PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


GaTyOu
11-05-2004, 16:27
hi leute1
da ich noch net ins interne kann wollt ich mal fragen wo ich nen clanbanner herbekomme?
schaut so nackt aus unten weil den dps gibts ja nimmer und selber kann ich keinen machen
könnt ich nur mehr den sodswbanner nehmen :bla:




gruß

Swizzy
11-05-2004, 17:19
http://www.underground-dragons.de/index2.htm


Auf Links und schon haste alle zur Auswahl :rolleyes:

BhvGhost
11-05-2004, 19:51
Das ist so richtig ! Danke Tajno du frecher Burschen :rofl:

MakeMeBuB
11-05-2004, 21:35
Ja, der Tajno hats druf, der ist zwar etwas anders als "normale" Leute, aber das macht doch gerade die Würze in unserer Gesellschaft aus, d.h. er kommt ja aus der Schweiz (stimmt doch oda?) ;).

MFG DanI

BhvGhost
11-05-2004, 21:56
lööööl @ danI da gebe ich dir voll und ganz recht lass ihn uns zum Schild Träger des Bordes ernennen **fg**

Germane45
11-05-2004, 22:25
Mensch GaTyOu,

du hast dein MSN vorhin zu schnell ausgemacht, ich wollte dir alle möglichen Links noch schicken.

Aber der Link von Swiss ruler hilft dir ja auch weiter.
Er ist ja hier fast zuhause. ;)

BhvGhost
11-05-2004, 22:44
genau den tajno fehlt nur einen Schlüssel den hat er leider abgegeben :ka: bis heute warum?