PDA

Vollständige Version anzeigen : Lautlos


Saroc
07-05-2004, 23:02
Hi Leute, hab' den Film vor 'ner halben Stunde gesehen - deutsche Produktion: Es geht dabei um einen Killer, dessen Eltern, als er noch jung war, ermordet wurden - dafür hat er sich von einem Freund der Familie zum Waffenexperten ausbilden lassen und rächte sich an dem Mann, der seine Eltern umbringen ließ. Bei seinem letzten Auftrag tötet er einen Mann, in dessen Bett eine schlafende, ihm unbekannte Frau liegt - aus Mitleid tötet er sie nicht, und da fangen die Probleme für ihn an. Ich fand den Film klasse, nicht so typisches amerikanisches sinnloses Rumballern, sondern eher ein Film zum nachdenken....kann ihn nur empfehlen. Hat irgendjemand den Film noch gesehen? Würde gerne eure Meinung hören ;)

Neoprophan
08-05-2004, 01:40
Ich hab den Film leider nicht gesehen, aber der Anfang des Filmes, so wie du ihn schilderst, klingt irgendwie schon irgendwie nach diesen Standartfilmen. Ich kenne einige Filme bei dem die Eltern eines Kindes ermordet werden, und er sich dann wenn er Erwachsen ist, an den Mördern rächt. Aber eine deutsche Produktion mit diesen Thema, habe ich noch nie gesehen. Aber so wie du das schreibst, geht der Film nachher noch weiter. Naja aber für mich glinkt der Film momentan nicht so besonders, naja vielleicht sehe die den Film ja irgendwann mal.

mfg
neo

fadmax
08-05-2004, 02:44
Ich finde das die Deutschen Produktionen (nicht PRoSieben/Sat1/RTL-Produktionen) in den letzten Jahren an Qualität zugelegt haben. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht ins Kino für sowas gehen; am Wochenende zuhause vielleicht eher. Zumal Actionszenen meistens irgendwie nach Alarm für Cobra11-Schema aussehen. Deutsche Komödien kann man sich da schon eher ansehen.