PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtprogramm = Quizshowtime


Junker
12-05-2004, 01:55
Da sitzt man an einigen Arbeiten fürs Studium, wo man nebenbei eigentlich Fernsehngucken kann. Aber es kommen nur Quizshows. Was ist denn mit mal los? Sat 1, RTL, Kabel 1, NBC und sogar N24. Die Qualität der Shows ist auch so tief, dass es bereits nach 1 Minute wehtut da überhaupt zuzugucken. Auf BR kommt ja auch nicht mal mehr Spacenight... Keine Wiederholungen von Comedyserien, keine Dokumentationen, keine guten Spielfilme...
Was ist nur mit dem Nachtprogramm geschehn? :cry:

Junker

Enigma
12-05-2004, 08:07
also auf dem BR das ich empfange kommt meist Spacenight :D

im Nachtprogramm hat man meist die Wahl zwischen den erwähnten Quizshows oder Erotik, meist auf dem selben niedrigen Niveau. Also das Programm kann man echt meist vergessen, leider.

fadmax
12-05-2004, 12:24
Am besten programmiert man sich 1x die Woche ein gutes Programm ab 20h in den Videorekorder ein, dann hat man zumindest noch eine Auswahl. Ich find das Nachtprogramm auch in letzter Zeit immer schlechter. Früher konnte man sich wenigstens nocheinige Wiederholungen des Abendprogramms nachts anschaun, das nimmt aber irgendwie mehr und mehr ab (s. RTL). :nein:

Der_Mosch
12-05-2004, 13:39
Wohl dem, der da eine Sammlung von über 300 Filmen auf VHS, CD und DVD hat und zusätzlich noch diverse Serien :p

Wie die meisten eh wissen, guck ich ja eh kein Fernsehen mehr. Daher kann ich auch nicht beurteilen, wie sich das Programm so verhält....

Junker
12-05-2004, 14:48
Aber Zeitung liest du noch oder? :D Da gabs letztens einen neuen Irak-Krieg.... :rolleyes:

Junker

Enigma
12-05-2004, 14:57
das kann man ja auch im Forum nachlesen :D

Swizzy
12-05-2004, 17:26
Aber Zeitung liest du noch oder? :D Da gabs letztens einen neuen Irak-Krieg.... :rolleyes:

Junker


Die Neuverfilmung :D:wrofl: ?


Kennst das RTL Nachtquiz ?

:wrofl:

Der Hammer... die einstigsfrage letzhin...

Wie heisst die Hauptstadt von Portugal ?

A) Lissabon oder B) London.. :wrofl:

Weiss doch jeder das das London is :wrofl: ( Das war Ironisch gemeint :D )

fadmax
12-05-2004, 22:30
Stimmt eigentlich, warum werden eigentlich noch Fragen gestellt? Ist da ein psychologischer Faktor der ne Rolle spielt? *g

Die meisten Fragen könnte ein 6-jähriger beantworten, wenn man dann noch bedenkt das man mindestens 18 sein muss... :rolleyes:

Germane45
12-05-2004, 22:50
Ich vermisse zwar auch eine bestimmte Sendung im Nachtprogramm von RTL, was ich ansonsten nie anschaue, aber so setze ich mich dann halt vor diesen Bildschirm hier. ;)

Der_Mosch
12-05-2004, 23:15
Aber Zeitung liest du noch oder? :D Da gabs letztens einen neuen Irak-Krieg.... :rolleyes:

Junker

Es gibt durchaus noch einige Möglichkeiten mehr als nur Fernsehen, um auf dem neuesten Stand zu sein ;)

SonMokuh
14-05-2004, 18:26
Naja, ich würde mir da eher die Frage stellen "Was ist überhaupt mit dem scheis Fernsehprogramm 24h/Tag los?"

Da kommt doch nur Kacke; Nachmittags Gerichtssendungen und Talkshows, am frühen Abend dann "Unser neues Heim" oder "Hör mal wer da nagelt" oder sowas :D
Und ab 20:15 dann Big Brother oder Deutschland sucht den Superstar oder wie auch immer die neuen Superstar Sendungen heißen. Wenn man "Glück" hat kommt mal irgendeine mehr oder weniger unwitzige Comedyshow, bei der des Niveau auch nicht sonderlich hoch ist. Auf Sat 1 dann sowas wie Edel und Starck, was ja nicht gerade von spannenden Höhepunkten geprägt ist. Und ca. einmal kommt unter der Woche tatsächlich ein mehr oder weniger interessanter B-Movie auf Pro7. Ein mal pro Woche kommt ja auf RTL2 auch noch Stargate, aber des wird natürlich durch die Werbung schön zerstückelt.


Manchmal frag ich mich, wer sowas eigentlich anschaut :confused:

Es muss ja Leute geben, die des spannend und interessant finden und es tatsächlich anguggen, sonst würden sie's ja nicht dauernt senden.

Jedenfalls wunderts mich da net, dass des Programm Nachts genauso schlecht is, wie tagsüber. Obwohls eigentlich z.T. noch annehmbarer is als das Nachmittagsprogramm. Ich find jedenfalls nen billigen Actionfilm auf Pro7 besser als Richter Alexander Hold.


Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir später lieber Premiere statt Kabelfernsehn zuleg. Oder einfach nur die ersten 3 Programme. Wenn man nen guten Film sehn will muss man entweder in die Videothek gehen oder sich die geschnitte Version im Fernsehn ansehen, bei der alle 25 Minuten für 8 Minuten Werbung kommt. Oder RTL2 hats da noch fast besser gemacht. Die bringen zwischen den Sendungen (z.B. King of Queens) Werbung und wenns schon ca. 10 Minuten läuft bringen se nochmal Werbung, aber dann nur 1 oder 2 Spots. Und vorher kommt dann "Nur ein Spot und dann gehts weiter". So nach dem Motto, "Wir versuchen schon die ganze Zeit so wenig wie möglich Werbung zu bringen und habens jetzt sogar geschafft, nur noch einen Spot zu senden!! Feiert uns, wir wollen nur euer Bestes". Natürlich mit dem Gedanken, dass niemand wegen 20 Sekunden Werbung umschaltet und sich tatsächlich anschaut, welches Schampu die Haut am besten reinig und spielend leicht ins Haar einmasiert werden kann.

DerDude
15-05-2004, 01:07
Stimmt eigentlich, warum werden eigentlich noch Fragen gestellt? Ist da ein psychologischer Faktor der ne Rolle spielt? *g

Die meisten Fragen könnte ein 6-jähriger beantworten, wenn man dann noch bedenkt das man mindestens 18 sein muss... :rolleyes:
Diese Sendungen finanzieren sich durch Anrufe und die meisten potentiellen Anrufer werden verdammt blöd in der Birne sein. Mit leichten Fragen werden diese Leute geködert.