PDA

Vollständige Version anzeigen : Spitzenspiel


rebelovic
08-05-2004, 12:51
Hallo Leude,

Heute ist es so weit Bayern München - Werder Bremen!

Was meint ihr wie es ausgehen wird?!

:noe:

Contraxx
08-05-2004, 12:59
Auch wenn ich keine Ahnung von Fußball habe denke ich, wird Bayern gewinnen, da diese bestimmt wieder das 1. Tor schießen und anschließend hinten im Kasten alles dichtmachen.
War meines Erachtens immer so, wenn bei denen um alles oder nichts geht.

MFG

Eyestream
08-05-2004, 13:04
ich hoffe das bremen in bayern gewinnt :) ansonsten bekommt bremen vielleicht doch noch nervenflattern und verspielt den titel

Snowcat82
08-05-2004, 13:53
hoffe die Bayern verliern, obwohl fürs geschäft wärs besser wenn die gewinnen....................... :dav:

Gruß

Carlo

navy188
08-05-2004, 14:29
ich als 1860 fan hoffe natürlich das bremen gewinnt

hippiekiller
08-05-2004, 14:39
na ich hoff ma schwer dass die bayern eins auf die mütze kriegen die nasen sol bleiben wo der pfeffer wächst ^^.

mfg ausn bergen

DaRkCh4MP
08-05-2004, 14:49
wenn bremen heut gewinnt
ist bremen meister oder?

ich tipp auf bremen

Blackdragon
08-05-2004, 15:58
Hi Andi,

falls Werder Bremen heute gewinnen sollten, haben sie 9 Punkte Vorsprung und sind Meister. Da nur noch 2 Spieltage übrig bleiben. Momentan führt Werder Bremen 3 : 0 gegen bayern München,während die dummen Dortmunder 0:2 gegen hertha zurück liegen.



Mfg. Daniel

DaRkCh4MP
08-05-2004, 16:05
edit 2 spieltage noch:)

und dortmund holt das schon auf hoffentlich

edit 2 : 0 bremen gg


3:0 bremen ailton

ich glaub die werden heute abgeschossen :thx:

Blackdragon
08-05-2004, 16:12
Hi Andi,

die dortmunder sind sau dumm. Wie kann man gegen hertha nach 37 Minuten 0:3 zurückliegen. Letzte Woche wurde Hetha vom Platz gefegt und heute wird Dortmund vom Platz gefegt. Mein sage mal dortmund geht gegen hertha unter.


Mfg. Daniel

Icekaiba
08-05-2004, 16:39
Ich glaub bayern gewinnt :yes: werden wir heute sehen :hat

Blackdragon
08-05-2004, 17:51
Hi Alle,

Bayern München hat 1:3 gegen Werder bremen verlroen und somit ist Werder Bremen Meister.


Andi:

Dortmund hat 2:6 gegen Hertha BSC verloren und wieder eine weitere Blamage eingefangen. Wenn sie so weiter spielen,kommt Dortmund nicht im UEFA Cup!! Dortmund muss weiterhin so gut spielen!!


Mfg. Daniel

Bossi
08-05-2004, 17:58
Hio

Bremen wäre auch bei einem unentschieden Meister gewesen, weil sie das besser torverhältniss haben...(6:0 gegen HSV)!°!

Dortmund holt sicher den UEFA platz , weil Bochum morgen 2:1 in Freiburg verliert!
PS: Dortmund hat aufbau OST betrieben...freunschafts geschenk zum Klassen erhalt für die Herta...-lööööööööööl-!


in diesem sinne:

Blackdragon
08-05-2004, 18:17
Hi Sasha,

zum Thema Werder Bremen hast du völlig recht.

Aber ich glaube nicht, dass Bochum gegen Freiburg verlieren wird, da Bochum momentan einen sehr guten Lauf hat. ich schätze mal, dass Andi seinen Lieblingsverein nicht im UEFA Cup sieht, außer Bochum verliert noch ein Spiel.
Also Andi trink dir ein und nimm die Niederlage nicht zu herzen, da du dich ja eigentlich gewohnt bist.


Mfg. Daniel

DaRkCh4MP
08-05-2004, 18:20
meine derzeitige lage :kotz: