PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso bekomme ich Keine Punkte wen ich SS gewinne


DerFluch9-1
08-05-2004, 21:04
undefined Hi,
Ja, habe da mal so ne frage ... ich Spiel Yuris Rache ... und zur zeit weil der monat ja zu ende is spiele ich nur noch schnelle spiele ... weil ich mir ein Neun orden Holen will.
Ja jetzt ist es so ... habe zumlich viele gewinnen und 1 Verloren ... ja und jetzt bekomme ich keine Punkte mehr sagen wir so ... ich gewinne 10 spiele und bekomme 10Punkte ... und meine rank würd nicht Besser sondern schlechter ... könnte mir einer sagen wieso das so ?

aja mein Clan homepage sage ich auch noch mal weil ich sie Umbegaut habe :D www.clan-wktr.4d2.de

U :sovjet: nd was kann ich gegen Leute machen die Nicht Verlieren Können ... die Spinner ziehen immer den stecker habe schon 16 fehlerverbindungen ... und alles sagen ich bin ein Dichroter ... oder wie das heißt ... habe es nicht so mit Englisch :D ja okay ciao ... :sovjet:

daabrippa
08-05-2004, 23:53
Also...
1. jibbet keinen Support für Yuri mehr von EA.
2. Wird in der WOL Ladder im Mom eh gehackt und genullt und gemacht wie wild. (Jeder macht was er will, aber keiner was er soll)
3. Kannst du nix machen wenn der Gegner den Stecker zieht.
und 4. geht die URL zu deiner HP nicht. :D

P.S. Achja, das heißt Disconnecter (soviel wie Unterbrecher, also Steckerzieher). Aba "Dichroter" is geil...Muhahaha :D

P.P.S. Wat zur Hölle ist denn ein "undefined Hi"??????

ONeil
09-05-2004, 11:39
Also bei mir geht die HP.
So viele Rechtschreib- und Grammatikfehlerhab ich noch nie auf einem haufen gesehen. :lol: Hol dir mal einen Duden :D Oder lass das mal Korrekturlesen. Übrigens: Nomen schreibt man groß!

Umgebaut soll die sein? Da möchte ich mal die vorherige sehen ;) (Zum Design sag ich jetzt mal nix, das is zwar auch bescheiden, aber ich kann das auch nicht besser siehe das -MEF- Forum ;))

PaniChriZ
09-05-2004, 11:55
wenn du nen neuen orden willst musst du dich in diesem thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46229) melden.
die leute arbeiten echt schnell und effizient, ich bin immernoch ganz hin und weg von der schnelligkeit. keine 1 1/2 stunden nach auftraggebung war die sache geritzt :Prost:

DerFluch9-1
09-05-2004, 12:34
aja ... toll dan bekomme ich meine 1000P. oder mehr ja nie zusammen :((:((:((
die URL zum Meiner Home geht :Þ
www.clan-wktr.4d2.de
naja okay ciao erst mal ..

peter8402
09-05-2004, 12:42
wenn du nen neuen orden willst musst du dich in diesem thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46229) melden.
die leute arbeiten echt schnell und effizient, ich bin immernoch ganz hin und weg von der schnelligkeit. keine 1 1/2 stunden nach auftraggebung war die sache geritzt :Prost::wrofl: Adler für alle! :p

Die QM kannste echt vergessen, 60% ziehen stecker , 30% cheaten und der Rest washt ... :rolleyes: Kannst im Grunde nur noch mit Bekannten Fungames machen oder an so Turnieren wie dem UBZ mitmachen. Vielleicht laufen die qm ja aufm XWIS etwas besser ka, wenn ja dann musste aber bestimmt ewig auf Gegner warten.

daabrippa
09-05-2004, 15:38
Der war gut PaniChriz... :D

fadmax
10-05-2004, 02:34
Hmm, wer hat den tollen Ladderhack nur programmiert und in Umlauf gebracht? :twink: Naja egal mitlerweile, aber eigentlich wäre das bei einer supporteten Ladder alles kein Thema, warum die nicht einfach einen abstellen und den Rest von ST übernehmen lassen frag ich mich schon lange! Wobei nebenbei bemerkt es ja nichtmal mehr support für die "neuen" Games gibt :twink: ²

@Chriz: :Prost:
@Peter: so seh ich das aber nicht, denn viele QMs aufm WOL laufen gz normal ab, nur um die Points sollte man sich echt keine Gedanken mehr machen.

Wenn man schnell mal ein 1v1 spielen will geht das schneller als in der lobby! Ich denke viele spielen gerade auch auf dem WOL, weil sie auf dem XWIS nie eine Chance hätten, wenn man sich alleine mal die TOP 50 anschaut sieht man eigentlich nur TOP-Spieler aus dem WOL von früher und ne gz Menge fehlen da noch! Wenn man dann davon ausgeht das im QM etwa so jeder 2 Gegner dann einer von den TOP50 ist, hab ich zumindest keine Lust mehr meistens jedenfalls.

relaxnoob
10-05-2004, 03:27
lol fluch du erzählst was von dc und machst es selber du kleiner noobie

DerFluch9-1
11-05-2004, 08:38
was Wie .... dc mach ich garnicht wie Kommst den darauf ??? das Muste mir erst ein mal erzählen ..... :motz:
und ein Noobie bin ich nicht .... naja egal Bleibt ihn euer Meinung ... hat echt kein sin .... :motz:

Danger
11-05-2004, 09:35
:wrofl: Adler für alle! :p

Die QM kannste echt vergessen, 60% ziehen stecker , 30% cheaten und der Rest washt ... :rolleyes: Kannst im Grunde nur noch mit Bekannten Fungames machen oder an so Turnieren wie dem UBZ mitmachen. Vielleicht laufen die qm ja aufm XWIS etwas besser ka, wenn ja dann musste aber bestimmt ewig auf Gegner warten.

is ja voll krass. Im AR2 gabs (gibts) sowas nicht. Komisch.