
18-06-2004, 09:18
...also .....soviel zu den UFO's

Falscher Ufo-Alarm: Angebliche UFOs in Mexiko waren Fackeln eines Ölfelds

Am Satelittenbild sahen die Fackeln UFO-ahnlich aus
Die TV- Bilder stießen auf weltweites Interesse

Bei den angeblichen UFOs, die die mexikanische Luftwaffe am 5. März vor der Küste des Golfs von Mexiko aufnahm, hat es sich wahrscheinlich um Fackeln eines Ölfelds gehandelt. Die seltsamen Objekte hätten sich genau in der Richtung des Ölfelds "Cantarell" im Golf von Mexiko befunden, teilte das Mannheimer UFO-Experte Werner Walter mit. Die heißen Fackeln seien auf den Wärmekamera-Satellitenbilder dann als besonders grell und als platte Flecken zu sehen gewesen. Die im Fernsehen gezeigten Bilder waren weltweit auf Interesse gestoßen.

(apa/red)

Gonzo
18-06-2004, 12:53
Das passt irgendwie nicht zu den ursprünglichen Meldungen
Dort hieß es, die Lichter hätten sich bewegt, außerdem sollen sie nur
auf dem Infrarot-Radar zu sehen gewesen sein
Und warum wurden die dann nicht schon früher (oder auch später) wieder gesehen ?

Tharkun05
20-06-2004, 12:22
Es ist mir ziemlich egal, ob das jetzt Ufos waren oder nicht. Ich bin davon überzeugt, das es Ausseriridsche gibt. Es ist fast unmöglich, das in diesem riesegen "Raum" da draussen nur uns gibt.

gam0r
24-06-2004, 17:22
Waren mit sicherheit die Al CaidA http://cncforen.de/images/smilies/B.LA.Biggrinking.gif

gam0r
24-06-2004, 17:33
Nein mal im ernst wenn es Außerirdische gewesen wären ,
wären die nicht so einfach mal gucken gekommen und wieder abgedampft .
und wenn die so unheimlich schnell gewesen wären dann hätte das radar die
schon garnicht empfangen können .
Und meine meinung ist das die mit sicherheit wie wir denken
mit son rundes dingen an schaukeln .
und wenn die schon so hochentwickelt wären
dann waren die schon garantiert unter uns http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif
also mal ehrlich ich glaube kaum dass es so welche Aliens gibt die mal kommen und dann abhaun

Neoprophan
24-06-2004, 23:40
LOL wahrscheinlich wollten die nur Gerog. W. Bush besuchen, und mit ihm Kaffee trinken. Ne im ernst, ich meine Außerirdische gibt es sicher, aber ob das wirklich UFOs gewesen sind, naja ich vertrete ja die Meinung das Roswell wahr ist. Aber eine bei diesen Vorfall muss schon was dahinterstecken, aber trozdem ist die Frage, was hätten Aliens davon, ein Flugzeug bei einem Flug zu begleiten?

Vielleicht hat es ja was mit der Außerirdischen Unterhaltungsbranche zu tun: "Und hier sehen wir ein paar primitive Menschen, die in einen Flugzeug Fliegen!"

mfg
neo

Tharkun05
25-06-2004, 17:04
Meinst du die sind nur auf der Unterhaltungsebene? Wenn sie weiternetwickelt sind als wir, und auf die Erde kommen würden, meinst du wirklich bloss zur Unterhaltung ihrer Artgenossen?
Versetz dich mal ihn sie hinein. Sie entdecken eine primitive, aber doch vollkommen fremde Zivilisation, sie wollen uns erforschen, sich aber nicht in unsere Welt einmischen.

Auch wenn wir weniger weit entwickelt wären als sie, das Interesse eines Alien-Forschers überschteigt die Frage, ob das jetzt Unterhaltung ist. Wir haben uns anders entwickelt als die, Flugzeuge hatten die vielleicht nicht, oder andere, wir wissen nicht, was auf ihrem Heimatplaneten für MAterialien seinen.

PlayFair
27-06-2004, 15:14
"Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt."


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html

MRThomm
27-06-2004, 15:31
...also .....soviel zu den UFO's

Falscher Ufo-Alarm: Angebliche UFOs in Mexiko waren Fackeln eines Ölfelds

Am Satelittenbild sahen die Fackeln UFO-ahnlich aus
Die TV- Bilder stießen auf weltweites Interesse

Bei den angeblichen UFOs, die die mexikanische Luftwaffe am 5. März vor der Küste des Golfs von Mexiko aufnahm, hat es sich wahrscheinlich um Fackeln eines Ölfelds gehandelt. Die seltsamen Objekte hätten sich genau in der Richtung des Ölfelds "Cantarell" im Golf von Mexiko befunden, teilte das Mannheimer UFO-Experte Werner Walter mit. Die heißen Fackeln seien auf den Wärmekamera-Satellitenbilder dann als besonders grell und als platte Flecken zu sehen gewesen. Die im Fernsehen gezeigten Bilder waren weltweit auf Interesse gestoßen.

(apa/red)


@Playfair :smup: :alg:


BtT, im Video wurden aber ganz klar Aufnahmen gezeigt, die NICHT von der Wärmekamera stammten und da sah man auch diese gelben Lichter. Also ganz so wahr kann das auch wieder nicht sein, aber möglich ist in unserer heutigen Welt sowieso fast ausnahmslos alles.