PDA

Vollständige Version anzeigen : F1 Bord


BhvGhost
10-05-2004, 18:48
Hallo alle zusammen:freu:

Ich habe eine Frage wenn ich ein Bord bekanntmachen möchte welche möglichkeiten habe ich da? und wie bekomme ich es bei Google mit rein ?
ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke Andi :)

bbman
10-05-2004, 19:39
falsches Forum? :D

BhvGhost
10-05-2004, 21:46
Welches dann ?

Dann kann man es doch verschieben?

Sven
11-05-2004, 09:34
-> :chron:

Du kannst dich bei vielen Suchmaschinen kostenlos eintragen lassen, auch bei Google.
Zudem solltest du gute Meta Tags verwenden, die kannst du dir auch auf diversen Sites rund um die Webmasterei automatsich erstellen lassen.

Aber erwarte nicht zu viel davon, speziell bei Google ist es mehr davon abhängig wie viele andere Sites auf dich verlinken....

BhvGhost
11-05-2004, 12:05
Jo,Schönen dank ersteinmal ich werde mich bestimmt noch mal melden !:freu:

mcmaeh
11-05-2004, 13:24
such andere f1 boards und mach dort werbung. sollte auch effektiv sein ;)

Swizzy
11-05-2004, 17:51
such andere f1 boards und mach dort werbung. sollte auch effektiv sein ;)


Bzw , wie bei den Clans , nen Bannertausch ;) , nen Button tausch ^^

Hitman
11-05-2004, 21:12
such andere f1 boards und mach dort werbung. sollte auch effektiv sein ;)Genau, da macht man sich immer schnell beliebt, am besten mit nem Einzeiler und mehr Ausrufungszeichen als Eingangsposting :D ;)

Mal Ehrlich: Es ist sehr schwer Werbung auf anderen Boards für sein eigenes Board zu machen, da man meistens nur den Unwillen der hiesigen User auf sich zieht ;)

BhvGhost
11-05-2004, 21:38
Da wir da auch noch nicht so die Ahnung von haben ist es für uns schon schwer und wir danken jeden der uns weiter helfen kann und will.

bbman
12-05-2004, 11:24
Am besten bei vielen Fanseiten als Affiliate auftauchen, vielleicht verirrt sich ja mal einer, der dann bleibt... :jupp: Ansonsten konzentriert euch auf das Wesentliche... zuviele verschiedene Themen schrecken eher ab... ;)

mcmaeh
12-05-2004, 15:55
Genau, da macht man sich immer schnell beliebt, am besten mit nem Einzeiler und mehr Ausrufungszeichen als Eingangsposting :D ;)

Mal Ehrlich: Es ist sehr schwer Werbung auf anderen Boards für sein eigenes Board zu machen, da man meistens nur den Unwillen der hiesigen User auf sich zieht ;)

wer sagt denn das jeder user nur auf einem board aktiv sein soll und will? :twink: