PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal so ne frage


Magata
06-05-2004, 15:10
Wollt mal fragen warum ich nich mehr ins interne komme.

Tut mir leid dass ich nicht mehr so viel online bin, aber ich hab jetz ne eigene wohnung und kein geld für einen internetanschluss. Ich komme so bald es geht wieder online. aber bei mir läuft eben grad alles nicht so wie ich es mir vorstelle. Hoffe ihr versteht dass. :(

Swizzy
06-05-2004, 19:26
Du musst der CnCBoa Gruppe beitretten ;)

Bewerben und ein Mod schaltet dich dann frei ;)


Mein Gedöns ---> Ganz unten Gruppen zugehörigkeit ;)

NoobvsYou
06-05-2004, 20:26
Um es mal bissel genauer zu sagen :

Freischaltung von Usern für die Foren:

Für (fast) alle Clans wurden Benutzergruppen erzeugt, die Clan Mods sind die jeweiligen Gruppenleiter.

Vorgehensweise zur Freischaltung von Usern für die Foren:
Ein User der in ein Forum möchte geht in sein Profil, dort auf 'Sonstiges' -> 'Gruppen-Zugehörigkeit'. Dort sucht er die Benutzergruppe des betreffenden Clans und klickt dann auf 'Gruppe beitreten'.

Der Gruppenleiter( Clan-Mod.) sieht in der selben Ansicht die Anfrage des Jenigen .

Nachdem ein User von einem Gruppenleiter akzeptiert wurde müsste er das interne Forum betreten können.

Alle Members eines Clans sollten ihrer Gruppe beitreten, auch wenn sie bereits Zugriff auf ihre internen Foren haben!!!!...WICHTIG!!!!

Ich hoffe des ist verständlicher ;)