PDA

Vollständige Version anzeigen : Audio Video Foto Bild


xTrophy
12-05-2004, 12:54
Hi,


wie vllt einige wissen gibt es seit ein paar Monaten ein neues Magazin am Markt "Audio Video Foto Bild". Naja, inhaltlich eben Bildniveau aber als netten Bonus für 3,30 Euro (4 Eu in .at, oder 6,70 CHF) gibts nen kompletten Spielfilm auf DVD ;)

Ideal um die eigene Sammlung zu komplettieren. Bisher kamen so Teile wie Sleepy Hollow, Desperate Measures, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, The Fan und in der neuen Ausgabe Donnie Brasco =)

Zwar hat man nur die DVD in ner Papphülle. Dafür is ja auch ein ganzer Film drauf ;) Und ein Cover liegt auch immer bei so kann man dann die DVD in ne DVD Hülle packen und Cover rein und sieht dann schick aus ;)

Leider kann ich nix wirkliches berichten vom Inhalt her (les das Teil nit will nur die DVD) aber ich empfehle dies Magazin einen jeden Filmfan der gelegentlich (1x im Monat) bei nem Kiosk vorbeikommt und ein paar Euronen ausgeben will für nen Film ;)

fadmax
12-05-2004, 13:10
Wenn das eine neue Zeitung ist, dann wird das wohl in spätestens nem halben Jahr vorbei sein mit gratis Filmen, aber an sich ist Deine Idee gz gut und vor allem legal!

xTrophy
12-05-2004, 13:17
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das es bereits in nem halben Jahr vorbei sein wird, eher noch das der Preis ein wenig steigt.

Es gibt ja unzälige Filme, wieso sollte dann so schnell schluss sein? Im PC Games Bereich pappen die Magazine ja auch immer wieder Games mit rauf ;)

Ich sag eher da is ne Marktlücke ;) Seit neuestem gibts ja auch TV-Spielfilm + Film auf DVD oder so ;)

saemikneu
12-05-2004, 17:01
Im PC Magazin war "Die Verschwörung" dabei. Hab mich sehr gefreut - legal einen ganzen Spielfilm auf DVD.

Hast mal Internetlink zu diesem Magazin?

xTrophy
12-05-2004, 19:04
entweder geht der
http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm

oder über www.avfbild.de und dort auf die letzte Registerkarte ;)


weil ich gerade die aktuelle Ausgabe bei mir liegen habe ein Auszug aus dem Inhalt.

Verschiedene Vergleichstest:
Audio/Video: 10 DVD Komplettanlagen bis 1300 Euro
Video: 10 82cm-Fernsehgeräte im 19:9 Format bis 1199 Euro
Video: 10 DVD-Recorder von 249 bis 599 Euro
Foto: 10 Digitale Fotoapparate bis 399 Euro

dann noch Neuheiten (digitale Fotoapparate und Camcorder), Brandneu-Rubrik, Filmkritik, Musikkritik