PDA

Vollständige Version anzeigen : Storys auf CnC United, mit Gewinnspiel!


elmoero00
05-05-2004, 13:30
Yo ich wollt ya schon bei cnc-history meine seite auf storys aus der community spezialisieren.
nur hat mir immer der ehrgeiz gefehlt sowas durchzuziehn.
Auf cnc-united stehen ya schon einige storys (im tiberian sun bereich das tagebuch, und die rubrik gdi vs nod).

Nun hab ich mit stealthman eben geredet und wir wollten evtl. dann ein gewinnspiel machen.

Also ihr postet eine geschichte, die wir auf cnc united veröffentlichen und dann wird die beste story gewählt und preise verlost.

Nun wollt ich mal fragen wer interesse zeigt so ne kleine kurzgeschichte für cnc united zu schreiben und dann preise abzusahnen :)

HEROOFKID
05-05-2004, 14:22
warum eigentlich nicht?

ich mag kreative sachen =)

serz the hero

Alexander
05-05-2004, 16:53
Die Idee ist schonmal spitze,ich hoffe dass sich auch einige melden,damit es auch ein großer Wettbewerb wird ;)

Ich würde ja auch gerne etwas beisteuern,aber naja...im Geschichten ausdenken bin ich dann wohl ned gerade sehr kreativ :D dafür lese ich sie umso lieber ;)

Stealthman
05-05-2004, 18:56
cih denke, wir sollten ne umfrage machen, was die user am besten finden, dann entscheiden nicht nur die admins ;)

MfG

Stealthman

elmoero00
05-05-2004, 19:01
yo klar so hab ich mir das auch gedacht :D
demokratie rulez :D

Stealthman
05-05-2004, 19:07
lol elmo :D
also anscheinend kommt die idee ganz gut an, jetzt muss ich nur noch ngz fragen ob die uns was sponsorn :D

Post Scriptum: loooooool elmo mir is grad aufgefallen dass ich jetzt mittlerweile mehr posts habe als und außerdem bist du hier schon 4 monate länger lol echt genial
tja ich bin halt oberspamm0r :D

MfG

Stealthman

BhvGhost
05-05-2004, 19:55
Klar warum nicht ich mache so etwas gerne !!!!!!!!

Mann müsste halt einiege sachen festlegen!

feuerreal
05-05-2004, 19:59
Ich glaube kaum das NGZ was sponsort.

Frag doch direkt bei EA :D.
Die unterstützen doch Seiten ? Oder nun net mehr weil sie ihr EA-Inside (CnC-Inside) haben und ihnen das reicht (das issen Scherz ;) ) ?

Greetz Grey

Stealthman
05-05-2004, 20:00
Wieso sollte ngz nichts sponsorn? so steht doch bei denen auffer features-seite:

http://www.ngz-network.de/?site=features

MfG

Stealthman

feuerreal
05-05-2004, 20:01
Kann ich ja net wissen, wenn ich das net gelesen hab.
Gut das is kein Grund ... :D. Dann frag doch gleichmal an, ob se was entsprechendes sponsorn, wenn net können wirs erstma vergessen.

Greetz Grey

HEROOFKID
05-05-2004, 20:05
ghost, wieso sollte man sich auf was festlegen?
das einzige waruf sich garantiert festgelegt wird, ist C&C...
denk ich mal.

wenn es heißt schreibt ne story über C&C, die beste und/oder mit den meisten lesern gewinnt ist doch besser, als wenn man sagt:
schreibt eine C&C story wo 3 mal der mammut drin vorkommt, es darf nur in der wüste gespielt werde und moskau sollte nicht fehlen =P

ich mag eher die freien storys...
hab im übrigen heute eine kleine story geschrieben :tib:

serz the hero

Stealthman
06-05-2004, 13:42
Ich galube, er meinte, dass man die Preise festlegen sollte... (nur ne vermutung)
also die story sollte ungefähr so aussehen:
GDI, NOD, Alliierte und/oder Sowjets sollen drin vorkommen
sie sollte nicht vor Rechtschreibfehlern voll sein (ein paar sind ok, aber nicht so 20 pro seite ;)), nehmt am besten die Word Rechtschreibprüfung oder sowas :P
ihr solltet die zeit schreiben, also wann das ganze passiert.
Das ganze dann per txt (kein html wenn geht) an meine email: webmaster@cnc-united.de, Anhänge werden nicht geöffnet, es sei denn, das ganze wurde vorher mit mir besprochen (z.B. ICQ, MSN, AIM)
ansonsten ist es mir relativ egal, was ihr schreibt, Hauptsache, es ist gut :D

MfG

Stealthman

HEROOFKID
08-05-2004, 10:23
wie lange würde das gewinnspielchen gehn?

ich denke mal, dass man dafür wohl etwas langzeitlicher denken muss.
so 3 wochen...

und habt ihr nun schon mit eurem serverhoster geredet?

serz the hero

Stealthman
08-05-2004, 10:39
ich warte noch auf antwort die haben anscheinend momentan sehr viel zu tun, da mir a<uf keine meiner 3 offennen supportfragen geanwortet wurde.
Das geht normalerweisenziemlich schnell.

Das Gewinnspiel geht dann 1-2 monate müssen wir sehen, was wir für Preise kriegen.

MfG

Stealthman

Edit: ich sehe grade dass sie gelöscht wurden... das ist nun wirklich merkwürdig... :twink:

Edit²: sie sind doch nicht gelöscht... irgendwie steig ich durch dieses supportsystem nicht durch...

Stealthman
20-05-2004, 11:00
Hi,

entschuldige die späte Antwort. Leider wurde die "sponsoring"anfrage übersehen. Im Bereich Command&Conquer können wir atm nichts für ein Gewinnspiel sponsorn.

-- Andreas

--- Original Message ---

> Hallo, ich will auf meiner Seite ein gewinnspiel machen.
> Infos dazu hier:
> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46133
> Nun wollte ich fragen ob ihr mir Preise zur Verlosung sponsorn könnt, und wenn ja was für welche. Es sollte schon irgendwas mit Command & Conquer zu tun haben ;)
>
> MfG
>
> stealthman

Tja da habt ihrs...
Irgendwelche weiteren Vorschläge??

feuerreal
20-05-2004, 12:46
Geh doch zu EA persöhnlich :D.
Aber ich würde vorher das AntiEA Schild in deiner Signatur killen :D.

Greetz Grey