PDA

Vollständige Version anzeigen : bah pfui spuck (Vol. 2)


XMuMuX
06-05-2004, 20:40
na, wie gefällt er euch der style jetzt nach den änderungen?
isser immernoch so 'scheisse'? löl

PS: und diesmal bitte beim thema bleiben :hmm:

daabrippa
06-05-2004, 20:44
bah pfui spuck :D

Nee mal ernsthaft, da kriegt mans doch mit den Augen. Findet ihr keine zueinander PASSENDEN farben oder wie???

TMOA
06-05-2004, 20:58
Naja, ich fand die anderen Farben besser zu euch passend :rolleyes:

Malte
07-05-2004, 07:54
ich finds ok so, das grelle mochten meine augen net so sehr ;) :)

xTrophy
07-05-2004, 08:27
:oh: :blah:

früher war alles besser :dead:

Ich will meine alten hellbunten Farben zurück
:cry:

Aleecsy
07-05-2004, 10:03
sieht schon besser aus ... ^^

Sven
07-05-2004, 10:14
Grün und Blau passen nicht so wirklich zusammen....
Ich würd es mal mit einem blauen Verlauf probieren ;)

xTrophy
07-05-2004, 10:41
Sven hast du überhaupt nur die geringste Ahnung wie es vorher aussah? :D


So wie "damals" ist mir wesentlich lieber als so ein homogen abgeschlossenes System ;)

Germane45
07-05-2004, 10:57
Zu lesen ist das ganze hier jetzt schon sehr viel besser für meine zarten Augen. :)
Nur, das Grün/Blau erinnert irgendwie an "Sahnetorte mit saurem Hering".:)

Ist jemand Schwanger? ;):D :bunker:

ichsoaufmeinenBannerschiel ;)

ONeil
07-05-2004, 13:48
löl, ne, niemand is schwanger, die einzige Frau/Mädchen die mal bei uns war hat schon vor Monaten reißaus genommen ;)

BtT:
Die Idee mit dem Farbverlauf ist nicht schlecht, mal schauen welcher sich da am Besten macht.

daabrippa
08-05-2004, 00:03
vielleicht ein BLAUER? ^^

Aber echt jetzt, guckt mal bei google und sucht nach sowas wie "Farbenlehre", "harmonische farben" oder was ähnlichem. Ich bin sicher da kommt was bei rum, auf jeden Fall kein GRÜN mit BLAU :D :D

Dummerweise kommt das natürlich immer drauf an was für nen Forenstyle der- bzw. diejenige eingestellt hat. Mit meinem (Allie) siehts auf jeden Fall schlimm aus...

ONeil
08-05-2004, 00:55
Grün und blau können schon eine harmonische Komposition ergeben, nur haben wir die noch nicht gefunden, bei WinXP gehts ja schließlich auch. :D

sylver123
08-05-2004, 01:02
naja zu Grün und Blau als Farben fällt mir eigentlich nur eins ein!

GRÜN UND BLAU SCHMÜCKT DIE SAU! :bunker:

also das geht so gar net! :kotz: das is der erst Spruch den man bei Farbenlehre lernt ;)

naja und zu xp passt der Spruch ja auch irgendwie :sli:

kurz gesagt es ist noch verbessrungsbedürftig aber besser wie vorher allemale

Comet
08-05-2004, 18:50
also ich würde sagen tauscht doch mal einfach die farben unter einander zb das dunkel blau mit dem eisblau oder so, den ich kann kaum was lesen :twink:
und warum eigentlich nit mal das grün gegen ne andere farbe ersetzen :p

naja jedem das seine (oder augenkrebs) :lol:

aba finds klasse das ihr n eigenen habt, auch wenns n bissel mit meinem vermischt wird, zb beim post erstellen

Gonzo
08-05-2004, 19:33
Also das Brennen in den Augen ist weg,
nur diese :kotz: Anfälle sind noch da
Würde auch vorschlagen die Farben mal zu tauschen (hell gegen dunkelblau)

daabrippa
08-05-2004, 23:48
Lol, der war gut Cpt. ONeil ;) Viel Glück bei der Suche... :D

N8FALTER
09-05-2004, 05:10
ich kenn ja eure lieblingsHP :D

http://www.augen-krebs.de.vu/ (http://www.augen-krebs.de.vu/)

DaRkCh4MP
09-05-2004, 05:23
so inetwa ist der style auch
vergleichbar :king:

ONeil
09-05-2004, 11:10
Ihr kennt alle die erste Version des Styles nicht, da war augenkrebs.de.vu eine entspannende Berglandschaft dagegen :eg:
Wie beim vorherigen gab es neongrün und das eisblau war weiß :nix:

XMuMuX
09-05-2004, 20:04
löl

isses bei euch eigentlich auch so das wenn das forum geladen wird und das bild angezeigt wird, die erste sekunde oben noch das helle grün ist und dann erst auf dunkelgrün umschaltet?

löl. das is bei mir jedes mal so :S

ONeil
10-05-2004, 19:56
Ne, also eine Sekunde ist das bei mir auf keinen Fall. Manchmal meine ich was zu sehen, wenn dann nur für den Bruchteil einer Sek. und wahrscheinlich auch nur weil ich mir das jetzt einbilde ;)

XMuMuX
11-05-2004, 14:44
ich hab sogar nen screen gemacht :D :p
mal sehen wann ich zum hochladen komme....

333 Revesis
16-05-2004, 17:28
Also ich find den style schrecklich. Da muss man ja 10 cm vor den Bildschirm dass man was lesen kann... :noe:

Simsenetti
16-05-2004, 17:36
dem schrecklich schließe ich mich an
da besteht enormer handlungsbedarf

XMuMuX
19-05-2004, 13:45
ich weiss gar net was ihr alle habt :shy:
ich kann alles super lesen, eigentlich...
vielleicht die schrift nen bissl heller machen, dann wäre es perfekt. also nimmer schwarz sondern... naja was weiss ich :p

Malte
19-05-2004, 19:52
hm, irgendwas auffälliges, rot oder so.

TMOA
19-05-2004, 19:57
Klar, ne rote Schrift, damit ja auch nie wieder einer was bei euch liest :p

XMuMuX
19-05-2004, 20:06
ich wäre ja für pink :D aber ich denke das wäre auch keine gute idee :shy:

naja ich weiss net... was passten zu blau?!?!?!?!?!?!?!?! irgendnen gescheites gelb vielleicht, aber eher nen dunkles dann würd ich sagen. oder?

333 Revesis
19-05-2004, 22:12
Ich wäre dafür dass das blau nicht ganz so grell wird... Aua :dead:

TMOA
19-05-2004, 22:41
Orange passt gut zu blau, allerdings bezweifle ich, dass es besonders ansehlich ist, ne orange Schrift auf blauem Hintergrund, mit grünen Balken zu machen ^^

Ich könnt mir eher vorstellen, dass ihr dass ihr eine Orange - Blau Farben Kombination machen können ;)

ONeil
19-05-2004, 22:52
Hm, also das Grün gegen Orange austauschen hmm...hmmm... Wieder eine neue Möglichkeit. Am besten ich überschlaf das mal und denk mir morgen am Feiertag ne Lösung aus :D

333 Revesis
20-05-2004, 01:13
Ich mach ne Wette dann kommt ein grün so wie das Blau. So grell :o:

torte
20-05-2004, 02:03
ich weis garnet was ihr habt^^
ich finds so ok kann alles gut lesen und finds auf jedenfall bessa wie den ersten style :D

Malte
20-05-2004, 08:49
[QUOTE=TMOA]ne orange Schrift auf blauem Hintergrund, mit grünen Balken zu machen ^^QUOTE]


die kombibation orange und grün muss ich als bayern fan entschiedend zurückweisen :D

ansonsten wär das vielleicht ne möglichkeit mit orange. is halt schwer weil zu blau kaum was gescheit passt.

XMuMuX
20-05-2004, 09:22
Hm, also das Grün gegen Orange austauschen hmm...hmmm... Wieder eine neue Möglichkeit.

hmmm...
ich denke das wäre auch keine so gut idee!!!
lieber die balken mit ner dunklen farbe versehen (schwarz?!?) und die normale schrift auf dunkles gelb oder orrange einstellen...

ONeil
20-05-2004, 09:49
Naja, wenn wir schwarze Balken nehmen, wird das Style zu dunkel, denn der Hintergrund ist ja schon schwarz.

Jetzt sind wieder meine ganzen Ideen über den Haufen geflogen. Grml...irgendetwas muss doch mal die Lösung sein :(

TMOA
20-05-2004, 09:57
Also ich find trotzdem, dass Orange zu euch passen würde... und da Orange die Gegenfarbe zu von Blau ist, würde ein gewisser Kontrast entstehen.

Und da wie gesagt es sich um die Gegenfarbe handelt, harmonieren die Farben auch zusammen...

Aufjedenfall wäre orange besser als hellgrün oder schwarz :p

ONeil
20-05-2004, 09:59
Gegenfarbe :twink: Harmonie :twink:

In unserem Banner ist ja auch schon einige orange-Töne, ich glaub, es ist nen Versuch wert. Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden :D

TMOA
20-05-2004, 10:07
Bei Gegenfarbe bezieh ich mich auf das primäre und sekundäre Farbendreieck:
http://home.t-online.de/home/kleusch/farb6eck.jpg

Wie du siehst, steht gegenüber von blau orange, darum Gegenfarbe ;)

Zwar ist es so, dass Farben weitgehenst von dem eigenen Geschmack abhängen, doch gilt als grundlegende Farbharmonie der "Zweiklang" der Gegenfarben.
--> Gegenfarbe = Harmonie mit einem gewissen Kontrast
Und ich persönlich finde ein solcher Kontrast würde sehr gut zu euch passen ;)

ONeil
20-05-2004, 10:14
Ah, ich verstehe. :)

Naja, hoffentlich wirds schön, dann kanns endlich mit dem Feintunning losgehen ;)

Mr.Muh
21-05-2004, 21:40
ehrlich....

Sieht immer noch scheisse aus

TMOA
21-05-2004, 21:44
Hat sich doch auch noch nichts geändert, oder? :rolleyes:

Mr.Muh
21-05-2004, 22:01
Doch das beschissene grün ist weg

ONeil
21-05-2004, 22:15
Das is schon wochenlang nimmer da :D Und das jetztige ist auch bald weg, hab schon um die Änderung gebetten ;)

333 Revesis
22-05-2004, 00:55
Das jetzige Grün kann meinetwegen bleiben :twink: (ok, hab eh nix zu melden :D) Ich find das gar nicht schlecht :twink:

Lieber das Blau... :dead:

ONeil
23-06-2004, 15:09
Hm, jetzt siehts doch schon gut aus. Die Zeit der Augenschmerzen ist jetzt auf jedenfal endgültig vorbei :D

Germane45
23-06-2004, 17:33
Wenn die Standartschriftfarbe jetzt noch Weiss oder Gelb wäre, könnte man das noch besser lesen. ;) :twink:

ONeil
23-06-2004, 17:59
Hm, werde das mal testen ne Zeit testen. Eigentlich finde ich man kann doch auch das Schwarz gut lesen?

Germane45
23-06-2004, 18:02
Die schwarze Schrift strengt meine Augen als Brillenträger, persönlich etwas mehr an.

edit:

Mir persönlich liegt weiss am bessten, auch wenn man es beim eintippen nicht sehen kann. ;)

torte
24-06-2004, 10:31
ehrlich gesagt hat mir eure 2 version vom fourm bessa gefallen als des jetzt :nix:

Comet
24-06-2004, 11:58
das nennt man also n farbenflash :crazy: also das organge würde ich wieder weg machen lassen :yes: alles schön mit blau abgestimmt und weiße schrift, das ist für mich die beste lösung :smup:

ONeil
24-06-2004, 16:31
Naja, mit Blau abgestimmt, das ist halt das Problem. Zuerst hatte kich grün favorisiert, was aber, wie ich später erfahren hab die Sau ziert... Dann kam Orange auf, was die Gegenfarbe zu blau ist, das ist aber auch nicht wieder so der Hit. :(

Lamgsam gehen mir die Ideen aus, was denn zu blau passt...

TMOA
24-06-2004, 17:02
Also ich finds jetzt ganz hübsch, aber wie gesagt, die Schriftfarbe würde ich etwas heller machen.

Das Blau-Organ: einfach :thx:

mcmaeh
24-06-2004, 17:42
schließ mich tmoa an. sieht doch hübsch aus^^ ;)

Comet
24-06-2004, 18:39
also hab mir mal die freiheit genohmen

http://files.z-21forum.org/soo.jpg

finde ihn nicht mal soo übel, ok die schrift is rechts n bissel verblasst, das kam aber vom fülltool. das ganze hat gerade mal drei mins gedauert, dan noch die schrift eben in schwarz oder weiß und fertig wäre er :D

TMOA
24-06-2004, 18:50
Blau in Blau? Da kann man ja gleich den Ally Style nehmen :hmm:

Germane45
24-06-2004, 18:59
Blau/Orange als markantes Clanstyle ist schon sehr auffällig, aber mein Meinung nach auch nicht schlecht.

Hebt sich auffällig von anderen ab.
Nur die Schrift halt.....

r04roar
25-06-2004, 13:59
Ich finds auch ganz gut aber die Schrift ist für mich auch nix denn ich kann das auch sehr schlecht lesen etwas heller wäre nicht schlecht.

ONeil
25-06-2004, 14:22
@Comet
Hm, sieht nicht schlecht aus, aber ich will das Orange nicht schon wieder ändern lassen müssen. Will ja die Admins auch nicht überstrapazieren. ;)

Jetzt noch weiß anstatt schwarz als Schriftfarbe, dann dürfte der Style endlich fertig sein. :smup:

Comet
26-06-2004, 08:20
joa so gehts auch und meins war ja nur n (bildlicher) vorschlag ;)
so lange man was lesen kann und davon keinen augenkrebs bekommt is es gut :jupp:

Stealthman
26-06-2004, 09:04
das orange ist einfach nur schreklich!!!
Wieso ändert ihr nicht verschiedene Sachen gleichzeitig? Das orange macht ihr zu irgend nem blau ton und dann würde es annähernd gut aussehen...naja und die schrift halt.

MfG

Stealthman

Gonzo
26-06-2004, 11:17
na endlich kann man hier auch was lesen ohne Augenkrebs zu bekommen :thx:

333 Revesis
28-06-2004, 20:09
naja :/

Das blau ist immernoch zu arg.

Germane45
28-06-2004, 22:21
Jedenfalls, hat dieses Style in Verbindung mit eurem Clan aber einen hohen Wiedererkennungswert.

Rechtmachen kann man es sowieso nicht allen. ;)

XMuMuX
04-07-2004, 21:47
naja...

das orrange sieht bissl komisch aus, aber passt scho

und mit der schwarzen schrift hatte ich noch nie probleme. weiss sieht aber auch net schlecht aus.

Malte
05-07-2004, 07:51
joa, ich würd auch sagen des passt nu.
weisse schrift wär vielleicht mal nen versuch wert

ONeil
05-07-2004, 15:07
So, jetzt ist auch die Standartschriftfarbe auf weiß gestellt. Nun passt einigermaßen, würde ich mal sagen :smup:

Malte
05-07-2004, 15:25
jo, ich bin damit sehr zufrieden jetzt :)

Master M²
05-07-2004, 16:34
ich lebe auch noch

sieht ganz toll aus alles....

bin immo net gut drauf, hoffe das ein baldiges C&C uns MuMu's wieder zusammenbringt :P