PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumbenutzung im Ausland


Sturm4
04-05-2004, 18:41
Hab mal ne Frage zur Forumbenutzung. Wie ist das wenn ich mich von einem Rechner im Ausland hier einlogge unter meinem Nick, können die mit den Cookies mein Nick benutzen oder missbrauchen ? Ist das zu unsicher im Ausland sich mit seinem Account einzuloggen? THX

DaRkCh4MP
04-05-2004, 18:42
solange du dein pw NICHT speicherst is alles ok ;)

schönen urlaub:)

Swizzy
04-05-2004, 19:04
Hab ich auch immer gemacht, np ^^ aber eben , nicht das PW speichern...

Sturm4
04-05-2004, 20:21
THX Euch, werd mir das mal angucken,wenns zu heiss wird lass ichs lieber.

Chriss
04-05-2004, 20:39
Wenn du das PW nicht speicherst (müsteste dann aber glaub ich bei jedem post angeben) oder dich nach dem posten einfach ausloggst (oben rechts) ist das kein Problem.

desonator
06-05-2004, 07:40
ich weiss nicht ob ihr das pw beim einloggen mit dem windows fenster meint (soll das passwort gespeichert werden?) oder ob ihr das automatische login meint?weil ihr ja das häkchen wegmachen müsst bzw wie schon gesagt auf nicht speichern geht

bbman
06-05-2004, 16:28
Vollkommen egal, wenn du auf "Ausloggen" gehst, werden alle Cookies gelöscht... ;)