PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen


Seiten : [1] 2

Merlin
11-05-2004, 12:25
Hi!

Wer OKTRON beitreten möchte, sollte in diesem Forum (http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewforum.php?forum_id=7) (Registrierung notwendig) einige Angaben über sich machen:

- alle WOL-Nicks bzw GOL-Nicks
- alle bisherigen Clans
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse

Weitere Informationen zur Bewerbung bei OKTRON: http://www.oktron-clan.de/php-files/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=6

außerdem sollten sich Bewerber bzgl unserem Clan und den Clanstatuten informiert haben (Übersicht OKTRON (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15973))

Bye

MerlinSt

ps.: Spam wird sofort gelöscht und Beiträge, die nicht direkt zu den Bewerbungen gehören werden verschoben. (Glückwünsche usw.)

pps.: die Verwaltung der früheren Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25669) wurde leider zu unhandlich, da der Thread zu viele Beiträge hat.

Nordwear
20-05-2004, 21:55
Hi Oktron!

Also mein Name iss Karsten!!
Mein Alter ....27
Bisherige Clans: GBD/OKTRON/T2D
Meine Wol Acc im ZH sind Nordwear/DeaTh/YuRisWiZz
MsN: Nordwear8@Hotmail.com

Wieso will ich zu euch?!
Tjo...Ihr wart schon damals als ich noch bei euch war nen korekter Clan und seid ihr nun auch im ZH zu finden seid gibt es eigentlich keinen anderen Clan den mann sonnst Joinen sollte ;)
Naja und mein m8 Willi iss halt auch bei euch :knuddel:


so...denke mal das müste reichen da mich einige ja noch kennen müsten...nicht war DeLac(Andy) du nuss :gf:
Aber auch paar andere wissen bestimnmt noch wer ich bin :cu:

So freue mich auf ne Antwort!!!!

EDIT: FolLHoUsE iss auch nen Fun acc von mir ;)
und [OKTRON]D3LfuN existiert auch noch ;)

topact
20-05-2004, 23:51
:welcome: Kartsen


Punkt 1.........sehr gute :hack: ........... mann merkt gleich du weißt auf was wir wert legen :D .

Punkt 2.......Willi und Andy sind sicher gute Fürsprecher. Ich denke es freuen sich auch alle DEINE EX-MEMBERS dich hier wieder in der Oktron-Runde zu begrüßen.


Punkt 3.......beim nächsten Wechsel trete ich dir auf der nächsten Lan persönlich mit Anlauf in den Hintern :adf: :D



...... :cu:noch Fragen Hauser :cu:

SeaXKill
22-05-2004, 22:51
Hallo @ll,


ich spiele nun knapp wieder 2 wochen yuri und muss sagen das ihr euch nicht verändert habt deshalb ist dies meine bewerbung für euren clan um in diesme beizutreten wie ich oben gelesen habe ist yuri auch wieder bei euch der selber mal in meinem clan war ^^

Ich habe früher bei GSG9 gespielt zusammen mit Aleecsy den ihr sicherlich kennt^^

Zu rmeiner Person gibt es folgendes zu sagen:

Ich heisse real Ing0 bin 20 jahre alt und komme aus Konstanz am Bodensee.

Ich zur zeit Teiledienstmitarbeiter bei VW.

Meine Freizeit verbringe ich meistens (bis jezt) CS

Wenn einer von euch eine ahnung von CS Clans hat dem sagt auch sicher der name Imperial was bei dem ich zur zeit meine fähigkeiten zur verfügung stelle *gg*

Ich habe auch schon gegen einige von euch gespielt zu den zeiten als GSG9 ein Top Team war, was es aber leider nicht mehr ist da die meisten leute diesen Clan verlassen haben.

Ich bin unter der MSN Nummer SeaXKill@Hotmail.com täglich zu erreichen da ich 2-5 std am tag am PC verbringe.


in diesem sinne bis dann


MFG

SeaX

topact
22-05-2004, 23:13
hallo bei uns :cu:


gute Bewerbung, @SeaX



P.S. neue Bewerbungen mit positiven Aussagen (Dani) erleichtern sicher unsere Entscheidung :twink:...........hehe ne gib uns paar Tage....bekommst kurzfristig Bescheid.......

argh was denn das CS :omg:

Aleecsy
22-05-2004, 23:30
wow :freu: das ging ja schnell ... superrrrrrr ingo :jupp:

SeaXKill
24-05-2004, 19:40
Jo hoffe die bewerbung reicht fürs erste persöhliche dinge könne wir ja dann über ts oder msn klären

wie lange muss man denn warten so ungefähr *gg*




MFg




SeaX :rofl:

mauzetung
24-05-2004, 21:07
Nein ...... Ingo der alptraum kommt :bunker:

hehe freut mich bub dich wieder zusehen :knutsch:

Laufs121
24-05-2004, 21:19
Hi oktron

Ich heisse Stefan bin 17 jahre alt wohne in Köln und wollte mich bei euch bewerben da ich ja ein paar von euch von der gb3 kenne und soweit ich das beurteilen kann habt ihr viele gute zocker im clan und seid oft in YR!
War bis jetzt in folgenden clans: Gothix, @DPS@,GSG9 waren noch ein paar andere aber das war vor mehr als 2jahren kann mich nicht mehr an die erinnern... Meine jetztiger nick ist CoLoGnE17
Für weitere fragen meine msn addi ist iWiN4DPS@hotmail.com (nimmt mir den namen nicht übel ;) )

Hoffe das ihr mich in eurem clan haben wollt bis denn!!

Aleecsy
24-05-2004, 21:26
ingo & stefan http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/001.gif


freuuuuu http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/030.gif

aD4rkB0rg
24-05-2004, 22:52
Hi oktron

Ich heisse Stefan bin 17 jahre alt wohne in Köln und wollte mich bei euch bewerben da ich ja ein paar von euch von der gb3 kenne und soweit ich das beurteilen kann habt ihr viele gute zocker im clan und seid oft in YR!
War bis jetzt in folgenden clans: Gothix, @DPS@,GSG9 waren noch ein paar andere aber das war vor mehr als 2jahren kann mich nicht mehr an die erinnern... Meine jetztiger nick ist CoLoGnE17
Für weitere fragen meine msn addi ist iWiN4DPS@hotmail.com (nimmt mir den namen nicht übel ;) )

Hoffe das ihr mich in eurem clan haben wollt bis denn!!

Deine Email werde ich nicht adden ! :P Welcome B4cK EX-T.Rex-M8 ! :cu: Wenn Steffan noch so ist , wie vor 3 Jahren , steht einem Clanbeitritt nix im Wege ! Er ist nett und spielt gut Iraq ! :jupp: ( Von wem er das nur hat ) :ka:

mauzetung
24-05-2004, 23:57
Servus Laufi wir kennen uns ja schon bischen freut mich dir hier zu sehen :Peace:

Deine adresse hab ich ja schon :sre:


irre :dav:

PaniChriZ
25-05-2004, 01:27
Deine Email werde ich nicht adden ! :P Welcome B4cK EX-T.Rex-M8 ! :cu: Wenn Steffan noch so ist , wie vor 3 Jahren , steht einem Clanbeitritt nix im Wege ! Er ist nett und spielt gut Iraq ! :jupp: ( Von wem er das nur hat ) :ka:


von dir wird ers schwer haben können :p

ich wünsche beiden bewerbern viel glück, auch wenn ich sie nicht kenne :Prost:

topact
25-05-2004, 01:59
hallole :cu:

..........freut mich das du auch den Weg hier zu Oktron gefunden hast. Erstrecht da dich hier einige sehr gut kennen und das freut mich um so mehr.

Auch für dich bitte ein paar Tage Geduld............bis dahin :cu:


P.S. genau da war doch noch was mit Gothix ;) ...........hehe

Laufs121
27-05-2004, 20:38
und wie siehst aus jungs :hat ??

aD4rkB0rg
02-06-2004, 17:39
Ich denke du bist drinn ! :jupp:

xking38x
05-06-2004, 11:24
Ich möchte mich hier bewerben da dieser clan mir sehr zusagt ..dieser hat dies alles was ich mir vorstelle ..zu meiner person :
Mein Name : Bernd
Mein Yuri Nick: xking38x
...ich bin 41 jahre und wohne in Kassel
Clans in den ich war: vor jahren meinen eignen der hiess *Tigers* ..weidere Clans : Loth...UD..den ich mit gegründet habe ...eine kurze zeit in CCCP ..und zuletzt A-O-N
ich würde mich freuen wenn es klappen sollte

...mein msn: xking38x@hotmail.com ..falls fragen sind oder ich was vergessen habe *g

Lg Bernd

MRThomm
05-06-2004, 14:19
auch wenn Bernd schon eher zum "alten Eisen" gehört *gg*, hab ich ihn als fairen und freundlichen Spieler kennen gelernt.

Der wäre bei uns ganz sichergut aufgehoben :thx:

Opel
05-06-2004, 15:03
kann nur zustimmen Thomas von meiner Seite spricht nichts dagegen :yes:

wünsche Dir dann gl und hf Bernd :Peace:

Agent7777
05-06-2004, 17:04
Ja eins kann ich mit sicherheit sagen,der Bernd ist ein Pfundskerl,kenne ihn schon sehr lange,habe lange mit ihm zusammen in einem Clan gezockt.Ich wünsche dir alles gute für deine bewerbung Bernd.Am liebsten wäre mir ja wenn sie dich nicht nehmen würden sfg,und du wieder mit mir zusammen zocken würdest.Ne spass bei seite hast dir einen guten haufen ausgesucht.

Aleecsy
05-06-2004, 17:08
Ich möchte mich hier bewerben da dieser clan mir sehr zusagt ..dieser hat dies alles was ich mir vorstelle ..zu meiner person :
Mein Name : Bernd
Mein Yuri Nick: xking38x
...ich bin 41 jahre und wohne in Kassel
Clans in den ich war: vor jahren meinen eignen der hiess *Tigers* ..weidere Clans : Loth...UD..den ich mit gegründet habe ...eine kurze zeit in CCCP ..und zuletzt A-O-N
ich würde mich freuen wenn es klappen sollte

...mein msn: xking38x@hotmail.com ..falls fragen sind oder ich was vergessen habe *g

Lg Bernd

na bitte :thx:

TS daten hast du ja noch oder ?

topact
05-06-2004, 20:32
Hallo Bernd ...........

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Bitte ein paar Tage Geduld.
Bis dahin :cu:

xking38x
05-06-2004, 20:51
Kein Problem ..warte gern..hab ja zeit ;)

@TS Daten..müsst ich irgendwo haben ja :sli:

@ Thx schon mal für die nette begrüssung hier :cu:

Bhvpatt99
08-06-2004, 14:34
also da ich mich ja schon ne zeit nicht blicken lassen habe und schon lange kein veto mehr eingelegt habe wenn sich bei uns einer beworben hat muß ichdas ei bernd mal eben tun

ich bin dagegen da er kassel fan ist
mag sein das er nett ist aber huskies die gehen nicht klar :noe:



















naja was solls ich kann ja über mein schatten springen ich sag schon mal herzlich wilkommen donbernd :hat mein freund

Aleecsy
09-06-2004, 00:47
Kein Problem ..warte gern..hab ja zeit ;)


:nos:

xking38x
09-06-2004, 23:57
jungs man..das ist doch net zu schwer zuverstehen das ich aon ..am leben erhalten will...ich sagte schon mehrmals das es mir leid tut aber wie schon geschrieben...klappt das nicht mit aon..werde ich yuri für immer verlassen ..denk ich mal ...also net sauer sein ..ich kämpfe halt noch ein kampf ..den ich wahrscheinlich verliere..aber ich habe nochmal um aon gekämpft..vieleicht schaut ihr mal ins aon forum..dann versteht ihr das vieleicht

Lg Bernd

topact
10-06-2004, 01:14
Hallo Bernd............

Kar habe ich deine pm erhalten. Wünsche dir alles Gute :cu:

Un1cef
24-09-2004, 21:40
hi ihr,
wollt mich denn auch mal bewerben,da ich nen guten clan such,der auch regelmäßig an rcws teilnimmt.

nicks: un1cef,alunatic,jindrake
bisherige clans: der einzige 'richtige' clan war sodsw,der rest eher 1-2 mann-clans,die vllt ne woche hielten.
alter: 20
geschlechtskrankheiten: keine (darf ich trotzdem joinen? ;))
msn: stereotype@hotmail.com

ich war ja schonmal bei euch (mit badspear/betrunken,falls sich der ein oder andere erinnern sollte) und wie ich das nu im nachhinein mitbekommen hab,sollen wir uns nicht im guten getrennt haben,was an mir gelegen haben soll.
um ehrlich zu sein kann ich mich garnicht mehr dran erinnern,was 'damals' war,wie lang isses her,2 jahre?.jedenfalls sollte ich dennoch nen arsch gewesen sein,hoffe ich,dass mers nu aus der welt schaffen können.

ok,des war's dann auch erstma von mir,
greetz dennis

Merlin
24-09-2004, 21:47
Hi,

wir kennen uns ja von früher. Ich denke deine Bewerbung wird nur zur Formsache. Trotzdem fragen wir kurz herum, wie die Stimmung in bezug auf dich ist.

Du bekommst morgen bescheid.

MafiaTanX
25-09-2004, 11:28
Hi Oktron,

So da ich jetzt wieder Clanlos bin und ich es überhaupt nicht mag wollte ich mich bei euch Bewerben.

Ich heiße Robin und bin 16 jahre alt und wohne in Bremerhaven von Beruf bin ich Energie Elektoniker fach. Motoren und Antreibstechnik (1 Lehrjahr).
Meine Nicks sind : MaFiaTaNx, aGeRTaNkz, SoWJeTWiN, aYrLeG3nD,YuRiZGoDz, YuRixTaNx mh ich hab noch n paar mehr, aba das sind eher fun nicks oder nicks die ich net mehr kenne oder ich eh nicht mehr benutze.
Meine alten clans waren: *GBD*(ca 6 Monate) -_DS_-(über 1 jahr und 6 monate glaube ich) und dannach *GKC* ( naja nur 2 Monate), ich hatte auch ein paar 2 wochen clans, aber ein Clanhopper bin ich ganz und garnicht.
So nun zu meinen Hobbys: Ich spiele viel und gerne Fußball, also auch im verein. Mache Kung Fu auch im verein. Und so in meiner freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe abends weg. ich bin auch noch Fan von Werder:D
Warum ich grade zu euch möchte, liegt dadran das ich noch/schon einige von euch kennen, zB Bhvpatt, der wohnt ganz in meiner nähe, früher waren wir auch zusammen in GBD. Amstaff kenn ich auch noch aus GDB zeiten.
Pani kenn ich ausm game und zockergod auch :D die leute waren mir alle sehr sympatisch. Was ich noch gut finde, ist das ihr euch um alles gut kümmert, so kommt es von ausen rüber;)!

So nun zu meiner art, ich bin sehr schnell reizbar, aber ich kann mich zurück halten, das wollte ich euch leiber wissen lassen. ab und zu veräppel ich gerne leute, aber so das die veräppelten mitlachen. Also viele kommen mit der art super klar, einige aber nicht, ich finde spaß muss immer sein! Ich verarsch ja auch nicht nur, das würde mich auch nerven. Ernst sein kann ich auch :D


Ihr könnt mich erreichen über MSN: mafiatanx@hotmail.com oder ne email schreiben, an die selbe adresse. ICQ hab ich auch, aber benutze es nicht so gerne. Fals ihr die nummer aber haben wollt gebe ich sie euch natürlich.

Geschlechteskrankheiten hab ich nicht:D
So ich hoffe die Bewerbugn ist so ok, und hoffe auf erfreuliche antworten:D

So nun hab ich mir auch fast die Finger Blutig getippt, also bis bald Mafi.

MaVbS
25-09-2004, 14:49
hallöchen!

möchte mich hiermit bei euch bewerben.
ich denk die meisten kennen mich, trotzdem mal ne kurze info über mich:

name: matthias
wohnort: ravensburg
alter: 19
nicks: MaVbS, iMurYRgOd, PrePsuCks :p, .... und noch n paar, aber die benutz ich so gut wie nicht ;)
alte clans: *GKC*
msn: mavb_s@web.de


sooooooooo...ende. :)

xEXODIAx
25-09-2004, 14:58
Hallo ich will mich hiermit bei euch bewerben.

Name: Philipp
Alter: 16
Nick(s): Turkger, DarthSkul, D4rkger........
Clan(s): L*of*T, *GKC*
Gründe: Ich kam bis jetzt gut mit euch aus und ihr seit spielerich sehr aktiv.
Spiele: Yuri, Zh, mehr weiß ich jetzt nicht

Hoffe ihr nehmt mich auf und gl für mich.

topact
25-09-2004, 15:55
hallo............

@Un1cef
@MafiaTanX
@MaVbS
@xEXODIAx

wir freuen uns über eure Bewerbungen. Wir haben soweit alles in TS besprochen und ich denke morgen haben wir soweit alles im Lot.

Un1cef :twink: sicher kennen wir uns (du, du.....:smup: )......ich denke mal die "alte" Zeit hast du hinter dir liegen lassen. Auf ein NEUES.......



.............bis moin Jungs........:cu:

P.S. hier in der Bewerbungsvorlage sollten die Beweggründe etc. wirklich nicht diskutiert werden....thx

Merlin
25-09-2004, 17:41
Ich freue mich über alle Bewerbungen. :)

Wir werden bis morgen eine Entscheidung getroffen haben.

Ich habe auch mit GKC geredet, um abzuklären, ob es wegen der Situation Ärger geben kann. Da wir wie immer keiner Spieler geworben haben, gibt es auch keinen Stress. Die Bewerber entschieden ohne Einflussnahme von uns.

... also bis morgen

ps.: der Thread wird, wenn die Bewerbungen abgeschlossen sind, wieder aufgeräumt :D

MafiaTanX
26-09-2004, 03:29
ich freue mich das ich hier auf psitive resonanz stoße! =)

dann wünsch ich dir un1cef viel spaß in oktreon, ich hoffé ich darf dir folgen =) :D

topact
26-09-2004, 16:09
Jo alles WICHTIGE haben wir besprochen und geklärt...........Oktron freut sich euch 4 in unseren Reihen begrüßen zu können.

@MaVbS
@MafiaTanX
@xEXODIAx
@Un1cef

:thx: :cu:

MafiaTanX
26-09-2004, 16:50
juhuu ich freue mich, also wie läuft das jetzt weiter, ich melde mich mal bei dir topact oder merlin ;)

aD4rkB0rg
26-09-2004, 17:52
Hallo ich will mich hiermit bei euch bewerben.

Name: Philipp
Alter: 16
Nick(s): Turkger, DarthSkul, D4rkger........
Clan(s): L*of*T, *GKC*
Gründe: Ich kam bis jetzt gut mit euch aus und ihr seit spielerich sehr aktiv.
Spiele: Yuri, Zh, mehr weiß ich jetzt nicht

Hoffe ihr nehmt mich auf und gl für mich.


MSN-addi fehlt!

xEXODIAx
26-09-2004, 18:11
Ich hab euch schon alle geaddet. Hoffe ich zu mindest.
Zur Sicherheit: NeoForce_07@hotmail.com
Zwischen Force und 07 ist ein Bodenstrich = _ !

DukeMaxl
16-10-2004, 10:01
Hi Oktron,

Möchte gerne eurem Clan beitreten!

So was gibts da zu sagen:

Nicks: gute Frage habe mehrere Nicks, da ich für Freunde auch schon Nicks angeleg habe. Die von mir verwendeten sind meistens DukeMaxl, Maxlmanl, Lofitg, Obelixxx, TreugaDei. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das wären alle! Leider weiß ich viele von mir angelegte Nicks nicht mehr und hoffe ihr seit mir deswegen auch nicht böse.

Clans: So weit wie ich mich erinner kann war ich bei SODSW. Der Clan DGGA und BoS_e sind von mir und meinen Freunden zum Spaß gegründet worden!

Alter: 25, noch immer knackig und nicht verblödet durchs laufende zocken!

Geschlechtskrankheiten: So weit ich weiß keine vorhanden. Das würde auch meiner Freundin nicht gefallen. Hoffe es bleibt so!

MSN: Jo des ist einfach zu beantworten! maxlmanl@hotmail.com (maxlmanl@hotmail.com)

So, ich glaub das war mal das wichtigste. Was ich aber noch sagen will ist folgendes: Bin ein echter Österreicher und stolz drauf! Würde mich auch freuen auf eine positive Resonanz eurer seits und auf ein baldiges miteinander zocken. Kennen gelernt habe ich euch durch Haudegeen der schon länger bei euch ist. Er ist ein guter Freund von mir geworden.

Also wenn ihr noch fragen habt bitte melden. Ich hab jetzt schon genug Zeit damit vergoldet mich hier zu bewerben, geh jetzt mal wieder zocken!!!:tasty:

mfg

Markus

topact
16-10-2004, 15:00
Grüß dich @DukeMaxl...........mir kam gestern schon sowas zu Ohren, dass wir demnächst evtl. 3 ÖSIS im team haben...........den mbf, den haui und nun dich.......... :chron:

Erstmal thx, für deine gute, umfassende Bewerbung.........nur sind mir da ein paar sehr bedenkliche Sachen aufgefallen...........die da wären.......

Nicks: Obelixxx......... :motz: :adf: :gelb: :rot: :nix:.........wenn du bei uns dabei bist, weisst du was es damit auf sich hat.............so ein SAGGGGG :chron: ...... hehe

Alter:.......das mit dem knackig lass ich ja noch durchgehen........wenn du aber mit an board bist, arbeiten wir an dem 2. Teil deiner Aussage (wir kriegen das schon hin, wetten) :rofl:

Geschlechtskrankheiten:........das wird erst mal amtsärztlich untersucht.........wir haben da so ein paar gays die das sicher übernehmen :wrofl:


ansonsten sehe ich deiner Bewerbung positiv ins Auge.................

Bitte etwas gedulden............ :cu: ........bis denne DukeMaxl

Merlin
17-10-2004, 11:38
Hehe ein Duke bewirbt sich bei uns. Oktron wird adelig...

Wir kennen uns schon von einigen Fungames in Yuri. Wir haben uns auch schon ausführlich in MSN unterhalten.

Mit deiner Bewerbung sieht es also ganz gut aus.

haudegeen
17-10-2004, 13:10
Dann sag ich schon mal ganz leise :welcome: ^^









lalalalala

arlive
21-10-2004, 20:04
Hallo :bunker:

Allso mein name : Florian
Nicks : arlive arlive X arlive XL Kobdarliv
Clans : BDSM KObD
Alter : 14
msn : kann ich leider nicht benutzen !!!

hoffe das das nicht so schlimm is :Peace:

Skyline44
21-10-2004, 20:12
Öhm du hast dich doch vor noch nicht ganz 1 Stunde bei AOSAG (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=977876#post977876) beworben?? :twink:

Merlin
21-10-2004, 20:15
@arlive
Vom Alter her passt du leider nicht in unserem Clan. Ausserdem hast du dich bei AoSaG beworben. Bei deiner Bewerbung dort, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Bei Oktron hast du erstmal keinen Erfolg. Vielleicht in 2 oder 3 Jahren ;)

arlive
21-10-2004, 20:31
Schade das im anderen clan war ein feher weil dieser klan war neben den oktron!!!
Ihr müsst mir glauben das war keine absicht habe mich auch erst heute beworben !!!
Bitte überlegt euch es nochmal danke im voraus !!!

topact
21-10-2004, 20:46
Hallo arlive, danke für deine Bewerbung........sie ist wirklich etwas dünn ausgefallen. Der Altersdurchschnitt ist bei uns etwas höher angesiedelt und ich denke nicht, dass es für dich der richtige Clan zur Zeit ist. Bitte habe dafür Verständnis. Trotzdem viel Erfolg bei deinen anderen Bewerbungen hier auf dem board............. :cu:

MafiaTanX
24-10-2004, 10:54
von meiner seite:

:welcome: Duke

arlive, sorry;)

ARGandalf
21-11-2004, 04:23
Hi Leute!

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben!!

Name: Christian Zerrahn
Wohnort: Herten, Westfahlen
Alter: 16
Nicks: ARGandalf
Alte Clans: BDSM
MSN: christian.zerrahn@web.de
Gründe: Ich spiel gerne und oft Yuris Rache, hab mit Aleecsy gezockt und war begeistert, wie er spielt, ich find das Teamplay super


Christian Zerrahn

Merlin
21-11-2004, 15:43
Hi,

ich freue mich über jede Bewerbung. Allerdings kenn ich dich nicht. Eine gute Gelegenheit, dich vorzustellen, wäre heute abend ab ca 19 uhr. Da sollten einige Leute von uns in Yuri online sein.

... man sieht sich ;)

ARGandalf
22-11-2004, 02:47
Hi Merlin!!

Wie du sicher noch weisst, haben wir gestern zusammen einige Spiele bei Yuris Rache gemacht. Ich wollte deshalb fragen, ob du mit mir zufrieden warst, obwohl ich weiss, dass meine Technik noch stark verbessert werden muss. Ich würd mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Christian - ARGandalf - Zerrahn

topact
22-11-2004, 14:47
Hi Gandalf...........

Jo du warst ja bei einigen games gestern bei unserem Clansonntag mit von der Partie. Sicher kann man sich immer verbessern................nur die spielerische Leistung ist hier im Moment nicht das Ausschlaggebliche für eine Clanaufnahme.
Jeder der in Oktron ist, weiss dass uns mindestens genauso wichtig ist, wie sich der Entsprechende in den Clan miteinbringt und wie er in die Truppe reinpasst.

Du bist genauso wie (arlive) recht unbekannt hier auf dem board und wir (merl und ich) würden uns gerne mit dir ein wenig in msn unterhalten.

............also wir sehen uns, bis dahin :cu:

Nuketotal
22-11-2004, 15:03
da auf grund eines einlogfehlers meine anmeldung *verschwunden* ist und das einfügen von Text auch nicht geht, fass ich mich nochmal kurz:

WOL-Nicks: Nuketotal, KobDNuke
bisherige Clans: -BSM-, BDSM, KobD, SODSW
Alter: 18
MSN: keine, besorg ich noch und trag ins profil ein


PS: ich hoff nach der Fusion funz das hier besser als jetzt (oder irre ich mich was das angeht)

Un1cef
22-11-2004, 16:02
@nuke

wenn ich mich nich irre,bis du doch erst seid 1-2 wochen bei sodsw,oder?
warum willst da wieder raus?

Merlin
22-11-2004, 17:02
Die Bewerber, die wir nicht kennen und die keine Empfehlungen oder Referenzen vorweisen können, müssen sich immer länger gedulden. Die Aufnahme bei OKTRON ist bei uns eine ernste Sache, da wir nur Spieler aufnehmen, die auch zu uns passen. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Spielstärke an, sondern eher auf die Teamfähigkeit und Affinität zu unseren Membern.

Also lasst uns erstmal einander kennen lernen. Dann sehen wir weiter. ;)

Nuketotal
23-11-2004, 17:11
Also:

zu dem Clans: -BSM- ist ein Clan den lrakt4nqs nur so aus Spass aufgemacht hatte. Da er aber später nicht mehr da war und mir die Daten gegeben hatte, hab ich den übernommen (relativ). Weil einige Member meinten zu 'Brüder der schwarzen macht' würde als kürzel BDSM besser passen, hab ich dann halt ne Kopie des Clans gemacht mit der entsprechnden Abkürzung.
Den Clan hab ich dann vor einigen Wochen hingeschmissen weil 1. kaum member mehr da waren, 2. die noch da waren mir als Cheater gemeldet wurden (presi oder so hieß es), 3. die Abkürzung BDSM in einer suchmaschine eingegeben nicht jugendfreie links auflisten würde :dead:
KobD: dazu sag ich mal nix ...

und was SODSW angeht: ich wollte nicht wirklich in den Clan. Viel mehr wollte ich etwas Training haben, was aber nur unter der vorraussetzung das man Member ist machbar wäre.
Sind zwar nette Leute dort im Clan bei SODSW aber mir nützt es wirklich nichts SODSW neben meinem Nick stehen zu haben wenn ich am ende nix kann :o:.

Ich bin nur auf Oktron aufmerksam geworden als ich mal im 4er gegen 2 oktrons gespielt hab unter anderem seeyalater, der sich als PaniChriz, der EagleKamikaze-idiot :cu:, zu erkennen gegeben hat.
Die haben erwähnt das Oktron noch member sucht. Glaub das hatten die in der Lobby gesagt weshalb Gandalf auch aufmerksam wurde. Auf jedenfall haben die gesagt das man im Oktron auch ordentlich train bekommen würde.
Wenn ich allergind auch bloß 3-4 spiele Trainiert werde und bloß einer nen Leuchtfeuer auf 3 GI's setzt und ich nicht weis was ich machen soll, dann bitte ich darum diese Bewerbung gleich zu ignorieren oder zu löschen ...

glaub das wars erstmal von meine Seite.

ein anliegen noch: Jibril8 wollte evtl. auch gern von euch trainiert werden hat aber aus zeittechnischen Gründen keine Zeit oder Möglichkeit sich im Forum herum zu treiben :(, wenn sie Zeit hat Zockt sie, was meist am Wochenende oder vor bzw. zu Feiertagen der fall ist.
Hatte ihr versprochen sie mitanzumelden insofern das überhaupt möglich ist.

So ich wart dann auf ne Antwort. :sleep:

PS: die fehlenden Anlagen:
Name: Martin
Geschlechtskrankheiten: ich hab das A-Test mit ner Bürokammer angeheftet

topact
23-11-2004, 23:16
Wenn ich allergind auch bloß 3-4 spiele Trainiert werde und bloß einer nen Leuchtfeuer auf 3 GI's setzt und ich nicht weis was ich machen soll, dann bitte ich darum diese Bewerbung gleich zu ignorieren oder zu löschen ...

ein anliegen noch: Jibril8 wollte evtl. auch gern von euch trainiert werden hat aber aus zeittechnischen Gründen keine Zeit........


Hallo Nuke :cu: danke für deine Bewerbung, also mal vorab: Wir nehmen keine member auf, nur um diese zu trainieren etc. Wer bei uns joint soll sich über einen längeren Zeitraum (wie fast jeder bei uns) wohfühlen und spass am gamen und natürlich in Oktron haben. Die Spielpraxis die du dir im Laufe der Zeit aneignen wirst kommt dann schon von alleine. Nur solltest du dir im klaren sein, dass ein gehoppel von A nach B usw. bei uns nicht erwünscht ist.
Wir werden intern über deine Bewrebung sprechen und geben dir Bescheid.

Bitte um Geduld, bis dahin ..........

topact
24-11-2004, 13:48
Sorry @nuke, wir haben entschieden dich nicht aufzunehmen. Eine Aufnahme wurde nicht von jedem befürwortet und kann dir deshalb auch nicht eine positive Antwort geben.
Von Vorteil für eine erfolgreiche Berwerbung ist sicher, wenn man einem Clan eine gewisse Zeit angehört hat. Trotzdem alles Gute nuke.

Nuketotal
25-11-2004, 00:27
Ehm, das klingt mir immer noch nicht eindeutig genug. Ich werde deshalb mal auf jeden fall meine bewerbung offiziel zurückziehen.

Abgesehen davon haben die Jungs hier schon recht, wenn sie mich nicht nur wegen Traning aufnehmen wollen. Teaming ist nicht meine Stärke insofern wäre der Clan für mich wertlos, bzw. ich für den Clan.

Und nochwas: bitte redet nicht mehr von Fairnis oder Fun wenn ihr schon am anfang des Spiels versucht einen den Hof einzunehmen oder zu drohnen, das sind verrufene Techniken welche ich nicht erwartet hab von euch eingesetzt werden zu sehen. (Geiler satz :D)
An dieser stelle möchte ich mich bei Blacktim entschuldigen falls ich etwas zu grob geredet haben sollte nachdem er das bei mir gemacht hat ;).

wir sehen uns im WOL

PS: auch wenn ich nicht im Clan aufgenommen wurde, wird mich das nicht abhalten die Internen foren nach Möglichkeit zuzuspammen :D :nsg:

Merlin
25-11-2004, 09:36
@Nuketotal:

Falls wir uns entschließen kommerziel tätig zu werden, kannst du Trainingsstunden bei uns buchen. :D
Bis dahin und darüberhinaus wünsche ich dir viel Spas und Erfolg in deinen Clans.


@ARGandalf:

:welcome:

jibril
30-12-2004, 05:27
Hi!

Also hier mal meine offizielle Bewerbung für den Oktron-Clan.

Als erstes meine Daten:
Real-Name: Nina
Nicks: jibril8
Wohnort: Herschbach
Alter: 17
Alte Clans: AL.BU Clan
MSN: sebi8@msn.com


Warum möchte ich zu Oktron?
Ich kenne einige Leute aus Oktron schon ein wenig, finde ihre Spieltaktiken sowie das Teamplay sehr gut, ich habe mich auch soweit gut mit ihnen verstanden.
Über die Clanstaturen habe ich mich auch ausreichend informiert!


MfG
Jibril

topact
30-12-2004, 13:13
Hallo Nina


Danke für deine Bewerbung. Ich kann leider nicht erkennen ob du Yuri oder ZH gamerin (oder sogar beides :D ) bist. Mit deiner Aufnahme würde ja Oktron unter den Pantoffel kommen :unsch: ;) uiuiui

Wir werden dir in ein paar Tagen Bescheid geben..........bis dahin cu Nina :cu:

jibril
07-01-2005, 21:52
hallo

danke, dass ihr dafür seid, dass ich in den Clan darf :jupp:

ich grüß alle Clanmember die ich noch nicht kennengelernt hab und den Rest natürlich auch :)

cu Nina

topact
08-01-2005, 20:21
Ist es auch schon.......seit letzter Woche :jupp:

N8FALTER
01-02-2005, 19:19
hallo,

ich spiele seit ein paar wochen FINAL COMMAND.
vorgestern las ich, dass in kürze resettet werden soll und habe im forum (bin dort noch nicht registriert) mal nachgelesen, was das für mich bedeutet.

es wird wohl das kampfsystem endlich eingeführt und getestet, danach wird für den chancenausgleich resettet.

"prima" habe ich mir gedacht, "kann ich endlich mal meine a-bombe an irgendjemandem testen http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif "

bis mir dann einfiel - an wem testet man sowas am besten?? - an einzelspielern!!! , so wie ich!!!!!!! http://www.cncboard.de/images/smilies/angst.gif

dann ist mir eingefallen, dass ich mich vor einiger zeit mal mit Aleecsy und vorgestern mit haudegeen über das spiel unterhalten habe. ich hab die clanliste aufgerufen und festgestellt, ihr seid der zweitgrösste clan, euch wird so schnell keiner angreifen.

nun meine unbescheidene bitte: gewährt einem armen, alten, schutz-und liebebedürftigen, wehrlosen, loyalem, ehrlichem weibe, schutz in eurem clan http://www.cncboard.de/images/smilies/A.GA.Hail.gif

im moment bin ich auf rang 25 (stetig steigend http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif ).

ich habe mir auf eurer HP die regeln durchgelesen und bin vollends damit einverstanden. ein klitzeklienes problemchen hätt ich aber mit punkt 4a (multiclaning).

in yuri bin ich in meinem eigenen kleinen individualistenclan -HHG-, ausserdem bin ich im dungeon-siege squad bei -UD1-.

bei UD1 kann ich ins interne forum, sie wissen, ich bin ehrlich, loyal, zwar neugierig - aber verschwiegen. ich weiss, bei euch muss ich mir diesen stand erst verdienen. es ist auch nicht zwingend nötig, mich für euer internes freizuschalten, solange sich jemand verpflichtet fühlt, mir eventuelle allianzen, angriffspläne und -zeiten, basenbetreuung im urlaub, u.s.w. mitzuteilen http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif

soviel zum vorwort *g



nicks: N8FALTER (in final command, ich würde auch nochmal von vorn anfangen und mir nen nick mit eurem tag erstellen)

name: kathrin
alter: 29a http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif
clans: -HHG- , UD1
geschlechtskrankheiten: keine mir bekannten http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif
msn: N8FALTERVIVIVI@web.de (abends an)
icq: 198811482 (24h an)
HP: klickt einfach auf meinen banner (vorsicht..is noch bissl unordentlich ;))

somit drücke ich mir mal die daumen, dass es eine positive umfrage für mich gibt, bevor die ersten bomben meine schöne basis erreichen http://www.cncboard.de/images/smilies/shy-new.gif

topact
02-02-2005, 14:15
Hallo N8FALTER :cu:

Sehr nette Bewerbung :yes:. Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr viel für dieses browsergame übrig habe ;) ........aber jeder spielt das was er gerne möchte. Sicher haben sich bei uns ein paar gefunden, die z.Zt. daran gefallen haben. Da wir in den meisten games vertreten sind konnten wir auch davon nicht die Finger lassen:D

Soviel zum allgemeinen........

Was deine Bewerbung betrifft, hast du schon den wesentlichen Punkt angesprochen "Multiclaning". Ich glaube dir gerne, dass du verschwiegen und loyal bist (sagen das nicht alle Frauen):bunker:............huch ich muss aufpassen was ich schreibe, meine "liebe" Frau :wife: :jupp: könnte ja hinter mir stehen..............

Ne Spass beiseite, dass du in dem browsergame bei Oktron mitmischt geht voll i. O., nur das mit dem Internen wird leider nichts. Das ist eine eiserne Regel bei uns, sorry.

N8FALTER
02-02-2005, 23:07
Ne Spass beiseite, dass du in dem browsergame bei Oktron mitmischt geht voll i. O., nur das mit dem Internen wird leider nichts. Das ist eine eiserne Regel bei uns, sorry.
da brauchts kein sorry, ich habe mir´s gedacht, kenne ja die geschichte und hab es in der bewerbung auch schon berücksichtigt... meine frage: bekomme ich über msn gesagt, mit wem ihr allianzen eingeht, wer als nächstes angriffsziel herhalten muss, wer wird gerächt *fg und die ganzen dinge, die halt zu besprechen sind, oder beratschlagt ihr selbst noch, wie ihr das handhaben wollt??

verstehe ich das richtig, dass ich aufgenommen bin?? keine interne, 7-tage-dauernde abstimmung?? legt ihr wert auf das clantag im namen?? krieg ich das PW?? fragen über fragen *gg

Merlin
04-02-2005, 15:23
...fragen über fragen ... ;)

Ich denke, dass die meisten Fragen geklärt wurden. Willkommen Kathrin bei den Verrücktesten, die Final Command spielen.

N8FALTER
04-02-2005, 19:02
joa..vielen dank :)

viele fragen wurden geklärt, der rest verschoben und mittlerweile bin ich im clan :D
ich hoffe, der doofe reset kommt bald, damit´s richtig los gehen kann ;)

special thanks auch an alle meinen lieben befürworter und dass es so schnell und unkompliziert ging http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/groots.gif

zeroszk
09-03-2005, 00:31
Hi Ho die Herren ;)


Ich wollte mich für den Zh Squad von euch bewerben!
einige müssten mich noch von yuri her kennen! bin da derzeit nich so aktiv!

ich hatte mich schonma bei euch beworben stehe auch noch inner memberliste !
nur war ich derweilen ca 4-5 monate nich am zocken wegen rl.....

aber ich bin derzeit wieda voll dabei ;)

hatte mal mit hassilein gesprochen wie das ausschaut u er meinte ich sollte mich doch bewerben krkr


naja ihr seit n clan den es schon lange gibt u da ich kein bock mehr auf diese clanhopserrei habe will ich ma in diesem clan endstation einreichen ;)
hoffen wa ma das es klappt ;)

name: MaNu[eL]
Wohnort : Niedersachsen, nähe bremen
Beruf: It-systemelektroniker [1 ausbildugsjahr]
Alter: 19 jahre....
Vohrerige clans: Sodsw, Gmbh, GkC, Tss , FsK18
msn addy: zer0szk@hotmail.com
mh joa meine nicks in zh : NuDeLOwNz, Z3R0SzK, F4iRPLaY, KaMpFScHWeiN, GeRMaNKeLL aber nich der pusher ;)

falls euch noch was interessieren sollte einfach fragen bin für alles offen ;)

p.s geschlechtskrankheiten habe ich soweit nich ;) @ Hassi ^^

topact
09-03-2005, 22:45
Hallo zeroszk

schöne ausführliche Bewerbung zeroszk............


Hast auch einige nette Begrüßungen bekommen. Es wäre wirklich schön, wenn du nach all deinen Wanderungen sesshaft werden möchtest ;)


Wir werden dir in den nächsten Tagen Bescheid geben.

:cu:

zeroszk
15-03-2005, 14:32
Hio...

kommt zwar plötzlich aber ich werde den SOdsw clan joinen u mit nem m8 den clan vertsuchen wieder aufzubauen!


obwohl ich recht gerne gejoint wäre!!!

aba ich denke für die ein oder anderen games wird man sich schon zusammenfinden !!

u thx für die netten begrüssungen.... ;)



aba man kann sich halt nich von sodsw trennen ;) sodsw 4 ever ;)

Merlin
15-03-2005, 15:16
Hio...

kommt zwar plötzlich aber ich werde den SOdsw clan joinen u mit nem m8 den clan vertsuchen wieder aufzubauen!


obwohl ich recht gerne gejoint wäre!!!

aba ich denke für die ein oder anderen games wird man sich schon zusammenfinden !!

u thx für die netten begrüssungen.... ;)



aba man kann sich halt nich von sodsw trennen ;) sodsw 4 ever ;)


Bei den nächsten Bewerbungen bitte vorher gut überlegen, was du willst ;)

mfg
Merlin

KillerZ27
05-04-2005, 20:43
Hi Leute!

Hiermit möchte ich mich auch bei euch bewerben. Einige von euch kennen mich auch schon, ich bin der Bruder von ARGandalf (Spacerat).
Ich spiele in meiner Freizeit viel Yuris Rache, bin auch immer für ein paar gute Games und viel Spaß zu haben ;)
Selbstverständlich hab ich mich über die Clanstaturen auch schon informiert.

Hier nun die erforderlichen Daten:
Name: Maik Zerrahn
Wohnort: Recklinghausen, NRW
Alter: 27
Alte Clans: keine
Nicks: KillerZ27
MSN: spacerat2002@gmx.de (spacerat2002@gmx.de)
Geschlechtskrankheiten: alles Gesund

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

KillerZ27

jibril
05-04-2005, 21:01
Hi

also ich hab keine Einwände und wünsch dir viel Glück

haudegeen
06-04-2005, 13:27
hi

kenn dich aus ein paar games bist soweit ganz ok ....

Merlin
06-04-2005, 14:07
Hi Maik

Ich kenne dich noch nicht. Deine Bewerbung ist ganz ordentlich. Nach so vielen positiven Stimmen, sollten wir uns demnächst in Teamspeak unterhalten.

Ich denke für den Rest der Welt ist es besser, wenn wir euere Familie unter Kontrolle haben. ;) :D

ARGandalf
06-04-2005, 15:58
Den kriegt man leicht unter Kontrolle, bei mir ists da was ganz anderes. :D

DukeMaxl
06-04-2005, 18:08
Vile Glück bei deiner Bewerbung! Kenne dich flüchtig aus ein paar Games! mfg Markus

KillerZ27
06-04-2005, 18:39
Hi Maik

Ich kenne dich noch nicht. Deine Bewerbung ist ganz ordentlich. Nach so vielen positiven Stimmen, sollten wir uns demnächst in Teamspeak unterhalten.

Ich denke für den Rest der Welt ist es besser, wenn wir euere Familie unter Kontrolle haben. ;) :DJa,ich würde mich freuen,musst mir nur sagen, wann es dir zeitlich passt.

topact
06-04-2005, 20:39
moin moin.........also das was uns Christian so "positives" von dir erzählt hat...............da muss eigentlich schon fast eine Absage erfolgen............ ;) :)

(Gandalf war das so ok? :D :unsch: )



Deine Bewerbung ist jut ..............eine Plage ähhhh ich meine deinen netten Bruder hat bei uns schon ein zu Hause gefunden. Ich würde es befürworten, wenn du zu uns stoßen würdest um ihn etwas zu bändigen............ :D


............alles weitere in TS............bis bald, Maik :cu:

KillerZ27
07-04-2005, 19:09
Danke für die Blumen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Beitritt klappt !

ARGandalf
09-04-2005, 19:28
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, was nun mit dem Beitritt ist, also obs klappt... :rolleyes:

Sp3eDsTeR
10-04-2005, 16:44
Offizielle Bewerbung an OKTRON

meine Daten

Name : Danny
Nick : Sp3eDsTeR
Wohnort : Saarland nähe St.Wendel
Alter : 20
alte clans : bLiTz@,-FoF-, Z-21
msn : danny_weirich@hotmail.com

Warum ich zu grad zu OKTRON möchte kann ich kurz und schmerzlos sagen :

sind alles super nette leute sind recht aktiv mit dabei und naja ich war auch bei der GB4 mit dabei und daher hab ich ein paar schonmal kennenlernen dürfen :)

bin mal auf ne antwort gespannt :angst:

ARGandalf
10-04-2005, 16:54
Wieso wusste ich, dass du auch schreibst :D
Also ich kenn dich ja auch, hab dich auch als netten Zogger im Gedächtnis ;)
Von mir kommen jedenfalls keine Widersprüche zur Bewerbung :D

Merlin
10-04-2005, 17:44
Hi Danny,

Saarländer habe es bei uns besonders schwer. Da werden andere Masstäbe zu Grunde gelegt ;)

Ich freue mich über deine Bewerbung. Ich könnte mir vorstellen, dass deiner Aufnahme nichts im Wege steht. ;)
Warten wir mal ab, was unser Topact sagt. Der wird aber schon von einigen Saarländern geärgert. :D

topact
10-04-2005, 21:26
hmmmm noch ein S....... wahhhhhhh :) ............nene Merlin meint das nur.........ich lass die immer in dem Glauben.......aber dannnnnnnnnnnnn ;)


Hallo @Sp3eDsTeR. Jeder der Spass am gamen hat und selbst logggggggga drauf ist hat bei uns immer ein Plätzchen.
Wir hatten heute schon das Vergnügen dich beim Yuri Clanabend begrüßen zu dürfen.........waren feine games :yes:

Wir geben dir kurzfristig Bescheid........natürlich müssen wir auf die Quotenregelung achten...........los los alle Saarländer Hand strecken ;) .......das artet ja langsam aus :cool:

Lass uns ma alles weitere in msn/TS bereden.


bis denne Danny :cu:

Sp3eDsTeR
10-04-2005, 22:01
freut mich das ich nur positives hörte bis jetzt ;)

warte dann mal auf das ergebnis :)

italyTanX
10-04-2005, 22:04
Warst du der mit den goldlöckchen?

Sp3eDsTeR
10-04-2005, 22:23
Warst du der mit den goldlöckchen?

HÖ? erklär das mal genau :D

haudegeen
11-04-2005, 07:12
nach dem avatar zu folge wird er sich sicher gut mit andy verstehen was ich wiederrum nicht versteh ^^

bist ganz ok danny viel glück ;)

Opel
11-04-2005, 17:18
wie meinst Du das Tom :D

haudegeen
11-04-2005, 17:29
naja ein opel fahrer wird sich wohl mit dem anderen verstehen oder ? lalalala

mafiosi05
12-04-2005, 20:38
minderheiten halten zusammen ^^

EastSider
09-07-2005, 21:43
Hallo!

Bin 16 und komme aus Bitterfeld.
Ich spiele jetzt wieder seit 2 Tagen aktiv Yuri's Rache und möchte mich gerne für den Hauptclan "Oktron" bewerben.

Mein Name ist Denny.
Ich spiele mit 2 Nicks aktiv in Yuri's Rache.
EastSidR Clan: SODSW
DarkRevX Clan: AOSAG2

Ich bin bis auf meine kleine Magen-Darm Entzündung kerngesund :D

Ich hoffe das waren erst einmal genug Informationen zu meiner Person.

Meine MSN-Adresse ist: fatrag@msn.com

Denny

Aleecsy
09-07-2005, 21:53
Ich spiele mit 2 Nicks aktiv in Yuri's Rache.
EastSidR Clan: SODSW
DarkRevX Clan: AOSAG2

lol?


clans verlassen & nochmal probieren ;)

EastSider
09-07-2005, 22:12
Sorry. Hab ich ganz vergessen.
Bin jetzt aus beiden Clans ausgetreten.
Könnt gerne nachprüfen.

Denny

topact
10-07-2005, 18:00
Hallo Denny...........

Merl du und ich hatten uns ja heute morgen in TS über eine Aufnahme unterhalten. Leider hat sich die eine oder andere kritische Stimme gegen eine Aufnahme ausgesprochen.

Tut mir Leid. Vielleicht hast du bei einem anderen CnCforen Clan mehr Erfolg. Machs gut...........:cu:

normson
23-07-2005, 12:05
hi mädels!

bin der ehemaliege co-leader von den zh clan gef und bin dort ausgetreten.meine frage ist es habt ihr platz in eurer zh sektion??zogge auch gerne yuris rache habe dort auch schon in clan gerockt is lange her^^.ach ja meine name in zh war -GEF-_normson unter anderen patteX usw.ich bin 28 jahre alt und komme aus den ruhrpott.

1.welche rules muss man einhalten??(trainingstage online anwesendheit??)
2.wieviel leute seit ihr ca in der zh sektion (aktiv)??yuri??
3.erstmal keine fragen mehr hehe !!

mich kennen ja schon welche von oktron und hoffe auf nette antworten *schleim*!!

Merlin
23-07-2005, 12:17
Hi Normson

ich kenne dich schon lange von ZH her. Ich freue mich über deine Bewerbung. Du hast bisher immer einen korrekten und zuverlässigen Eindruck auf mich gemacht.

1. Unser Clanregeln sind recht einfach gestrickt: http://www.oktron-clan.de/apportal/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=1&artid=1
Training machen wir bei Bedarf. Montags ist ZH-Clanabend, sonntags Yuri-Clanabend. Anwesenheit ist so oft wie möglich erwünscht :D

2. wir sind in ZH regelmmäßig mit ca 6-10 Leuten vertreten. In Yuri sind 2 Members recht aktiv. Zum Clanabend werden es dann zwichen 8 und 14.

3. Rest sollten wir in TS oder MSN besprechen.

Maluf
23-07-2005, 12:47
Hi Normson,

freue mich über Deine Bewerbung! Hast Du mich etwa Gestern im 1vs1 platt gemacht ? :)

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass wir zurzeit hauptsächlich 3vs3 und interne Games spielen.

Zusätzlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis zum Con-Clan und spielen sehr viele Games mit ihnen.

Wir werden noch Meinungen einholen und Merl oder Obel oder beide (oh weh :D) werden noch mal mit dir schwatzen (nur formalen Kram TS,MSN...).

Werde mich dafür einsetzten, dass es klappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Maluf

topact
23-07-2005, 13:13
hi mädels!

bin der ehemaliege co-leader von den zh clan gef und bin dort ausgetreten.meine frage ist es habt ihr platz in eurer zh sektion??zogge auch gerne yuris rache habe dort auch schon in clan gerockt is lange her^^.ach ja meine name in zh war -GEF-_normson unter anderen patteX usw.ich bin 28 jahre alt und komme aus den ruhrpott.

1.welche rules muss man einhalten??(trainingstage online anwesendheit??)
2.wieviel leute seit ihr ca in der zh sektion (aktiv)??yuri??
3.erstmal keine fragen mehr hehe !!

mich kennen ja schon welche von oktron und hoffe auf nette antworten *schleim*!!



DA schau an ein "Normson".............. ;)

soso du möchtest also von UNS :unsch: :bet: trainiert werden..........hmmmm wichtig wir verlangen Unterwürfigkeit, ein gewisses Maß an Erniedrigung musst du auch erdulden :D............wenn du mich besiegen solltest hat das fatale Folgen...... allerdings da du Flo im 1on1 gekillt hast :p *freu* hast du gleich einmal Pluspunkte ;)

Unser Verhältnis zu unseren CON´S ist ganz passabel und man sollte es nicht überbewerten :cu: QUERERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :knuddel:

..........bringen wir es mal auf den Punkt........

Wir zocken täglich ZH (meist abends ab 18 Uhr bis merl seinen wohlverdienten Schlaf braucht.....er muss ja meist mit mir gamen und das strengt an :gf: )


Bezüglich Clanabende hat Merlin schon ein paar Takte erwähnt, auch das du bei uns bereits aufgefallen bist..................ach so positiv meinte ich :). Lass uns 3 noch grundsätzliches in TS/MSN bereden.........

bis bald Normson ^^

normson
23-07-2005, 13:14
hi

also ich zogge eigentlich auch nur 3v3 bin eher der teamplayer!!zogge gerne gla kann aber alle armeen wie usa und china.1v1 habe ich schon lange net mehr gezoggt also ich war es gestern nicht hehe.habe ja eine lange pause hinter mir in zh zogge erst wieder seit 2 monaten aber ich denke das es für den ein oder anderen noch reicht^^.wir haben ja letztens noch zusammen gezoggt Maluf es war nicht meine glanzleistung aber schon ok.zu ts und msn habe natürlich ts.msn nicht ist das nicht sowas wie der yahoo messenger?zur klärung meines austritts bei gef ist da ich immer gerne zwischen durch yuri zogge und ich nicht mehr ganz soviel online bin.früher jeden tag jetzt ich sage mal so 3 mal die woche kann aber abweichen nach oben wie nach unten.habe ich mich von der co leader position zurückgezogen und weil ich wieder bissl yuri zoggen will was bei gef net der fall ist ganz den clan verlassen.in guten aber habe weiterhin guten kontakt zu meinen leuten.den rest halt mal in ts.

mfg norman

PaniChriZ
23-07-2005, 15:12
huhu, haben ja auchschonmal 3-3 mit unserm floster gerockt, bist nen echt netter kerl, ich würd mich freuen würdest du uns joinen :)

[CoN]-Queror
23-07-2005, 15:50
sö,


ich kenne dich zwar nicht,aber den oktron-clan.
könnte mir vorstellen das du dich dort sehr wohl fühlen würdest,es sind super nette leute dort,können richtig gut yuri spielen(was man so hört),spielen sehr schönes zh,spass ohne ende im ts und wenn du die nicht zu strengen regeln einhälst wirst du auch niemals ein problem mit ihnen haben.

eine sache sollte ich dir aber nicht vorenthalten:

leider gibt es da ein problem.Maluf ist immer müde!
ich weiss,klingt hart,habe aber schwerwiegende beweise:

http://www.bot.de.hm/
gib einfach mal maluf ein :-))

sonst gibt es wohl nichts zu sagen.

PS: meine kontoverbindung bekommen die leader per pm,damit die versprochenen 50 euro für die veröffentlichung des oben geschriebenen textes verrichtet werden können^^

greetz,

teh querööööör

normson
23-07-2005, 18:52
jo klar weiss doch das oktron netter clan is!!bin ja schon seit generals zeiten dabei

und kenne jeden clan und habe dort viele m8s nur mir haben die games gegen

oktron immer am besten gefallen habe da immer gewonnen hehe meine damit sie

waren immer fair ohne flamerei usw so macht gamen spass war ja auch schon auf

euren ts server lang lang ists her hehe!!habe maluf ja in buddyliste mit meinen

pattex nick werde dann mal auf ts kommen!!

Sp3eDsTeR
23-07-2005, 19:40
so ich kenne dich zwar noch ned aber machst ja nen netten eindruck ;)

da du ja yr spielst morgen is clanabend kannst ja mal vorbeischauen macht sicher nen guten eindruck ;)

beginn ist ab 19uhr :gf:

normson
23-07-2005, 20:40
danke danke bin der netteste mensch auf der welt^^!ne mal im ernst könnt euch ruhig

mal umhören bei tec zb da war ich vor jahren mal member und gründungsmitglied!!

@danke all für den netten empfang hier!!will mal euer forum beleben hier hehe!!

Blacktim
24-07-2005, 08:47
nso nach dem ich gerade nen apfelteil in meiner tastaur versenkt habe hehe estmal hallooooo norm mein freund:) kenne dich ja schon lange bist immer cool drauf gewsen und immer ein fairer netter zocker gewesen freut mich das du dich nun bei uns beworben hast ich drück dir die daumen das alles klappt hier bei uns und dann schauen wir mal also von meiner seite keine einwende bist echt ok und netter Typ *daumendück* :D

normson
24-07-2005, 11:02
hi timmi baby!!

das stimmt wir kennen uns schon echt lange und leider zu selten gesehen!!bist echt

nen netten!!und guter zogger!!bei yuri hiess ich auch immer normson clan (@RPP@)

den habe ich mal mitt ein kumpel gegründet war mal ein fun cln nur unter privat kumpels.

mein m8s hiessen salnrw und iso buer naja und der osmane.wie gesagt is lange her.

vieleicht errinnert sich noch einer an uns waren eigentlich net schlecht haben auch

gegen oktron gezockt und sahen nie schlecht aus.habe jetzt natürlich nur noch

zh gerockt wo ich behaupten kann ein pro zu sein naja was jeder von sich meint hehe

yuri war trotzdem das geilste game irgendwie war es da super funny nur wo die

cheaterei losging ....... kein bock mehr drauf!!jetzt ist doch nur noch was auf den

usa server los oder??

is heute einer in zh online??oder alle in yuri??

mfg normann

leg3ncl
24-07-2005, 20:16
Hi OKTRON clan , ich möchte mich hiermit ( nach langem zockens gestern abend mit idradiham und jibril8 ^^) bei euch bewerben.

warum?
nunja , ich bin schon etwas länger auf der suche nach nem guten clan , der auch lustige , nette members hat , was bei oktron ja zutrifft (schleim ^^).

zu mir :
ich heiße sebastan lorentz bin 13 jahre alt und wohne in nem kleinen kaff in saarbrücken.

meine restlichen nicks sind leg3ncl , imra2ownz , cyborg3x3, und noch paar andere die mir grad nicht einfallen.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren anwärter clan aufnehmen würdet.

MFG

Basti

Merlin
24-07-2005, 22:57
Hallo Basti,

leider bist du zu jung, um bei uns zu joinen. Die Spiele, die wir spielen, haben eine FSK ab 16. Somit dürftest du offiziell diese Spiele noch nicht spielen. ;)
Außerdem passt du nicht in die Alterstruktur unseres Clans.

Es gibt aber noch andere Clans auf CnCForen, die ebenfalls sehr gut sind und auch Spieler gut trainieren können.

Sven
25-07-2005, 09:18
Hi OKTRON clan , ich möchte mich hiermit ( nach langem zockens gestern abend mit idradiham und jibril8 ^^) bei euch bewerben.

warum?
nunja , ich bin schon etwas länger auf der suche nach nem guten clan , der auch lustige , nette members hat , was bei oktron ja zutrifft (schleim ^^).

zu mir :
ich heiße sebastan lorentz bin 13 jahre alt und wohne in nem kleinen kaff in saarbrücken.

meine restlichen nicks sind leg3ncl , imra2ownz , cyborg3x3, und noch paar andere die mir grad nicht einfallen.

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren anwärter clan aufnehmen würdet.

MFG

Basti
Und Tschüss... :rot:
Ich würd dir raten, mal die Regeln zu lesen....
Wir hätten da zu deinen Nicks noch SowLegend und so hinzuzufügen...

MuMuBoSS
16-09-2005, 19:23
Bewerbung!!!

Hey ihr Oktrons :)
Ich möchte mich hiermit bei euch um einen platz in eurem clan bewerben!!
Wir kennen uns zum teil noch von früher aus dem clan GOTHIX..
Habe bis zuletzt vor 2 jahren bei -MeF- gespielt.. abwer der clan scheint nun inaktiv zu sein.-..ich habe Isdn (noch bis ende des jahres) und einen pentium 640 3,2ghz HT mit Geforce 6800GTX und 2Gb Ram....
Meine nicks sind MuMuBOSS ,Gokilla18.. und noch ein VW nick den ich nich mehr weiss...
Ich möchte mit meinen ersten Nick GokIlla18 beitreten mit dem ich mir hier noch ein login verschaffen werde.

Ich zocke haupsächlich yuri aber auch stude null und zum fun mal Call of duty united offensive.

ich würde mich sehr über eine aufnahem in eurem clan freuen.

bin 21 jahre alt.. gelenter industriemechaniker und arbeite bei VW
bin 1.86 Gross 85kg blaue augen.. blonde haare (strähnen)
fahre GoKart gehe ins fitnesstudio undliebe stragtegie games.... soviel noch zu mir... #


mailt mir...

topact
16-09-2005, 19:54
hoi Gokilla,

türlich kennen wir dich noch aus erledigten bzw. abgelegten Gothixzeiten ;)

Deine Bewerbung ist meiner Ansicht nach umfassend und gut. Schön ist auch, dass du beide games spielst, denn diese werden bei uns sagen wir mal auschließlich gezockt.....huhu Dani :p

Du hattest ja gestern einen Teil von uns auf XWIS gesehen und mehr oder weniger kennen gelernt.

Wichtig ist 1) MSN und 2) TS........adde Merl und mich bitte um alles Weitere zu bereden.

Wir sehen uns :cu:

Merlin
16-09-2005, 20:00
Lass doch einfach den Forennick, wie er ist. Wir haben noch eine MuMu. RMuMux ist auch bei uns im Clan. Leider ist er ein wenig verschollen. :(

Schön, dass du dich beworben hast. :thx: Alles weitere bereden wir in MSN bzw TS. :ansage:

MuMuBoSS
17-09-2005, 13:17
ich bedanke mich jetzt schonmal für die herzliche aufnahme... meinen sig ändere ich noch :) klare sache....

ParM86
21-11-2005, 23:58
alle WOL-Nicks bzw GOL-smokedyal
- alle bisherigen Clans-GMK, DGNF, KAPOKS.
- Alter-18
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse- iam_invisible1@msn.com:)

Merlin
22-11-2005, 09:54
alle WOL-Nicks bzw GOL-smokedyal
- alle bisherigen Clans-GMK, DGNF, KAPOKS.
- Alter-18
- Geschlechtskrankheiten (optional)
- MSN- Adresse- iam_invisible1@msn.com:)
Hallo ParM86

Ich denke dein Beitrag soll eine Bewerbung sein. Viele von uns sehen gerne ausführlichere Informationen in den Bewerbungen. Vor allem, wenn das der erste Kontakt zu unserem Clan ist. Uns interessiert vor allem auch warum du zu OKTRON willst.

Es wollten schon viele zu uns, nur um das "Geheimnis" (The Mystery) von Oktron kennen zu lernen.

Mach mal ein paar zusätzlich Angaben über dich:
Warum Oktron?
Woher kommst du? (New York?)
Wie ist dein Name?
Seit wann spielst du Yuris Rache?

topact
22-11-2005, 11:10
Hallo @ParM86..........

du musst wirklich nicht deinen Familienstammbaum hier zum Besten geben, aber du bist hier neu auf cncforen und ein paar zusätzliche Infos über dich, wäre für eine positive Entscheidung mehr als hilfreich.........

Sagen wir mal so bekannte Gesichter hier auf board kann man leicht zuordnen und man weiß mit wem man es zu tun hat, aber für absolute greenhorns (soll nichts über deine Spielweise aussagen) :D , ich meine bezogen hier auf dem board, müssen etwas mehr Hintergrundinfos von sich geben.

bis denne :cu:

Merlin
28-11-2005, 13:34
Wir legen die "Bewerbung" von ParM86 zu den Akten. Falls es eine Bewerbung war, ist sie abgelehnt.

ParM86
28-11-2005, 21:25
Warum Oktron?Es ist ein respektierter Clan und eine gute Gemeinschaft
Woher kommst du? ich wohne in New York. halber Deutscher im.
Wie ist dein Name?parm
Seit wann spielst du Yuris Rache?
ich habe Yuris Rache seit 2002 gespielt.

Merlin
30-11-2005, 16:01
Weil wir nur deutschsprachige Leute aufnehmen, hat er seinen Beitrag durch irgend einen automatischen Überstzer laufen lassen. ;)

Die einzigen Fremdsprachler, die wir im Clan haben sind die Ösis und die Saarländer. Wir können schließlich alle perfekt Östereichisch ;) Die Saarländer sind flexibel in der Sprache und die besten Zocker bei uns ;)

Analus
20-01-2006, 15:03
Hellas..

Ich bin Johannes oder auch Angelus, aber Angelus war vergeben also bin ich Analus.

Ich suche zur Zeit einen Generals -Zero Hour Clan.
Naja und ihr scheint da schon so eher mein Kaliber zu sein.

Etwas zu mir: Ich bin 20, mache gerade Abi und habe irgendwie bisel Zeit.
Ich zocke verdammt gerne Generals, keine Ahnung wieviel Spiele ich schon gezockt habe, aber es sind genug ..^^
Zu meinen Generals-Fähigkeiten, ich würde mich selber als gehobener Mittelklassespieler bezeichnen. Am liebsten spiel ich 3vs3 norush /sw, vor allem kein drecks Rush .. ich hasse Rush, das macht nur Stress und versaut das Spiel.


Vor allem suche ich nette Leute, die nicht quitten rumheulen oder sonst was, einfach nen bischen Fun reicht mir.
Daher würde ich gerne mal mein Glück bei euch versuchen und schauen wie es so läuft.

Ich bin den Tag über zu Hause, wenn einer zocken möchte meine Icq : 167304033 .

Wär cool wenn sich einer meldet.

Ach ja Geschlechtskrankheiten hab ich keine, aber dafür ne riesige Sammlung Pornos, is doch auch was ^^

Merlin
20-01-2006, 16:05
Hallo Johannes,

Ich freue mich über deine Bewerbung. Wir sind eingentlich Lobby-Spieler, die nicht an vielen Turnieren teilenehmen. In erster Linie spielen wir zum Fun. Die Gegner sind uns dabei egal. Das können Top-Spieler sein oder auch nicht. Dabei muss man aber auch einen Rush abwehren und danach kontern können.

Über deine Bewerbung entscheiden wir in Ruhe. In der Zwischenzeit, sollten wir uns besser kennenlernen.

topact
21-01-2006, 08:44
Ich glaube das board versaut unsere Kathrin enorm..........;) :gay: freches Mädel :) ......ähhhhh wann war nochmal die nächste GB :alg:


Hallo Johannes,

wir drei haben ja schon in TS alles beredet und auch schon games gemeinsam gemacht.
Ich denke da liegt nicht mehr viel im Wege und wir dürfen bald einen neuen ZH gamer bergrüßen...............


wir sehen uns :cu:

Chan1010
07-02-2006, 21:13
Hallo,

Oktron members ich möchte mich hier mit bei euch wieder bewerben ja 'wieder' ich war schon bei euch habe mit Oktron Yuri gezockt und Opel und Merlinst immer auf den Deckel gehauen,

warum ich Oktron verlasse habe? ich habe ein neues games gezockt die ich immer noch zocke, habe mich mal wider an ZH angemach um fun und es mach mir jetzt spaß und möchte mich ab und an bei euch mit spielen.

habe nichts an speilen könen erfahung oder sonst etwas geschrieben weil wenn ihr die forum im Oktron findet seht ihr ja mein ganz ganz altes bewerbung und kann dann nach lesen über mich (bin faul zu schreiben) :D


ich freue mich auf euren anwort udn wiedersehn:blah:

Merlin
07-02-2006, 21:43
Hallo Chan,

schön, dass du wieder bei uns mitmachen willst. Leider ist dir ein kleines Misgeschick unterlaufen. Es ist kaum zu übersehen, dass du dir einen neuen Forennick gemacht hast.
Leicht wird es nicht, diesen Fehler zu korrigieren.

Wegen der Bewerbung warten wir noch kurz, was die anderen Oktrons zu sagen haben. Aber eine Abstimmung kann eigentlich nicht gegen dich ausfallen, weil meine Stimme enorm viel zählt. :)

topact
08-02-2006, 12:49
:p Merlin hat vollkommen recht, denn seine Stimme zählt ca. 15% und meine 36% also, 51% und damit kann die prozentuale Verteilung der anderen 49%, wenig Einfluß haben.......^^ hehe :bet: :king: :jupp:


Chan du dummer Hund, OBEL NET OPEL.........Opel ist <<<>>>Delac bzw. Andy:cool:


............auf bald :cu:

Chan1010
11-02-2006, 23:34
soso

ihr kennt mich ja noch ;)

ich musste wegen mein nick regel damit ich kein ärger bekomme :D

danke an seven noch mal das er nett war :D und mich nicht bann!!


P.s wenn wir uns sehen seven bein GB trinken wir zusammen:blah:

Merlin
12-02-2006, 01:19
Willkommen in Oktron, Chan :)

body
12-02-2006, 01:44
hallo wollte mich nochma bei euch bewerben !!
Für den Yr Squad
Einige von euch werden mich wohl noch kennen..
Also ich heiße mike
bin 19 jahre alt
komme aus bochum
msn addy lautet xclleg3nd@hotmail.com
mein bisherigen clan waren : sodsw,gsg9,vip,l*of*t ,oktron gkc usw...
Xwis nick: MyTanxownz, der rest müsste euch bekannt sein.
geschlechtskrankenheiten :keine :D

für fragen bin ich jeder zeit da
mfg body

topact
12-02-2006, 01:56
hallo mike :cu:

wb hier in der Oktronstube. Freut uns, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast. Unsere Yuriabteilung freut sich immer über Verstärkung.

Wir geben dir in nächsten Tagen Bescheid und wollen unsere member noch hören, aber denke schon das es positiv aussieht.

..........wir sehen uns :cu:



@Johannes.........sorry aber ich denke das wird nichts mit uns, denn es ist schwer dich zu erreichen und wenn es schon mit der Kontaktaufnahme scheitert sollten wir das Thema Aufnahme ruhen lassen.

cya:rolleyes:

[-Tiger1_]
14-04-2006, 22:27
Lang, lang ist es her, seit ihr das letzte Mal was von dem kleinen Diescher gehört habt. Doch nun ist die Zeit gekommen und ich bin wieder da, nach einiger Zeit in der Battlefield2 Szene, möchte ich mich wieder dem Spiel Command and Conquer widmen und das am liebsten in meiner alten und vertrauten Umgebung von „OKTRON“.

Also für die, die es nicht mehr wissen, mein richtiger Name ist Jens, ich komme aus der wunderschönen Pfalz und bin 17 Jahre alt. Mache zurzeit meine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin glücklich vergeben. Zja was sollte man noch über mich wissen? Falls ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich doch einfach per MSN (dj_overload112@hotmail.com) oder per E-Mail (info@overlo4d.de)

Hoffe das ich eine Antwort bekomme :D



Mit freundlichen Grüßen

Diescher

Merlin
15-04-2006, 12:48
Hallo Jens,

lange nix mehr von dir gehört und gesehen.

Ein Problem mit deiner Aufnahme könnte es noch geben und daran kannst du nichts ändern: Du bisch pälzer :gf:

Aber schauen wir mal weiter, wenn der Obel wieder verfügbar ist. Das wird wohl in den nächsten Tagen der Fall sein.

topact
17-04-2006, 01:29
Da gugg der Diiiiiiiiischer..........grüß dich du Pälzer Säggel :) :cu:

Das ist sehr schön, dass du dich wieder auf das Wesentliche konzentrierst.
Du warst zu deiner aktiven Zeit immer ein gern gesehener member.
Spielerisch zwar grottenschlecht.......aber watsolls ......die Saarländer bei uns taugen a net viel :D :D

N0N4M3
09-05-2006, 17:08
hallöchen ihrs :cu:,

mein name is georg (genannt: schorsch), ich bin 21, wohn in weimar und studier in jena informatik. geschlechtskrankheiten hab ich glaub keine. ich hatte das vergnügen euch mal auf der gb3 kennen zu lernen, wo ich mit nem kumpel und aD4rkB0rg war. damals habe ich generals nur auf lans gezockt und nicht online, daher rürt auch meine inaktivität im forum.

in clans war ich bissher nicht, außer einem spontan gegründetet um bei der gb nicht ohne clan anzutreten ^^ [TTF].

ich spiele generals zh schon ein weilchen und würd mal vonh mir behaupten, dass ich nicht ganz untalentiert bin. gegen eure leeder haben wir [TTF] auf der gb3 im 2vs2 damals aber leider verloren *gg*.

nun zock ich generals auch online und such eigentlich leute, mit denen ich das spielen kann, denn diese kiddygames, wo man sich gegenseitig nur lol, noob etc hinterherschmeißt sind §$%& und dc-noobs nerven auch.

würd mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte oder einfach mal ein paar spielchen mit euch (oder auch gegen euch) spielen könnte.

steckbrief:
rl-name: georg
generals-nick: schorsch
bisherige clans: [TTF]
lieblingsgeneral: toxic, tank
sonstige vorhandene (void/print)massanger: icq, irc, ventrilo, skype, ts
habt ihr auch n irc-channel? hab nur was von ts gelesen.

würd mich über antwort freuen

mfg schorsch

aD4rkB0rg
09-05-2006, 17:47
Gute Bewerbung Schorsch! :uglyspit:

Schön, daß du uns gefunden hast und dir den besten und größten CnC-Clan aller Zeiten ausgesucht hast! Das auf der GB3 gegen unser Laeder verloren hast ist kein Aufnahmegrund. Eher beschämend! ;) Ich denke aber, daß war taktisch, um den zweien zu schmeicheln, so daß es mit der Aufnahme schneller geht! ;)
Hast du jetzt DSL? Wenn nicht, gibt es für Weimar noch mehr Breitbandmöglichkeiten! (GPRS und online über das Handynetz)
MSN ist bei uns Pflicht! Sollte aber kein Problem darstellen! Auf unserer HP www.oktron-clan.de findest du ein Link. Wir benutzen TS2 als Teamchannel. Auch hierfür findest du nen Link auf unserer HP. Saug und installier schon mal MSN! Dann läuft alles schneller über die Bühne!
PS: Wegen der letzten unbeantworteten SMS: Tut mir leid. Hatte zu viel um die Ohren! :shy:

Gruß Marco!

btt: Schorsch ist menschlich so wie spielerisch 1A! Ich kenn ihn und einer Aufnahme stimme ich bedenkenlos zu! :thx:

N0N4M3
09-05-2006, 18:05
naja das mit euern leadern müssen wir ehh mal wiederholen ^^ wird ehh zeit für ne revange *bg*.

wegen sms: naja felix mutter hat schon erzählt, dass du eigentlich keine zeit hast, weil du stress hast *g*

dsl hab ich jetzt. das war ja mit unter der hauptgrund, dass ich es nicht online gespielt habe.

werd ich mir mal msn besorgen, hab mich noch garnicht bei ms registriert...

irgendwie hab ich gerade probleme bei generals online zu gehen... is das nur bei mir so?

gruß schorsch

aD4rkB0rg
09-05-2006, 18:30
Juhu endlich DSL und ne Flat! :dav: Du sollst dich registrieren und nicht zoggen! :eg: ZH ist gerade off! Zumindest kommt das ab und zu mal vor!^^

N0N4M3
09-05-2006, 18:34
bin ich ja beruhigt, ... jajaja msnseite spinnt rum, sonst hätt ich das schon gemacht :P wollt dich doch nur online suchen *g* mit welchem nick spielst n bei generals und in welchen channels treibst du dich da rum?

*zeit vergeh*

so also hab jetzt den doofen msn messenger, hatte doch schon ein konto, musst ich ja anlegen, als ich das eine sdk für asp runtergeladen habe.

msn messenger email: schorsch@terrachat.de
msn messenger nick: schorsch

PaniChriZ
09-05-2006, 19:27
ich meine wir haben auf der get boinked ein paar zh matches gem8 :)
wer von den beiden du warst weiß ich nicht aber da beide nett waren, vote4jaaaaaaaa :)

muertos1
09-05-2006, 20:47
Gute Bewerbung !!

wenn borgi das sagt (Aufnahme stimme ich bedenkenlos zu)

dan soll es so sein.

Bienvenido

Merlin
09-05-2006, 20:53
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, Schorch.

Wir haben einige Fungames miteinander gemacht und die ZH-Turnierrunde ging 2:1 an Obel und mich :)

Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wir sind ein lockerer Haufen und eine Ansammlung CnC-zocksüchtiger Spinner :crazyugl: :ugly3:
Ich glaube da passt du gut rein :D

Warten wir aber erst mal ab, was unser oberster Spinner zu sagen hat.

ps.: wegen unserem schwulen Mexikaner musst du gut auf deine Rückseite aufpassen.:Peace:

topact
09-05-2006, 21:00
Hallo Schorsch,

also einen entscheiden Schritt für deine Aufnahme bei uns hast du ja bereits auf der GB3 getan :D ;) ^^

Deine Bewerbung ist wirklich toll und einen Führsprecher, naja auch wenn es Marco ist :rolleyes: :D fällt da schon ordentlich ins Gewicht.

Ich denke so wie sich das alles hier liest steht deiner Aufnahme glaube kaum was im Wege.

Können ja alles andere in TS und msn besprechen..........

:cu:

Sp3eDsTeR
09-05-2006, 21:16
Viel Glück natürlich auch von mir :D

Bewerbung etc. hört sich ja gut an :)

muertos1
09-05-2006, 21:22
ps.: wegen unserem schwulen Mexikaner musst du gut auf deine Rückseite aufpassen.:Peace:

Merlin du Pendejo

Ps: der melin hat nichts zu sagen ! der Obel aber auch ned !! :D

Son dos pendejos los Burros :p

Ach ja Willkomen zu Oktron

Blacktim
10-05-2006, 08:07
Achso du warst doch einer von beiden die hinten mit fahren durften im VW bus ^^^war echt lustig :) also wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei uns:) ist echt nen netter haufen *gG* somit haben wir ja fast 3 thüringer im clan juhuhu :) langsam übernehmen wir die welt ^^ und noch was lan spiele müssen nicht langfristig schlechter sein als online gamer :) hast dich ja wacker gehalten :) viel glück :)

N0N4M3
10-05-2006, 19:16
joa der gute alte vw bus :) najoa sagt ja auch keiner, dass die leute auf gb schlecht waren *gg*

joa pic hab ich gerade nicht da, aber kann ich ja mal suchen und reinstellen.

Jackal
12-08-2006, 15:39
- alle WOL-Nicks bzw GOL-Nicks : renzzienl, s0ldiernl (all germany rank 1 allied), desolate ( rank 1 ), grinder
- alle bisherigen Clans - -auf-,sodsw,bbf,r@p3,r@ptor,@vill@,t.rex!,scandi,a-u-t.
- Alter
- Geschlechtskrankheiten (optional): male
- MSN- Adresse : imsomefool@hotmail.com

Ich habe RA2/gespieltJahr seit dem Anfang, Ich bin sehr gut und möchte, daß ein Spaßclan inch ist. Ich hatte eine Anwendung für OKTRON einmal und ich erhielt angenommen, aber mußte das Spiel für eine Weile beendigen. Alle mögliche Fragen gefallen in Verbindung treten mit mir auf msn. Danke.

aD4rkB0rg
13-08-2006, 00:09
Hi Jakal,

schöne Bewerbung! Kennst du die Leader von T.Rex! und R@ptor mit Namen? Ich persöhnlich hätte nix gegen ein tryout! Ich und andere haben seit letzten Monat wieder gefallen am laddern in ra2 und yr gefunden! Wir können gute Verstärung gebrauchen! ;)

Gruß Marco!

topact
13-08-2006, 00:42
Hi Jakal,

sorry, dass wir dir eine Absage erteilen müssen. Wir nehmen zwar gerne gute Spieler in unseren Clan auf, nur müssen diese Spieler der deutschen Sprache mächtig sein. Zumindestens so, dass man sich in teamspeak etc. in deusch unterhalten kann.

Wie man unschwer erkennen kann, hast du deinen Text durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen und das bringt auf Dauer nichts.

Die Meisten hier können zwar Englisch reden und schreiben nur das Umsetzen beim Spielen etc. wird schwierig und da entsteht keine Bindung und du wirst dich nicht wohlfühlen.

Du müsstest schon einen Clan finden, wo eine gewisse Anzahl von reinen englischsprachigen Personen die du 100 prozentig verstehen kannst.

sorry Jakal. I hope you can understand me.


bye

Jackal
13-08-2006, 03:22
topact I Gebrauch ein übersetzer zu helfen, einige Wörter zu übersetzen, weil mein Deutsch nicht guter der ist. Ich war in Amerika geboren, aber meine Familie ist hauptsächlich deutsch, und eine Menge sie sprechen es. aber ich habe nicht die Wahrscheinlichkeit gehabt, sie gerade noch zu erlernen.
Ich hatte ein Freund dennis, die verwendeten, ra2/zu spielenJahr (atimecop/acncdenis) und er sprachen Deutsches, er sprach nicht Englisch, das wohl aber ich entlang großem in den Clanspielen mit ihm erhielt. Ich bin mit der Sprache gerechtes nicht fließendes.
Ich nicht wirklich verstehe, was Sie zwar bedeuten, sagen Sie Sie ablehnen die Anwendung? Wenn so für die Gelegenheit danke, wenn nicht als mich wissen lassen Sie, wenn ich ein tryout erhalten kann.

Thanks - Jackal

Merlin
13-08-2006, 11:21
Wir gehen auch diesmal nicht von unseren Grundsätzen ab. Bei einer Aufnahme oder einem Tryout wäre der Stress vorprogrammiert.

Jackal wird nicht aufgenommen.

alubi001
31-08-2006, 00:37
Hi ich bin alibu001
bin auf euren Clan durchs zocken gekommen.

Hab einige games mit Sp3eDsTaR gemacht und er meinte das ich
gar nicht so schlecht bin also hab ich mich jetzt mal hier beworben.

Mein Real name is Daniel und ich bin 18.

In nem Clan war ich leider noch net deswegen Bewerbe ich mich ja bei euch will auch mal packend aktion *gg*.

Msn hab ich leider net hab nur icq 260 699 537 da heiß ich Sausageman.

Hatte schon mal nen Nick alberolin aber weiß net irgendwie is der verloren gegangen damit zock ich nimmer bin jetzt alubi001.

Geschlechtskrankheiten hab ich leider keine lol.

Und sonst naja sonst gibts nix zu sagen hab halt gehört das ihr ein fairer und guter clan seit und würde gerne mit euch zocken.

Dann bis bald hoffe auf Antwort.

byby alubi001

Merlin
31-08-2006, 11:02
Hi

Ich freue mich, dass du dich bei uns beworben hast. Endlich wieder ein Bewerber, der kein Übersetzungsprogramm braucht, um sich hier verständlich zu machen. :D

Wegen deiner Bewerbung sollten wir uns zusammen unterhalten. Wenn Danny meint, dass du zu uns passt, wird die Aufnahme nur eine Formsache werden ;)

muertos1
31-08-2006, 11:18
welkommen

:cu:

@merlin
ich brauche immer noch mein Übersetzungprogramm :p

ohne dem hätte ich mir hier nicht bewerben können :D

Merlin
31-08-2006, 11:24
Du hast dein Frauchen :D Die greift dir dabei unter die Arme (oder sonstwohin)

muertos1
31-08-2006, 11:29
Du hast dein Frauchen :D Die greift dir dabei unter die Arme (oder sonstwohin)


Merlin wie du weist ,bin ich Verheiratet zu dein Satz ( oder sonstwohin )

gibst nicht mehr :D

navy188
31-08-2006, 12:19
Geschlechtskrankheiten hab ich leider keine lol.


Merlin hast du das überlesen? Und sowas lasst ihr zu euch :p

gibst nicht mehr :D

hehe !PWEND :D

viel Glück bei deiner Bewerbung Alubi :)

alubi001
01-09-2006, 19:49
Was meinst du damit ? :confused:

Und sowas lasst ihr zu euch ? :p

naja egal

wollte jetzt mal wissen was los ist wann krieg ich denn
die antwort ob ich dabei bin oder net merlin

Und wollte mal fragen ob ich in TS rein kann ich hab die
Daten schon von Sp3eDsTaR wollte nur fragen ob
des in Ordnung is wenn ich rein komm.

Was gibts sonst noch zu sagen ja mir fällt jetzt nix ein
im Moment warte auf Antwort bis bald !!!!

ps: ach ja eigentlich heiß ich im game alibu001 net alubi001
hab mich falsch angemledet lol :blah:

by :) alibu001 :)

Merlin
01-09-2006, 20:09
Klar kannst du TS kommen :) Ich bin aber erst gegen 22 Uhr wieder verfügbar.

alubi001
02-09-2006, 00:29
OK danke aber wie machma des jetzt mit dem
Clan ?

Bin ich jetzt drin ?

Was muss ich machen ?

mail back

by :cool: alibu001:cool:

Sp3eDsTeR
02-09-2006, 01:20
Bester vorschlag ist immernoch das du am Clanabend am Sonntag ab 19Uhr erscheinst und somit alle dich mal ein wenig kennenlernen und sich ein Bild machen können :)

Danach kann man sich eher nen Urteil bilden und weiter Handeln ;)

alubi001
02-09-2006, 22:03
Ok

Dann wer ich des machen wenn ichs net vergess.

Erinnere mich nochmal dran Sp3eDsTaR.

Hast ja meine ICQ Nummer :)

sag mir einfach nochma bescheid dann !:blah:



by by


:cool: alibu001:cool:

DeimosMX
08-10-2006, 21:11
Hallo,


würde gerne wieder OKTRON beitreten um ein wenig zu clanen und Sonntags ein paar FFGs zu machen.

Spiele derzeit RA2 und YR ... Nicks in Ladder sind NoCTRL und noSm0ky. Mit "FakkYou" bin ich grade in nem 1-Mann Clan, welchen ich dann sofort löschen würde, wenn das mit Oktron klappt.

Jau, wenns Fragen gibt - fragen :)

Sp3eDsTeR
08-10-2006, 21:30
hmm??

warst du schonmal bei oktron??

falls ned sind die angaben bisschen mager :/

trotzdem viel glück :)

Bhvpatt99
08-10-2006, 22:11
ja er war schon mal bei uns lange vor deiner zeit........
....... wär gut wenn du wieder kommst deimos

Merlin
08-10-2006, 22:24
Mein Zustimmung hast du. Nur noch den Obel bestechen und dann ist es perfekt :) Leider hat er immer noch was zu sagen, als Leader ;)

Bhvpatt99
08-10-2006, 22:40
steckt dir die 25€ wiederaufnahme :shy:
dafür kannste obel ein lutscher kaufen dann hast auch seine stimme :D

aD4rkB0rg
08-10-2006, 22:44
Hallo,


würde gerne wieder OKTRON beitreten um ein wenig zu clanen und Sonntags ein paar FFGs zu machen.

Spiele derzeit RA2 und YR ... Nicks in Ladder sind NoCTRL und noSm0ky. Mit "FakkYou" bin ich grade in nem 1-Mann Clan, welchen ich dann sofort löschen würde, wenn das mit Oktron klappt.

Jau, wenns Fragen gibt - fragen :)


THX 4 FFGs ... bist so gut wie drinn! Welcome back! ;)

DeimosMX
08-10-2006, 23:29
Jau, dann wollen wir mal abwarten was der Obel spricht :shy:

muertos1
09-10-2006, 00:03
Wenn marko sein ok gibt das ist alles ok

welkomm ;)

rambo464
09-10-2006, 00:44
Na dann kann man ja nur viel Glück wünschen das du bei uns aufgenommen wirst ;)


Bis denn ;)

topact
09-10-2006, 18:13
hallo Deimos..............hatte es gestern schon gelesen nur war ich kurz angebunden und konnte nicht antworten...........


........du warst uns in guter positiver Erinnerung gebleiben, das kann nur passen.

welcome back :cu:..... alles weitere im Internen........kannst ja schon lesen;)

mrbigfat1
09-10-2006, 19:55
Leck mich am arsch der deimolo lebt ja noch und er will wieder zurück zu uns ich sage nur wellcome back olle rübe du ^^
............ und du Rambo wie gehts dir den du alte Socke hehe :D :D :D

Opel
09-10-2006, 20:20
lol der Tortel lebt auch noch is ja goiiilll meld Dich mal Du nappel ;)

Chan1010
11-10-2006, 00:49
:D ach die alten zeit im Yuri :o:
jetzt fehlken nur noch paar Leute von den alten Oktron Zocker wie Phil oder Wuffi und dann sin ma wieder ein tollens Clan und um es noch besser zu machen müssen wir Obel ausschmeißen und gut ist...........:D

aber freue mich das du wieder komms :gf:

rambo464
15-10-2006, 14:55
Was nicht ist, kann noch werden channiboy :D

Ja man sieht es schon, nu kommense langsam alle wieder ^^

Mir gehts gut, hoffe euch euch ^^

Addet mich mal in msn ;)

cya

rambo464
15-10-2006, 18:41
Aloha hey Oktron :)

Mein Name ist Thorsten bin 22 Jahre jung und komme aus dem Sauerland ^^
Geschlechtskrankheiten hab ich keine ^^
Bisherige Clans: OKTRON.... ja nur einen :p
Meine Accounts in Zero Hour sind starfighter / [OKTRON]rambo46
Mein Account in Yuri rambo464
MSN: rambo464@hotmail.com

Wie einige vielleicht von euch Wissen, war ich schon in diesem Clan und es wäre mir eine Freude wieder hier bei euch einsteigen zu dürfen.

Leider fehlte mir damals die Zeit mich weiterhin aktiv am Clangeschehen zu beteiligen.

Dennoch möchte ich mich erneut bewerben, denn ich weiß es ist ein Clan mit super Membern und es herrscht eine harmonievolle Atmosphäre.

Ich finde es auch Klasse, wenn man sich mit den Leuten auch über alltägliche Dinge unterhalten kann und einem ehrlich gegenübersteht.

Ich schätze den Charakter eines Menschen sehr und bei euch braucht man sich da keine Sorgen zu machen, einfach Klasse der Clan und das findet man sicher nicht überall ;).

Ich möchte wieder aktiv mit euch spielen, auch wenn es nur am WE ist, denn ich bin über der Woche im Berufsförderungswerk. Ich hoffe dies kann berücksichtigt werden ;)

Des weiteren habe ich hier noch einige m8's die mich sicher noch kennen werden und es wäre schön wieder mit Ihnen ein paar Games zu absolvieren :)

Jetzt fällt mir nix mehr ein ^^

Hoffe auf zahlreiche positive antworten :)

Sollten Fragen Eurerseits sein, einfach fragen :D

Bis dann :)

Merlin
15-10-2006, 19:12
Du brauchst nicht auf zahlreiche positive Antworten zu warten.
Zahl einfach die übliche Bestechungssumme an mich und es geht alles klar mit deiner Aufnahme ;)

topact
18-10-2006, 14:29
Du brauchst nicht auf zahlreiche positive Antworten zu warten.
Zahl einfach die übliche Bestechungssumme an mich und es geht alles klar mit deiner Aufnahme ;)



.............:mad1: ich empfehle dir da noch eine Schippe drauf zu legen.......der Merl will immer alles alleine einsacken der Sack :D

schön, dass man dich wieder sieht, w.b.

rambo464
22-10-2006, 15:28
Merl's Worte in Gottes Ohr ^^

Vielen Dank Jungs ^^

Summe müsste spätestens am Mittwoch bei dir auf dem Konto sein Merl :D

Tja Obel, kennst das doch, wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^

Cya

R3iSsDoRF
23-10-2006, 15:52
Hallo zusammen,
Habe in letzter Zeit öfters mit OverkillC gezockt und da ich schon lange keinen Clan mer bei Yuri hatte wollte ich mich mal bei euch bewerben.
Zu meier Person: bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Köln.
Spiele von Beginn an Yuri Online und habe immernoch Spass am Spiel.
War in der langen Zeit jedoch nur in 2 Clans denen ich bis zum Ende treu war.
Mein erster Clan war USMJH und mein zweiter *HaF* (beides amiclans)
Meine Nicks sind : R3iSsDoRF , W33DoWNsU , xOwNaGeRx , HaFGeRMaN , uLOoSeNuB
Über ne positive Antwort würde ich mich freuen .
Gruß an alle R3iSsDoRF aka Oli

topact
23-10-2006, 16:53
Hallo Oli,

danke für deine Bewerbung. Freut mich, dass du auch noch ein aktiver Zocker in Yuri bist. Dein Kontakt zu Overkill ist sicher nicht unbedeutend für deine Bewerbung.
Wir geben dir kurzfristig Bescheid. Also auf bald :cu:

R3iSsDoRF
26-10-2006, 23:25
So habe jetzt MSN drauf gemacht und Merlin schonmal geaddet.
Wäre nett wenn du mir deine E-Mail Adresse oder deinen Spitznamen bei MSN geben könntest topact weil in deinem Profil habe ich nix gefunden.
Meine ist übrigens R3iSsDoRF@hotmail.de ;)

topact
27-10-2006, 12:18
@Olli, auf der ersten Seite vom Bewerbungsthread ist alles aufgeführt ;)
bis bald :)


...habe dich schon zu meinen Kontakten hinzugefügt... nur noch bestätigen :cu:

R3iSsDoRF
31-10-2006, 14:23
:cool: Wollte mich mal bei euch für den herzlichen Empfang bedanken!
Habe ja schon mit einigen von euch gezockt und es hat mir echt spass gemacht.
Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Gruß an alle , Oli :blah:

Ra2God4u
31-10-2006, 17:39
Mahlzeit.
Ich bin Patrick 23 Jahre alt und komme aus Marl.
Ich kenne euch weil ich mit benny zusammen im august auf der gb5 war.Sind zusammen hingefahren und ab und zu einen gehoben ...aber ihr wisst ja wie sowas endet
Nach einem Versuch in einem anderen Clan Fuss zu fassen nach meiner Zeit bei GerWar ....(gerwar elite clan),würde ich mich jez gerne bei euch bewerben..
Das mit dem anderen clan hat aufgrund mangels SpielerAnteile im ts und im spiel nicht so geklappt war dann schnell wieder da weg.
Ich spiele was command and conquer angeht ausschliesslich ar2 und yr.Der rest ist aufgrund des gameplays nicht so mein ding.
Ich fände es nicht schlecht wenn ihr mich aufnehmen würdet...BITTE GEBT MIR EIN ZUHAUSE!!!!!!
Ach ja ich zock auch noch guild wars und quake 3...BF 1942 und naja alles was auf meiner alten maschiene noch so läuft

MFG

Merlin
31-10-2006, 21:20
Schön, dass du dich bei uns beworben hast, Patrick.

Adde mich bitte in msn, damit wir weiteres besprechen können: merlin__st@hotmail.com

ploxxic
02-11-2006, 18:10
tagchen, ich wollte mich hier bei oktron bewerben, da ihr anscheinend ein ordentlicher clan seid und ich hoffe mal, ich kann bei euch noch was dazulernen... ich spiele (egtl. nur) YR, übe ab und zu mit robin (den kennt wohl jeder) und bin momentan in den top 200 zuhause...
ich war bisher noch nicht mitglied in einem namhaften clan, bin17 jahre alt, schüler und wohne in bayern im raum münchen...
meine nicks sind: ghostIone (das wäre mein clan nick für OKTRON) und ploxxic
msn - addy: ghostIone@msn.com
über weitere evtl. noch zu klärende dinge können wir uns per icq unterhalten :P

das wärs soweit über mich...

Merlin
02-11-2006, 20:44
tagchen, ich wollte mich hier bei oktron bewerben, da ihr anscheinend ein ordentlicher clan seid und ich hoffe mal, ich kann bei euch noch was dazulernen... ich spiele (egtl. nur) YR, übe ab und zu mit robin (den kennt wohl jeder) und bin momentan in den top 200 zuhause...
ich war bisher noch nicht mitglied in einem namhaften clan, bin17 jahre alt, schüler und wohne in bayern im raum münchen...
meine nicks sind: ghostIone (das wäre mein clan nick für OKTRON) und ploxxic
msn - addy: ghostIone@msn.com
über weitere evtl. noch zu klärende dinge können wir uns per icq unterhalten :P

das wärs soweit über mich...

Hi ploxxic

Ich kenne auch nur einen guten Robin und das ist Mafiatanx ;)

Adde Topact und mich in msn, damit wir weitere Fragen klären können.

AndrZ
06-11-2006, 04:44
Nun schreibe ich sie doch noch heute, kann im Moment irgendwie nicht einschlafen! Zu warm in meinem Zimmer :/

---
Hmm, da es WOL nicht mehr gibt und alles nur noch auf XWIS Basis besteht werd ichs mal darauf beschrenken. Mein bekanntester Nick auf XWIS ist: Wr0nGW0rD und BooMSMokA, jedoch nur in Red Alert 2!

Meine Clans in XWIS waren: Bo-oM und Way2Hi wie bei den Nicks jedoch nur in Red Alert 2! Es gab öfter mal 2 Mannclan - Projekte! Aber niee etwas Ernstes, eher nur rum gezocke!

Bin 20 Jahre alt und werd dann demnächst, in 4 Monaten 21.

Geschlechtskrankheiten, wo fangen wir da an?
Ich glaub ich erspar Euch das lieber, wäre eine lange und nicht so Frühstückstolleliste :D

Im MSN bin ich unter Wr0nGW0rD@Hotmail.com zu erreichen.
---

Würde mich echt freuen bei Euch im Clan nochmal spielen zu dürfen. Bei mir ist die Luft raus, zumindestens was Red Alert 2 angeht. Ich spiele nur noch aus Spass. Auch wenn mein Skillniveau noch im oberen Level liegt. Die Zeiten ändern sich einfach! Verlieren kann auch Spass machen! ;)

Tut mir Leid das ich nun doch so kurz gebunden bin aber mir fallen nun irgendwie doch die Augen zu! Wenn noch Fragen da sind einfach raus damit!
Beantworte die dann morgen nach der Arbeit! :)

Bhvpatt99
06-11-2006, 11:30
ich denk mal in den beitrag http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69407 wurde schon soweit alles gesagt

Merlin
17-11-2006, 10:56
Eigentlich ist alles geschrieben.

Ich wünsche dir viel Spaß in einem anderen Clan, Andrz

MafiaTanX
14-12-2006, 21:40
huhu,
darf ich nochmal??:D

ich weiß nicht ob ich jetzt ne neue bewerbung schreiben muss?!?

eigentlich kennt ihr mich ja doch noch alle=)

ich zock wieder seit 2 monaten und finds alleine etwas langweilig und würde gerne wieder zu euch...

falls ich ne bewerbung schreiben soll, tu ich das gerne!

msn: robinh88@web.de


mfg robin

topact
14-12-2006, 22:17
abgelehnt.........







.......hmm wir überlegen es uns........ :shy:

topact
14-12-2006, 22:20
..........öhmmm dauert noch etwas :p

Merlin
14-12-2006, 22:20
Hi ploxxic

Ich kenne auch nur einen guten Robin und das ist Mafiatanx ;)

Adde Topact und mich in msn, damit wir weitere Fragen klären können.

Hi Robin, ich habs fast geahnt ;) Ich denke wenn du die übliche Bestechungssumme zahlst, bist du wieder dabei. :D

zum Nachlesen deine alte Bewerbung:
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=960644&postcount=30

topact
14-12-2006, 22:24
Pizza und HIMBI auf der nä. GB in Kerzenheim ;) .........je länger du wartest je teurer wird der Spass :)

mafiosi05
14-12-2006, 23:41
robin hat ein alk problem ich würde ihn nicht mehr nehmen

MafiaTanX
15-12-2006, 00:31
ploxxic und chris haben schuld =) ohne die wäre ich garnet mehr willig=)

topact
15-12-2006, 00:43
ploxxic und chris haben schuld =) ohne die wäre ich garnet mehr willig=)


hehe soso "willig" ist er nun......Jungs "Frischfleisch" :wrofl:

MafiaTanX
15-12-2006, 01:31
frisch??? wenn du wüsstest :p

PaniChriZ
15-12-2006, 09:33
hört doch auf zu spamen der arme merlin muss dat allet wieder verschieben ... ihr habt auch keine gnade.
ansonsten: is ja klar dass wir den nuuuuuuuuuub wieder nehmen also brauch ich da nichts zu sagen ´:D

MafiaTanX
15-12-2006, 15:27
sorry msn hatte ich mich versehen:


msn : mafiatanx@hotmail.com

ploxxic
16-12-2006, 15:14
wurde auch zeit =)
aufgenommen biste wohl schon ^^

[=KsK=]makern
04-01-2007, 14:39
Hallo Oktron,

also genau wie Rambo würde ich gerne wieder bei euch mitmachen.

Erstmal zu mir:

Nicks: Yuri: makern, pate4yu, mafia4you,
Gen: [Oktron]makern, makern

Clans: !FUN!, S-F-B, und natürlich fast 2 Jahre Oktron :-)

Alter: 19

Geschlechtskrankheiten: naja, ihr kennt sie ja noch :-P

Email: makern4you@msn.com (bzw. privat Email müsstet ihr noch haben)

Ich habe mir C&C3 vorbestellt und möchte nun mein Versprechen einlösen mich wieder zu bewerben, wenn das nächste Command and Conquer rauskommt. Natürlich spiele ich auch Yuri und Generals, bis zum Release dauert es ja noch :-)

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, fragt einfach. :-)

Würde mich freuen bald wieder in euren Reihen zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Matze

PaniChriZ
04-01-2007, 16:51
huhu. ich bin eigentlich sogar dafür. naja, obwohl. dann nervst du wieder rum oder? hmmmm naja hm joa doch schon ja ..., ich liebe dir, ehm dich. also hier merl obel usw. aufnahmeantrag angenommen. waltet eures amtes

Merlin
04-01-2007, 17:34
Mich schüttelt es schon, wenn ich nur an den Matze denke.

Aber sind wir nicht alle leidensfähig bis leidenssüchtig? :D

Mal sehen, was der Obel dazu sagt. Mir fallen zwar viele Gründe gegen eine Aufnahme ein, aber darunter ist kein relevanter ;)

rambo464
04-01-2007, 18:09
Na das wäre doch mal klasse, wenn er auch wieder mal dabei wäre :D

Viel Glück ^^

Und Obel macht dat schon ^^

Geb ihm nen Hot dog und er ist zufrieden ^^

:lol:


Cya

topact
04-01-2007, 18:17
Mir schon..........:ansage: du Nerv........:) ............ Matze du willst doch nur einem auf die Eier gehen, gelle:p :(

Ach ja wir spielen gar kein C&C mehr, kein Yuri, kein ZH........Sonntags treffen wir uns zum Kaffeeklatsch.........und was ist C&C 3:confused:




Fragen:

1) dein PC ist i.O. :rolleyes:
2) du weisst auch, dass du in Yuri mit Sammlerrush nicht weit kommst :D
3) und in ZH kannst du auch mit allen 3 Parteien umgehen :o:

Wehe da kommt ein Nein über deine Lippen :mad1: ^^


Für dich führen wir auch eine lebenslange Probezeit ein :D


P.S. Ruhe Rambo, sonst Beule

Merlin
04-01-2007, 18:33
Ich habe einen 1-Slot Teamspeak Server extra für Matze angeboten bekommen. Wenn es günstiger als 15 Euro pro Monat ist, nehme ich ihn.

[=KsK=]makern
04-01-2007, 20:13
Ich habe einen 1-Slot Teamspeak Server extra für Matze angeboten bekommen. Wenn es günstiger als 15 Euro pro Monat ist, nehme ich ihn.

Ich sehe bei euch hat sich nichts geändert ;-)

Mit meinen heutigen 19. Geburtstag bin ich aber normal geworden... meint mein Psychodoktor auf jeden Fall ;-)

Also ihr habt mich wieder :-)

Mfg Matze

klonstatt
07-01-2007, 23:03
moinz leute =) ich bin jetzt seit 4 tagen wieda in yuri aktiv dabei und hab gedacht ich bewerb mich mal bei euch da ich euch recht oft online sehe.

meine vergangenheit kennen hier ja die meisten schon DS, GKC, Z21 bzw z21 nd BDG fusion,...

meine bisherigen nicks bzw die die ich benutze sind klonstatt, justababy, n00bexpert,....

von den andren xwis nicks hab ich kein pw mehr, ....

würd mich über ne frühe antwort freuen MFG

Merlin
07-01-2007, 23:48
Hallo klonstatt,

wir freuen uns natürlich über jede Bewerbung. Wir sollten uns morgen darüber unterhalten und Einzelheiten besprechen.

Adde uns in msn. In Übersicht Oktron findest du topacts und meine Addy.

klonstatt
08-01-2007, 00:02
ok danke wird sofort gemacht ^^

Merlin
08-01-2007, 12:46
Was hat sich seit deiner letzten Bewerbung geändert? Es ist immerhin mehr als 2,5 Jahre her. ;)

zum Nachlesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=879642#post879642

topact
08-01-2007, 13:32
Hi Klonstatt,

danke für deine Bewerbung. Zeige dich unter der Woche in der Yuri lobby und zocke mit unseren Yuri playern bzw. komme doch am Sonntag Abend zu unserem Yuri Clanabend 19 Uhr Yuri Lobby.

Weiteres können wir ja in msm bereden.

Bis dahin :cu:

klonstatt
08-01-2007, 13:59
mach ich mit vergnügen =) hehe ich labber euch mal an wenn ihr da seid

klonstatt
08-01-2007, 14:01
mach ich mit vergnügen =) hehe ich labber euch mal an wenn ihr da seid


hab vergezzen was dazuzuschreiben wegen meiner alten bwerbung ;) war über 1 einhalb jahre nimma aktiv in dem game hab einfach wieda spaß daran gefunden =) und würd gern nen aktiven yuri clan joinen .-..
MFG

MafiaTanX
08-01-2007, 20:40
und den clan nach spätestens 1 monat wieder zu verlassen? genauso wie du das damals bei GKC abgezogen hast, wo ich auch drinne war???

Sp3eDsTeR
08-01-2007, 20:58
Bei Z-21 wars auch ned anders..... :mad:

MafiaTanX
10-01-2007, 00:34
noch interesse?

klonstatt
10-01-2007, 14:12
jop ich muss aber abwarten hat merlin gesagt

Bhvpatt99
10-01-2007, 17:00
bei gbd warst du auch nicht lange :rolleyes:

Zockergod
10-01-2007, 17:56
ja was soll er auch da?

klonstatt
10-01-2007, 18:07
wie meinst du das zocker

Merlin
10-01-2007, 20:20
jop ich muss aber abwarten hat merlin gesagt

Ich habe dir nur gesagt, dass es im Moment nicht gut für deine Bewerbung aussieht und dass viele gegen deine Aufnahme sind.
Außerdem noch, dass es OK wäre, wenn du dich wo anders bewirbst.

Aber endgültig Bescheid bekommst du am Sonntag, da bis dahin fast alle OKTRONs die Chance haben, ihre Meinung zu sagen.

klonstatt
11-01-2007, 00:06
jop das mein ich ja ^^ hab mich bissl falsch ausgedrückt naja gib mir am sonntag im msn bescheid bitte danke im voraus =(

Zockergod
11-01-2007, 18:51
wie meinst du das zocker

wollte nur eine mehr oder weniger sinnlose frage posten.... nennt man im hiesigen fachjargon spam

klonstatt
11-01-2007, 19:21
hehe ^^ nd gibz schonwas neues

MafiaTanX
11-01-2007, 20:08
ne, gibt eher wenige beführworter.... aber warte ab bis morgen oder so, dann kriegst du bescheid.

r0cKuAll
14-01-2007, 00:50
N'Abönd^^

Möcht mich für euren Clan bewerben, muss aber dazu sagen, bin wohl noch etwas b00niger was das spielen und das Wissen über Clans und so anbelangt. Spiel zur Zeit zwar'n paar Quickmatches, aber meine Gewinnerquote von gerade mal 50% deprimiert n bisschen =( Also klar, ich weiß, man lernt aus Fehlern, aber so'n paar Tipps von den Profis hier hätte ich gerne. Also wenn ihr nicht gerade Lust habt, nen Anfänger aufzunehmen siehts an der Stelle wohl schlecht für mich aus =/ Ansonsten bin auch gerade mal 14 Jahre alt, glaub etwas ältere Spieler hättet ihr lieber so ab 18, aber bin auch son Freak. Hab vor ner gewissen Zeit browserbasierende Onlinegames gezockt, aber sowas von wie Suchti^^ in den Ferien mal 12h am Tag, wenn ich daran denke, total krank, was man für nen Top 5 Platz alles macht :D Hoffe ihr fordet nicht auch so ne Aktivität xD Ansonsten MSN, ICQ, Skype bereits vorhanden, IRC und TS hab ich mal benutzt, aber seitdem ich nicht mehr zocke, hab ichs nimmer. Benutze TS aber nur ungern, weiß net, mich schreckt das irgendwie ab mit älteren zu reden, die ich nicht kenn, aber wenns unbedingt sein muss^^ Adressen bzw. ICQ-Nr gibts per PN.

PS: Mein Nick ist wohl etwas arrogant gewählt^^ Der stammt aber auch aus anderen Zeiten, nicht das ihr denkt, son kleiner Noobie hier will aufmucken^^

Ultron
14-01-2007, 01:04
na dann viel glück mit deiner Bewerbung;)

Merlin
14-01-2007, 01:10
Für eine Aufnahme bei uns ist nicht die Spielqualität entscheidend, sondern eher das Feeling für Kameradschaft und das allgemeine Auftreten.

Leider muss ich dir eine Absage geben, da wir nur Spieler ab einem Alter von 16 Jahren aufnehmen. Andere Clans hier auf CnCForen haben keine solche Beschränkung. Ich würde dir empfehlen, dich woanders zu bewerben, wenn du das Clan-Feeling kennen lernen willst. Schau dir in der Lobby an, welche Clans aktiv sind und bewirb dich bei einem.

Merlin
14-01-2007, 14:06
Nach einer Woche interner Meinungsumfrage zur Bewerbung von Klonstatt gibt es keinen Oktron-Member, der sich für die Aufnahme ausspricht.
Die Regel ist eher, dass die Member gegen eine Aufnahme sind.

Mit anderen Worten: Die Bewerbung von Klonstatt bei OKTRON ist abgelehnt.

r0cKuAll
15-01-2007, 21:06
Oki, alles klar. Danke dass du dich damit befasst hast. Werd mich mal umschauen, wer so als nächstes in Frage kommt.

morph114
07-02-2007, 00:19
hallo ich bin Morph! Und möchte in euren clan damit mich die Oktrons nich immer beim FFA als erstes angreiffen!
bin 30 jahre alt und habe jetzt nach 2 jahren wieder angefangen C&C generals zu spielen!
mfg
Morph

[=KsK=]makern
07-02-2007, 01:04
hallo ich bin Morph! Und möchte in euren clan damit mich die Oktrons nich immer beim FFA als erstes angreiffen!
bin 30 jahre alt und habe jetzt nach 2 jahren wieder angefangen C&C generals zu spielen!
mfg
Morph
willkommen

topact
07-02-2007, 03:03
huhu Morph,

dein Weg zu uns ist der RICHTIGE :cu:
In TS/ZH haben wir bereits feine games gemacht :cu:
Einer mehr der ins team passt.

muertos1
07-02-2007, 09:04
hallo Morph, da wir Eine der größte Zh clan bei cnc Forum sind , hast du dich genau richtig entschieden.

Bienvenido a Oktron .

Merlin
07-02-2007, 10:37
Ich warte immer noch auf die übliche Bestechungssumme. :rolleyes:

An der Bewerbung sieht man, dass du ein Forenfrischling bist, aber das spielt keine Rolle. Mit deiner Aufnahme hast du eine echte Überlebenschance in unseren FFA-Games :)

MafiaTanX
07-02-2007, 21:01
welcome :D

MuMuBoSS
27-02-2007, 14:23
Hallo... parr kenn mich vll. noch und ich habs ja auch schon einige male angekündigt...Goki is back.

Ich möchte mich Hiermit bei meinem Alten Clan Oktron bewerben für das Game C&C Terberium wars.
Ich habe World of Warcraft hinter mir gelassen... lev. 70 char 65 tage realplayed Time GELÖSCHT http://video.google.de/videoplay?docid=-5114050774173544522&q=wow+mein+abschied
Kurinin ist nicht mehr...

Ich möchte zu meinen Wurzeln zurückkehren der Strategie-
TS 2 vorhanden. DSL vorhanden. Ein Kühler Kopf ebenfalls.
Bin mittlerweile keine 18 mehr.. sondern 23
Meine erfahrungen und grössten erfolge hatte ich mit yuris rache.... aber ich bin sehr Motiviert in TW da noch eins draufzusetzten.
Ich bringe 2 leute aus wow mit die ich auch ausm reallive kenn und die sich auch bewerben werden sobald TW da ist.-

In dem sinne Freue ich mich auf eine Antwort ob ich Oktron wieder verstärken darf... es steht mir nix mehr im wege.-.-- euer Gokilla

Auf zu den waffen:grrr:

mrbigfat1
27-02-2007, 19:28
Jo servus einmal gokilla wiue du das letzte mal wieder hier bei uns warst hast du dich nicht sehr oft blicken lassen und so schnell wie du hier warst warst du auch wieder weg.


Ich hoffe das du diesmal länger bleibst von meiner seit her aus kannst du kommen aber wenn das wieder nur so 1-2 monat trip ist brauchst du dich nicht mehr alt zuviel ansträngen wegen bewerbung ^^

Also viel erfolg noch und ich wünsche dir natürlich das du aufgenommen wirst
meine stimme haste

Cya ;)

MuMuBoSS
27-02-2007, 20:58
nee das wird ne längere sache.. wie gesagt.. wow is gelöscht und ich brauch ne neue freizeitbeschäftigung.. und da ich eben die Demo von TW gezockt habe und feuer und flamme bin kann man mit mir rechnen^^(hammer spiel) das is c&c wies sein soll

Merlin
27-02-2007, 21:13
Hi Fabi.
Ich freue mich über deine Bewerbung. Aber du musst da erst noch was regeln. Ich habe dir deswegen ne PM geschickt.

Grundsätzlich steht ansonsten einer Aufnahme nichts im Weg. Schreib mich in MSN an.

MuMuBoSS
28-02-2007, 12:14
habe ne mail versant^^ o_O wusste nicht das man das hier nicht darf :(
ich glaub ich muss jetz nochma die Demo durchzocken^^ *smile* wers noch nich hat.. hier der link http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/ (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2007/februar/cc_3_tiberium_wars_demo/)