PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


[AT]
04-05-2004, 21:45
moins,
wollt mich ma bei euch bewerben, da auch 3 Kumpels jetzt seit kurzem bei euch sinn(Fire, Cyrus und leiche), die ham mir gesagt das ich mich einfach ma übers forum bewerben soll. war ja vorhin auch schon kurz bei euch aufm TS.
ich bin 19 und komm aus der nähe von heidelberg.

grueße an den ganzen TEF clan...

greetz [AT]

nettesau
04-05-2004, 23:10
moin,

also wie gesagt erstmal wird intern ein abstimmung laufen und wann werden wir dir die nächsten tage bescheit geben =)

also hab gedult ;)

MfG nettesau

[TEF]RaGBaG
05-05-2004, 10:54
hi,

nichts gegen die allen neuen hier, aber zuschnell darf dies auch nicht gehen. Müssen erstmal wieder mit beiden beinen fest am boden stehen, sonst könnte es quatale folgen haben.

egoking1
06-05-2004, 22:30
Was sind den quatale Folgen? :wrofl: Ich nehme mal an du wolltest fatale Folgen schreiben. Dirk und Deutsch das ist eine Beziehung für sich g*

@[AT] Für was steht [AT]? Ist das ein alter Clan von dir? Ich stelle mir grad vor wie das aussieht [TEF][AT] g* (jetzt nicht mehr, jetzt sehe ich es)