PDA

Vollständige Version anzeigen : GSG9 & SODSW member @ YR-Tourney ?!


cebudom
07-05-2004, 00:30
Hey Leute

Es ist wieder soweit, von UBZ wird wieder ein YR-Turnier veranstaltet !
Wann:Samstag 08Mai ab 16:45

Dazu hier mehr: http://www.united-battlezone.de/script/details.php?tourney_id=102

Also ich habe mich bereits angemeldet, werde sicher auch mitzokken wenn ich rechtzeitig von der Arbeit am Samstag komme.
Das ich nicht vorhabe runde 1 zu schaffe, solltet ihr was reißen :jupp:

Viel Spass noch ;)

Aleecsy
07-05-2004, 01:28
ich mache auch mit :p

eaglemaxx
07-05-2004, 07:33
hab mich auch mal angemeldet ;)

cebudom
07-05-2004, 09:20
kennt ihr euch auch mim UBZ aus ?

man muss sich nämlich dann um 16:45 bis 17:00 im IRC von ubz befinden, da dort der grid generiert wird und die spielepaarungen bekanntgegeben ;)

----------------------------------------------------------------------------
1. Der IRC-Chat
Zufinden sind die U-BZ Channel im Q-Net.
Server: de.quakenet.org
Dort sind wir mit mehreren Channels vertreten. Zum einen gibt es den Hauptchannel in Form des United-Forum Channels #united-forum.
Dieser ist auch der Check-in Channel in dem sich alle Spieler vor dem Turnier treffen.
Dann gibt es den News-Channel #bz.news indem ihr während der laufenden Turniere immer die aktuellsten Infos mitgeteilt bekommt. Dazu gehören zB. Maps, Bekanntgabe des TurnierModus, Quizze und aktuelle Probleme des Turniers.

Links für mIRC User:
#united-forum (irc://de.quakenet.org/united-forum)
#bz.news (irc://de.quakenet.org/bz.news)

Der IRC Nick muss mit dem in der United-BattleZone genutzten Nick übereinstimmen.
---------------------------------------------------------------------------

viel spass beim zoggn ;)

mcmaeh
07-05-2004, 13:59
och nö. diesmal wollt ich endlich ma mitmachen und jetzt hab ich pc verbot :(
naja ich hoffe auf das nächste mal :) den anderen wünsch ich viel glück und erfolg :Peace:

MakeMeBuB
07-05-2004, 14:49
Joa, ich wünsch euch auch viel Spaß und viel Erfolg, denn ich kann leider net. Ich muss nämlich mit ein paar Freunden Englisch-Referat vorbereiten :(.

MFG DanI

Wecker0
07-05-2004, 16:17
Wünsch euch auch dann mal viel glück und holt uns einen guten Platz. :thx: Ich mach bei so was noch nicht mit. Ist für mich noch nichts :jupp: Also dann noch mal viel glück.

cebudom
07-05-2004, 20:07
Wünsch euch auch dann mal viel glück und holt uns einen guten Platz. :thx: Ich mach bei so was noch nicht mit. Ist für mich noch nichts :jupp: Also dann noch mal viel glück.
und wieso nicht :twink:

wie soll ich das verstehen :?

es heißt doch: dabei sein ist alles ;)

eaglemaxx
08-05-2004, 08:48
hmm shit kann garnit mitmachen fahre gleich nach gladbach son mist

kann man da irgendwie mal bescheit sagen ??:(

Wecker0
08-05-2004, 13:12
Also ich mache nicht mit weil 1. weiß ich nicht wie lange das geht und 2. muss ich auf meine internetrechnung aufpassen weil wenn die wieder so hoch ist wie März dann wird mir das internet gesperrt und das möcht ich nicht und ihr bestimmt auch nicht oder?

cebudom
08-05-2004, 15:35
@Sven: jo du kanst dich abmelden
http://www.united-battlezone.de/script/withdraw.php?tourney_id=102
bzw wer net eincheckt wird automatisch abgemeldet

@Wecker: hmm die ra2/yr tourneys dauern net lange...1 bis max 2 stunden bis finale fertif ist
aber keine angst, soweit kommste gar nicht :wrofl:


cebu :bunker:

mcmaeh
08-05-2004, 15:48
man bist du ermutigend. aber es wird eh wieder zockergod gewinnen. von daher :rolleyes:


edit: ha was mir grad auffällt. ich bin jetzt 1 jahr auf diesem geilen voard aktiv :freu:
an dieser stelle ein dank an alle user, admins und mods :D

(jaja, ich weiß das gehöhrt hier nicht hin und ich bin nen spammer :rolleyes::D)

MakeMeBuB
08-05-2004, 16:06
Joa. 365 Tage auf CNCForen ;). Also auf die nächsten Jahre und ich hoffe du bleibst uns treu :D. Wir brauchen doch ein Schaf in unserer CNCForen-Family :D.

MFG DanI

cebudom
08-05-2004, 17:22
Joa. 365 Tage auf CNCForen ;). Also auf die nächsten Jahre und ich hoffe du bleibst uns treu :D. Wir brauchen doch ein Schaf in unserer CNCForen-Family :D.

MFG DanI

ich, ich, ich, ich will es mähen :bzzz:

mcmaeh
08-05-2004, 17:43
danke danke. nur jedes schaf brauche eine weide gg :D

aCnCWoMeN
09-05-2004, 03:28
man bist du ermutigend. aber es wird eh wieder zockergod gewinnen.
nix mei schüler hat gewonnen :o:

Wecker0
09-05-2004, 10:46
Das ist auch ein grund warum ich nicht mit gemacht hab cebudom

MakeMeBuB
09-05-2004, 16:23
nix mei schüler hat gewonnen :o:

Aha und wer ist dein Schüler :twink:.

MFG DanI

cebudom
09-05-2004, 16:59
Aha und wer ist dein Schüler :twink:.

MFG DanI
Armeen

lol aber okey...bei dem lineup wär ioch vielleicht sogar weitergekommen
die was sonst im finale sind, habe diesmal nicht mal mitgespielt ;)

von daher: du kannst armeen ausrichten dass er nicht so auf oberchecker tun soll

aCnCWoMeN
09-05-2004, 17:53
is halt armeens ösi art
aber henl is sicher kein easy gegner ^^

gigant011
09-05-2004, 18:18
Also wenn Armeen nur halb so gut spielt wie zu seinen besten Zeiten ( als er die Lobby immer aufmischte mit seinen stichelein) dann ist er weiß Gott kein leichter gegner. Ich will ihm ja nicht in den Arsch schlüpfen aber er ist nicht von Pappe. gg

Aber der Fairness halber, es gibt auch viele gleichstrarke gegner bzw bessere.

Ich nenne lieber keine Namen nicht das ich Gefahr laufe einen von Armeen´s anderen NIcks zu erwischen :Peace:

cebudom
09-05-2004, 20:06
ja na schon klar...ich sag ja net dass er schlecht spielt, weil ich weiß dass er sehr gut ist

ich hab nur gemeint, er soll sich nicht so aufblähen nur weil er ein turnier gewonnen hat....den die konkurrenz war diesmal wirklich nicht besonders ;)

und zu seiner art: benehmen ist keine frage der nationalität ;)
bin selber österreicher :jupp:

MakeMeBuB
09-05-2004, 20:20
Tja, hätte ich mitgezockt .... :p. Ne Scherz, bin außer Übung. Also der Armeen hat gewonnen, der Knaller :D. Gute Arbeit Harry, ich bin stolz auf dich :knuddel:.

MFG DanI