PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute?


Seiten : [1] 2 3

raptorsf
04-05-2004, 09:17
um 20.15 Uhr im 2 vs 2 Bunker?!?

Ich werde da sein - wer noch?

TrustNo1x
04-05-2004, 11:45
selbstvernatürlich! Freue mich.

Jackhammer
04-05-2004, 15:17
Was für ein Bunker? War noch nie in einem 2vs2 Bunker, passen da nur 2 Leute rein oder was? :hat

Isch comme! :)

TrustNo1x
04-05-2004, 15:26
Jo, Rap ist halt nicht so sprachbegabt ;)

So ist zum Beispiel Ein General ein "Greni"... Also KEIN SW GRENI PLS ;)

Rap war wohl (Drecks-)Füsel im Militär ^^

rexetnex
04-05-2004, 15:33
hmm
kommt das greni nicht davon dass dieser general Ganger heist?
und eine abgekürzte mischung aus General und Granger wäre demnach GRENI
naja was solls ^^

raptorsf
04-05-2004, 15:38
von mir ausgesehen sind Generäle und Grenadiere beides Deppen (den sowas wird man immer freiwillig und einen stupideren und gefährlicheren Job gibts wohl kaum) und beides hat mit Militär zu tun. Deswegen sind für mich Grenis und Generäle eigentlich das selbe - zusätzlich tönt es auch ähnlich.

Und überhaupt - ich bin der Leader, ich mache keine Fehler und bin sehr wohl sprachbegabt - wer was anderes behauptet spielt heute Abend in meinem Team! :D :p

Jackhammer
04-05-2004, 16:01
Argh.....Rap, du bist ein Genie. Du hast noch nie einen Fehler gemacht und bist ein absolutes Sprachtalent.... :)

PS: Muss ich jetzt nicht mit dir spielen? :hat :schild:

Surli
04-05-2004, 16:07
Weshalb wurde rap eigentlich nicht Schriftsteller?
ICh denke da hätte er mehr Erfolg gehabt ;)
:unsch:

Mal sehn ich hab zwar so einiges um die ohren, aber für 1-2 games reichts immer :D

TrustNo1x
04-05-2004, 16:17
wer was anderes behauptet spielt heute Abend in meinem Team! :D :p

:ansage: :motz: :wife: Ich muss weg... :angst:

raptorsf
04-05-2004, 16:21
ok, ihr habt es nicht anders gewollt:

1. Game Jack + Surli gegen Oschti und mich

ohne SW-Greni! :D

Jackhammer
04-05-2004, 16:46
Phil chunt au no....rexli hat doch auch was gepostet oder?
Dann sind wir zu 6. !Goil :gf:

TrustNo1x
04-05-2004, 18:06
Dann sind wir zu 6. !Goil :gf:

AHA! :motz: Hauptsach wieder Lag, so dass der Herr Valium gnue Zyt zum klicke het!!

Nene, 4 reichen vollkommen :D

Surli
04-05-2004, 18:08
Also ich muss sagen wenn das erste game laggt verzieh ich mich beim zweiten :D

raptorsf
05-05-2004, 13:39
das war ja echt brutal gestern! Und wenn ich nicht GBA gewesen wäre, wäre ich wohl auch untergegangen beim letzten Game.

GLA/GBA ist einfach etwas für N00bs ;)

Jackhammer
05-05-2004, 15:12
Hauptsache wir haben gestern Oschti und Surli niedergerungen Rap! :smup:

....aber gut, jetzt kommt natürlich wieder das gejammer von den 2en: "Ihr hattet auch die besseren Generäle" :blah:

Heute abend kann ich wieder zu 90%,

cu later

Jack

raptorsf
05-05-2004, 15:21
In Long-Games ist der Inf.General nach meiner Meinung her nicht mehr overpowerd. Am Anfang schon, aber mit unserer Spieltaktik ist es nicht wirklich relevant. Zusätzlich spiele ich sonst praktisch nie mit dem Greni und habe dementsprechend kaum Erfahrungen.

Ich war ja gestern immer im Sieger-Team :) , ausser einmal auf TF wo ich mein Lieblings-General Nuke bekam - dort habe ich den Anfang voll verschlafen und kriegte nichts mehr auf die Reihe :(

Swizztrex
05-05-2004, 17:19
wäre auch gekommen aber seit montag lagt jedes game bei mir wie die sau und auch der pc is irgendwie langsamer geworden mit laden und so.....

Surli
05-05-2004, 18:11
Na ja, das erste game haben ich und oschti einwenig abgeloost, aber wie gesagt, ich sag nun nichts wegen den genis ;)

Dann das auf TF, da hat rap Päde einfach unterschätzt :sli:

Und das dritte, was soll ich sagen?
Hammer, am anfang waren wir brutal unter Druck, vor allem auf raps Seite, aber wir konnten das spiel nochmals umdrehen.
Rap hat sie in seiner Base noch ne ganze weile aufgehalten und ich hab dann mal Päde weggemacht :D
Respect an rap, du hast da oben bei mir (fast) alleine oschti aufgehalten, und der hatte dann ja GLA :D

TrustNo1x
06-05-2004, 10:00
wäre auch gekommen aber seit montag lagt jedes game bei mir wie die sau und auch der pc is irgendwie langsamer geworden mit laden und so..... Sasser lässt grüssen...


Respect an rap, du hast da oben bei mir (fast) alleine oschti aufgehalten, und der hatte dann ja GLA Stimmt nicht ganz.. Da hab ich erst GLA gekriegt... Und zudem musste ich ja immer auf unserer Seite schauen dass Ihr uns nicht endgültig überrennt... Nein, das Problem war eindeutig Pädu, der sich mit einem einzigen Rebell-Ambush hat ausnehmen lassen... Blutiger Anfängerfehler... Aber Hauptsach LOL

Und ich sag noch "pass auf den Scud auf" und 1 Minute später waren die 10 Ovis vom Päde weg :oh:

raptorsf
06-05-2004, 10:06
bin heute Abend da, ausser wenn :wife: ... ihr wisst schon :D ...

PS: Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber langsam gefällt mir GLA auch :gf:

Jackhammer
06-05-2004, 10:48
Mal gucken...villeicht krieg ichs heute abend auch wieder mal auf die Rolle.....

Phil könnten wir sicher auch noch überreden, dann wären wir zu 4. :D

Swizztrex
06-05-2004, 12:13
komme ab morgen wieder hab pc neugestartet und kriege cd 1 morgen wieder zurück zum installen.

TrustNo1x
06-05-2004, 13:18
bin heute Abend da, ausser wenn :wife: ... ihr wisst schon :D ...

PS: Ich gebe es ja nicht gerne zu, aber langsam gefällt mir GLA auch :gf:

Cool, bin auch Da heute. Ein flotter 4er wär mir gerade recht :D

Jo Rap... GLA ist was für Noobs... Wundert mich dass Du nicht von anfang an mit Gla gespielt hast ^^. Aber bissl mehr als Paläste bauen und bei Surli einbunkern solltest Du doch noch drauf haben ;)

*Autsch NEIN!* Jetzt muss ich wieder mit Rap spielen heute :(

Jackhammer
06-05-2004, 13:40
Ist leider noch nicht sicher bei mir. Das übliche....:(

Aber wenn, dann spielen wir auf TF. Da stehen die Chancen am besten wenn ich mit Phil spiele :smup:

raptorsf
06-05-2004, 13:44
no comment :nix:

TrustNo1x
07-05-2004, 09:17
so, und jetzt komm online, muss Dich auch dort etwas nerven :)
Na das hast Du ja dann auch prima geschafft :D Aber was war mit Dir los?! Du pennst nach 20 Min meistens ein... Hast Du mal die Stats angeschaut? :shy:
Wenigstens die Sneaks hättest Du mir vom Hals halten können, dann hätt's gar nicht so schlecht ausgesehen... Und mit Humvees mit Snipern und Flak ist die GLA defense leicht zu durchschlagen... Zudem gäbs auch noch Laserpanzer und Avenger... Laserpanzer ist eh schon stark und mit Avenger nochmals 25% stärker...

raptorsf
07-05-2004, 09:33
sorry, war gestern nicht so fit - zusätzlich habe ich den Sniper vergessen :shy:

Gebe mir das nächste Mal mehr Mühe - versprochen. Aber ich will ne Revanche gegen die 2. Denn so der Bringer waren die auch nicht ;)

Aber wir müssen uns auch an der eigenen Nase packen - vielleicht sollten wir auch besser zusammen spielen. Du hast auf Deienr Seite Jackhammer bearbeitet und ich auf meiner Seite Rex. Wäre wohl besser gewesen, wenn wir uns zuerst nur auf eine Seite konzentriert hätten und die Kräfte gebündelt hätten... anyway, aus Fehlern lernt man :)

TrustNo1x
07-05-2004, 10:03
Du hast auf Deienr Seite Jackhammer bearbeitet und ich auf meiner Seite Rex. Wäre wohl besser gewesen, wenn wir uns zuerst nur auf eine Seite konzentriert hätten und die Kräfte gebündelt hätten... anyway, aus Fehlern lernt man :)

Hmm, zu Beginn war das schon so, nachher durfte ich mich alleine gegen die beiden wehren... Jack war TNT und ich musste meine Seite entsprechend schützen, denn sonst wär der Töffli-Bub sofort bei mir eingefallen...

Revanche wäre wünschenswert... Irgendwie hab ich in letzter Zeit bei Random immer China und gleich 2 Gla als Gegener :(

Jackhammer
07-05-2004, 11:48
Na, war wirklich ein geiles Game gestern!!!

Was mich überrascht hat (habe ich nicht gewusst), dass wenn man die Neutronenbomben auf die Tunnels knallt, das dann die Einheiten darin tot sind. Da hat mich Oschti lange damit beschäftigt. Ich habe bestimmt an die 100 Einheiten dadurch verloren.
Aber gut, der Cyborg Geni von China ist auch nicht gerade Underpowered...von dem her bin ich zufrieden mit meiner Leistung :cu:

Abgesehen davon hattet ihr 2 jeweils eine SW. Die hättet ihr besser einsetzen können. Rap z.b. hat mehrere male mir bloss 1-2 Tunnels weggebrannt....hat nix genutzt. :hat

raptorsf
07-05-2004, 13:13
...ich wollte damit den Weg für Oschti freiräumen... aber wie schon gesagt, gestern Abend war nicht mein Tag, deswegen hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein zweites Game, aber das nächste Mal bestimmt (dann werde ich auch wieder gewinnen :D)

TrustNo1x
07-05-2004, 13:41
Toll, eine Nuke richtet ja sooo viel Schaden an bei Gla-Gebäuden ^^

Aber wenn ich bedenke wie viele grüne Einheiten sich zeitweise unter der A-Bombe regelrecht aufgelöst haben dann wird mir ganz warm um's Herz...

Und TNT vs INF... Naja, für mich keine Frage wer im Vorteil ist (vor allem auf TF)...

Heute wer da?

Surli
07-05-2004, 14:10
Mal sehn, ich bin nicht so fit und nicht zur schule gegangen, wenn ich mich heute Abend besser fühle bin ich nicht da ;)
Aber sonst bin ich schon für 1-2 games zu haben,
kickt mich auf jeden fall mal im msn oder icq an...

Jackhammer
07-05-2004, 15:09
lol oschti, ich glaube du kennst die Wirkung der Nuke mit Neutronenbomben selber nicht so genau ^^.
Jedenfalls sind alle meine Einheiten sofort tot gewesen, als du mit der Nuke auf mein GLA Tunnel geballert hast. Alle die drin gewesen waren meine ich.

Ich habe wie wild Fahrzeuge, Sprengtöffs etc. gebaut, die ins Tunnel geschickt, und schon waren sie tot bevor ich etwas machen konnte damit :dead:

TrustNo1x
07-05-2004, 15:14
ARGH! Klar weiss ich das!! RTFM! :hack: Ich meinte ja auch die Nuke-Missile, also die A-Bombe, also die Superwaffe ( jetzt klar? :D )

Die bringt die GLA-Gebäude (nach update) einfach nicht kaputt... Dient also bestenfalls als Wegebner :D und natürlich für's Neutronenupdate ^^

TrustNo1x
11-05-2004, 09:47
Wer?

*Die Nachricht die Du geschrieben hast ist zu kurz. DIe Nachricht muss mindestens 5 Zeichen lang sein*

Jackhammer
11-05-2004, 10:21
Ich

*Die Nachricht die ich geschrieben habe ist nicht zu kurz, aber ich glaube deiner ist zu kurz??!! :yes: *

raptorsf
11-05-2004, 20:05
ich ich ich

Jackhammer
12-05-2004, 09:52
Heute kann ich evtl. wieder.....sofern meine schl...bessere Hälfte einverstanden ist.
Kommt sonst noch wer?

Gestern war wieder mal nicht so der Hit, wir waren zu 3.
Haben zwar alles locker gewonnen, aber die Spiele ansich waren langweilig und die Verbindungen scheisse.
Mal gucken ob und was heute so abgeht :gf:

TrustNo1x
12-05-2004, 10:58
Bin da

Jackhammer
12-05-2004, 18:03
Wird wahrscheinlich nichts mehr, sorry Oschti. Muss bis gegen 21.00Uhr arbeiten.

Cu, bis zum Weekend

Jackhammer
13-05-2004, 15:27
Heute hatte ich eigentlich CnC fest eingeplant...da traf wieder mal Himmel und Hölle aufeinander.....meine Frau sass am PC. Leider Gottes hatte ich gerade noch eine Systempartitionserweiterung am laufen und Sie stellte den PC ab.... :bang:

Tja, villeicht schaffe ichs doch noch heute abend, aber sieht schlecht aus :cry:

raptorsf
17-05-2004, 10:40
ist heute (Montag) Abend jemand da? Vielleicht erst um 20.30 Uhr (wegen schönem Wetter)?

TrustNo1x
17-05-2004, 10:44
Jo, bin da

raptorsf
18-05-2004, 14:28
kann heute leider nicht (Geschäftsanlass). Aber nächsten Dienstag bin ich wieder dabei :)

TrustNo1x
18-05-2004, 14:48
:( Git sicher wieder es Ghetto hüt :dead:

raptorsf
18-05-2004, 15:19
jo, gestern war auch Chaos :( Ist ja schön, wenn viele Leute kommen. Aber die könnten sich auch hier anmelden, dann wüsste man, mit wieviel man rechnen kann und ob man evt. noch auf jemand warten sollte.

TrustNo1x
18-05-2004, 15:34
Wahr isch... Und nid dass die Lüt wo sich gmeldet hei denn ussortiert wärde und gö ga QM mache :nos:

Jackhammer
18-05-2004, 16:08
Chume hüt (Ich hoffes, hoffes, hoffes, klapped zu 90% :bzzz: )

@Oschti: Thx für dini Hilf.
Ha jetzt es Codeschnipseli gfunde, mit dem klappets! :p
Usserd d Darstellig stimmt nonig ganz, isch aber peanuts.

Cu

TrustNo1x
18-05-2004, 17:02
Codeschnipsel isch guet und recht.. Selber mache ruled meh.. De weisch wenigschtens grad wie's funzt ;)

Aber wenn Du die ganz Site selber gmacht hesch isch geil! Hut ab!

Jackhammer
18-05-2004, 17:16
Stimmt scho, aber das hani jetzt würkli nöd fertig bracht.

Aber jetzt isch super, cha de Name immer wieder verwende und so au Stats zäme stelle demit;-)

raptorsf
01-06-2004, 10:10
I'll be there. :D

Ist übrigens momentan echt geil mit meinen Stats (2:123). Ein SW-Greni hat mich gestern in einem QM verhöhnt. So in der Art: "He, wie kann man nur soooo schlecht sein? Sag mal, wie machst Du das? Du verlierst ja praktisch nur? Hast Du 0 Skill?" Hehehe, habe ihn geruhst, dann war schluss mit lustig :D

TrustNo1x
01-06-2004, 11:01
:D Hehe... Stats-Cheater ;)

I'll be back ähhh there :angst:

raptorsf
01-06-2004, 13:48
ach ja, übrigens haben wir vor ein 2 vs 2 zu machen (nicht 3 vs 3, nicht 3 vs 2 etc. etc.).

Die Leute welche sich zuerst hier melden dürfen dann auch mitmachen.

Jackhammer
01-06-2004, 14:06
Da ich das ganze Wochenende fort war, komme ich nicht dazu heute.

Mal schaun, wann ich wieder Zeit finde. Morgen Arbeite ich bis 21.30Uhr, und am Donnerstag training.
Freitags dann villeicht... :nos:

TrustNo1x
01-06-2004, 15:02
Naja, bisch o chli optimistisch Rap... Letschte Dienstag bini ganz allei gsi :crazy:

Aber bin ganz deiner Meinung. 2vs2, es hat noch Platz für 2 Leute, sonst machen wir 2 ein paar Games...

raptorsf
01-06-2004, 15:06
genau - entweder melden sich noch 2 Leute oder wir zocken heute ein paar N00bs ab :D

TrustNo1x
01-06-2004, 15:33
oder wir zocken heute ein paar N00bs ab :D

Nicht schon wieder :dead:

raptorsf
02-06-2004, 10:31
waren lustige Games gestern - chan (oder wie heisst er schon wieder?) und ich haben danach auch noch 2 Games gemacht. War wirklich lustig (er TNT und ich Nuke).

Aber auch das letzte Game gegen Oschti und Rex waren cool :king:

Surli
02-06-2004, 10:38
ab nächster Woche kann ich Dienstags auch wieder zocken

Give5
02-06-2004, 11:32
waren lustige Games gestern - chan (oder wie heisst er schon wieder?) und ich haben danach auch noch 2 Games gemacht. War wirklich lustig (er TNT und ich Nuke).
Das war doch ich :D..(h-baka|chan)..Rex hats am Anfang gesagt ^^....jo...Games waren witzig Gestern...könnt auch in Zukunft am Dienstag mit mir rechnen.

Noch ne Frage: Ist TeamSpeak kein Thema bei euch? Wenn ich mit nem Freund ZH zogge haben wir eigentlich immer TS am laufen...ist wirklich praktisch..und witzig. ^^

rexetnex
02-06-2004, 12:57
naja ich habe mal teamspeak angesprochen aber es hatte keiner interesse, wenn du es installen willst, ich habe es schon.

zu den games gestern: sw geni stinkt

Give5
02-06-2004, 13:04
Hab TS auch drauf...nuja..wenn wir ma zoggen können wirs ja mal ausprobieren.

@sw geni: *fg* :D

Hat heute jemand Zeit / Lust für ZH?

rexetnex
02-06-2004, 14:35
ich habe den ganzen abend zeit, wir könnten dann gerade das teamspeak testen

Give5
04-06-2004, 17:22
Hat wer Bock auf ZH übers Weekend?

raptorsf
08-06-2004, 11:24
bin heute Dienstag da- 20:15 Uhr - wer noch?

TrustNo1x
08-06-2004, 12:02
JO, klaro!

Fehlen noch 2... First comes, first served :bunker:

Give5
08-06-2004, 15:49
Werde auch da sein falls noch was frei is. :)

TrustNo1x
08-06-2004, 15:55
Nr.3... Wenn noch jemand kommt dann ist's ok. Entweder zu 4t oder ich mach mit Rap zu 2t.

Swizz-Membern wird natürlich der Vortritt gewährt, glaube aber nicht dass noch einer kommen wird heute. Mal sehen.

20h15 2vs2 Bunker... Cu there

Surli
08-06-2004, 17:39
Guess who's back!! :smup:

wenn ich mich richtig einschätze verlerne ich sowas nicht so schnell, ;)

TrustNo1x
08-06-2004, 18:35
Und Nr. 4!

Schöne gsi. Wenn nicht noch ein Swizzler auftaucht sind ich, Rap, Wurli und Give5 heute am zocken :hack:

raptorsf
09-06-2004, 10:54
gestern war der beste Abend ever! 3 Spiele 3 Siege - das ist gut für mein Ego (obwohl die meiste Arbeit meine Partner gemacht haben :D)

TrustNo1x
09-06-2004, 15:00
Kann es sein dass ich nicht ganz so in Form war? :sleep:

Scheiss :china:

raptorsf
09-06-2004, 15:07
jo oschti, habe ich mir irgendwie auch gedacht (no offense gegen dich!). Ich spiele zwar in letzter Zeit wieder sehr viele QMs, aber immer nur mit :china: Nuke - und im ersten Spiel war ich WA Normal, im zweiten Airforce und im dritten TNT-General. Wirklich nicht meine Lieblings-Generäle.

Und was ich mit WA Normal anfangen soll weiss ich heute noch nicht, für mich war es ein wunder, dass Du mich mit Nuke nicht überrannt hast ...

Ach ja, durch meine viele QMs habe ich endlich ne vernünftige Taktik gegen SW-General. Aber wahrscheinlich kennt ihr die Taktik mit dem Truppentransporter schon, oder?

Jackhammer
09-06-2004, 15:12
Soso, Rapi im Ufwind :D

Freue mi au wider mal ufnes Game, "Ich komme wiiiieeeder" :welcome:

Give5
09-06-2004, 15:14
Die Spiele gestern waren nicht schlecht...teilweise bisschen lang...hin und her. ^^ Ach und ich hab natürlich wieder GBA gekriegt -_-...geht halt nix über den Air-Geni :D

raptorsf
09-06-2004, 15:20
...teilweise bisschen lang...hin und her.

habe mir auch schon überlegt, ob wir das mit dem "No-Rush" aufgeben wollen. Dann könnte man auch den SW-General wieder zulassen und etwas mehr powern und weniger bunkern - aber ob da Phil mitmachen würde :twink: :cool:

PS: :usa: Airforce ist wirklich krass - das wäre meine erste Alternative zu :china: wobei die Generalsfähigkeiten von GBA (vor allem der Tunnel) auch sehr gut sind... mmmmh, eigentlich sind alle Generäle gut :)

Give5
09-06-2004, 15:29
Hmm...no rush aufheben....lag gestern halt besonders auf Iron Dragon daran dass die Map riesig is und man problemlos viel Geld sammeln kann...aber probieren geht über studieren sag ich nur. :D

Zu den Generälen kann ich nur sagen....komm mit dem Air am besten zurecht..GBA- und China-Generäle eher weniger.

TrustNo1x
09-06-2004, 15:44
Ich war nur im letzten Game Nuke... Das Spiel das Du meinst war ich China normal und hatte dich ja schon an den Eiern, als Surli unten bei Give5 reinkam und fertig machte... Scheiss :china: !

Und bis ich auf die Idee kam ein paar VCMs zu machen war der Abend auch schon gelaufen. War absolut nicht mein Tag gestern...

raptorsf
09-06-2004, 16:17
diese EMC-Tanks sind einer der wichtigsten Einheiten von China - vor allem in der Kombination mit Overlords sind sie schon fast übermächtig... (aber auch das weiss ich erst seit ein paar Wochen, aber langsam begreiffe ich das Game :D)

Surli
09-06-2004, 17:49
Ich hatte ja Tank, du TNT da nützen alle die schönen ECM nichts :(
Ich wage zu behaupten dass ich dich dort geschlagen hätte, wärst du nicht TNT gewesen ;)

raptorsf
09-06-2004, 18:12
gegen TNT nützen nur Sachen aus der Luft was ;)

Surli
09-06-2004, 18:53
eben ^^ und die migs kosten mir zu viel als Tank :(

raptorsf
10-06-2004, 17:02
vergiss die Helix nicht...

TrustNo1x
10-06-2004, 17:19
Super Ratschlag :lol: Helix sind ebenfalls teurer als Tank-Geni...

raptorsf
11-06-2004, 09:10
das weiss ich auch :hmm: aber gegen TNT-General musst du Lufteinheiten machen, am besten eben eine Kombo aus Helix und Migs. Klar sind die teurer, aber es bringt ja auch nichts dafür alle Ovis schrotten zu lassen :crazy:

TrustNo1x
11-06-2004, 09:12
Hauptsach er macht kei Quads :crazy:

raptorsf
15-06-2004, 14:23
wer kommt heute noch?

Heute: ohne Rules, random Armee - alles ist erlaubt :eg: !

TrustNo1x
15-06-2004, 17:12
Jaja Rap... und sag nicht wieder "ich rush dich weg" ^^

TrustNo1x
18-06-2004, 17:43
Jemand da heute oder sind alle am Metallica-Konzert ?!

Suche noch einen Mitstreiter, oder 3 :D

rexetnex
19-06-2004, 18:07
bin da, hoffe inet funzt ^^

Swizztrex
19-06-2004, 19:47
lol oschti glaube nicht das jemand 90.- fürn konzert zahlen will ^^ bin heute saufpart cya evtl. morgen :)

raptorsf
21-06-2004, 11:43
wer kommt morgen spielen? Wäre nett, wenn man die alten Hasen wie Seraque oder Jackhammer mal wieder sehen würde - oder auch Surli! Was ist den mit Euch los? Immer müssen Oschti und ich irgendwelche N00bs abziehen :twink:

PS War auch schon am Metallica-Konzert und es war eines der besten Konzerte die ich je war. Deswegen wollte ich auch an das Konzert, aber die CHF 90.00 sind wirklich überrissen. Ich glaube diese alten Rocker spinnen langsam!

TrustNo1x
21-06-2004, 14:07
Bin natürlich da morgen (heute wohl auch) ^^

Vom Metallica hab ich bis jetzt fast nur Negatives gehört :eg:

Swizztrex
21-06-2004, 17:04
lol ein paar leute die ich kenne waren da aber nur wegen slipknot und sind dann wieder gegangen :bang:

Surli
21-06-2004, 19:07
Deep Purple wäre am Uster Open air, aber 100.- ... :ka:

oke komme morgen ein bisschen zocken :D

TrustNo1x
21-06-2004, 19:14
Jazz-Festival Montreux: Deep Purple, Status Quo, Cheap Trick für 89.--

Ich bin da... Für weitere Music-Posts aber bitte ein neues Topic eröffnen...

Wer kommt heute zocken ?

raptorsf
22-06-2004, 09:55
ich :eg:

TrustNo1x
22-06-2004, 10:42
Das war gestern Rap :-/ Gutes Spiel wieder übrigens.

Bin da heute... Fehlen noch 2... First comes first served!

raptorsf
22-06-2004, 10:52
jo, möchte heute wieder mit Oschti spielen, langsam sind wir ein gutes Team - am liebsten gegen Phil, den haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen ;)

TrustNo1x
22-06-2004, 11:33
Psssst.. Wenn er das liest spielt er nie mehr mit uns :(

Jackhammer
23-06-2004, 15:12
Bin schon noch da....komme immer wieder hier rein um zu lesen.
Aber abends bin ich halt im Moment ziemlich ausgelastet. Bin aber noch lange nicht komplett vom Fenster :hat

TrustNo1x
23-06-2004, 15:15
Jack the Phil :hat:

Wer ist heute da? Ich bin wieder süchtig wie blöd... Meine :wife: reisst mir nächstens den Kopf ab :ansage:

Give5
23-06-2004, 18:28
Ich bin da und hab Bock auf ZH....einfach melden oder online anquasseln.

TrustNo1x
24-06-2004, 18:19
Ist denn wenigstens heute einer da ? :o:

Give5
24-06-2004, 18:51
Gestern hab ich mit nem Kollegen gezockt....wollte net bis 20.15 warten :rolleyes: aber Heute isser net da..bzw erst später...hätte von dem her also Zeit....ausser du willst wieder erst 20.15 zoggen. :D

raptorsf
25-06-2004, 13:41
muss noch schauen - bin evt. da - würde das aber nochmals später hier reinschreiben.

Habe übrigens nen neuen Nick, damit ich nicht mehr so N00b-Stas habe. Mein neuer/alter Nick: [SWIZZ]raptorrr :eg:

Surli
26-06-2004, 11:08
ich hab lieber noobstats, dann leaven die gegner nicht wenn sie die Stats sehen :D

raptorsf
28-06-2004, 10:06
aber meine Stats (1:152) mit rapotrsf sind so "n00bish" das sogar die mittelmässigen Spieler meinen ich könnte nicht mal die Maus richtig bedienen...

Ach ja, schaue heute Abend um 20.15 Uhr mal kurz rein :)

Surli
28-06-2004, 16:12
ok, da sind meine 40:40 oder so schon einiges harmloser :D

raptorsf
29-06-2004, 09:53
so, möchte heute mal wieder ein paar SCHOENE Spiele machen. Deswegen ein paar Vorschläge:

1. wenn wir heute Abend um 20.15 Uhr eine ungerade Anzahl Spieler sind muss der letzte der gekommen ist über die Klinge springen und sich sonstwie beschäftigen
2. wenn wir Random spielen dann bitte ohne SW-General
3. nicht immer nur auf TF spielen

Ich kann die 3 Vorschläge auch sehr gut begründen - z.B. mit den Spielen von gestern Abend. Abgesehen vom letzten mit Sky (wo zumindest Regel 1 + 2 eingehalten wurden) waren nämlich alle :kotz:

TrustNo1x
29-06-2004, 10:07
Letztes Mal warst Du ja derjenige der unbedingt ohne Regeln spielen wollte... Auch das war nicht recht :confused:

Mir ist eigentlich alles so ziemlich egal, ausser zu 4t auf 4er Maps zu zocken...

Zudem bin ich mit der Regel 1 nicht einverstanden. Ich sag jetzt schon dass ich heute 20h15 da sein werde... Ich kann unmöglich vor 20h15. Und wenn ich dann über die Klippe springen muss nur weil ich nicht 20h10 bereits da war find ich das mies... Ich wär für eine kurze "Anmeldung" bzw. Info hier auf dem Board, wie die letzten paar Mal.

Im übrigen haben mir in den letzten Wochen alle Spiele mit Euch Spass gemacht und meistens ist der Ausgang knapper als Ihr denkt... Gestern auch mit Sky... Ich hatte das Spiel schon fast abgeschrieben. Der Sieg war verdammt knapp...

raptorsf
29-06-2004, 10:22
also dann muss ich halt die 3 Vorschläge doch begründen, das es vielleicht etwas klarer ist.

1. in den letzten paar Mal war es eigentlich immer so, dass Oschit und ich mich angemeldet haben um am Abend zu spielen. Dann tauchte dann sonst noch jemand auf (das ist ja schön, je mehr je besser ABER) und wir sind zu dritt. Ein 3 vs 3 laggt einfach extrem und kommt vielfach nicht zu stande. Wenn wir ein 2 vs 2 machen muss jemand von uns fast immer mit einem N00b spielen und somit verlieren. Deswegen will ich einfach ne gerade Anzahl Spieler, am besten 4 oder dann halt 2... aber 3 ist einfach einer zuviel bzw. einer zu wenig (siehe gestern die ersten Spiele....)
2. Ich spiele sehr viele QMs und gewinne in 99 % der Fälle gegen einen SW-General. Deswegen ja eigentlich easy, ABER wenn wir abmachen, dass wir auf einer grossen Map spielen (TF) und eigentlich nicht rushen und wir nicht wissen, welchen General der Gegner hat ist es witzlos. So wie gestern, wo ich einen schönen Angriff plante und Oschti mir mit einem AA (ich wusste ja nicht mal, dass er SW-General war) meine ganze Taktik zerstörte. Also entweder ohne SW-General oder ansonsten ist rush erlaubt - aber das wollen wir ja auch nicht, oder?
3. diese ewig gleiche (Bunker)Map mag ich langsam nicht mehr. Gestern haben wir ja mal wieder nur auf der gespielt. Wie wärs wenn wir bei jedem Spiel die Map wechseln? wir könnten ja dann trotzdem 1 Mal auf TF spielen.

Wenn wir da nicht irgendwie ne Balance hinkriegen, wird es einfach eintönig und für eine Seite fast immer unfair. Oder liege ich so falsch?

TrustNo1x
29-06-2004, 10:43
Meiner Meinung nach liegst du mit einigen Punkten falsch.

Wie gesagt, ich spiele auf allen 6er und 8er Maps. Mir egal, auch wenn TF meine liebste Map ist. Zudem warst Du ja gestern Host die ganze Zeit und hattest die Macht über die Karten...

Und was den Geni anbelangt bin ich auch nicht einverstanden. Wenn Random gespielt wird ist die erste Aufgabe die ich mir stelle rauszufinden was der Gegner für einen Geni hat! Mit USA kein Problem, Drohne setzten und/oder aufdecken und schon weiss man es. Mit China oder Gla ist es etwas schwieriger... Aber auf TF zum Beispiel "verraten" sich die meisten bereits beim Oil, indem sie eine Abwehr bauen. Dann siehst du was der Gegner für ein General ist oder zumindest welche Partei.

Und dann halt wie ich Dir gestern schon gesagt habe, wenn du nicht anderweitig aufdecken kannst dann schicke halt ein paar Mannos los... Solltest Du eigentlich bestens kennen von TS/FS und RA...

Und erst wenn ich weiss was der Gegner für ein Geni ist plane ich meine Strategie... Von wegen SW-Gen. Der ist am Anfang extrem verwundbar. Kennst Du ja... Sollte also kein Problem sein den wegzuputzen. Vor allem darf er kein Techzentrum bauen. Als Air schickst Du einfach ein paar Auroras und als GLA-Demo schickst Du einfach ein paar Demo-Bikes. Normale Bikes bei anderen GLA-Generälen tun's manchmal auch. Zugegeben, sobald Aurora-Alpha im Spiel sind hast Du keine Chance mehr, ausser als GLA oder INF (je nach Stärke des Gegners)...

Ich habe einfach das Gefühl dass gewisse Leute IMMER die genau gleiche Taktik einsetzten... Und das funktioniert halt nicht immer bzw. immer weniger. Vor allem im Random...

Mit der lästigen ungeraden Anzahl Spieler hast Du recht und darum melden wir uns hier und der letzte springt über die Kante, wenn's ungerade ist...

Ist halt einfach meine Meinung von wegen Random usw... Aber spielen tu ich alles... Bin wie immer für alles zu haben...

raptorsf
29-06-2004, 10:52
das ist meiner Meinung nach Theorie was Du da wegen SW-General schreibst.

Nehmen wir als Beispiel das Spiel von gestern. Ich war Nuke-General oben links, Phil mein Partner war Panzer-General (oder auf jeden Fall irgendwas China) oben rechts. Du warst SW-General unten rechts (was Dein Partner hatte weiss ich nicht, spielt auch keine Rolle).

Und wie soll ich jetzt erfahren, dass Du SW-General bist? Mit einem Mao quer durch die riesen Map fahren und hoffen, dass mich niemand killt? Und wenn ich dann mal in Deiner Base ankomme oder per Zufall an einem Deiner Patritot-Stellung hängen bleibe und ich sehe das Du SW-General bist ist es auch schon zu spät und ich bin mindestens 1 Panzer los und kann meine Strategie nicht mehr ändern.

Ich habe notwenigerweise viele verschiedene Taktiken parat als QM-Spieler - aber einfach mal auf gradwohl rumfahren um rauszufinden was der Gegner ist ist wirklich ziemlich blöd un ineffektiv. (das war bei RA2 anders weil die Map kleiner waren und es wegen einem Inf mehr oder weniger nicht draufankam)

SW-General ist auf grossen Maps in 2 vs 2 wenn man nicht Bescheid weiss unfair - Punkt!

TrustNo1x
29-06-2004, 11:01
Jaja... Da können wir uns streiten bis wir grün und blau werden... Ich bin da halt einfach anderer Meinung...

Nur soviel. Jeder der Spieler muss seinen Gegner aufdecken. Also wäre es Phils Aufgabe gewesen, mich aufzudecken und Du hättest wissen sollen was mein Partner war... Und wenn das tatsächlich so BLÖD und INEFFEKTIV ist wie Du sagst, warum gewinne ich dann die meisten Matches :confused:

Im übrigen erinnere ich mich an 2 Games (eines davon auf der riiiiesen Map IRON DRAGON) als Rappi höchstperönlich den SW-General hatte und beide Male verloren hat... Also ich weiss nicht...

Nun gut, wie gesagt, ich bin Da und ich pass mich an... Aber mach mal n' Vorschlag der auch DIR passt ;)

:crazy:

raptorsf
29-06-2004, 11:16
ich gewinne auch die meisten Matches seit rund 4 Wochen. Mit Dir zusammen gegen andere haben wir glaub sogar IMMER gewonnen (in den letzten 4 Wochen). Aber was soll das beweisen?

Wegen den Games wo ich SW-General war:
1. ist das schon länger her und seither habe ich einiges dazugelernt
2. SW (und auch Inf-General) spiele ich nie freiwillig und habe dementsprechend am wenigsten Erfahrungen mit denen

Was ich für Vorschläge mache steht ja oben - diese 3 Punkte. Und jetzt habe ich sie auch genügend begründet, oder? :crazy:

PS: Ich wusste schon was mein Gegner unter mir für eine Partei war, ich weiss es nur heute nicht mehr...

TrustNo1x
29-06-2004, 11:40
wer kommt heute noch?

Heute: ohne Rules, random Armee - alles ist erlaubt :eg: !

Das mein ich... Und nach den ersten 2 Spielen schon wieder flennen :smup:

raptorsf
29-06-2004, 12:45
diese Quote ist exakt 14 Tage alt :rolleyes:

Und ich stehe weiterhin dazu, entweder no rules (wirklich no rules, d.h. auch mit Base-Rush etc.) oder eben meine 3 Punkte. Aber irgend ne Mix-Form wie gestern ist einfach blöd :(

TrustNo1x
29-06-2004, 13:33
Für mich ist klar, Random alles erlaubt = alles erlaubt, auch Rush

Aber fertig diskutiert, lass uns einfach zocken heute abend (und schaffe jetzt!)

raptorsf
29-06-2004, 13:59
machen wir das heute vor dem Spiel noch ab - aber dann entweder no rules oder mein "3 Punkte Plan".

Wenn wir "no rules" nehmen werde ich auf jeden Fall rushen was das Zeug hält, sogar mit GBA :eg:

so, und jetzt gehe ich wieder etwas "schäffele"

bad boy
29-06-2004, 20:22
Kommt jemand online?


Bin im MSN

raptorsf
30-06-2004, 09:52
war gestern ja richtig cool :) Und das Sky das ganze Game so im Griff hat, hätte ich nicht gedacht :smup:

Ach übrigens Sky, ich würde nicht den Tank-General nehmen, der hat nicht wirklich Vorteile... da gibts viel unfairere, so wie die welche wir ausgesucht haben (Air, Nuke, TNT) :eg:

TrustNo1x
30-06-2004, 11:15
Ich sag's nochmals, ich fand deine Aktion im letzten Spiel gestern ziemlich uncool... War kein Baserush, ok... Aber das werd ich mir merken :alg:

raptorsf
30-06-2004, 11:25
fand auch uncool, dass Du meine SW eingenommen hast. Damit hattest Du gegen die Abmachung 2 SWs und Du hast sie sogar eingesetzt.

Habe ich was davon gesagt? ;)

und wie war meine Aktion im Spiel vorher gegen Phil? War praktisch identisch, halt mit GBA anstatt mit Nuke. Aber im Endeffekt das selbe - und es waren BEIDES wie Du selber sagtest KEINE Baserush - so wie abgemacht :p

Surli
30-06-2004, 11:28
Hat einer das Replay? Ich will doch auf das nächste Game vorbereitet sein :angel:

TrustNo1x
30-06-2004, 15:25
Ich hatte deine SW. Ja. Aber eingesetzt habe ich sie nicht (war noch 2 Min bis fertig und ich habe sie verkauft) Säg mau schilisch Du oder hesch pennt?

Und Ja, es war kein Baserush. Wie gesagt, ich merks mir und werde in Zukunft auch vermehrt auf die Supplys los. Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass dies zusammen mit dem Oil Matchentscheidend ist.

raptorsf
30-06-2004, 15:30
ok, da habe ich wohl in der Hitze des Gefechts was verwechselt. Aber da Du "meine" SW mit Mienen gespickt hast und Du sie erst nach einiger Zeit verkauft hast (in der Zwischenzeit ist auf jeden Fall ne A-Bombe auf meine Stellung gefallen...) und erst nach dem ich sie angegriffen habe, habe ich gedacht Du willst sie auch einsetzen.

Und sind nicht alle unsere Taktiken bzw. Angriffswellen eigentlich matchentscheident bzw. sollten es zumindest sein? :unsch:

TrustNo1x
30-06-2004, 15:47
Kaum... Ich kann es kaum glauben... Ich begreiff nicht wie gewisse Leute das OIL immer noch dermassen unterschätzen :adf: Manche stehen stundenlang mit Manno daneben und nehmen es nicht ein...

Und wenn du zu Beginn ein gegnerisches Supply angreiffst hat dies ebenfalls derart Auswirkung auf den Cash-Flow, dass der angegriffene kaum noch eine Chance hat, wenn er nicht richtig reagiert (so wie Sky gestern der erst nach ca. 15 Minuten dort wieder ein Supply hingestellt hat)...

Egal, waren schöne Spiele gestern und den Rap, denn fass ich nun auch nicht mehr mit Seidenhandschuhen an :D

raptorsf
30-06-2004, 15:57
jo stimmt eigentlich. Im letzten Game habe ich nicht mal bemerkt, dass Du mitgespielt hast :D. Es kam glaub keine einzige, feindliche Einheit auch nur in die Nähe meiner Basis - oder war das nur, weil Du mit Phil so beschäftigt warst? :love:

Oder in dem Spiel wo Du Air-Force warst und ich GLA - ich dachte das wird ne kurze Sache, aber auch da ist Deine Klasse nicht wirklich aufgefallen.

Warst ein wenig wie Zidane an der EM :D

(ui, das nächste Mal wird mich wohl Oschti auseinandernehmen :gf: ¨)

bad boy
30-06-2004, 16:45
Ach heult doch ihr beiden Waschweiber :king:

Is nurn Spiel, aber yo das mit dem supply warn bisschen gay, musste erst den tank unten wegräumen, nen neuen Dozer bauen, runterfahren und supply bauen. Zur gleichen Zeit kommen 2 Overlords und 4 vehicles auf meine base zu. Kohle war demzufolge bei 0.

War aber trotzdem geiles Spiel :) Aber wie du zu enm Rekord von 2 wins und 160 losses kommst, ist mir immer noch ein Rätsel :D

raptorsf
30-06-2004, 16:56
stimmt schon, ist schon etwas gay. Aber ist halt immer ne Gratwanderung zwischen gay sein und absolut fair sein. Denn ansonsten dürfte man ja auch das HQ nicht angreiffen, die SW des Gegners nicht einnehmen, die Oeltürme auf der Seite des Gegners nicht einnehmen etc. etc. Finde TNT auch Gay (deswegen meinte ich auch "TNT gelame") und irgendwie ist am Anfang der Nuke-General mit seinen Maos auch gay - aber solche Sachen machen ja das ganze erst richtig spannend.

Und schlussendlich wollen wir ja alle Spass haben und aus unseren Fehlern lernen. Diese Gay oder Lame Taktiken sehe ich halt jedes Mal wenn ich QMs spiele, anders kann man da nicht gewinnen. Und jetzt ein letztes Mal, meine Stats bei raptorsf sind gehackt worden. Eigentlich müssten sie etwa 400 : 152 oder so sein...

bad boy
30-06-2004, 17:15
Und jetzt ein letztes Mal, meine Stats bei raptorsf sind gehackt worden. Eigentlich müssten sie etwa 400 : 152 oder so sein...
Cheap times make cheap lies boy :D

Ja wir müssten halt einfach normal zocken, also einfach ohne rushs für die ersten 5 min permanent, rest sollte dann ok sein weil man es einstellen kann (max 1 sw/no sw-general).

Ansonsten sind wir wieder wie bei dem ra2-schrott wie von "no france", tanks only ggg

TrustNo1x
30-06-2004, 17:33
Oder in dem Spiel wo Du Air-Force warst und ich GLA - ich dachte das wird ne kurze Sache, aber auch da ist Deine Klasse nicht wirklich aufgefallen.

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da !! Auch Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als ich... Komisch... Gibt's mehrere ZH :confused:

raptorsf
30-06-2004, 18:34
sei doch nicht so pingelig - dann warst Du halt WA-Vanilla oder WA-Laser oder sonst was. Auf jeden Fall bist Du mit einem Haufen Humvees rumgekuvert und nur ab und zu kam ein Aurora - und wenn jemand keine "richtigen" Panzer baut muss er halt meiner Meinung nach USAF sein :angel:

raptorsf
30-06-2004, 20:30
bin gerade übrigens online - jemand Lust auf 2 vs 2?

Give5
02-07-2004, 17:41
Heute jemand da oder sind alle am Züri-Fäscht? :D

TrustNo1x
02-07-2004, 17:54
Züri Fäscht ---- Was isch das? Züri... no nie ghört :confused:

Scherz beiseite, bin heute an einer Geburi-Fete... Ein andermal wieder.

Give5
02-07-2004, 22:29
Omg...Phil du bisch en luschtige....bin dänk au am ZH game...han dich nöd in de Buddylischte...und din MSN häsch au abgschtellt. -__-

Seraque
02-07-2004, 23:28
Ich au und spiele immer Game allei gäge 2 zänd...... :D :D

Give5
02-07-2004, 23:45
Hä?...ich chan dich dänk nöd erreiche wänn du din msn immer widder abschtellsch....han dich nonig als Buddy im ZH itreit.

bad boy
02-07-2004, 23:56
bin grad online, kick mer pm in MSN

raptorsf
06-07-2004, 10:50
kann heute leider nicht, habe einen Termin der wahrscheinlich länger geht :(

Bin aber morgen UND übermorgen online :)

TrustNo1x
06-07-2004, 11:41
Juhu... Ich seh's kommen.. Das wird wieder ein (alles andere als) flotter 3er :angst:

Den scheiss Lag kann ich einfach nicht ab. War wieder voll Scheisse gestern :motz:

raptorsf
06-07-2004, 13:29
zu dem Thema habe ich mich ja schon ereifert - aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Für mich ist es auf jeden Fall klar, es gibt nichts schlimmeres in ZH als zu dritt in der Lobby rumzugurken...

TrustNo1x
06-07-2004, 16:18
Phil und Sky haben's immer noch nicht kappiert oder sind - wie Jack - eventuell sogar froh wenn's lagt ;)

Kommt halt nicht jeder mit mit klicken wenn's anständig schnell läuft ;)

bad boy
06-07-2004, 17:14
aha

:)

Ne wenns zu sehr lagt nervts schon, aber 3v3 find ich trotzdem geil auf einer grossen map.

Surli
06-07-2004, 17:19
Ich auch, aber eben irgendeiner hat immer eine Lahme Kiste oder Verbindung, ich find's einfach scheisse dass dann alle laggen, das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich in letzter Zeit praktisch kein CnC mehr spiele, weil Warcraft einfach flüssig lagfrei etc. läuft..
Aber diese Diskussion hatten wir schon ein "paar" mal.

Bez. Ich probier zu kommen.

TrustNo1x
06-07-2004, 20:22
ATOM-GRUMMEL :nein:

raptorsf
07-07-2004, 13:21
SORRY - kann heute Abend wieder nicht. Zur Zeit geht wirklich alles schieff was schieff gehen kann. :ka:

Bin ja gerade am Hausbauen bzw. an der Planung. Und jetzt muss leider das gesamte Konzept überabeitet werden, weil die Dachform und die sogenannte "Ausnützungsziffer" nicht mit einem 25jährigen Reglement übereinstimmt. Muss mich also mit dem Architekten zusammensetzen und das ganze besprechen :( (jeden Tag den wir da verlieren kostet Geld, deswegen heute...)

Morgen Donnerstag bin ich aber definitiv da um 20.15 Uhr - ich hoffe ich sehe trotzdem jemand - vielleicht Dich Oschti? :yes:

TrustNo1x
07-07-2004, 13:38
Naja, ich weiss nicht ob ich da sein werde, nachdem ich die letzten Tage und vor allem am gestrigen "Clan-Abend" bereits mutterseelenalleine rumgegurkt bin. Seraque kam dann später noch und es gab trotzdem noch ein paar schöne Spiele...

A pro pos Hausbau... Ich bin auch dabei und sind im Moment am Kauf des Grundstücks. Bei dem Objekt dass wir in Aussicht haben sind ebefalls strenge Vorgaben bezüglich Ortsbild, Dachform, Dachziegel usw.

Hat man Dir das vorgängig nicht gesagt ?!

Und was willst Du denn für eine riesen Villa bauen? Um die Ausnützungsziffer zu überschreiten brauchst Du ja ein riiiiesen Haus :confused:

So und was für ein Grundstück hast Du Dir reingezogen? m2 und Preis/m2 ??

Los, raus mit der Sprache Du neureicher Schlufi ;)

raptorsf
07-07-2004, 13:55
der Architekt hat eben in dieser Gemeinde noch nie gebaut. Das Reglement war auch bekannt, aber man dachte halt, dass man das ganze etwas grosszügig auslegen könne...

Aber diese Gemeinde siehts leider anders... :(
(bitte jetzt nicht gut gemeinte Tipps, nachher ist man immer klüger....)

PS wäre doch cool, wenn Du morgen da bist. Muss mich ja irgendwie etwas entspannen - und das geht bei 2 vs 2 fast noch einfacher als bei 1 vs 1, da muss ich ja nur die Hälfte der Arbeit machen :D

TrustNo1x
07-07-2004, 14:00
OK, ich werde da sein auf ein paar schöne 2v2... Dann können wir noch kurz über Bauland quatschen....

Greetz Oschti

bad boy
07-07-2004, 17:32
Bin heute on, wurde gestern doch ein bisschen spät. Nur anpagen im MSN!

Give5
07-07-2004, 18:47
Hmm..weiss noch nicht ob ich ZH zoggen komme...falls ja würde ich dich anquasseln im MSN.

TrustNo1x
13-07-2004, 10:33
Ich... Wer noch ?

Give5
13-07-2004, 10:45
Sorry...bin grade auf nem WC3 Trip.. :D ..werde in nächster Zeit sehr wenig bis gar nicht ZH zoggen. (keine cheater, kein lag, schnelle und spannende Spiele..was will ich mehr)

raptorsf
13-07-2004, 10:49
ich natürlich auch, bin zur Zeit der absolute QM-Rushexperte - da werden sich meine Gegner heute Abend wieder freuen :eg:

bad boy
13-07-2004, 17:56
Yo sollte on sein ...

TrustNo1x
13-07-2004, 20:08
Ich hab leider ca. 30 -45 Minuten Verspätung..

Fangt schon mal ohne mich an... Bin aber asap da...

Sorry, Gruss Oschti

raptorsf
13-07-2004, 20:20
ich warte sonst mal ein paar Minuten - dann mache ich QM - aber bin sicherlich wieder da, wenn Oschti da ist :)

Surli
13-07-2004, 23:48
Sorry war heute schon wieder nicht da... :(
Mal sehen dass ich in Zukunft mehr Zocken komme :D
zudem habe ich eine Ferienwoche in welcher ich noch nichts geplant hab, da sollte ich auch am einen oder anderen Abend kommen können ;)

raptorsf
14-07-2004, 09:35
war extrem geil gestern Abend - Oschti und ich habe alle "abgerult" :D Ich fand vor allem das Game gegen die Pros (die mit den 0 loses) geil - vor allem als sie sich danach beklagten, wir cheaten :crazy:
(habe das Replay gespeichert, kippe es bei Interesse sonst hier rein :))

Nachtrag: bin heute Abend online - wer Lust hat mit mir zu spielen soll mich kurz ansprechen, bin wahrscheinlich dann gerade in einem QM :D

Surli
14-07-2004, 16:49
Ich muss unbedingt wieder mehr zocken :D wenn ich das hier lese juckt es mir in den Fingern ;)

raptorsf
15-07-2004, 11:59
Sky und ich hatten gestern 2 Games gemacht - das erste war ok, beim zweiten wurden wir gecheated bzw. der IBG Typ oben links hat den Scud-Bug eingesetzt.

Das Game habe ich noch gespeichert, interessanterweise ist genau der Typ mit dem selben Nick hier im Forum aktiv - vielleicht ist es der selbe, habe ihm ein PM geschickt, bisher keine Antwort - ach ja, sein Name ist Skoobydoo

bad boy
15-07-2004, 14:07
Yo war voll lame gestern, mich regt sowas von auf das ewige gecheate wenn jemand am verlieren ist.

Volldeppen.

raptorsf
15-07-2004, 14:21
der Typ ist eh drogenabhängig und hat nen kleinen Penis :p

Spass bei Seite, solche Deppen wirds wohl solange geben, wie es Online-Spiele gibt. Ich stelle heute Abend noch das Replay hier rein, weil wohl noch nicht alle diesen Bug/Cheat gesehen haben. Und zusätzlich können wir diesen Skoopydoo etwas anbrangern, denn evt. läuft der hier wirklich im Forum rum...

TrustNo1x
20-07-2004, 14:21
Bin ich wieder alleine heute Abend oder wie sieht's aus ?! :grrr:

Jackhammer
20-07-2004, 17:27
Chume au wider mal.....das heisst, sofern min PC wider fit isch bis denn ;)

Meld mi im ICQ Oschti

bad boy
20-07-2004, 17:27
Nah, should be on homes ;)

TrustNo1x
20-07-2004, 18:49
20:15 wie jeden Dienstag...

3 is uncool, ein 4ter wird gesucht.

Jackhammer
20-07-2004, 19:54
Tja, dann halt nicht.
Dann bin ich nächsten Dienstag dabei

TrustNo1x
21-07-2004, 09:15
Tja da hesch äuä öppis falsch verstande Jack...

... und eigentlich wärsch ja nach Rap's Regle Nr. 2 gsi ;)

Naja, es anders mal... Clan-Abe isch's eh nümm würklich...

Wo isch eigentlich Rush-Drossel Rap ?

Jackhammer
22-07-2004, 07:39
Also eigentlich isches au en Witz wemer nüd emal z 5e oder 6e spile cha. Die söled der Netz Code mal verbessere, statt neui Spiel entwickle... :nein:

Was macht eigentlich de Meister Phil? Nümme ume?

Swizzy
22-07-2004, 07:56
Schön wärs , aber de Support isch ja Igstellt worde :(. Und mit Support macht mer kei Geld , nur mit neue Spiel... wo sich lüüt chaufet und nacher wieder umeschreiet kei Support , langsam kennt mer das ja vo EA :hmm: ...

raptorsf
03-08-2004, 09:43
bin heute ab ca. 20:15 Uhr da - wer noch? Die Sommerferien ist somit offiziell von den Clan SWIZZ vorbei, keine Ausreden :meld:

Surli
03-08-2004, 11:11
Wenn das Wetter hält kann ich nicht, sonst schaff ich es hoffentlich :D

raptorsf
03-08-2004, 11:38
am Nachmittag kommt der Regen - richtiges ZH-Wetter wirs heute Abend geben :D

Surli
03-08-2004, 14:40
Hehe muss ich gleich mal meine CD suchern, die letzten par Monate bin ich so richtig von meiner Sucht befreit worden ^^

bad boy
03-08-2004, 15:51
Heute on

Mättu ist auch wieder on, haben jetzt ein richtiges Berner-Team :p Und Oschti natürlich auch :)

So, dann abmarsch ihr Zugler und Zürcher da :p

TrustNo1x
03-08-2004, 19:39
jo, bin auch wieder da...

das waren noch zeiten als man sich abgemeldet hat hier im Forum.. Gell Rap ;)

kann sein dass ich es nicht ganz auf 20h15 schaffe. spätetestens 20h30.

cu on

Surli
03-08-2004, 20:21
Apropos abmelden...
Tut mir leid dass ich doch wieder absagen muss :(
Es ist besser wenn ich mal spontan abmache um zu Zocken in nächster zeit, also haut mich mal an, oder ich hau jemanden von euch ann wenn ich mal lust und Zeit habe...

raptorsf
03-08-2004, 21:32
@ trust: schon mal den Thread "Abwesenheitsliste" gesehen? Der steht ganz oben hier im Forum ;)

TrustNo1x
04-08-2004, 10:52
Hauptsach Biiträg abändere, dass es ke Schwanz mitberchunt ;)

raptorsf
10-08-2004, 11:48
i'll be there :eg:

TrustNo1x
10-08-2004, 13:23
Dann zieh Dich warm an :cool:

raptorsf
10-08-2004, 14:08
habe glaub jetzt in QMs ne Siegesserie von 20 oder so - aber eben, in 2 vs 2 bin ich ne Flasche, ich weiss :angst: :no:

bad boy
10-08-2004, 18:06
Sollte da sein ... noch einer?

bad boy
11-08-2004, 19:08
Anybody heute?

Jackhammer
12-08-2004, 09:37
Hätte schon lange wieder mal Lust um zu spielen.....

Samstag abend? Kommt sonst noch wer?

Ach ja:
Spielt ihr jetzt mit Aceton?

greetz
Jack

raptorsf
12-08-2004, 10:31
zur Zeit (noch) ohne Aceton - dies besprechen wir aber besser nicht im "heute" Thread :)

raptorsf
17-08-2004, 09:21
wer will heute mit mir im 2 vs 2 ablosen? :D

TrustNo1x
17-08-2004, 09:40
Wenn ich mit Dir bi denn lose mer sicher nid ;)

Hehe, Scherz beiseite... Aber ich hoff es melden sich noch 2 für ein gemütliches internes 2v2...

Jackhammer
17-08-2004, 09:50
bin dabei...

TrustNo1x
17-08-2004, 10:11
Cool... Noch einer dann sind wir komplett :santa:

Jackhammer
17-08-2004, 19:24
Sieht nach keinem mehr aus....also gut, dann bin ich morgen da :rolleyes:

raptorsf
17-08-2004, 19:36
ne, würde trotzdem mal vorbeischauen - meistens sind ja immer mehr Leute da als hier angemeldet :rolleyes: :shy:

Jackhammer
18-08-2004, 08:36
Habe heute um 19.30 Uhr meinen letzten Termin...also vor 21.00Uhr bin ich nicht verfügbar. Mal schaun.. :dead:

raptorsf
18-08-2004, 10:10
gestern war es ja so richtig übel. Fast kein Spiel hat auf Anhieb gestartet und wir waren mal wieder zu dritt.

Zu allem Ueberfluss hat einer der Gegner sogar den Scud-Bug eingesetzt - einfach übelst.

Und ja Oschti ich weiss, Du hast Dich noch über mich geärgert. Bin halt echt nur ein Durchschnitts-Spieler wenn ich nicht rushen kann/darf :(

TrustNo1x
18-08-2004, 12:48
Ne, geärgert habe ich mich nur über die scheiss Verbindungsprobleme.

Dass Du halt eher der rusher bist weiss ich und damit kann ich leben... Wär aber schön wenn Du in long Games auch noch bissl mehr mitziehen könntest. Ich sag nur "KOHLE!".........

raptorsf
18-08-2004, 14:01
in 95 % meiner (QM) Games baue ich keine Hacker und die Spiele sind so schnell fertig, dass ich selten gar mehr als 2 Generalspunkte gewinne... deswegen meine etwas fatalistische Einstellung zur Geldbeschaffung :oh:

TrustNo1x
31-08-2004, 14:54
Langsam tote Hose hier... Schlimmer als bei WOW :D

Ich weiss nicht ob ich heute kommen kann, ein Bekannter (sh. Foto) kommt vorbei und ich denke wir sind eher am basteln als im Generals... *Sorry*

http://www.oschti.ch/events/eventbigimg/148/PICT0012.JPG

Na? Kennt Ihr den komischen Typen noch? :D

raptorsf
31-08-2004, 15:11
ach ne, McDeath lebt! :D Das ist ja cool - bin gestern durch Schötz gefahren und da habe ich an ihn gedacht - der muss doch irgendwo dort leben ;)

Ich bin heute online, nicht am Bastelen. Vielleicht sehe ich ja jemand ansonsten spiele ich halt QMs - wie üblich ;)

Nebenbei, ich muss wirklich zugeben das ich eigentlich nur gut rushen kann. Ich gewinne fast jedes Spiel in QM (gegen jeden General, auf jeder Map) aber nur dank Rushs. Habe gestern gegen einen Airforce-General gespielt der wirklich schlecht war (Stats wie 9 : 40) - und ich habe auch alle Oils ohne Probleme einnehmen können und dann baute ich auf Panzer um schön angreiffen zu können. Hat alles nix gebracht, ich habe schlussendlich nach 40 Minuten aufgeben müssen...

PS Muss heute Abend noch das Obligatorische Schiessen gehen (letzter Termin heute...) aber ich sollte bis 20.15 Uhr sicherlich zurück sein :)

TrustNo1x
31-08-2004, 16:09
Viel Spass beim ballern *kotz*

Mc ist übrigens vor 1 Jahr oder so umgezogen und ist nicht mehr in Schötz zuhause...

Je nach dem wie lange er da ist reicht es für mich auch noch für ein Spiel. Würde mich melden. Aber Mc hat natürlich erste Prio :)

bad boy
31-08-2004, 17:18
Yo Oschtle, sag dem MC er ist n Penner :p

Achja, sorry wegen vorgestern, war in nem Royal Rumble Game (Free for all, 8 Players, jeder gegen jeden) und hab gar nicht gemerkt dass du online gekommen bist.

Rap: Ja du kannst echt nicht viel mehr als Rusher ... kauf dir halt nen neuen Pulli :)

Komm FFA-Games zocken, das braucht Nerven ^^

TrustNo1x
07-09-2004, 12:01
Wie sieht's aus? Heute wieder mal zu 4t?

Die letzten paar Abende mit Sky waren eine Katastrophe... Nur gelame... Ich hasse public Games...

20h15 2v2.. Ich zähl auf Euch :chron:

raptorsf
07-09-2004, 18:28
werde natürlich auch da sein :)

oberrusher Rap :D

raptorsf
14-09-2004, 14:05
fast nicht bemerkt- heute ist ja Dienstag :D


I'll be there - ich hoffe nicht alleine :sre:

TrustNo1x
14-09-2004, 16:07
wo denkst du hin... clanabend wird nach wie vor gehuldigt :bet: ist doch selbstverständlich!

hab übrigens 'ne neue Kiste und nu scheint 's wieder zu gehen. konnte jedenfalls gestern abend wieder zocken.

cya online, 20h15 2v2; wie immer :hack:

cheeff321
14-09-2004, 17:33
Halihalo zusammen, na alles senkrecht? Kennt ihr mich noch? Hab in letzter Zeit (also seit der Woche) mal angefangen wieder online zu zocken, wie siehts bei euch aus, spielt ihr jetzt Generäle oder wie oder was?? Wenn ja, habt ihr immer noch die gleichen nicks wie früher oder muss ich mal meine buddylist aktualisieren? Wär Cool wenn ich mal einen treffe in der lobby!

Greetz

cheeff321

raptorsf
14-09-2004, 18:37
hi cheeff - schön von Dir zu hören :)

Wir spielen nur ZH (Zero Hour/Stunde Null) und sind jeweils ab 20:15 Uhr in der 2 vs 2 Lobby - einige haben einen neuen Nick, such einfach am besten nach SWIZZ oder so ;)

dann bis heute Abend

TrustNo1x
15-09-2004, 10:53
Schöööön war's! Endlich wieder mal anständig gezockt :gf:

:bet:

Seraque
17-09-2004, 21:50
Allo

So bin auch wieder mal hier. Musste zuerst alles mal durchlesen ..... war eine menge Arbeit. Aber das bin ich mir in letzter Zeit ja gewohnt. :(

Werde jetzt mal einsteigen und sehen wer alles am Zocken ist.....

Greetz

Phil

TrustNo1x
20-09-2004, 16:22
und? jemand gefunden?

Nächstes Mal probiers doch mit 'ner SMS ;)

TrustNo1x
21-09-2004, 09:11
Äs wär wieder mau Zischti :idee:

raptorsf
21-09-2004, 12:00
ja klar :D

TrustNo1x
21-09-2004, 12:48
:Prost:

TrustNo1x
22-09-2004, 18:50
Hüt o wieder Rap ? :D

raptorsf
22-09-2004, 20:04
ne sorry, leider nicht - aber nächste Woche bin ich öfters on - mache ein verlängertes Wochenende (Donnerstag Abend bis Sonntag Abend) in den Bergen :)

TrustNo1x
28-09-2004, 09:47
Hehe... Ich bin geladen :eg:

Heut mach ich alle fertig :cool:

Surli
28-09-2004, 10:23
wollte gestern schon mit oschti zocken, aber scheinbar hat mir sp2 einen Strich durch die Rechnung gemacht :confused:

raptorsf
28-09-2004, 14:06
werde auch da sein - und geladen bin ich auch :eg:

Surli
28-09-2004, 15:36
werde wohl kaum zeit haben mein CnC zum laufen zu bringen, gestern hab ich aber gerade wieder lust auf ein paar games bekommen :D

TrustNo1x
28-09-2004, 16:20
Jo Rap... Dann laden wir mal kräftig ab heute Abend :devil:

20h15 2v2 wie immer :p

Surli
28-09-2004, 17:39
grr ich häng immernoch im geschäft :grrr:
Na ja, es hatte nicht zufällig einer von euch auch das Problem, dass CnC nach SP2 installation nicht mehr lief oder? Weil ich hab keine lust, zuerst generals und dann Zero Hour nochmals neu zu installieren(weil eine neuinstallation ja wohl kaum hilft, wird was anderes an dem verfluchten SP2 sein :D).

TrustNo1x
28-09-2004, 19:04
Ich hatte auch das Problem, jedoch nicht wegen SP2 sondern wegen "normalen" Windows-Update welche ebenfalls um diese Zeit gekommen sind. Hab jedoch zeitgleich eine neue Kiste gekauft (und natürlich direkt mit SP2) hab ZH neu installiert und dann lief alles bestens...

Viel Spass beim grübeln...

raptorsf
04-10-2004, 10:16
kann heute und morgen nicht online sein - bin aber am Mittwoch (20.15 Uhr) da - ich hoffe nicht alleine :)

TrustNo1x
04-10-2004, 10:49
Ok, werde am Mittwoch auch da sein...

raptorsf
05-10-2004, 13:35
die andern haben den Terminverschoben von heute Abend, bin also doch online und am gamen heute!!!

20:15 Uhr 2 vs 2 - I'll be there - i'm hot n' horny :eg:

TrustNo1x
05-10-2004, 13:58
Mann entscheide sich... :Prost:

Werde somit auch da sein. Aber weder feucht noch spitz... Einfach nur Game-Geil :p

trunk4657
06-10-2004, 20:06
wer isch hüt on? würd wider mau nach joooohre wider zh zocke

raptorsf
07-10-2004, 19:17
bin heute ab 20:15 Uhr online :)

Jackhammer
09-10-2004, 15:14
Ich habe heute seit ziemlich langer Zeit wieder mal 2 qm`s gemacht.....hmm....training macht den Meister ;)

Nächsten Montag oder Dienstag bin ich sicher online, freue mich schon auf ein paar Spiele. Ich hoffe einer von euch hat Zeit.

greetz
Jack

Jackhammer
10-10-2004, 12:18
Ich bin jetzt online....wenn jemand Lust hat...;)

TrustNo1x
10-10-2004, 17:51
Bin wieder mal im Bluehaus an einer LAN bis morgen. Aber Dienstag bin ich sicher da :gf:

Jackhammer
11-10-2004, 15:01
Ok, werde morgen abend da sein

raptorsf
11-10-2004, 15:23
werde auch da sein :)

trunk4657
11-10-2004, 16:57
ich komme auch mal wider on! um welcher zeit? weil hab euch nicht mehr im buddylist

raptorsf
11-10-2004, 17:01
morgen Dienstag, 20:15 Uhr - im 2 vs 2 Bunker

Aber pass bloss auf Trunk, Du spielst dann mit/gegen die Schweizer-ZH-Elite :eg:

Jackhammer
11-10-2004, 17:09
Phuu, also ich habe ziemlich mühe...muss ich schon sagen. Gestern und heute spielte ich ein paar qm`s, aber ich bin nie mehr so stark wie früher einmal. Von 4 Spielen konnte ich gerade mal 1 gewinnen.. :sleep:

raptorsf
11-10-2004, 17:11
QMs sind ja auch was ganz anders als 2 vs 2 - da gehts nur drum wer besser rusht. Und das Balancing (vor allem am Anfang des Games) zwischen den Generälen ist nicht wirklich ausgewogen... Auch die Maps können einer Partei einen grossen Vorteil verschaffen.

Deswegen spiele ich eher auf kleinen Maps und nie gegen Inf-General QMs ;)

PS: in 9 von 10 Fällen kommt es so raus:
Game gegen GLA: Jeep-Rush (da baue ich Maos und vermiene das Supply, dann ist das Thema erledigt
Game gegen WA: Humvee-Rush (einfach schneller mit Gattlings beim Gegner sein (von verschiedenen Seiten) und die Transport Helis runter holen
Game gegen China: als Nuke eigentlich eh kein Problem ;) (ausser gegen Inf, aber gegen den Spiele ich ja nicht ;))

Surli
11-10-2004, 17:34
Was zum Henker ist WA? Weil GLA und Chine schon da stehen nehme ich ab, dass es die Amis sind. Aber wie kommt man von Amerika auf WA?
Wamerika :D , (george) W's America :D ... :confuse2:

trunk4657
11-10-2004, 17:43
WA= westliche allianz... :noe:

ps: rapi... glaubsch würkli ich han alles verlernt? ich spiel yuri au immer no so guet wie früehner also wird ich wohl zh au nid verlernt ha :hat
schäm dich rap mich so zu unterschätzen.. :noe:

isch niermerd hüt on?

Jackhammer
12-10-2004, 08:47
Ok, freue mich auf heute abend.
Auch ohne training wirds wohl für Rap noch reichen :hat :tasty:

raptorsf
12-10-2004, 10:48
@ trunk: keep cool, wollte dich ja nur etwas aufziehen. Weiss ja genau, dass Du ein Ausnahmetalent in C&C bist - wahrscheinlich haust Du mich noch immer weg ;)

@ jack: wahrscheinlich hast auch Du recht ;)


Wie wärs, wenn heute die alten (oschti und ich) gegen euch Junge (trunk + Jack) spielen? Am liebsten Random (ausser wenn jemand den SW-General hat).

Ok?

TrustNo1x
12-10-2004, 10:54
Loool Rap schon wieder am Pläne schmieden... Und wenn's nicht funzt ist er wieder der erste der motzt :)

Ach und der Winter kommt... Sie kommen wieder aus Ihren Schlupflöcher gekrochen :D

Bin da heute...

Jackhammer
12-10-2004, 13:26
lol, wie alt bist du rap??

Aber gut, dass du mich zu den Jungen zählst. Endlich mal wieder einer ;)

Spass beiseite, ich spiele natürlich gerne mit Trunk, dann gewinnen wir wenigstens :)

Cu ingame

Jackhammer
13-10-2004, 13:23
Heute abend könnte ichs evtl. doch noch auf ein Spiel schaffen. Wer könnte auch noch? Alleine machts nicht soviel Spass...:)

raptorsf
13-10-2004, 15:28
hehehe, hast Du gestern noch nicht genug gekriegt? :D

Sorry, heute kann ich nicht (Besuch) - aber morgen sollte gehen, sofern meine :wife: nichts dagegen hat.

TrustNo1x
13-10-2004, 18:32
Meld dich Jack... Für 1-2 Games wär ich wohl noch zu haben...

Jackhammer
14-10-2004, 10:46
Hmpf, Oschti, das gestern war kein "serious error".
Der andere kam auf den beenden Button....sagte er.

Aber du hättest ruhig auch nochmals auftauchen können.. :wife: