PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein schönes Ende


KingAdler
06-05-2004, 16:00
als Leader von @DPS@ löse ich am 6.5.2004 um 15:55uhr den clan @DPS@ auf (in absprache mit badboy und fadmax).

grund:

Der clan wird nicht aufgrund eines treites aufgelöst sondern weil es momentan die schönste zeit ist um aufzuhören.
bad ,fadmax und ich gehen als freunde (clantechnisch) auseinander und wünschen allen hier auf cncforen noch viel spaß.

besonderer dank gilt:

Aschante der uns immer geholfen und unterstüzt hat in jeder situation.ihm alleine mit ein paar anderen ist @DPS@ bis ganz nach oben gekommen und wäre in der gosse gelandet wenn es ihn nicht gegeben hätte.

Vielen dank Sven ! :knutsch:

Sepuku

ich denke ich muss nicht erwähnen wieviel du für uns getan hast.jedes weitere wort wäre eine verschwendung unserer zeit... .

auch dir vielen dank cem und ich werde immer hinter dir stehen .

mrstrech,gersi und sven

auch euch vielen dank für die vielen hilfestellungen die ihr uns gegeben habt.

TMOA:

auch dir haben wir einiges zu verdanken und wünschen dir alles gute und viel glück für die zukunft.

dem rest (von den zahlreichen) der uns geholfen bzw. uns unterstützt hat danke ich ebenfalls und bin jederzeit offen für sie meine hand ins feuer zu legen .

@admins
könntet ihr das @DPS@-foum morgen abend ins archiv verschieben ?
wäre nett .danke


dann bleib mir nichts anderes übrig als :cu: zu sagen .

gruß KingAdler

over and out ;)

Sven
06-05-2004, 16:04
ACK ;)

Schade drum, ich hoffe mal ihr werdet auch auf andere Clans verteilen oder so?

KingAdler
06-05-2004, 16:06
ja .da bin ich mir sicher sven.ich denke ich kann für alle sprechen wenn ich sage wir bleiben cncforen erhalten . :hat

es ist ein abschied im guten und mit freude.das ist das wichtigste.

fadmax
06-05-2004, 16:06
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, als das ich mich selber auch nochmal bei allen, speziell den Admins und meinen Leadern und unseren Members für die Zeit bedanken möchte.

:thx: und :cu:

DaRkCh4MP
06-05-2004, 16:13
:nos:

es tut weh sowas zu lesen

sehr weh

aber wie ich merke habt ihr euch das sehr gut überlegt

aber immoment bin ich einfach traurig :troest:

manu :knuddel:

hoffe du bleibst mir und dem board wenigstens erhalten

gruss ein trauriger dark

Germane45
06-05-2004, 16:16
Ich musste das hier mehrmals lesen, weil ich dachte, ich träume.

Dann bleibt mir nicht anderes, als zu sagen, viel Glück euch allen. :cu:

Danger
06-05-2004, 16:20
..na saaag einmalll... und ich dachte ihr seid eine der aktivsten...hmmmm


viel Glück den Members

N8FALTER
06-05-2004, 16:35
:confuse2: soll wohl ein verspäteter aprilscherz sein , was??

erklärt mir mal die logik, warum man schluss machen sollte, wo es doch so gut läuft????

GaTyOu
06-05-2004, 16:37
öhhhh
man man man zum kotzen is das



gruß

Sepuku
06-05-2004, 16:40
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte das mal wieder verhindern können.
Wie ich es seit März letzten Jahres schon mache, aber ich denke ich habe damals nur das unvermeidliche rausgezögert.
Ich hab ja selbst keine Zeit im mom. für meine Jungs, da zahlt sich im moment die Clanstruktur von FOF aus.Und der Rückhalt den alle , ganz besonders Jörg bietet.



Der Clan DPS hat sein Ziel erreicht.
Als einer der glorreichsten und bekanntesten Clans in C&C zu sein.
Wir haben gemeinsam höhen und tiefen erlebt.
Aber es ist nicht das Wort "Deutsche Panzer Schwadron" was mir in Erinnerung bleibt sondern der zusammenhalt untereinander und die Freude am spielen die jeder einzelne DPS ler hat.
Die freundlichkeit in Teamspeak und das gute miteinander.
Es versetzt mir schon einen gewissen Herzschmerz das dies irgendwie ein Ende mit dem Clan nimmt. Auf der anderen Seite wird für die aktiven der spielspass weitergehen.

DPS kann es mit den allerbesten des Spiels aufnehmen ohne sich verstecken zu müssen.Das ist der Verdienst des besten Terrordrohnenführers in DPS den ich je erlebt habe.

Und Junge auch wenn das Spiel uns nicht mehr verbindet.
Dein Monitor steht bei mir, du musst dich bei mir melden. ;)
In diesem Sinne

Der Kampfgeist von DPS lebt weiter.

KISS0695
06-05-2004, 17:16
Ich bin mir 100% sicher daß Du dies verhindern hättest können Cem! Es ist traurig wenn man mit ansehen muß daß sich eine Clan auflöst wo viele Freunde sind die man kennt. Falls es doch noch eine Lösung gibt hoffe ich daß Ihr diese auch nützt. Wenn nicht wünsche ich jedem einzelnen alles gute für die Zukunft und hoffe Euch hin und wieder in Yuri oder TS anzutreffen.

BhvGhost
06-05-2004, 17:47
Inmoment fehlen mir die Worte was nun nicht so oft der fall ist!
ich wünsche euch alle viel Glück und hoffe das es wirklich gut überlegt ist.

you tim to see goodby

Swizzy
06-05-2004, 17:48
:cry:


Nunja , finde es sehr schade , aber wenn ihr euch so sicher seit :(

Aber wir werden trotzdem noch aufem FoF/DPS Teamspeak Server zocken oder @ Dennis + Micha ? :) ?


Nunja , auch ich hatte eine schöne Zeit in DPS , und mich machts auch traurig das DPS nun aufgelöst wird....


Viele liebe Grüsse Tajno

Bossi
06-05-2004, 17:53
Hio

Einer der Größten clans sagt Tschööö!

Es ist traurig zu lesen , das ihr die segel streicht und tschöö sagt!
Ihr wart immer ein Fairer guter clan mit durch und durch netten und supi m8´s!
Ich hoffe ihr bleibt dem Board und yuri trotzdem immer noch erhalten!
Ich hatte immer respeckt und hochachtung vor DPS und seinem membern!

Ihr seid ein stückweit für mich und BDG immer ein clan gewesen, an dem man sich orientiert hat und aufgesehen hat!
Vorallem am anfang unserer Board zeit war es sehr hilfreich mit euch zu komonizieren...BIG THX nochmal!

Ich hoffe ich werde noch viele von euch wieder treffen in der Lobby oder im TS!

Macht es gut und lasst euch mal sehen!

in diesem sinne:

Merlin
06-05-2004, 18:04
Traurig, sehr traurig ...

Ich hoffe nur, dass so viele Ex-DPS'ler wie möglich, dem Spiel und dem Forum erhalten bleiben.

Bye

MerlinSt

Tharkun05
06-05-2004, 18:53
Schade drum!

GL @ all




ps. jetzt brauchen wir ein gutes Ende der Geschichte (Entstehungsgeschichte).

TMOA
06-05-2004, 19:45
Wirklich schade dass ihr euch aufgelöst habt, ihr seid der erste Clan bei dem ich traurig werde, wenn ich davon hör, dass er aufgelöst wurde :cry:

Badboyonline
06-05-2004, 19:48
So hate noch keine zeit bis jetzt :(

So kann mich den worten von KINGADLER auch nur anschliesen hier
Und allen DANKEN die uns immer geholfen haben THX @ll

Natürlich wird unser TS-server erhalten bleiben !!

So nun als DPSler will ich hier mal TSCHÖÖÖÖÖ sagen und als CrazYyBad den Himmel halt wo anderst EROBERN !

MFG BADBOY

Tharkun05
06-05-2004, 21:37
Ich hoffe aber ihr Closed eure HP nicht. Fänd ich schad drum. Etwas an Erninnerung muss doch bleiben.

Aleecsy
06-05-2004, 21:57
sehr sehr schade ... daß ihr aufhört :(


alles gute jungs :cu:

mauzetung
06-05-2004, 22:06
Machts gut freunde .... hoffe die meisten werde ich wieder sehen :cu:

R3mUnd00
07-05-2004, 00:09
schade schade :freu: :freu:


sali R3mUnd0 :freu:

eaglemaxx
07-05-2004, 07:55
hmm es werden immer mehr clans :(

und jetzt auch noch ein so bekannter und guter clan der glaub mehr als 2 jahre besteht :S


echt schade aber lieber dps in guter errinerung als in schlechter :Peace: :nos:

Badboyonline
07-05-2004, 08:50
echt schade aber lieber dps in guter errinerung als in schlechter :Peace: :nos:

genau das war unsere absicht !

Sturm4
07-05-2004, 11:59
Schade das sich ein Clan auflöst. Hoffe euch sieht man noch inner Lobby und hier aufn Board. Wünsche allen Glück und Erfolg. :cu:

Gruß

mcmaeh
07-05-2004, 14:27
uuf das is jetzt abe rnen schock....
es werden immer mehr clans ...:(
ich wünsch euch alles alles gute im RL und bei der clansuche.
ich werd euren clan auch in guter errinerung behalten ;)

hippiekiller
07-05-2004, 17:10
Hio

Einer der Größten clans sagt Tschööö!

Es ist traurig zu lesen , das ihr die segel streicht und tschöö sagt!
Ihr wart immer ein Fairer guter clan mit durch und durch netten und supi m8´s!
Ich hoffe ihr bleibt dem Board und yuri trotzdem immer noch erhalten!
Ich hatte immer respeckt und hochachtung vor DPS und seinem membern!

Ihr seid ein stückweit für mich und BDG immer ein clan gewesen, an dem man sich orientiert hat und aufgesehen hat!
Vorallem am anfang unserer Board zeit war es sehr hilfreich mit euch zu komonizieren...BIG THX nochmal!

Ich hoffe ich werde noch viele von euch wieder treffen in der Lobby oder im TS!

Macht es gut und lasst euch mal sehen!

in diesem sinne:

kann mich nur meinem bossischnuckel anschliessen :nos:

mfg ausn bergen

gigant011
08-05-2004, 19:40
Da fährt man mal ne woche in den Urlaub und dann da. Dennis und Micha ich bin sehr Traurig und ich hätte zu letzt euch erwartet.

Ihr seid bei mir als Spielpartner oder vielleicht auch Clanmember herzlich willkommen.

Ich weiß das ihr allesamt ehrlich Member seid und auch gut spielen könnt.

Ich hoffe es folgen euch nicht noch mehr clans.

Ich werde euch vermissen

fadmax
08-05-2004, 20:42
...uns wirst Du nicht vermissen, das kann ich garantieren!!! :D

xking38x
09-05-2004, 00:35
hab das ein wenig verfolgt und es ist schon traurig´....aber...wenn sich alle einig waren ist es ok..auch wenn ich es noch net glauben kann wollte..bis ich die BW von meinem Kumpel manu *gg bei loth gesehen habe ..ich wünsche allen DPS..lern auf ihren neuen wegen sehr viel glück ..mehr worte habe ich nicht ...ausser das dps einer der besten clans nicht mehr da ist...ihr habt das hier alles was jetzt so toll ist im c&c forum und auch so mit geprägt ..good bye

~Memento~
09-05-2004, 01:22
Tja schade irgendwie... aber wenigstens bleibt ihr erhalten und mischt euch in andere Clans =)

italyTanX
09-05-2004, 01:51
Ist echt schade ,aber ich denke jeder Clan merkt das CnC stirbt

Neoprophan
09-05-2004, 03:02
Jo italyTanX, damit hast du leider recht. :(

Aber wer einmal ein DPSler ist der ist im herzen immer ein DPSler. :dav:

mfg
neo

xDABRAx
09-05-2004, 14:25
Schade... italy hat da schon recht. CnC stirbt langsam, EA sei dank. Wenn es nicht schon längst tot ist... :cry:

Ruhe in Frieden DPS@, Du wirst mir immer in guter Erinnerung an die schönen, alten Zeiten bleiben.

Alles Gute, besonders an Bad, Manu, GaTy und Neo.


:(

KingAdler
09-05-2004, 19:06
hi dabra.
das freut mich jetzt aber.selbst einer der ganz alten hasen von uns steht "immernoch" hinter uns (obwohl es uns ja eigentlich nichtmehr gibt)! :D

danke dabra.dich werde ich auch nie vergessen und immer in einer guten erinnerung wahren .

relaxnoob
10-05-2004, 04:27
yo,


is echt schade sowas zu hören , weil ihr wirklich ein sehr netter , guter fairer und ein echt toller clan wart.

Aber das was italy schon sagte stimmt das yuri echt untergeht und vieleicht wart ihr die ersten die es gemerkt haben.
Ich zumindest hab immer spaß mit euch gehabt war echt super :thx:
Schade drum.
ich hoffe wir zocken trozdem noch mal zusammen :hmm:

Bye

YuriSau

MaVbS
10-05-2004, 18:34
schade, schade, schade :nos:

euch allen gl und:


DABLEIBEN :)

Bossi
11-05-2004, 13:00
Ist echt schade ,aber ich denke jeder Clan merkt das CnC stirbt

Hio
...mmmhhh...Das denke ICH nicht....Wenn alle dran bleiben wird es CnC auch weiter geben!
Lasst es nicht untergehen....sind genug leute schon die die flinte ins korn geschmissen haben!
CnC wird mit unserer hilfe weiter bestehen!

in diesem sinne:

Mr Strech
11-05-2004, 14:03
:omg: Da ist man mal ein paar Tage nicht auf dem Board und dann sowas.

Macht mich sehr traurig die Sache. Ich hoffe doch, ihr kommt alle in guten Clans unter.

Bleibt mir nix anderes als zu sagen cya DPS

:cry:

GaTyOu
11-05-2004, 16:07
jo ich bin in nem tollen clan untergekommen :sli:
und der rest auch
ein paar sind auch ganz weg gegangen :(
aber na ja kann man nix machen




gruß

Danger
11-05-2004, 16:53
wäre schön wen die "Hinterbliebenen" sich Clans aussuchen dien nicht eh schon so groß sind. Es gibt so viele gute Clans denen vielleicht ein neues Mitglied gut täte (Loth, Aon, Tef., Loft und viele andere) Dann trägt man auch dazu bei daß Clans nicht sterben.

Aber muss jeder selbst wissen?

Danger

Swizzy
11-05-2004, 17:22
Nun ich weiss , das eingie nicht mehr Lust auf einen Clan haben ;) bzw sich anzuschliessen, was ich auch verstehe viele waren schon seit anfang an bei DPS und haben alles miterlebt , und nu wohl kaum noch gross Lust in nen völlig neuen Clan....

Achja Dennis , melde dich ma bei mir plz ^^

N4VyS3al
11-05-2004, 22:01
:cry:

also das is ja schon nen bisschen krass das dps aufeinmal weg ist :bang:
naja war ne schöne zeit mit euch allen und werde euch bestimmt nicht vergessen :Prost:

grüße alle die ich kenne