PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennummer


Screamat
21-02-2002, 08:19
hi leude,

Wie kann ich meine seriennummer rausfinden.ich hab das Spiel noch installiert und möchte es neu installieren hab aber den code verlegt.Geht das überhaupt.Kann mir vielleicht jemand seine geben wenn das andere nich möglich is wäre sehr nett.
Nochwas:ich hab das spiel nich gebrannt ich schwörs bei meiner mami,und ich liebe meine mami!:D

VB82
21-02-2002, 08:24
ne seriennr. wird dir hier keiner geben, besonders nicht, wo die meisten mit ihrer serial ins netz gehen:mad1:


vb82

Antr4ks.de
21-02-2002, 08:47
Hast du die YR-Anleitung noch? Hinten müsste die drauf stehen ;)

Razy
21-02-2002, 14:23
Hast Du das Game schon installiert?

KEINER POSTET HIER SEINE SERIAL!!

Agent Smith
21-02-2002, 14:26
Wasmich mal technisch interessieren würde:
Kann man, wenn man ein Spiel installiert hat, welches eine Serial hat, herausfinden, was für eine es ist? Das macht zwar keinen Sinn, aber wenn ich die Nummer bei der Installation eintgegeben habe, müsste sie doch irgendwo stehen bzw. gespeichert sein, oder?

Razy
21-02-2002, 14:30
Ja Agent, man kann sie über die Registry rausfinden, deshalb frage ich ja, ob er das Spiel schon installiert hat.

raptorsf
21-02-2002, 14:31
wirklich gute Frage. Denn ich hatte auch mal das Problem, dass ich zwar das Orginal-Spiel hatte, aber die Anleitung mit der SN nicht mehr finden konnte (wer braucht die den noch wenn man mal das Spiel kennt). Und ich kaufte mir einen neuen PC....

Habe nirgends was von Serien-Nummer auf meinem PC gefunden. Gott sei Dank fand ich die Anleitung dann wieder, sie lag unter dem Bett :D

Sven
21-02-2002, 14:37
Nur so'n Tipp:
Wenn die Serial nur auf dem Handbuch steht:
Stift nehmen und auf die Verpackung schreiben :D

NodMot
21-02-2002, 14:53
Er schreibt doch oben, daß er es noch installiert hat, also kann man ihm ja auch sagen, wo er es in seiner eigenen Registry findet.

Screamat
21-02-2002, 16:02
ich hab ja schon gschrieben das ich dat game noch installiert hab,ich würd von euch niemals verlangen mir eure serial zu geben! kann mir jemand mailen wie dat geht oder es hier für alle posten fals jemand das gleiche prob hat???
Würd mich freuen

MaFiSoft
21-02-2002, 16:04
@nodmot
:lol: und warum machst du es dann nicht :rofl:

Also, gehe in den Registrierungs-Editor:
HKEY_Local_Machine/Software/Westwood/Yuri's Revenge und dort findest du einen Eintrag Serial ... BINGO

Razy
21-02-2002, 16:07
In den Reg-Editor kommste übrigens per Start-Ausführen-Regedit ;)

MaFiSoft
21-02-2002, 16:08
stimmt ... das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen :D :shy:

NodMot
21-02-2002, 17:39
Original geschrieben von MaFiSoft
@nodmot
:lol: und warum machst du es dann nicht :rofl:

Also, gehe in den Registrierungs-Editor:
HKEY_Local_Machine/Software/Westwood/Yuri's Revenge und dort findest du einen Eintrag Serial ... BINGO

Vielleicht weil ich auf der Arbeit sitze und da in meiner Registry keinen Eintrag finde ? :rolleyes:

Und auswendig habe ich den nicht drauf, weil ich mein Handbuch immer wiederfinde.

Burki
21-02-2002, 18:59
Ich habe meine auf die CD geschrieben:D

MyersGer
21-02-2002, 19:52
der serial steht net in der reg. jedenfalls nich so wie man ihn eingegben hat! ww errechnet nen anderen zahlencode aus dem serial; wahrscheinlich damit fremde user am pc nich den key klauen können. is net so einfach wie bei half life wo das so in der reg steht ;)

Screamat
21-02-2002, 20:14
des sagst früh,ich hab das game runtergschmissen
und die serial geht net sehr schön jetzt kann ich nimmer zoggen
gibts da keinen anderen weg???kommt mir jetzt net mit s"such doch des häftla"Bidde sachts mir:( :( :(

Sven
21-02-2002, 20:34
Nicht hier!

Sorry - aber wir werden hier keine Serials weitergeben und auch keine Tipps geben wo man welche her bekommt

Magicq99
21-02-2002, 20:50
Du kannst ja mal bei der EA Hotline anrufen.

Ich könnte mir vorstellen das Du von denen nen neuen Key bekommen kannst.

MyersGer
21-02-2002, 21:21
Original geschrieben von Sven
Nicht hier!

Sorry - aber wir werden hier keine Serials weitergeben und auch keine Tipps geben wo man welche her bekommt



ich glaub du hast nich verstanden was er will. :D
na ja mag zwar sehr unwahrscheinlich sein dass man seinen eigenen key verschlampt aber es ist möglich und solchen sollte man wohl schon helfen oder??? er hat das spiel immerhin installiert und muss dazu ja nen gültigen serial haben... nun is die frage wie bekommt man den wieder raus. meiner meinung nach: bei ra2 unmöglich weil gecryptet!

Sven
21-02-2002, 21:32
Freundliches Mail an EA, die werden wahrscheinlich nur darum bitten die original CDs auf einen Kopiere (wohlgemerkt: Kopierer :D) zu legen und einen Brief an EA zu schicken. Dann antworten sie mit einer neuen Serial.
Wenn's schlecht läuft kann es auch sein daß sie verlangen daß die CDs komplett eigeschickt werden.

Mehr ist nicht zu machen!

@MyersGer:
Sicher, aber leider kann irgendwie jeder kommen und sagen er habe seine Serial verschlampt.
Das geht jetzt nicht gegen Screamat, ich glaube ihm auch. Aber es geht hier prinzipiell darum daß auf diesem Board keine Serials weitergegeben werden und auch nicht auf einschlägige Sites verweisen wird die so etwas anbieten.

Screamat
21-02-2002, 21:33
So ich habs endlich geschafft!Danke an euch alle.
ein guter freund hat mir geholfen.
kann bitte jemand meine Frage im Mod-dorum beantworten und mir helfen Thx

Razy
21-02-2002, 21:51
So, Thema erledigt und damit nicht doch noch jemand auf die Idee kommt, hier ne Serial zu posten, mache ich den Thread mal zu ;)