PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye, bye


GentleKiller
21-02-2002, 15:05
Also ich sage bye weil ich keine Lust mehr auf die hohen Pings und auch nicht auf Lans sondern nur im I-Net mit ISDN zocke. Ich treffe nix und habe einfach keine Lust mehr. Das regt mich tierisch auf mit den Lags und ich glaube an keine super Verbesserung des Hauptprogramms. Selbst wenn es noch mehr Server gibt. Und wenn man nur ein paar Stunden Zeit zum Zocken hat in der Woche möchte ich mich nicht mit sowas rumschlagen müssen. Ist ein trotzdem super Game aber nicht bei mir im I-Net.

Hat Spass gemacht hier im Board und noch viel Spass.

Sven
21-02-2002, 15:06
Reisende soll man nicht aufhalten - aber hast du schonmal was von WOL gehört?

GentleKiller
21-02-2002, 15:08
Ne hab ich nicht, aber mein Entschluss steht fest. Wie sol ich sagen, wenn ich ne Zeit lang Ärger mit Spielen habe dann lasse ich davon einfach konsequent die Finger. Ist ja nur ein Spiel und nicht der Hauptbestandteil meines Lebens. ich zocke soweiso alle paar Monate wieder was anderes. Viel Spass an alle hier die nicht so ein problem damit haben.

Gizmoo
21-02-2002, 15:11
es gibt so leichte wege dem Lag aus dem weg zu gegen (ase, lan, wol(wenn richtiges spiel draußen ist))

aber...wie du willst

CAT_forever
21-02-2002, 15:56
Schade !!

Aber warum lags ?
Hast du schon den neuen Patch 1.007 und ASE ???

Aber es gibt ja dann auchnoch den Singleplayer !!!!!
Und vielleicht ist das ECHTE Spiel nicht so voll nit Lags

Razy
21-02-2002, 16:03
Nun mal nicht so schnell...

Die Fullversion wird um einiges besser, also nicht aufgeben ;)

Siehste Sven, genau sowas meinte ich mit "Zukünftige Kundschaft vergraulen"

Sven
21-02-2002, 16:04
Das fertige Game wird sicher, wenn man es über WOL spielt, keine LAG Probleme haben. Die Betaserver spielen sich mittlerweile fast wie im LAN ;)

GentleKiller
21-02-2002, 20:21
Ok, ich habs mir nochmal überlegt. Das mit den Flugzeugen hab ich mir schon früher als absolute Krönung vorgestellt. Da es jetzt sogar verwirklicht wird muss ich einfach weiterspielen sobald ich die Vollversion habe.

Welcome back to myself :)