PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini-RA2


WalnutXP
07-05-2004, 13:55
Leute, was is eigentlich Mini-RA2? Ist das was offizielles?

Contraxx
08-05-2004, 00:21
Wäre nett, wenn du dich ein bisschen klarer ausfrücken würdest, wo hast du das her, kann man da infos zu bekommen etc.

MFG

mrfloppi2
08-05-2004, 01:31
ich hab bis jetzt nur was von miniRA gehört aba nich von miniRA2...Bei XP funzt RA nich im netzwerk wenn mans mit so ner datei von WW installiert..(ohne die datei aba gar nicht)Deshalb muss man sich dann miniRA holen wennmans im netzwerk zocken will..Naja zumindest so oda so ähnlich^^aba miniRA2? :ka:

fadmax
08-05-2004, 02:24
@contrax: deshalb fragt sie doch! ;)

Ein Mini RA2 gibt es soweit ich weiss nicht, aber das MiniRA gibts soweit ich weiss auf einigen C&C seiten in der DL-section. RAden fällt mir jetzt auf anhieb ein. Es gibt auch schon einen Thread zu dem Thema soweit ich weiss. Skirmish macht auf jedenfall Spass und es ist unter XP auch leichter zu installieren als ein normales Red Alert.

hier kannst Du Dir eins aussuchen :) (http://ra.afraid.org/html/extra/minira.html)

AgentLie
08-05-2004, 07:26
Auf der Seite steht doch auch, was das ist:
MiniRA v2.0 (ZIP) - based on RA v3.03 (8,4 mb)
Es gibt mehrere Versionen. Und 1,5 und 2.

Contraxx
08-05-2004, 11:05
@fadmax

mir ist schon klar, dass sie danach fragt, aber man muss doch zumindest das Wort irgendwo gehört haben um danach zu fragen, was das eigentlich ist...oder...

Aber ist ja auch eigentlich egal, ich fragte nur, weil ich den Begriff noch nie zuvor gehört hatte.

WalnutXP
08-05-2004, 13:16
@Contrax: Ja ich habe es mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nichts weiter darüber, deswegen willl ich ja von euch die infos dazu.