PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik


bike
04-05-2004, 14:59
:hat

Wer kennt von euch Internett Seiten:thx:, wo man kostenlose & Gescheite mUsik downloaden kann?
Bitte adressen.......:bunker:

:wrofl: bike

BhvGhost
04-05-2004, 15:07
Ich denke mal nicht das du hier Glück haben wirst,Illigalle Seiten zu Veröffentlichen ist hier Untersagt sehe Bordregeln!!!!!!!!

Thrawen
04-05-2004, 15:13
Nunja es geibt schon legale seite auf dennen man kostenlos musik downloaden kan... nur ist das dann eben meist keine "gescheite" Musik.

ansonsten kann ma eigentlich nur auf die offiziellen hompages verweise (der bands) mit ein bisschen glück sind da ein paar Songs als "Demo".

Ok einen Link hätte ich doch noch für dich....

Eine geniale Seite, die sich genau mit dem von dir angesprochenem Thema beschäftigt :hmm: (http://www.cncforen.de/regeln.php)

DaRkCh4MP
04-05-2004, 15:13
hmm ich darf sie dir leider nicht sagen
sry ^^

mcmaeh
05-05-2004, 14:46
1. illegale seiten sind wie oben angesprochen verboten
2. wie wärs mit google benutzen :hmm:
3.wieso nicht legal kaufen? hast wenigstens was gescheites ;)
4.ich kenn nur links von seiten wo demotapes veröffentlicht werden :unsch: (die anderen nenn ich nicht :p)

Bernd_XP
05-05-2004, 15:02
vielleicht kennt einer seiten, wo man musik/mp3s günstig bekommt...und nicht wie bei musicload.de uralt-zeug

Hitman
05-05-2004, 15:48
Auf http://www.tonspion.de werden Links zu legal erhältichen mp3s, also welche, die von den Bands oder deren Labeln, ins Netz gestellt werden, gesammelt und vorgestellt... :ka: ob du die Art von Musik hörst...

saemikneu
05-05-2004, 18:00
www.besonic.de
www.mp3.de (/.com)
Such da ma nach Charm (from Germany) ;) das ist Hammer ;)

ich glaube es war: www.mp3.de/charm

Hitman
05-05-2004, 20:58
Hmm, was soll an Charm "Hammer" sein?

Und wie genau funktioniert Besonic.de? Muss man sich da anmelden?

saemikneu
05-05-2004, 21:48
@Hitman
ich find die Saxophone mit Rock geil ;) Kennst du Charm etwa?
Ja, bei Besonic musst dich anmelden. (ich glaube auch zum runterladen von Songs)

Hitman
05-05-2004, 22:03
Ich kenn jetzt 3 Lieder von denen, da ist nix mit Saxophon drin ;)

Und ich find sie irgendwie nicht aussagekräftig genug, denen fehlt irgendwie die Einzigartigkeit... Und sie beschreiben sich als als light Version einer Mischung aus Weezer, The Offspring und Tocotronic... Das gefällt mir irgendwie nicht so ganz :D

Naos
05-05-2004, 23:48
@bike: wenn du illegale links willst bist du hier an der falschen adresse. um was dreht sichs denn? so wie du schreibst wohl um illegales....
als topic namen könntest du dir auch etwas geschweiteres ausdenken: wie z.B. "kostenlose musik" o.ä. ..."musik" als topicname ist einfach zu überbegrifflich.

Lucky8
06-05-2004, 20:58
@Hitman
ich find die Saxophone mit Rock geil ;) Kennst du Charm etwa?
Ja, bei Besonic musst dich anmelden. (ich glaube auch zum runterladen von Songs)

Saxophon hör ich da zwar auch nirgends, aber der Sound ist genau mein Geschmack :) (zumindest die meisten deren Lieder, die ich bis jetzt gehört habe)
Super Tipp :thx:

bike
07-05-2004, 14:20
Hi,

keine Sorge ich wollte keine Illigale Seiten!:noe:
Aber ich wollte nur mal wissen ob es auch gute Musik kostenlos zum runterladen gibt...

Peace :rofl: an alle die mir
geholfen haben (oder versucht haben:crazy:)
. . .118333 Da werden sie geholfen
:wrofl:

@bike: wenn du illegale links willst bist du hier an der falschen adresse. um was dreht sichs denn? so wie du schreibst wohl um illegales....

saemikneu
08-05-2004, 12:14
@Naos

Lesen-Denken-Posten
;)

"To Be A Drummer" oder "Again" hat Saxophon..