PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW Heute 19 Uhr +BDG+ vs Z21


NoobvsYou
06-05-2004, 19:46
Hio Leute ,

Von Z-21:

Land: St. Petersburg
Nummer: 44
Zu spielende Map: First Snow (2vs2)

Spieltermin: Do ab 19 Uhr

Wir waren um 18:40 Uhr aufem Xwis-Server . Um 19 Uhr kammen 2 Gamer von Euch und wollten wissen welche map gezockt wird . Denn wollten sie noch 5 min Zeit haben . Zur gleichen Zeit stand Oktron "Vor der Türe " und wollte auch Gamen . Da Eure Leute mach 10 min immer noch nicht da waren haben wir des Game gegen Oktron bestritten. Als wir des Spiel aufmachten kam einer von Euch ins Game und ich habe Ihm gesagt des wir jetzt erst gegen Oktron spielen . Er könne ruig noch bissel die Map " studieren " .

Als des Game nach 10-15 nim Ende war fanden wir keinen Z21 ler mehr inner Lobby . :ka:

Wir haben jetzt 19:45 Uhr und ich denke des Land bleibt in unseren Händen .;)

Thx vor listen .........Gruss....NoobY

TMOA
06-05-2004, 19:59
Glückwunsch zum Sieg :nos:

NoobvsYou
06-05-2004, 20:12
Nunja Tmoa , ein Sieg wäre Erkämpft :rolleyes:

Hoffe Ihr vordert nochmal damit wir des Game austragen mit Waffen , hehe :p

Wünch Euch was ....bye :Peace:

TMOA
06-05-2004, 20:14
Naja, Sieg ist Sieg :p

Und wichtig ist nur was hinten rauskommt, ich werd auch nicht anfangen zu diskutieren, keine Angst ;)