PDA

Vollständige Version anzeigen : Oschti.ch - Neues Design


TrustNo1x
10-05-2004, 10:21
Seit gegrüsst Board-Chnöchens

Seit gestern kommt meine Website (http://www.oschti.ch) in einem neuen Design daher.

Nebst dem Design habe ich auch noch sämtliche Funktionen überarbeitet und verbessert. Ein Besuch lohnt sich also ganz sicher... Mal wieder in den Fotos von vergangenen Lans schmöckern oder die Konzertdetails des letzten geilen Gigs 'reinziehen...

Für alle C&C-Fans gibt's auch eine kleine History mit Screens vom ersten bis zum aktuellen C&C Titel...

C&C History (http://www.oschti.ch/index.php?cc=1)

Have Fun...

Gruss Oschti

raptorsf
10-05-2004, 10:39
geil - gut gemacht :thx:

Wenn ich mir die alten C&C Teile anschaue, kommt richtig Nostalgie auf - früher war irgendwie wirklich alles besser (ausser die Grafik) :D

TrustNo1x
10-05-2004, 10:53
Hab's ja gesagt... Beim zusammenstellen der Infos hab ich echt Lust auf ein Yuri bekommen ^^ Aber am besten wir machen einen Termin für ein Yuri Revival :) Aber weiter dazu im anderen Thema...

Jackhammer
10-05-2004, 11:29
Echt geil gemacht, Oschtilio! :cu:
Da hast du viel Arbeit rein gesteckt.

Trotzdem nochmals ne Frage zur alten Page (in der neuen ja scheinbar nicht mehr vorhanden):
Wie, in Gottes Namen, hast dus geschafft den Alpha Filter nur auf den Hintergrund zu Wirken, ohne dabei die Schrift zu beeinträchtigen??

TrustNo1x
10-05-2004, 11:50
Du meinst nicht Oschti.ch sonder die ALP-Page (http://www.afterlotharparty.ch). Die besteht immer noch.

Und nun zu deiner Frage: Gar nicht.. Die Schrift wird ebenfalls vom Alpha-Filter beeinflusst. Eingentlich wär die Schrift weiss, aber durch den Alpha-Filter wird sie halt grau... So einfach ist das... Aufgepasst... Nur die Tabellen sind mit opacity gemacht. Die Hintergrundbilder sind im Photoshop gefadet..

Und nochwas zum dran denken: Opacity funzt nur bei IE (nix NS usw..)
Gruss Oschti

Jackhammer
11-05-2004, 10:19
Hmm...sieht aber bei dir aus als ob die Schrift nicht beeinflusst worden wäre. Komisch.
Und der Alpha Filter funzt auch bei Modzilla. Aber NS geht nicht, das stimmt.

Schade, und ich dachte schon du hättest das Ei des Columbus gefunden :lol: :yes:

Tharkun05
12-05-2004, 20:27
Jo, chömed doch weder mou cho YR zocke :D

Aber sägez mer.^^

R3mUnd00
12-05-2004, 21:21
hoied..

qli hp oschti vorallem de c&c teil gfallt mer sehr guet :thx:

rap du alte franzose-canon-walker,alles klar in zug,oder sinder scho entgleist :wrofl:


gruess a alli wo mi no kenned :lol:



sali R3mUnd0