PDA

Vollständige Version anzeigen : blut???


Ingurum
21-02-2002, 17:45
hiho
Gamestar und PCG usw. haben geschrieben , das es weder blut noch öl in CnC ren gibt baer wenn ich in der demo auf einen der meinigen schiesse dann gibt es eine dunst wolke:) und die ist rot!!!
bei den feinden konnte ich es nicht erkennen wurde immer zuerst gekillt oder kam nich nahe heran.
die deutsche ist ja gen au gleich ausser die sprache als die englishe
cu Ingurum

Sven
21-02-2002, 17:47
Korrekt, die rote "Wolke" gibt es - mehr aber auch nicht.

zengo
22-02-2002, 01:00
..noch nicht :D

dauert sicher nicht lange und es wird auf den einschlägigen seiten entsprechende blut-patches u.ä. geben.

vermute ich einfachmal ganz dreist ^_^

gersultan
22-02-2002, 01:54
diese Blut-Patches setzen aber voraus, dass dieses Blut schonmal da war und es nur freigeschaltet werden muss... Dies ist bei Renegade aber nicht der Fall... ergo= keine Blutpatches...

und: wofür auch?

Dr.Death
22-02-2002, 03:09
Blut ist meiner Meinung nach sowieso lächerlich, zumindest für die deutsche Version, da es damals bei C&C auch nur Bots waren.

UNNNNNNDDDDDDD Bots bluten???????:rolleyes:

CAT_forever
22-02-2002, 10:32
Ich brauch auch kein Blut !!!

Wieso denn, damit es brutaler aussieht ???

Ich finde RENEGADE auch ohne Blut bestens

Ingurum
22-02-2002, 11:41
eben CnC wäre am besten ohne blut.
Aber warum sagen dann die zeitschriften es hätte wender in der eng. noch in der dt. fassung blut (wolke)?????
haben die westwoodler das erst nachher eingebaut?
cu Ingurum

Sven
22-02-2002, 11:43
Ist ja kaum wahrzunehmen... ich würde bei "Blut" auch eher an herumspritzendes Zeug denken als an einen leichten roten Schleier der eigentlich nur anzeigt daß ich treffe

Ingurum
22-02-2002, 11:46
ja so is es schon gut ich habs ja nich mal richtig gemerkt aber haben die das extra noch mit eingebaut???
cu Ingurum

zengo
22-02-2002, 13:30
Ich finde es gut, so wie es ist! Brauche kein Gore-gemetzel (in quake hab ich standart com_blood 0 und cg_gibs 0).

Der neue shooter MoH hat kein Blut mit drin (auch im original), oder? ...aber trotzdem gibt es schon seit einiger Zeit so genannte Blut-Patches.

*kratz*

Mitdaun
22-02-2002, 15:42
MoH hat auch in der ami fassung nix blut drin die deutsche unterscheidet sich nur durch die hakenkreuze die ausgetauscht wurden.

Dr.Death
22-02-2002, 16:02
Ist die Wolke überhaupt rot???
Mir kommt die immer schwarz vor, so als würden die Bots qualmen!! Das wäre ja dann wieder realistisch!!