PDA

Vollständige Version anzeigen : Starship Trooper 2 gesehen


PlayFair
08-05-2004, 12:54
Habe gestern SST2 gesehen.
Die Story des Film spielt nach dem ersten Teil. Eine Gruppe Trooper ist im Einsatz in einem Sturm gefangen und können sich grade noch so zu einer verlassenen Basis durchschlagen, wo sie bekanntschaft mit einer neuen Form von Bug machen.

Leider ist der zweite Teil sehr viel billiger produziert. Weit weniger CGI. Die Qualität der vorhanden Effekte ist aber sehr hoch und gut gelungen.
Ferner lässt die Alien Story den Zynismus des ersten Teils fast völlig vermissen.

Ansonsten auf jeden Fall für SF Fans einen Blick wert.

333 Revesis
08-05-2004, 12:57
Ich will ihn auf jeden Fall sehen, der erste Teil war absolut geil. Ich hoffe nicht dass er zu arg verhunzt ist .. :(

redspawn
08-05-2004, 14:41
Jo denn muss ich auch sehn ich fand
Starship Trooper 1 auch richtig geil
da bin ich auf denn zweiten
Teil ja schon richtig gespannt :D

Aleecsy
08-05-2004, 14:45
teil 1 :thx:

teil 2 :nein:




Ferner lässt die Alien Story den Zynismus des ersten Teils fast völlig vermissen.

... jep :(

Doc
08-05-2004, 15:24
Läuft der etwa schon? Hmmm ... mal überlegen.

PlayFair
08-05-2004, 15:28
Ist gar nicht erst im Kino erschienen, sondern ist gleich in die Videotheken gegangen.
Eigentlich kein gutes Zeichen. Trotzdem nicht uninteressant der Film. Hat halt nur nicht mehr soviel mit dem ersten gemein.

Mitdaun
08-05-2004, 18:45
Das ist der absolute schrott..... wenn man teil eins klasse findet dann sollte man sich teil 2 lieber gleich stecken, der hat überhaupt nicht den flair des ersten teils.
Da geht es haupsächlich darum das sich die mariens selber töten.. mehr ist da eigentlich nicht wirklich dran.

Junker
08-05-2004, 19:01
Wenn der 2. gleich in die Videothek ging kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er im Fernsehn kommt oder? Also so 2 Monate könnt das noch dauern aber kommen wird das sicher. Die senden ja jeden Müll. :p
Wenn es kommt hier bitte eben Bescheid sagen. ;)

Junker

Naos
09-05-2004, 23:00
das man von dem film absolut nichts gehört hat sagt ja schon "fast" alles. keine werbung keine trailer etc. er war einfach plötzlich da!

der erste teil war echt erste sahne, vom zweiten halte ich schon im vorfeld sehr wenig. werd ihn mir die tage aber trotzdem mal anschaun..

TeamTanx
09-05-2004, 23:16
Wenn der 2. gleich in die Videothek ging kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er im Fernsehn kommt oder? Also so 2 Monate könnt das noch dauern aber kommen wird das sicher. Die senden ja jeden Müll. :p
Wenn es kommt hier bitte eben Bescheid sagen. ;)

Junker

erst kommt er 50mal in premiere, dann noch mehr geschnitten als er sowieso schon ist, im deutschen free TV.

cya

TMOA
10-05-2004, 05:46
Ich hab den Film vor ner Weile auch gesehen, und ich war furchtbar enttäuscht...

Also ich bitte euch, wenn die komplette erste Stunde sich im Prinzip nur um eine sexbessesene Blondine dreht, wo soll denn die Story noch irgendwoe gut werden :twink:

Auch fand ich die Person von dem Veteranen vollkommen übertrieben :noe:


Fazit: :nein: