PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder unterm Beitrag


CAT_forever
21-02-2002, 17:04
Hi

Wie kann ich ein Bild in meinen Beitrag machen ????????

Danke jetzt schon mal !!!!!

Sven
21-02-2002, 17:06
Das Bild muss bereits im Internet verfügbar sein - dann kannst du es per [ IMG ] Code einfügen, lies mal die FAQ ;) (beachte dann aber auch die Boardregeln)

...und ich pack den mal in's Board allgemein ;) :chron:

CAT_forever
21-02-2002, 18:06
Noch ne Frage !

Ich hab jetzt 50 posts und will ein Bild neben meinem Profil haben, hab mir hypersnap gehohlt dolles Bild gemacht, aber es ist zu gross ! :(
Wie kann ich es kleiner machen ????????

Razy
21-02-2002, 18:09
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, oder Du schickst es einfach an webmaster@community-foren.de und ich mach das eben für Dich ;)

crashblue
21-02-2002, 18:09
Am besten du benutzt Paintshop oder sowas. Versuch's mal mit STRG+S oder Shift+S (oder schau bei Image -> Resize bzw Image Information, so genau weiß ich das nicht mehr), da solltest du das kann einstellen können.
Und ich hab mich schon gefragt, warum du auf Beiträge antwortest, zu denen du eigentlich gar nichts zu sagen hast außer "nein, weiß ich nicht" oder "nein, hab ich nicht". :p

CAT_forever
21-02-2002, 18:16
Ok Razy die E-mail ist abgeschickt !!!
Danke schon mal